Shopify Stores: Welche sind die besten und beliebtesten Marken? (Dezember 2019)

Shopify ist eine der coolsten E-Commerce-Plattformen, mit denen man online verkaufen kann. Einige Leute denken vielleicht, dass größere Marken und berühmte Leute sich nicht dafür interessieren würden Shopify weil sie möglicherweise etwas Mächtigeres oder Anpassbares brauchen. Dies ist weit von der Wahrheit entfernt, weil Shopify Läden bieten Ihnen praktisch alles, was Sie brauchen, um Ihre Marke zu etwas Großem zu erweitern (insbesondere mit ihren neuen Shopify Plus Version für Großunternehmen).

Von SMS Audio von 50 Cent, Daymond John zu Third Eye Blind, Shopify zeigt, dass Ihr Unternehmen unabhängig von der Größe über die Tools verfügt, die Sie bei der Verwaltung Ihres Unternehmens unterstützen alle E-Commerce-Plattform-Optionen.

Werfen wir einen Blick auf einige der bemerkenswerten großen Namen, die derzeit sind Verwendung von Shopify. Sehen mein voll Shopify Bewertung hier.

Lollapalooza

Lollapalooza ist so gut wie eine der coolsten Organisationen der Welt. Es braucht also nicht viel, um sich von der Tatsache inspirieren zu lassen, dass sie es verwenden Shopify ihre Musikfestival-Ware zu verkaufen. Die Website ist ziemlich elegant, und Sie können sehen, dass sie immer professionelle Fotos für all ihre saisonalen Kleidungsstücke haben.

Ich genieße besonders, wie sie ziemlich viele Fotos für jedes Produkt einschließen.

Drittes Auge blind

Third Eye Blind ist eine Inspiration für alle Bands und Künstler, und sie nutzen das Shopify Plattform, um ihre Vinyls, zusammen mit Waren wie T-Shirts wirklich zu schieben. Die Seite ist einfach und ihrer Marke treu, und Sie können sogar einen ihrer Songs am Ende der Homepage kostenlos herunterladen.

Drittes Auge blind Shopify Läden

Jimmie Vaughan

Bluesstar Jimmie Vaughan verwendet Shopify um seine Waren und Musik zu verkaufen, und er verschmilzt sogar die Schnittstelle, um Tourdaten und andere Informationen bereitzustellen, die Fans genießen würden.

Jimmie Vaughan Shopify Plattform

LMFAO Party Rock Kleidung

Die LMFAO ist eine weitere beliebte Künstlergruppe, die mit ihrer Musik für Furore sorgt Shopify Design. Die YouTube-Sensationen haben eine klare Marke, die sich von allen anderen abhebt. Sehen Sie sich an, wie man wirklich eine Marke macht.

Daymond John

Daymond John, einer der Shark Tank-Haie, arbeitet mit Shopify um neuen Unternehmern zu zeigen, wie sie schnell online gehen und ihre Produkte verkaufen können. Er ist dafür bekannt, dass er die Plattform für viele seiner Marken nutzt und unterstützt Shopify wegen wie schnell es ist.

Daymond John Shopify Plattform

Tatty

Tattly verkauft stilvolle temporäre Tattoos, aber was zeichnet sie aus? Shopify Store ist die Art und Weise, wie sie tatsächlich demonstrieren, wie das Produkt auf den Produktfotos funktioniert. Es ist eine Sache, ein Foto des Artikels zu machen, aber um den Umsatz zu steigern, müssen Sie zeigen, wie es funktioniert.

Tatty Shopify Plattform

Michael Packer und Packer Schuhe

Packer Shoes hat eine einzigartige Sicht auf die Shopify Speichern Sie, indem Sie unten Links zu einigen ihrer coolsten Posts auf Instagram bereitstellen. Dies ist eine interessante Möglichkeit, Menschen auf Ihre Social-Media-Seiten zu locken und sie zum Kauf weiterer Produkte zu bewegen.

Michael Packer und Packer Schuhe Shopify Plattform

Wasserhahn Gesicht

Was ich am meisten an Wasserhahn-Gesicht mag, ist seine extrem saubere Schnittstelle. Die weiße minimalistische Note hilft Ihnen, die Wasserflaschen-Designs klar zu sehen und Sie wissen genau, wo Sie klicken müssen, wenn Sie auf der Homepage landen.

Wasserhahn Gesicht Shopify Plattform

Liebe ist Kunst

Love Is Art liefert ein vollständiges Bild für die Homepage mit Links zu den verschiedenen Ländern, die es betreut. Dies erregt sicherlich Ihre Aufmerksamkeit mit den sexy Modellen, und Sie haben wirklich nur einen Platz zum Klicken, wenn Sie auf der Seite landen. Es geht um Einfachheit, denn wenn Menschen nach Ihren Produkten suchen müssen, werden sie am Ende einfach weggehen.

Liebe ist Kunst Shopify Plattform

Chalk

Chalk verkauft originale Tafeln und die Homepage hat einen schönen Slider, um alle Produkte zusammen mit dem gelegentlichen Knopf zu präsentieren, der die Leute dazu bringt, eine kostenlose Tafel zu gewinnen. Gibt es einen besseren Weg, mehr Kunden zu gewinnen, als etwas kostenlos anzubieten?

Chalk Shopify Plattform

ShopifyPlus

Mittag Kopenhagen

Wenn Sie etwas verkaufen wollen, indem Sie die Leute davon überzeugen, dass es besser aussieht, dann gibt es keinen besseren Weg als das, indem Sie markante Modelle auf der Homepage platzieren. Genau das macht Noon Copenhagen, und es lässt ihre Uhren noch besser aussehen.

Mittag Kopenhagen Shopify Plattform

Bleistift von 53

Pencil von 53 verkauft ein Hauptprodukt, aber sie machen es so gut. Das Produkt wird mit riesigen Bildern auf der Homepage präsentiert, und Sie können schnell einige Informationen darüber finden, was der iPad Stift macht, wenn Sie nur ein bisschen nach unten scrollen.

dreiundfünfzig

Shwoodladen

Shwood Shop ist eine bemerkenswerte Firma für Holzbrillen, mit einem riesigen Foto ihres einzigartigen Artikels und nur ein paar Knöpfe an der Spitze, die zu den Produkten führen. Ihre Storefront hat viel damit zu tun, wie Sie sich darstellen und diese Firma zeigt Eleganz und ein bisschen rustikales Flair.

Shwoodladen Shopify Plattform

Dodocase

Dodocase ist ein lustiges und funktionales Produkt und sie zeigen dies mit hellen Farben und klaren Bildern von dem, was das Produkt tatsächlich auf der Homepage macht.

Dodocase Shopify Plattform

Bohemian Gitarren

Bohemian Guitars ist eine der einfacheren Websites auf dieser Liste, aber mein Lieblingsteil dazu Shopify Die Startseite ist das Get $ 50 for Free-Banner, wenn Sie auf der Seite landen.

Bohemian Gitarren Shopify Plattform

Flaschenschneiden Inc.

Bottle Cutting Inc. geht einen guten Weg, indem er ein riesiges Video auf die Homepage stellt, um zu erklären, was das Produkt macht. Wenn Ihr Produkt ein wenig erklärt werden muss, gehen Sie auf ein Video.

Flaschenschneiden Inc. Shopify Plattform

Naturkraft

Ich mag die Homepage von Natural Force, weil sie Ihnen genau sagen, was das Produkt ist, genau dann, wenn Sie auf der Seite landen. Nicht nur das, aber sie sagen dir, indem du dir ein cooles Schlagwort gibst.

Naturkraft Shopify Plattform

Longboard Leben

Longboard Living verfolgt einen einzigartigen Ansatz Shopify Speichern Sie mithilfe eines Menüs, das sich auf der linken Seite der Seite befindet. Auf diese Weise können die Benutzer immer sehen, wohin sie gehen müssen, und der Inhalt wird rechts eingeblendet.

Lederkopf Sport

Leatherhead stellt riesige Fotos seiner Produkte auf der Homepage zur Verfügung und es gibt nicht viele Navigationstasten, so dass Sie nicht verwirrt werden, wohin Sie gehen.

Lederkopf Sport Shopify Plattform

Beste Made Co.

Werfen Sie einen Blick auf die Schriften der Best Made Co. und beachten Sie, wie diese immer zu ihrer Marke passen. Es spricht für sich selbst.

Beste Made Co. Shopify Plattform

Ich hoffe, diese Liste hilft Ihnen, etwas Mut zu sammeln und dies mit ein wenig Hilfe zu erkennen Shopify Sie können Ihre unternehmerischen Träume in die Realität umsetzen.

Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, wenn Sie Fragen zu den oben genannten Marken und Personen haben oder wenn Sie an andere coole Leute denken, die diese verwenden Shopify.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Shopify Stores: Which are the Best, Most Popular Brands? (July 2018)

shopify stores

Shopify is one of the coolest ecommerce platforms to sell online with. Some people might think that larger brands and famous people wouldn’t be interested in Shopify because they might need something more powerful or customizable. This is far from the truth, because Shopify stores actually give you just about everything you need to expand your brand into something huge (especially with their new Shopify Plus version for high volume businesses).

From SMS Audio by 50 Cent, Daymond John to Third Eye Blind, Shopify shows that no matter how big your company, they have the tools to help you manage it when you are looking at all the ecommerce platform options.

Let’s take a look at some of the notable big names who are currently using Shopify. See my full Shopify review here.

Shopidy Stores: Lollapalooza

Lollapalooza is just about one of the coolest organizations in the world, so it doesn’t take much to get inspired by the fact that they use Shopify to sell their music festival merchandise. The website it rather sleek, and you can see how they always have professional photos for all of their seasonal apparel.

Lollapalooza Shopify stores

I particularly enjoy how they include quite a few photos for each product.

Shopidy Stores: Third Eye Blind

Third Eye Blind is an inspiration to all bands and artists out there, and they use the Shopify platform to really push their vinyls, along with merchandise like t-shirts. The site is simple and true to their brand, and you can even grab a free download of one of their songs at the bottom of the homepage.

Third Eye Blind Shopify stores

Shopify Stores: Jimmie Vaughan

Blues star Jimmie Vaughan uses Shopify to sell his merchandise and music, and he even merges the interface to provide tour dates and other information that fans would enjoy.

Jimmie Vaughan Shopify platform

SMS Audio

SMS Audio works with several celebrity spokespeople like Carmelo Anthony to bring a unique take on high-quality, wireless headphones. The slider on the homepage is perfect for showcasing products, and you can clearly see some credibility boosts with endorsements from artists and athletes alike.

SMS Audio Shopify platform

LMFAO Party Rock Clothing

LMFAO is another popular artist group that makes a big splash with their Shopify design. The YouTube sensations have a clear brand that stands out from anyone else. Checkout their goofy pants, shirts and other items to get an idea of how to really make a brand.

LMFAO Party Rock Clothing Shopify platform

Daymond John

Daymond John, one of the Shark Tank sharks, works with Shopify to show new entrepreneurs how to quickly get online and start selling their products. He is known for utilizing the platform for lots of his brands and wholeheartedly endorses Shopify because of how quick it is.

Daymond John Shopify platform

Tattly

Tattly sells stylish temporary tattoos, but what makes them stand out on their Shopify store is the way they actually demonstrate how the product works in the product photos . It’s one thing to take a picture of the item, but in order to boost sales you must show how it works.

Tattly Shopify Platform

Michael Packer and Packer Shoes

Packer Shoes has a unique take on the Shopify store by providing links to some of their coolest posts on Instagram at the bottom. This is an interesting way to push people to your social media pages and engage them to buy more products.

Michael Packer and Packer Shoes Shopify platform

Faucet Face

The thing I like most about Faucet Face is its extremely clean interface. The white minimalist touch helps you see the water bottle designs clearly and you know exactly where to click when you land on the homepage.

Faucet Face Shopify platform

Love Is Art

Love Is Art provides a full image for the homepage, with links to the different countries it services. This certainly grabs your attention with the sexy models, and you really only have one place to click when you land on the page. It’s all about simplicity, because if people have to search around for your products then they will just end up leaving.

Love Is Art Shopify platform

Chalkd

Chalkd sells original chalkboards, and the homepage has a nice slider to showcase all the products along with the occasional button that prompts people to win a free chalkboard. What better way to bring in more customers than by offering something for free?

Chalkd Shopify platform

ShopifyPlus

Three Square Feet

Three Square Feet is the definition of inspiration since the company is always working with a charity to promote happiness and awareness in the world. A large portion of the contributions go to these charities, which is not a bad business pitch and it helps the world.

Three Square Feet Shopify platform

Noon Copenhagen

If you are looking to sell something by convincing people that it will make them look better there is no better way to do so than by placing striking models on the homepage. That’s exactly what Noon Copenhagen does, and it makes their watches look even better.

Noon Copenhagen Shopify platform

Pencil by 53

Pencil by 53 sells one primary product, but they do it so well. The product is showcased with huge pictures on the homepage, and you can quickly find some information on what the iPad pencil does if you scroll down just a tad.

Pencil by 53 Shopify platform

Shwood Shop

Shwood Shop is a remarkable wood eyewear company, with a huge photo of their unique item and just a couple buttons at the top that lead to the products. Your storefront has lots to do with how you portray yourself and this company shows elegance and a little bit of rustic flair.

Try-Shopify

Shwood Shop Shopify platform

Dodocase

Dodocase is a fun and functional product and they show this with bright colors and clear pictures of what the product actually does on the homepage.

Dodocase Shopify platform

Bohemian Guitars

Bohemian Guitars is one of the more simple websites on this list, but my favorite part about this Shopify homepage is the Get $50 for Free banner right when you land on the page.

Bohemian Guitars Shopify platform

Bottle Cutting Inc.

Bottle Cutting Inc. takes a wise approach by placing a huge video on the homepage to explain what the product does. If your product requires a little explaining, go for a video.

Bottle Cutting Inc. Shopify platform

Natural Force

I like Natural Force’s homepage because they tell you exactly what the product is, right when you land on the page. Not only that, but they tell you by giving you a cool catchphrase.

Natural Force Shopify platform

Longboard Living

Longboard Living takes a unique approach to the Shopify store by using a menu that sits on the left hand side of the page. This way people can always see where they need to go and the content pops up to the right.

Longboard Living Shopify platform

Leather Head Sports

Leatherhead provides huge photos of its products on the homepage and there aren’t many navigation buttons so you don’t get confused on where to go.

Leather Head Sports Shopify platform

Best Made Co.

Take a look at the Best Made Co. fonts and notice how they always make them to fit their brand. It speaks for itself.

Best Made Co. Shopify platform

I hope this list helps you muster up some courage and realize that with a little help from Shopify you can turn your entrepreneurial dreams into a reality.

Let us know in the comments section if you have any questions about the brands and people above or if you can think of any other cool folks that are using Shopify.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.