Skubana 101: Alles, was Sie wissen müssen

Wenn Ihr E-Commerce-Geschäft bereits eine Weile in Betrieb war, suchen Sie möglicherweise nach einer Möglichkeit, Ihre Aufgaben, Tools und Analysen zu synchronisieren. Können Sie beziehen? In diesem Fall ist Skubana möglicherweise die richtige Software für Sie.

Lesen Sie weiter, um mehr über diese Software zu erfahren.

Skubana: Ein kurzer Überblick

Skubana zielt darauf ab, Verbrauchermarken eine Lösung für die Synchronisierung der meisten ihrer Back-End-Vorgänge bereitzustellen.

Ihre Hauptverkaufsargumente sind wie folgt:

  • Benutzer können Auftrags-, Bestands-, Kosten- und Rentabilitätsdaten mit umfassenden Analysen synchronisieren.
  • Mit Skubana können Sie alle Ihre E-Commerce-Tools auf einer zentralen Cloud-Plattform zusammenführen. Alles, was Sie für die Verwaltung Ihres Unternehmens benötigen, befindet sich also bequem unter einem Dach.
  • Native Versandintegrationen bieten eine Fulfillment-Lösung, die sich über mehrere Kanäle in das Inventar integrieren lässt.
  • Automatisierungsfunktionen basierend auf Bestell- und Verkaufsdaten über mehrere Verkaufskanäle.

skubana homepage

Werfen wir einen genaueren Blick auf die Hauptfunktionen von Skubana…

Hauptmerkmale von Skubana

Hier sind einige der bemerkenswertesten Eigenschaften von Skubana…

Inventar verwalten, steuern, verfolgen und optimieren

Sie können:

  • Sehen
  • verwalten
  • Synchronisieren

Das gesamte Inventar. Ja, wir meinen das GANZE Ihres Inventars. Es spielt keine Rolle, ob Sie verschiedene verwenden:

  • Verkaufskanäle
  • Gewerberäume
  • 3PLs (Fremdlogistik). Sie können Laufzeiten für den Export von Aufträgen, den Import von Inventar und die Abwicklung von Sendungen festlegen.
  • Dropshipper
  • FBA Distributionszentren (auch bekannt als Fulfilled by Amazon). Sie können alle Ihre FBA-Bestellungen und Ihr Inventar automatisch importieren.

Das ist viel Synchronisation!

Mit den Bestandsverwaltungstools von Skubana können Sie Bestellungen aufgeben, um Ihren Lagerbestand mit nur wenigen Klicks aufzufüllen. Sie können diesen Prozess sogar automatisieren, indem Sie "Bestandszuweisungsregeln" festlegen. Dies ist ein Wunder, wenn Sie nicht versehentlich überverkauft werden, was, wie wir alle wissen, zu schlechten Kundenbewertungen führt.

Skubana-Operationen

Automatisieren, Verwalten und Verarbeiten von Bestellungen

Ebenso wie Ihr Inventar können Sie auch Bestellungen aus all Ihren Vertriebskanälen integrieren. Mit "Vertriebskanälen" meinen wir:

  • Online-Einkaufswagen
  • Online-Marktplätze
  • Kassensysteme

Sie nennen es, Skubana wird mit ihm synchronisiert, was die Abwicklung von Cross-Channel-Bestellungen zum Kinderspiel macht!

Sie werden erfreut zu hören sein, dass Sie einzelne Bestellungen zuweisen können, die von bestimmten Lagern verarbeitet werden sollen, oder diese je nach Verfügbarkeit weiterleiten können. Verwenden Sie die voreingestellten Filter von Skubana, um diesen Prozess automatisch in Gang zu setzen.

Sie können das Gewicht und die Abmessungen einer Bestellung auch mithilfe Ihrer Bestellfilter automatisch einstellen und diese Gewichte und Größen ebenso einfach anpassen.

Darüber hinaus können Sie Folgendes voreinstellen:

  • Ihre Wahl des Spediteurs und Service
  • Ihre bevorzugte Amazon-Erfüllungsmethode
  • Wenn Sie Ihre Pakete versichern, der Wert der Versicherung
  • Abrechnungs- und Zolleinstellungen

Nur um ein paar zu nennen!

Sie können auch bestimmte hinzufügen Bestelldetails zu Ihren Produkten, die dafür sorgen, dass notwendige Aufgaben automatisch ausgeführt werden. Zum Beispiel können Sie:

  • FBA-SKU-Informationen hinzufügen
  • Ordnen Sie einen bestimmten Lieferschein zu
  • Bringen Sie ein Rücksendeetikett an
  • Markieren Sie, ob und bestellen Sie für Samstag und Alkohol Lieferung

Und sehr viel mehr.

Skubana Kauf

Versand-Tools

Sie erhalten Zugriff auf den Versandkostenrechner von Skubana. Sie können verschiedene Versandkosten von verschiedenen Kurieren berechnen lassen. Vergleichen Sie sie dann und wählen Sie die kostengünstigste aus Versand-Service. Sie können eine Versandrate zwischen zwei Postleitzahlen in Sekunden erstellen.

Dank der automatisierten Bestellrouting-Funktionen von Skubana können Sie auch den Tarif für Sie optimieren. So können Sie den günstigsten Versandtarif oder den günstigsten Tarif auswählen, basierend auf der Entfernung, dem voraussichtlichen Liefertermin und dem Preis.

Sie können auch Amazon Porto kaufen und Versandetiketten von Amazon "Buy Shipping Services" direkt über Skubana drucken. Sie brauchen also keine Million geöffneter Tabs, während Sie arbeiten!

Ganz zu schweigen davon, dass Sie auch drucken können kundenspezifischer Versand Etiketten von allen wichtigen Kurieren in größeren Mengen oder einzeln (je nach Ihren Anforderungen). Wenn Sie den Versand an ein Fulfillment-Center eines Drittanbieters ausgelagert haben, können Sie dies beim Einrichten Ihres automatisierten Systems berücksichtigen.

Es liegt an Ihnen, wie Sie Ihre Produkte versenden. In jedem Fall können Sie alles von einem zentralen Ort aus erledigen.

Am eindrucksvollsten ist, dass Skubana auch eine Funktion namens "Auftragssplitting" bietet. Wie der Name schon sagt, können Sie größere Sendungen aufschlüsseln und Aufträge über mehrere Versandservices und Lagerhäuser ausführen.

Versandkostenrechner von Skubana

One-Click-Integrationen

Skubana bietet Anwendern eine Menge Integrationen, darunter:

  • 3dcart
  • Amazon
  • B2B Gateway
  • Barcoders.com
  • BigCommerce
  • Ebay
  • Endicia
  • Express 1
  • eZCom
  • FedEx
  • Groupon
  • BQool
  • CartRover
  • Condisto
  • Datenautomatisierung
  • Lieferung
  • DHL eCommerce
  • DropStream
  • Houzz
  • Informed.co
  • InventorySource
  • Jet.com
  • Magento
  • Newegg
  • Shopify PLUS
  • Shopify POS
  • Shopify
  • SPS Commerce
  • Ziel
  • UPS
  • UPS Mail Innovationen
  • PackageBee
  • Rubyhas
  • Kundschafter
  • Sears
  • Shipbob
  • VL OMNI
  • Walmart
  • Webgility
  • WorldFirst
  • XSellco
  • Zapier

Das ist eine beeindruckende Liste!

Skubana-Integration

Retourenabwicklung

Skubana verfügt über zahlreiche Tools zur Verwaltung von Retouren. Von der Bearbeitung der Retourenquittungen bis hin zur Überwachung des Status der Retoure und allem, was dazwischen liegt, kann Skubana Ihnen weiterhelfen. Mit nur einem Knopfdruck können Sie Retouren als erhalten oder als ungültig markieren.

Beispielsweise können Sie Sendungsbestätigungs-E-Mails erstellen und automatisieren, die Kunden durch Ihr Rücksendeverfahren führen. Diese bieten den Verbrauchern manchmal eine so angenehme Erfahrung, dass Sie den Kunden binden!

Sie können Rücksendeetiketten auch manuell drucken oder per E-Mail versenden oder automatisch Rücksendeetiketten in jede Ihrer Sendungen einbinden. Abhängig von Ihren Rückgaberichtlinien können Sie sogar Endicias Rücksendeetiketten verwenden. Diese werden nur dann von den Portokosten abgezogen, wenn das Rücksendeetikett gescannt wird.

skubana rücksendeetiketten

Analyse

Wie wir in unseren vorherigen Artikeln immer wieder gesagt haben, ist Wissen Macht. Unternehmer müssen also ihre Zahlen kennen. Zeitraum.

Sie werden froh sein zu hören, dass Skubanna für Sie sorgt Tonnen von Analytik für Sie zu durchlesen, einschließlich:

  • FIFO-Werte
  • Nachverfolgbare Gemeinkosten
  • Predictive Analytics:Mit diesem Bericht können Sie Gewinne basierend auf der Verkaufsgeschwindigkeit Ihres Produkts prognostizieren. Das Rätselraten entfällt, sodass Sie sicher sein können, dass die Daten, mit denen Sie arbeiten, korrekt sind. Beispiel: "Durch Amazon-Prognose erfüllt" bietet einen vollständigen Prognosebericht für jedes Ihrer FBA-Lager. Wenn Sie ein FBA-Verkäufer sind, erhalten Sie Zugriff auf den Preis Ihrer Kaufbox, die verkauften Einheiten, die Verkaufspreise sowie weitere detaillierte Inventardetails.
  • Meistverkaufte und am schlechtesten verkaufte Produkte:Das macht was es verspricht. Diese Metriken markieren Ihre erfolgreichsten und am schlechtesten verkauften SKUs. Entweder nach Anzahl der verkauften Einheiten oder nach erzielten Einnahmen. So können Sie Produkte wegwerfen, die kein Geld verdienen, und sich auf Ihre gewinnende Ware konzentrieren.
  • YOY Wachstum:Sie können einen Bericht ausfüllen, um das Wachstum von Jahr zu Jahr auf der Basis der einzelnen SKUs zu sehen.
  • Listing Rentabilität: In diesem Bericht wird die Leistung Ihrer SKU in Bezug auf die Stückmargen für jeden einzelnen Vertriebskanal angegeben, auf dem sie verkauft wird.
  • Profitabilität im Trend:Diese Analysen bestimmen die Rentabilitätstrends über einen bestimmten Zeitraum. Sie können die Muster Ihres gesamten Unternehmens analysieren. Sie können sich aber auch auf einen bestimmten Vertriebskanal, ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Auflistung konzentrieren. Dieser Bericht hat ein Liniendiagrammformat, sodass Sie auf einen Blick sehen können, wie gut es Ihnen geht. Bewegen Sie die Maus einfach über einen bestimmten Datenpunkt, um Ihre Rentabilität an diesem genauen Datum anzuzeigen.
  • Schnappschuss-Wert:Dies zeigt, wie viel Sie von jedem Produkt in jedem Lager haben. So können Sie das Inventarvolumen an verschiedenen Standorten vergleichen.
  • Leistung:Diese Metrik hebt die Leistung Ihres Inventars nach Wert, Sitzalter und / oder Umsatz hervor. Sie können die Leistung eines ausgewählten Lagers oder Ihres gesamten Inventars analysieren.
  • Kritische Ebenen:Diese Daten berücksichtigen Ihre Verkaufsraten und Schätzungen, wenn Sie für jedes Produkt nicht mehr auf Lager sind.
  • Verkaufsübersicht:Dieser Bericht zeigt die genauen Einnahmen, die jeder Vertriebskanal pro Tag erzielt. Es wird als Grafik dargestellt, sodass Sie sehen können, wie die einzelnen Vertriebskanäle verglichen werden.
  • Sendungen:Diese Metrik konzentriert sich auf Versandtrends und Lagerleistung. Auch hier können Sie Filter verwenden, um Ihr Unternehmen als Ganzes oder bestimmte Vertriebskanäle (über einen von Ihnen festgelegten Zeitraum) anzuzeigen.
  • Lebensdauer wert:Dieser Bericht gibt Aufschluss über die Rentabilität Ihrer Kunden und darüber, wie häufig sie bei Ihnen einkaufen.
  • Größte Ausgaben:Diese Metrik gibt den Wert Ihrer höchsten Bestellung an. Sie können auch sehen, wie viel Ihre Kunden mit dem höchsten Wert für Sie wert sind. Skubana untersucht die Gesamtzahl der an diese Kunden verkauften Artikel sowie den Wert eines durchschnittlichen Verkaufs.
  • Neueste:Dies ist der Bericht, mit dem Sie Ihre letzten Kunden anzeigen möchten. Es enthält sowohl die Bestelldaten als auch die Gesamtkosten für jeden Einkauf.

Skubana Analytics

Anpassung

Mit Skubana können Sie Ihre Workflows über die vollständig geöffnete API personalisieren. Wenn Sie also über das Codierungs-Know-how verfügen, können Sie diese Plattform an die genauen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.

Wie bereits erwähnt, bietet Skubana seinen Benutzern eine Vielzahl von Integrationen. Besuchen Sie einfach den App Store von Skubana und laden Sie diese einsatzbereiten Erweiterungen herunter, um die Funktionalität ihrer Plattform zu erweitern.

👍 Vorteile von Skubana

Wir lieben es, dass Skubana vom Gründer eines Direct-to-Consumer-Geschäfts entworfen wurde, der alle Fallstricke eines E-Commerce-Geschäfts erlebt hat. Daher weiß Skubana genau, wofür Sie Hilfe benötigen.

Ganz zu schweigen davon, dass das Dashboard unglaublich intuitiv ist und es daher nicht zu lange dauern sollte, bis man sich damit befasst.

Wir haben auch leuchtende Berichte über ihren Kundenservice gehört. Wenn Sie Bedenken haben, wenden Sie sich einfach an das Kundendienstteam und Sie sind sicher, dass Ihr Problem in kürzester Zeit behoben ist! Sie haben sogar einen dedizierten Account Manager, sodass Sie keine Probleme haben sollten, die Antworten auf all Ihre brennenden Fragen zu finden.

Darüber hinaus bietet Skubana seinen Kunden regelmäßig Webinare, ein Selbsthilfe-Center und einen Blog an. Alles vollgepackt mit nützlichen Informationen.

Skubana Listings

👎 Die Nachteile von Skubana

Das Hauptproblem bei Skubana ist der Preis. Im Vergleich zu seinen Konkurrenten ist es nicht billig. Diese Lösung ist also besser für etabliertere Unternehmen, nicht für Startups mit begrenzten Mitteln.

Die Benutzer möchten auch, dass eine Content-Management-Funktion zu den Tools von Skubana hinzugefügt wird. Einige Verbraucher beschweren sich auch, dass manuelle Bestellungen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir hören jedoch, wie Skubana daran arbeitet, dieses Problem zu beheben.

Skubana Preise

Skubana macht das auf ihrer Website nicht allzu deutlich. Sie haben nur ein Formular, das Sie ausfüllen können. Sie erhalten dann ein persönliches Angebot per E-Mail. Sie fragen nach einigen grundlegenden persönlichen Informationen sowie einigen Details zu Ihrem Unternehmen. Es ist eine Kurzform; Sie sollten in der Lage sein, es innerhalb von Minuten auszufüllen. Aber soweit wir das von anderen Bewertungsseiten wissen, haben wir Berichte über Startpreise von bis zu 1,950 $ pro Monat gesehen! Dies berechtigt Sie zu einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern und Vertriebskanälen, zum Zugriff auf ALLE Funktionen von Skubana sowie zu einem speziellen Implementierungsspezialisten und Kundenbetreuer.

Skubana Zitat

Bereit für die Verwendung von Skubana?

Wir hoffen, dass Sie durch das Lesen dieser Rezension eine bessere Vorstellung davon haben, was Skubana zu bieten hat. Haben Sie diese Lösung jemals benutzt? Wenn ja, würden wir gerne hören, ob Sie denken, dass es Ihr Geld wert ist! Hinterlassen Sie im Feld unten einen Kommentar mit Ihren Gedanken, Erfahrungen und Ratschlägen. Beginnen wir dieses Gespräch!

Rosie Grieben

Rosie Greaves ist eine professionelle Content-Strategin, die sich auf Digital Marketing, B2B und Lifestyle spezialisiert hat. Neben E-Commerce-Plattformen ist sie auch auf Reader's Digest, G2 und Judicious Inc. veröffentlicht. Besuchen Sie ihre Website Blog mit Rosie .

Skubana 101: Everything You Need to Know

If you've had your e-commerce store up and running for a while, you might be searching for a way to synchronize your tasks, tools, and analytics. Can you relate? If so, Skubana might be the software for you.

Continue reading to find out more about this software.

Skubana: A Brief Overview

Skubana aims to provide consumer brands a solution for synchronizing the majority of their back end operations.

Their main selling points are as follows:

  • Users can synchronize order, inventory, cost and profitability data with comprehensive analytics.
  • Skubana empowers you to bring all your e-commerce tools together on one centralized cloud platform. So, everything you need to manage your business is conveniently under one roof.
  • Native shipping integrations offer a fulfillment solution that integrates with inventory across several channels.
  • Automation features based on order and sales data across multiple sales channels.

skubana homepage

Let's take a look at Skubana's main features in greater detail…

Skubana's Main Features

Here are some of Skubana's most notable features…

Manage, Control, Track, and Optimize Inventory

You can:

  • See
  • Manage
  • Synchronize

The whole of your inventory. Yes, we do mean the WHOLE of your inventory. It doesn't matter whether you're using various:

  • Sales channels
  • Warehouses
  • 3PLs (third-party logistics). You can set run-times to export orders, import inventory, and handle shipments.
  • Dropshippers
  • FBA distribution centers (also known as Fulfilled by Amazon). You can automatically import all your FBA orders and inventory.

That's a lot of synchronization!

Using Skubana's inventory management tools, you can issue purchase orders to replenish your stock with just a few clicks. You can even automate this process by setting ‘inventory allocation rules.' This works wonders for stopping you from accidentally overselling, which, as we all know, leads to poor customer reviews.

skubana operations

Automate, Manage, and Process Purchase Orders

Just like your inventory, you can also integrate orders from all your sales channels. By ‘sales channels' we mean:

  • Online shopping carts
  • Online Marketplaces
  • Point of sale systems

You name it, Skubana will sync to it, which makes handling cross-channel orders a breeze!

You'll be pleased to hear you can assign individual orders to be processed by specific warehouses, or route them based on stock availability. Use Skubana's pre-set filters to get this process up and running automatically.

You can also automatically set an order's weight and dimensions using your order filters, and just as easily adjust said weights and sizes.

In addition to all that you can pre-set all of the following:

  • Your choice of shipping carrier and service
  • Your preferred Amazon fulfillment method
  • If you insure your packages, the value of the insurance
  • Billing and customs settings

Just to name a few!

You can also add specific order details to your products, which will ensure any necessary tasks occur automatically. For instance, you can :

  • Add FBA SKU information
  • Assign a specific packing slip
  • Attach a return label
  • Mark whether and order is for Saturday and alcohol delivery

And, much, much, more.

skubana purchase

Shipping Tools

You'll get access to Skubana's shipping rates calculator. You can calculate several shipping rates from a variety of couriers. Then compare them, and pick the most cost-effective shipping service. You can generate a shipping rate between two zip codes, in seconds.

Skubana’s automated order routing features also optimize rate shopping for you, allowing you to pick the cheapest shipping rate or the best rate based on distance, anticipated delivery date and price.

You can also purchase Amazon postage and print shipping labels from Amazon’s “Buy Shipping Services” directly through Skubana. So, you don't need a million tabs open as you work!

Not to mention, you can also print customized shipping labels from all significant couriers in larger batches or singularly (depending on your needs). Or, if you've outsourced shipping to a third-party fulfillment center, you can factor this in when setting up your automated system.

It's up to you how you ship your products; either way, you can handle it all from one centralized place.

Most impressively, Skubana also offers a feature called “order splitting.” Just like the name suggests, you can break down larger shipments and fulfill orders using several shipping services and warehouses.

skubana shipping rates calculator

One-Click Integrations

Skubana offers users a ton of integrations, including:

  • 3dcart
  • Amazon
  • B2B Gateway
  • Barcoders.com
  • BigCommerce
  • eBay
  • Endicia
  • Express 1
  • eZCom
  • FedEx
  • Groupon
  • BQool
  • CartRover
  • Condisto
  • Data Automation
  • Deliverr
  • DHL eCommerce
  • DropStream
  • Houzz
  • Informed.co
  • InventorySource
  • Jet.com
  • Magento
  • Newegg
  • Shopify PLUS
  • Shopify POS
  • Shopify
  • SPS Commerce
  • Target
  • UPS
  • UPS Mail Innovations
  • PackageBee
  • Rubyhas
  • Scout
  • Sears
  • Shipbob
  • VL OMNI
  • Walmart
  • Webgility
  • WorldFirst
  • XSellco
  • Zapier

That's quite an impressive list!

skubana integration

Returns Management

Skubana has lots of tools to help manage returns. From handling return receipts to monitoring the status of the return and everything else in between, Skubana can help you out. With just a click of a button, you can mark returns as either received or void.

For example, you can create and automate shipment confirmation emails that walk customers through your returns procedure. These sometimes provide consumers with such a pleasant experience that you end up retaining the customer!

You can also print or e-mail return labels manually, or automatically include a return labels inside each of your shipments. Depending on your returns policy, you could even utilize Endicia’s pay-on-use return labels. These only deduct the cost of postage when the return label is scanned.

skubana return labels

Analytics

Like we've said time, and again in our previous articles, knowledge is power. So, business owners need to know their numbers. Period.

So, you'll be happy to hear that Skubanna provides tons of analytics for you to peruse through, including:

  • FIFO values
  • Trackable overhead expenses
  • Predictive analytics:This report helps you forecast profits based on your product’s sales velocity. It takes the guesswork out of the task, so you can be confident the data you're working with is accurate. For example, ‘Fulfilled by Amazon forecasting' provides a full forecasting report for each of your FBA warehouses. If you're an FBA seller, you'll get access to your buy box price, units sold, sales rates, as well as other in-depth inventory details.
  • Best and worst selling products:This does what it says on the tin. These metrics highlight your most successful and worst-selling SKUs. Either in terms of the number of units sold or by revenue generated. So, you can ditch products that aren't making money and focus on your winning merchandise.
  • Y-O-Y Growth:You can populate a report to see year over year growth on a per SKU basis.
  • Listing profitability: This report reveals your SKU’s performance in terms of unit margins on each individual sales channel it is sold on.
  • Trending profitability:These analytics pinpoint profitability trends over a specific period. You can choose to analyze the patterns of your overall company. Or, you can focus on a particular sales channel, product, or listing. This report takes a line graph format, so you can see at a glance how well you're doing. Just hover the mouse over a specific data point to reveal your profitability on that exact date.
  • Snapshot value:This reveals how much you have of each product in each warehouse. So, you can compare inventory volumes across different locations.
  • Performance:This metric highlights the performance of your inventory, whether its by value, sitting age, and/or turnover. You can choose to analyze the performance of a select warehouse or your inventory as a whole.
  • Critical levels:This data looks at your sales rates and estimates when you'll run out of stock for each product.
  • Sales overview:This report reveals the exact revenue each sales channel earns you per day. It's presented as a graph, so you can see how each sales channel compares.
  • Shipments:This metric focus on shipping trends and warehouse performance. Again, you can use filters to look at your company as a whole or at specific sales channels (over a range of dates that you've set).
  • Lifetime value:This report reveals the profitability of your customers as well as how frequently they shop with you.
  • Biggest spenders:This metric details the value of your highest order. You can also see how much your ‘highest value' customers are worth to you. Skubana looks at the total number of items sold to these customers as well as how much an average sale is worth.
  • Most recent:This is the report you want to use to see your most recent customers. It details both the dates of the orders and the total cost of each purchase.

skubana analytics

Customization

Skubana allows you to personalize your workflows through their fully-open API. So, if you have the coding know-how, you can modify this platform to suit the exact needs of your business.

Plus, as we've already alluded to, Skubana offers its users loads of integrations. Just head over to Skubana's app store, and download these ready-to-go extensions to extend the functionality of their platform.

👍 Skubana's Benefits

We love that Skubana's designed by the founder of a direct-to-consumer , who has experienced all the pitfalls of running an ecommerce store. As such, Skubana knows exactly what you need help with.

Not to mention, its dashboard's incredibly intuitive, so it shouldn't take too long to get to grips with.

We've also heard glowing reports about their customer service. If you have a question of concern just reach out to their customer care team and you're sure to get your issue resolved in no time! You're even assigned a dedicated account manager so you shouldn't have a problem finding the answers to all your burning questions.

In addition to all that, Skubana also offers its customers regular webinars, a self-help center, and a blog. All of which are jam-packed full of useful info.

skubana listings

👎 Skubana's Drawbacks

The main issue with Skubana is its price. In comparison to its competitors, it's not cheap. So, this solution's better for more established businesses, not startups with limited funds.

Users also say they'd like to see a content management feature added to Skubana's suite of tools. Some consumers also complain that manual orders take a bit of time to process. However, we hear Skubana's working to fix this issue…so watch this space.

Skubana Pricing

Skubana doesn't make that overly clear on their website. They just have a form for you to fill in. They'll then email you a personalized quote. They ask for some basic personal info as well as a few details about your business. It's a short form; you should be able to fill it out within minutes. But, from what we can glean from other review sites, we've seen reports of starting prices as high as $1,950 per month! This will entitle you to an unlimited number of users and sales channels, access to ALL of Skubana's features, and a dedicated ‘Implementation Specialist' and ‘Accounts Manager.'

skubana quote

Ready to Start Using Skubana?

We hope that by reading this review, you now have a better idea of what Skubana has to offer. Have you ever used this solution? If so we'd love to hear whether you think it's worth your money! Leave a comment in the box below with your thoughts, experiences, and advice. Let's kick off this conversation!

Rosie Greaves

Rosie Greaves is a professional content strategist who specializes in all things digital marketing, B2B, and lifestyle. In addition to e-commerce platforms, you can find her published on Reader's Digest, G2, and Judicious Inc. Check out her website Blog with Rosie for more information.