Das abschließende Nobly POS Review für 2019

Im Herzen der meisten Unternehmen In der heutigen Welt steht ein leistungsfähiger POS im Mittelpunkt. Der Nobly POS gewinnt derzeit unbestreitbar an Dynamik in der Hotellerie.

Aber wie glaubwürdig ist das System?

In erster Linie muss ich verstehen, wo ich eine Linie ziehen muss. Es liegt auf der Hand, dass ich mich auf ein zukunftsweisendes Kassensystem beschränken muss, um die Geschäftstransaktionen in meinem Restaurant zu optimieren.

Ich weiß, dass Sie sich darauf beziehen können.

Um in meinem Geschäft langfristig rentabel zu bleiben, muss ich alle Zahlungsvorgänge automatisieren. Und so repliziert es meine Erfolg. Ich kann alle Kartentransaktionen auf elitäre Weise abwickeln. Dies führt zu schnelleren Conversions und einer mühelosen Kaufabwicklung für den Kunden.

Wir alle brauchen ein POS-System, das den Weg für Bequemlichkeit und Verantwortlichkeit in meinem Unternehmen ebnet. Infolgedessen werden in diesem Bericht die wichtigsten zu betrachtenden Punkte aufgeschlüsselt, und wir konzentrieren uns insbesondere auf die Nobly POS. Dieser Artikel zeigt, wie kompetent die POS-App ist.

Daneben wird die Integrationsfähigkeit untersucht. Glücklicherweise deckt es auch die Hardware-Spezifikationen und die Preise ab. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, festzustellen, ob Nobly für mein Unternehmen geeignet ist.

Guck mal.

Was ist Nobly?

Nobly POS Bewertung - Homepage

Definieren wir es als eine stabile Plattform, die die iPad-Point-of-Sale-Systeme dominiert. Es ist mehr auf 0f-Nischen ausgerichtet. Hier ist der Grund. Es hat seine Zukunft und Kompetenz vor sich. Nobly wurde unter anderem entwickelt, um die Effizienz von Transaktionen in Bars, Restaurants und Cafés zu steigern. Allgemein betrachtet deckt es tendenziell alle geschäftlichen Anforderungen im Gastgewerbe ab.

Nobly POS entfernt unglaublich alle Hindernisse durch seine Kompatibilitätsfunktionen. Es stellt automatisch eine Verbindung zu wichtigen Hardwareanbietern her und akzeptiert Zahlungen von namhaften Kartenherstellern. Das mag Maestro, Mastercard, Visa, Apple Pay, American Express. Die Liste geht weiter. Durch die Integration kann ich mich auch mit Barclays, Payvision, WorldPay und PaymentSense verbinden, um nur einige zu nennen.

Ich muss sagen, dass die taktvolle Leistung von Nobly für mein Geschäft von großem Nutzen ist. Aufgrund bewusster Überlegungen hat das Team Schritte unternommen, um ein kostenloses Demo-Konto einzurichten. Das ist ziemlich bedeutsam, da ich es ausprobieren muss, bevor ich einen Dollar ausgeben kann.

Es verfügt über ausgefeilte POS-Kriterien für die Zahlungsabwicklung.

  • Schnellrestaurants zB -burger Läden, Coffeeshops, Feinkostläden, Taco-Bars
  • Einzelhandelsunternehmen
  • Barbershops & Salons
  • Imbisswagen

Anscheinend sind fast alle Arten von Geschäftsmodellen an den Nobly POS anpassbar. Die Bestandsführung ist kein Unbekannter. Spoiler Alarm! Wie Sie wissen, behandelt dieser Artikel die Auftragsabwicklung umfassend.

Nobly Review: Hardware für Verkaufsstellen

Nobly's POS ist so vielfältig und hochmodern.

Tatsächlich stehen einige Hardware-Varianten zur Auswahl. Beginnen wir mit dem Kleines Raumbündel. Es ist so beeindruckend, wie sich der POS mit dem iPad der 6-Generation verbindet. Dieses Paket gilt für £ 654 die die Mehrwertsteuer enthält. Es wird auch mit einer Kassenschublade und einem Belegdrucker geliefert.

Diese Hardware bringt es auf eine höhere Stufe. Vergessen wir nicht den robusten iPad-Ständer, der zum Lieferumfang gehört.

Die High Volume Bundle Kosten £ 729 + VAT. Das gesamte Paket beinhaltet;

  1. Ein iPad der 5-Generation
  2. LAN-Belegdrucker
  3. Kassenschublade
  4. Heckler Windfall iPad Ständer

Schließlich gibt es das NoWires bündeln zu einem Preis von £ 784. Es hat 2 Besonderheiten, die es von der Masse abheben. Der Belegdrucker ist Bluetooth- und WiFi-kompatibel. Über die POS-App kann ich mich problemlos mit dem Drucker verbinden. Außerdem verkauft Nobly so viele andere Accessoires, die für mein Geschäft ziemlich nützlich sind.

Es gibt erstaunliche Produkte wie Barcodescanner, iZettle Chip- und PIN-Leser mit NFC und SumUp-Kartenleser.

Nobly POS App Funktionen

Warum sollte ich das iPad-Kassensystem an Bord haben?

Ein exzentrischer Teil, auf den man sich verlassen muss, ist sein Offline-Modus. In jeder Hinsicht ist dies für mein Unternehmen von mehr oder weniger großer Bedeutung, da ich meine Kunden auch dann bedienen kann, wenn mein WLAN ausfällt. Ich akzeptiere Kartenzahlungen ohne Internetverbindung. Zusätzlich gibt es eine Backoffice-Anmeldeseite für den Administrator. Es gibt mir die Möglichkeit, ein paar Revamps hinter den Kulissen durchzuführen.

Und die offensichtlichste Tatsache ist, dass Sie in den meisten POS-Systemen keine derart beeindruckenden Funktionen finden. Außerdem ist es absolut einfach, das System einzurichten. Im Falle von Hürden gibt es auf der Website einen Leitfaden, auf den Sie sich verlassen können.

Werfen wir einen Blick auf die Analytik.

Macht edel alles zum Kinderspiel. Es generiert intuitive Berichte, die mir dabei helfen, entscheidende Schritte in Richtung meiner Geschäftsführung zu unternehmen. Es aktualisiert mich mit täglichen Verkaufsberichten. Um Unsicherheiten zu vermeiden, kann ich die einzelnen Informationen nach Produktbeschreibung, Standort und Kategorie sortieren.

Nobly's Inventaranzeige.

Was noch erfüllender ist, sind die Bestandsberichte. Es informiert mich, welche Zutaten aufgefüllt werden müssen. Sie sind stündlich, wöchentlich, täglich oder sogar monatlich verfügbar. Das System fungiert als mein Wachhund, da es kein besseres Wort gibt. In den meisten Fällen kann ich die Produktpreise hinzufügen oder ändern. Es ist ein atemberaubendes Erlebnis für jeden potenziellen Händler.

Dies ist der Teil, der Nobly einige prahlerische Rechte einräumt.

Mit der Bestellanzeige kann ich alles in Echtzeit sortieren. Alle Bestellungen werden auf dem Bildschirm angezeigt. Verwandelt meine übergeblasene Küche in ein automatisiertes Förderband. Was mir großartig erscheint, ist der Spielraum, mehr als eine Bestellanzeigeeinheit in verschiedenen Bildschirmen zu installieren. Dadurch kann ich einzelne Bestellungen unterscheiden.

Es ist in der Lage, Massenimporte von Produkten mit allen Arten von Varianten durchzuführen. Wenn ich zum Beispiel Pizza in meinem kleinen Restaurant verkaufe, aber mit verschiedenen Sorten, kann ich sie mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche hochladen. Es hält mich automatisch mit spektakulären Mitarbeiterberichten auf dem Laufenden, die mir ihre Leistung in Bezug auf die Aufgaben zeigen, die ich an sie delegiere. Die Verkaufsberichte sind auch für Buchhaltungszwecke sehr praktisch.

Es ist praktisch vertretbar seit dem Integration Merkmal ist Teil der Gleichung.

Und wo kommt es ins Spiel?

Ich kann diese Informationen direkt auf meinen Computer oder in andere bemerkenswerte Buchhaltungstools exportieren. Im Folgenden sind einige Apps aufgeführt, die sich in Sekundenbruchteilen integrieren lassen.

  1. intuit Quickbooks
  2. Xero
  3. Stellvertreter
  4. MarketMan
  5. Mailchimp.

Nobly POS Setzt Vorrang durch seine intelligente Funktion, die mir hilft, die umsatzstarken Produkte zu erkennen. Außerdem zeigt es mir diejenigen, denen es nicht so gut geht. Mit solch aufwändigen und detaillierten Daten bin ich in der Lage, meine Verkäufe mit Leichtigkeit zu verwalten. Um genau zu sein, weiß ich, wo ich meine Energie konzentrieren muss.

Treueunterstützung

Das Unternehmen hat eine Drehscheibe, die meine beständigen Kunden so berücksichtigt. Was meine ich? Kommt edel mit Loyalität und Belohnungen Segment. Ansonsten finde ich es toll, wie ich den Endkunden mehr über meine Marke zeigen kann. Ich kann die maßgeschneiderten Kundenkarten nutzen, um meine Marke zu präsentieren.

Das ist so fesselnd und es ist eine vernünftige Strategie, meine aufrichtigen Kunden für immer zu behalten. Es entfaltet sich eine Art Klarheit, da ich verstehe, wer die tatsächlichen Kunden sind. Denn treue Kunden sind wirklich ein Mehrwert für mein Geschäft.

Wie hilft mir Nobly, solche Kunden zu halten? Es hat einen triumphalen Treueplan. Wenn ich ehrlich sein will, ist dies eine wertvolle Funktion, die Sie in den meisten POS-Systemen nicht finden werden. Nobly bietet mir eine einfache Plattform, um meine Kunden zu belohnen.

Das Endergebnis?

Die Kunden rinnen zurück in mein Geschäft. Glücklicherweise ist dies nicht auf Stammkunden beschränkt. Ich kann die Neulinge in treue verwandeln. Es hilft mir, jederzeit saftige Rabatte und Sonderangebote zu erstellen. Langfristig wird die Anzahl der Kunden immer größer.

Table Service

Nobly POS Tischservice

Nobly wertet alle Tischservices bemerkenswert auf. Das System bringt die ganze Menge durch sein benutzerfreundliches Tabellenlayout in Aktion. Was faszinierender erscheint, ist die Option, das Display so anzupassen, dass es meinen Bedürfnissen entspricht. Dadurch kann ich das Layout des Tisches an die Einrichtung meines Restaurants anpassen.

Tatsächlich gibt es Tools zum Bearbeiten von Tabellengröße, Farbe, Winkel und Position. Es entlastet mich von der schweren Aufgabe, einen Tisch zu finden, und beschleunigt vorwiegend alle Dienste. Tischbestellungen sind hier nahtlos. Meine Mitarbeiter können mithilfe der POS-App von Nobly Bestellungen direkt vom Tisch entgegennehmen.

Auf diese Weise kann ich eine Registerkarte für eine neue Essgruppe einrichten und ihnen einen bestimmten Tisch zuweisen. Sobald ich alle Bestellungen angenommen habe, sendet das System die Quittung sofort an die Küche. Der Tabellenstatus zeigt mir genau, wer bezahlt hat und wer nicht in Echtzeit. Außerdem kann ich Zahlungen aufteilen. Dies ermöglicht es mehreren Kunden flexibel, eine Rechnung zu begleichen.

Nobly's Pricing

Aus der Sicht der Dinge ist es unbestreitbar, dass Nobly ein kostengünstiges System ist, das meine Geschäftstransaktionen auf intelligente Weise abwickelt. Beachten Sie, dass alle Zahlungen jährlich abgerechnet werden. Das erste Register geht für £ 39 pro Monat. Alle zusätzlichen Registrierungskosten £25 pro Monat zu verwalten.

Denken Sie daran, keine Verträge oder versteckten Kosten verbunden.

Das will fast jeder Unternehmer hören. Der Deal ermöglicht es mir, seine regelmäßigen Software-Updates zu nutzen und Menü-Uploads zu Null-Kosten durchzuführen. Vergessen wir nicht den 24 / 7-Live-Support an Bord und wie einfach sich das Paket mit meinem normalen Zahlungssystem synchronisieren lässt.

Kundenservice

Dies ist einer der wichtigsten Faktoren, die geprüft werden müssen. Um die Wahrheit zu sagen, verdient Noblys Wissensbereich stehende Ovationen. Es enthält eine detaillierte Zusammenfassung aller unten aufgeführten Themen.

  1. So fügen Sie Produkte über das Backoffice hinzu und bearbeiten sie
  2. Hinzufügen von Variationen zu meinen Produkten
  3. Erste Schritte mit Nobly, dh Einstellen der Steuersätze, des Muira-Kartenlesegeräts und Herunterladen und Anmelden in der App
  4. Eine detaillierte Übersicht über die Backoffice-Funktionen wie Abrechnung und Rechnungen
  5. Fehlerbehebung
  6. Häufig Gestellte Fragen (FAQ)

Interessant genug, aktualisiert Nobly seine Blog-Bereich mit einer Reihe einfallsreicher Artikel, die die Benutzer mehr über Unternehmensführung informieren. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie Informationen darüber erhalten, wie Sie Ihr Unternehmen brandmarken oder einen Coffeeshop einrichten können. Dies ist ein klares Zeichen von Optimismus, das die Messlatte für einen besseren Kundenservice höher legt.

Das Unternehmen hat eine offizielle E-Mail (hallo@noblypos.com) und eine Handynummer (+ 44 20 3369 0679) für Anfragezwecke. Außerdem haben sie physische Büros in London, Austin, Montevideo und Melbourne.

Wir können den Live-Chat-Support und die Tatsache, dass er auf wichtigen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Youtube aktiv ist, nicht ignorieren.

Für wen ist Nobly geeignet?

Ganz schön offensichtlich.

Nobly wurde speziell für die Hotellerie entwickelt. Es ist das ideale System, um die Transaktionen in meinem Restaurant zu automatisieren. Auf der anderen Seite eignet es sich auch für kleine Unternehmen wie eine Bäckerei oder einen Imbisswagen.

Wenn ich Feedback von meinen geschätzten Kunden erhalten möchte, ist die App darauf ausgelegt, all dies zu verarbeiten. Übersteigt bei weitem nicht seine Rivalen. Die App hilft Kunden, die Verkaufsberichte über ihre Integrationskapazität importieren möchten.

Wenn Sie das fasziniert, dann betrachten Sie Nobly als das ultimative Point-of-Sale-System.

Nobly POS Pros

  1. Benutzerfreundliches Bedienfeld
  2. Langlebige Hardware
  3. Kostenloses Demo-Konto
  4. Der monatliche Preis ist durchaus erschwinglich
  5. Die App ist offline, wenn keine Internetverbindung besteht
  6. Zuverlässige Kundenbetreuung
  7. Es hat ein Treue- und Geschenkkartenschema
  8. Schnelle Integration

Nobly POS Cons

  1. Das Kundendienstteam braucht länger, um zu reagieren
  2. Das Backend ist für Anfänger etwas zu raffiniert
  3. Manchmal entwickelt die Software nur wenige Probleme

Nobly POS Review: Letzte Worte

Nobly ist wohl eine der elitärsten POS-Plattformen, die insbesondere den Bedürfnissen von Hoteliers gerecht wird. In der Tat ist es wunderschön gestaltet, um all die Enttäuschungen abzuwehren, die mit dem Betrieb eines Restaurants einhergehen.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche Online-Testimonials, die seine Effizienz belegen. Dies erklärt, warum so viele Benutzer sich von Anfang an um Nobly gekümmert haben. Es gibt nicht viel zu meckern. Mein einziger Wunsch ist es, dass das Unternehmen seine Software aktualisiert, um Probleme zu vermeiden und die Kundenreaktionsunterstützung zu beschleunigen.

In der Regel hilft es mir, ungehindert an einem Unternehmen vorbeizukommen, und ich kann komplexe Berichte über die tägliche Arbeit erstellen. Perfekte Gelegenheit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Kein Platz für Sorgen und Skepsis.

Nobly POS
Rating: 4.0 - Überprüfung durch

Desirae Ojdick

Desirae ist ein leidenschaftlicher Texter, Gastblogger und Verfasser von Inhalten. Sie nimmt sich Zeit, um alle aktuellen Trends der E-Commerce-Branche zu studieren.

The Conclusive Nobly POS Review for 2019

At the heart of most businesses in the contemporary world, is a powerful POS taking center stage. The Nobly POS is undeniably gaining momentum at the present day and age in the hospitality industry.

But how credible is the system?

First and foremost, I need to understand where to draw a line. It's quite obvious that I need to narrow down to a trendsetting POS system in a bid to optimize my restaurant's business transactions.

I know you can relate to this.

To maintain long-term profitability in my business, I must automate all payment processes. And this is how it replicates my success. I get to handle all card transactions in an elite manner. This translates to quicker conversions and effortless checkout experience for the customer.

We all need a POS system which paves the way for convenience and accountability in my enterprise. As a result, this review breaks down the key pointers to look at and in particular, we put all focus on the Nobly POS. This article reveals how proficient the POS app is.

Aside from that, it looks at its integration capacity. Fortunately, it covers the hardware specifications and the pricing too. What's more into the bargain, is the chance to determine whether Nobly is suitable for my business.

Have a look.

What is Nobly?

Nobly POS review - homepage

Well, let's define it as a sturdy platform which dominates the iPad Point of Sale systems. It's more 0f niche-focused. Here's why. It has it's future and competence ahead of it. Nobly is built to boost the efficiency of transactions in bars, restaurants, and cafes among other business models. In a broad perspective, it tends to cover all business needs in the hospitality field.

Nobly POS incredibly removes all impediments by its compatibility features. It automatically connects to major hardware suppliers and accepts payments from notable card brands. The likes Maestro, Mastercard, Visa, Apple Pay, American Express. The list goes on. Also, its integration helps me connect with Barclays, Payvision, WorldPay, PaymentSense just to name a few.

I must say, Nobly's tactful performance is quite an asset to consider for my business. Based on conscious reasoning, the team took steps to include a free Demo account. This is pretty significant since I get to have a run at it before I spend a dollar.

It comes with elaborate POS criteria to handle payments for;

  • Quick Service Restaurants i.e -burger shops, coffee shops, deli shops, taco bars
  • Retail enterprises
  • Barbershops & Salons
  • Food trucks

Seems like almost all sorts of business models are adaptable to the Nobly POS. It's no stranger to inventory management. Spoiler alert! So just you know, this article covers its order handling exhaustively.

Nobly Review: Point of Sale Hardware

Nobly's POS is so diverse and ultra-modern.

As a matter of fact, there are a couple of hardware variants to choose from. Let's start off with the Small Space Bundle. It's so impressive how the POS connects with the 6th generation iPad. This package goes for £ 654 which includes the VAT. Also, it comes with a cash drawer and a receipt printer.

This hardware kicks it up to a higher notch. Let's not forget its heavy-duty iPad stand which comes as part of the deal.

The High Volume Bundle costs £ 729 + VAT. The whole package includes;

  1. A 5th generation iPad
  2. LAN receipt printer
  3. Cash drawer
  4. Heckler Windfall iPad stand

Lastly, there's the NoWires Bundle at a price of £784. It has 2 distinctive features which make it stand out from the crowd. The receipt printer has Bluetooth and WiFi compatibility. I get to easily connect to the printer using the POS app. Moreover, Nobly sells so many other accessories which are pretty much useful for my business.

There are amazing products like barcode scanners, iZettle Chip and PIN reader with NFC,  and SumUp card readers.

Nobly POS app Features

So why should I get the iPad POS system on board?

One eccentric part to depend is its offline mode. In every aspect, this is more or less significant for my business since I get to serve my customers even when my WiFi is down. It lets me accept card payments without internet connectivity. Additionally, there's a back-office login page for the administrator. It gives me access to do a couple of revamps behind the scenes.

And the most evident fact is, you won't find such stunning features in most POS systems. Besides, it's absolutely simple to set up the system. In the event of any hurdles, there's a guide on the site to place reliance on.

Let's have a glimpse at the analytics.

Nobly makes everything a breeze. It generates intuitive reports which help me make decisive steps towards my business management. It updates me with daily sales reports. To avoid any uncertainties, I get to sort each information by the product description, location, and category.

Nobly's inventory display.

What's more fulfilling, are the inventory reports. It informs me which ingredients need to be restocked. They're accessible on an hourly, weekly, daily or even monthly basis. The system acts as my watchdog for lack of a better word. For the most part, it lets me add or change the product prices. Its such a breathtaking experience for any potential merchant.

This is the part which accords Nobly some bragging rights.

The order display unit lets me sort everything out in real time. All orders display onscreen. Turns my overblown kitchen into an automated conveyer belt. What seems splendid for me, is the leeway to install more than one Order Display Unit in different screens. It lets me distinguish separate orders.

It capable of doing Bulk imports of products with all sorts of variants. If for instance, I sell pizza in my small restaurant but with different types, this option lets me upload them all in just a click of a button. It automatically keeps me posted with spectacular staff reports which shows me their performance as per the tasks I delegate to them. The sales reports are extensively handy for accounting purposes too.

It's practically justifiable since the integration feature is part of the equation.

And where does it come into play?

I get to export this information straight to my computer or to other notable bookkeeping tools. Actually, the following are some of the apps which integrate within a fraction of a second;

  1. intuit Quickbooks
  2. Xero
  3. Deputy
  4. MarketMan
  5. Mailchimp.

Nobly POS sets precedence via its intelligent feature which helps me know the products that are high selling. Also, it shows me those that aren't doing so well. With such kind of elaborate and well-detailed data, I'm able to manage my sales with so much ease. To be precise, I know where to focus my energy.

Loyalty Support

The company has a hub which is so mindful of my consistent customers. What do I mean? Nobly comes with Loyalty and Rewards segment. Other than that, I love how it helps me show more about my brand to the end customers. I get to capitalize on its custom-designed loyalty cards to showcase my brand.

This is so captivating and it's a well-judged strategy to keep my true-hearted clients for good. It unfolds some sort of clarity since I get to understand who the actual customers are. After all, loyal customers really add value to my business.

So how does Nobly help me retain such clients? It has a triumphant loyalty game plan. If I'm to be candid, this is a valuable feature you won't find in most POS systems. Nobly gives me a plain-sailing platform to reward my customers.

The end result?

The customers trickle back to my store. Fortunately, this is not limited to regular clients. I get to convert the newbies into loyal ones. It helps me create juicy discounts and unique offers anytime I wish. In the long run, the number of customers gets bigger progressively.

Table Service

Nobly POS Table service

Nobly, remarkably enhances all table services by an outstanding margin. The system brings the whole lot into action via its user-friendly table layout. What appears more engrossing, is the option to tailor-make the display so as to suit my needs. It allows me to customize the table layout to match with my restaurant's setup.

Actually, there are tools to edit the table size, color, angle, and location. It relieves me the heavy task of finding a table and hastens all services predominantly. Tableside orders are seamless here. My staff can take orders right from the table by use of Nobly's POS app.

It lets me set up a tab for a new dining group and allocate a specific table for them. Once I take all the orders, the system immediately sends the receipt to the kitchen. The table status accurately shows me who has paid and who hasn't in real-time. Also, it lets me split payments. This flexibly allows several customers to clear a bill.

Nobly's Pricing

From the look of things, It's inarguable that Nobly is a low-priced system which crafts my business transactions in an intelligent manner. Take note that all payments are billed annually. The first register goes for £39 per month. Any extra register costs £25 per month.

Remember, no contracts or hidden costs attached.

This is what nearly every business owner wants to hear. The deal lets me make good use of its regular software updates and do menu uploads at a zero cost. Let's not forget the 24/7 live support on board and how easy, the package syncs with my ordinary payment system.

Customer Support

This is one of the most imperative factors to scrutinize. To say the truth, Nobly's knowledge section deserves a standing ovation. It has an in-depth summary of all the topics below;

  1. How to add and edit products via the back office
  2. Adding variations to my products
  3. Getting started with Nobly i.e setting tax rates, the Muira card reader, and how to download and login to  the app
  4. A detailed overview of the back-office features such as billing and invoices
  5. Troubleshooting
  6. Frequently Asked Questions (FAQ)

Interesting enough, Nobly updates its blog section with an array of resourceful articles which educate the users more about business management. Don't be surprised to see some content on how to brand your business or set up a coffee shop. It's a clear sign of optimism which raises the bar towards better customer service.

The company has an official email (hello@noblypos.com) and a mobile phone number (+ 44 20 3369 0679) for inquiry purposes. Besides that, they have physical offices in London, Austin, Montevideo, and Melbourne.

We can't ignore its live chat support and the fact that it's active on major social media platforms like Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, and Youtube.

Who is Nobly suitable for?

Pretty obvious.

Nobly is specifically designed for the hospitality industry. It's the ideal system to automate my restaurant's transactions. On the other hand, it's suitable for small businesses too like a bakery or a food truck.

If I want to get feedback from my esteemed customers, the app is designed to handle all that. Nobly transcends over its rivals by far. The app helps customers who want to import sales reports via its integration capacity.

If this fascinates you, then consider Nobly as the ultimate Point of Sale system.

Nobly POS Pros

  1. user-friendly interface
  2. Long- lasting hardware
  3. Free Demo account
  4. The monthly pricing is quite affordable
  5. The app operates offline when there's no internet connectivity
  6. Reliable customer support
  7. It has a loyalty and gift card scheme
  8. Quick integrations

Nobly POS Cons

  1. The customer service team takes longer to respond
  2. The backend is a little too sophisticated for beginners
  3. Sometimes the software develops few hitches

Nobly POS Review: Final Words

Arguably, Nobly is one of the most elite POS platforms which in particular, serves the needs of hoteliers. In actual fact, it's beautifully designed to fend off all the disappointments that come with running a restaurant.

Over and above, there are numerous testimonials online which support its efficiency. It explains why so many users have been head over heels ever since they set their eyes on Nobly. Nothing much to complain about. My only wish is that the company updates its software to avoid any hitches and quicken the customer response support.

In general, it helps me run by a business without any hindrances and gives me complex reports on the daily. Perfect opportunity to kill two birds with one stone.No room for worries and skepticism.

Nobly POS Rating: 4.0 - Review by

Desirae Ojdick

Desirae is a passionate freelance copywriter, guest blogger, and a content creator. She takes her time to study all current trends related to the e-commerce industry.