Klarna Reviews: Ein Checkout-Zahlungs-Tool

Wenn wir nach der Elite jagen wollen E-Commerce-Zahlungslösung Auf dem Markt sollten wir einige Attribute hinterfragen. Zugegeben, jeder Kunde ist immer auf der Suche nach einem sicheren Checkout-Zahlungstool.

Die gesamte Erfahrung muss eine sein, die nicht nur schnell, sondern nahezu perfekt ist.

Und mein Punkt ist?

Wir alle brauchen greifbare Ergebnisse. Richtige Jungs? Ein hohes Maß an Optimismus zeigt sich, wenn mein Geschäft bei meinen Kunden ein beträchtliches Maß an Vertrauen gewinnt. Aber hier ist die Millionenfrage.

Wie sicher sind die Transaktionen? Dies ist definitiv ein Teil der gesamten Gleichung.

Die Trends bei den Verbraucherkrediten deuten außerdem überraschenderweise auf eine visuelle Darstellung hin, die berücksichtigt werden muss. Ich muss mit einer Zahlungssoftware arbeiten, die meine Kunden mit verschiedenen Einrichtungen verbindet. Wie wäre es mit einem, mit dem sie später bezahlen können?

Klarna scheint sein Spiel zu steigern, indem es dasselbe tut. Aber das ist nur ein Ausschnitt dessen, wozu es fähig ist. Im Gegenteil, es ist immer eine schwierige Entscheidung. Wenn wir alle Zahlungsalternativen auf den Tisch legen, ist es schwer zu bestätigen, welches insbesondere den größten Sieg erzielt.

Diese Überprüfung erspart Ihnen jedoch die Not. Hier können Sie die Finanzierungsoptionen, die Benutzerfreundlichkeit und die Preise von Klarna bewerten. An Bord befindet sich ein ausführlicher Leitfaden, in dem Sie sich eingehend mit der Verwendung von Klarna vertraut machen können. Außerdem deckt es das Support-System und das Shop-Verzeichnis ab.

Also lasst uns gleich einsteigen.

Was ist Klarna?

klarna Bewertungen - Homepage

Es ist eine Software, die entwickelt wurde, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Was meine ich? Der immense Druck, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, macht Klarna Markieren Sie neben anderen Zahlungsmethoden auch das Territorium. Ich kann später bezahlen, wenn ich einen Artikel kaufe.

Die POS-Finanzierung gilt für Waren wie Elektronik, Kleidung, Möbel und viele andere online verkaufte Artikel. Stellen Sie sich das als Mittel vor, mit dem ich flexible Zahlungsoptionen habe. Ich brauche mir keine Sorgen über unzureichende Mittel zu machen.

Aber wie funktioniert das?

Zuerst muss ich alle Bestellungen auswählen. An der Kasse befindet sich der Klarna-Button, den ich als Zahlungsoption auswähle. Von hier aus kann ich die erforderlichen Informationen eingeben. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob mein Kauf genehmigt wurde oder nicht.

Es ist ziemlich beeindruckend, wie effizient der Prozess wird. Es sendet mir eine Bestätigungs-E-Mail, sobald ich alle Details übermittelt habe. Die E-Mail enthält die Beschreibung des Kaufs und das Datum, an dem die Rückzahlung fällig ist. Wie cool ist das?

Falls ich auf Schwierigkeiten stoße, ist der Kundendienst mehr als bereit, alle möglichen Probleme zu lösen.

Was sind Klarnas Hauptmerkmale?

klarna Bewertungen - Demo

An diesem Punkt weiß ich, dass Sie so gespannt sind zu wissen und beurteilen zu können, ob es tatsächlich eine Bereicherung ist, die Sie in Betracht ziehen sollten Online Geschäft. Andererseits möchte ein Kunde immer noch Vergleiche mit anderen Großkunden anstellen Konkurrenten.

Also fangen wir an.

Klarna hat eine Mobile App sowohl im Apple Store als auch bei Google Play. Damit kann ich die neueste Version herunterladen, mit der ich meine Bestellungen bezahle. Erstaunlicher ist die Anmeldeseite. Es wird zwischen Kunden und Händlern unterschieden.

Behalten wir im Auge, was die App für mich tun kann. Es ermöglicht einen einfachen Zugang zum Kundenservice. Außerdem erhalte ich genaue Benachrichtigungen zu Zahlungen. Es hilft mir, verspätete Zahlungen zu vermeiden. Es ist so offensichtlich, dass ich so früh wie möglich einen guten Kredit-Score aufbauen muss.

Klarna rennt um mein Geld. Eigentlich gibt es eine Händlerportal für geschäftliche Zwecke nutzen. Es ist unglaublich, wie einfach es ist, meine Auszahlungsberichte und täglichen Bestellungen zu verwalten und detaillierte Geschäftsstatistiken abzurufen.

Außerdem kann ich allgemeine Einstellungen anpassen, die sich letztendlich auf mein Dashboard auswirken. Auf der Kundenseite befindet sich ein Overlay, in dem alle anstehenden Zahlungen angezeigt werden. All dies auf Knopfdruck.

Mehr Fokus setzen auf Zahlungen.

Klarna verspricht, meine Erfahrung durch seine flexiblen Rückzahlungspläne zu verbessern. Es gibt mir eine Erlaubnis von bis zu 30 Tagen. Beachten Sie, dass es sich um eine Transaktion ohne Zinsen handelt. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Was noch exquisiter ist, ist die Tatsache, dass ich die Zahlungen auf zinslose 4-Raten verteilen kann.

Sag mal, wo sonst finde ich so ein verlockendes Angebot? Außerdem kann ich das meiste aus seinem monatlichen Zahlungsplan machen. Ziemlich atemberaubend, wie schnell die Finanzierung funktioniert.

Klarna Bewertungen: Käuferschutz

Es ist unbestritten, wie empfindlich dieser Teil ist. Um genau zu sein, brauchen meine Kunden eine sichere Kasse, die alle möglichen Risiken abwehrt. Wie geht das mit Klarna? Was mich am meisten freut, ist das Klarna Käuferschutzrichtlinie.

Es ist bestrebt, allen potenziellen Kunden eine Sicherheit zu geben. Folglich müssen alle Klarna-Händler überprüft werden. Infolgedessen erhält ein Käufer sein Geld zurück, falls er seine gekaufte Ware nicht erhält.

Um einen fairen Boden zu schaffen, muss jedoch eine bestimmte Schwelle festgelegt und eingehalten werden. Dies ist die ultimative Möglichkeit, meinen Anspruch zu stützen und eine Rückerstattung zu erhalten. Die Gründe könnten entweder sein;

  • Ich habe Waren gekauft, sie aber nicht erhalten
  • Ich habe die falschen Produkte erhalten
  • Der Händler sendet mir Produkte zu, die nicht der ursprünglichen Beschreibung entsprechen, defekt oder zum Zeitpunkt der Lieferung nicht vollständig sind.

Außerdem ist es so einfach, eine Klage einzureichen. Ich muss mich nur über die offizielle Telefonnummer oder E-Mail an den Kundenservice wenden. Klarna geht in die richtige Richtung Programm zum Schutz vor Betrug. Dies erweist sich als zweckmäßig, wenn ein Kauf oder eine Abbuchung unter Verwendung meiner Daten ohne meine Zustimmung erfolgt.

Aber es gibt noch mehr zu zählen.

Tatsächlich deckt die Police alle Verfahren ab, nach denen ich eine Klage gegen einen Händler einreichen kann. Dies gilt auch für Streitfälle, bei denen eine nicht autorisierte Zahlung mithilfe meiner Kreditkartendaten erfolgt.

Klarnas Händlerlösung

klarna Bewertungen - Händler

Hier Klarna bringt für mich als Händler einen recht umfassenden Service ins Spiel. Eine, die ich nicht erschöpfen kann. Damit kann ich auch dann bezahlt werden, wenn ein Kunde zu einem späteren Zeitpunkt zahlen möchte.

Und das ist nur eine Spitze des Eisbergs.

Warum ist es so wichtig, mit Klarna zusammenzuarbeiten? Es dient als Technik, um meinen Umsatz zu steigern. Tatsächlich wird die Anzahl der Wagenabbrüche reduziert. Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bin zuversichtlich, dies bestätigen zu können.

Wenn ich mit einer Einrichtung wie Klarna zusammenarbeite, in der die Mittel leicht verfügbar sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Anzahl der impulsiven Käufer erheblich zunimmt. Hier besteht ein geringes Risiko.

Wie ist das erreichbar?

Ich werde immer im Voraus bezahlt. Es spielt keine Rolle, ob ein Kunde seine Zahlungen verzögert. Mein Geschäft ist an keinem Punkt frustriert.

Das möchte jeder Einzelhändler hören.

Das Kreditrisiko ist nahezu Null. Ich übernehme die volle Kontrolle über mein Unternehmen. Nichts hält mich zurück! Angesichts der Zahlen auf der Klarna-Website ist die Kundenzufriedenheit beeindruckend. Was genau in den Sinn kommt, ist eine End-to-End-Zahlungslösung, die mehr für weniger gibt.

Als Händler kann ich die Käuferschutzrichtlinie und das Vorautorisierungsverfahren nicht übersehen.

Dies ist, gelinde gesagt, die ultimative Strategie, um das Vertrauen eines Kunden aufzubauen. Klarna Armaturenbrett ist mit Kompetenz gebaut, die mich mit einem hohen Maß an Präzision arbeiten lässt. Ich kann detaillierte Berichte und Analysen erstellen, die sehr relevant sind und zur Skalierung meines Geschäfts beitragen.

Ich kann es nicht übersehen Integrationspunkt Das verbindet die verschiedenen Zahlungsmethoden mit meinem Shop. Um die Erfahrung und Leistung zu optimieren, erhalte ich automatische Updates für den neuesten Checkout.

Auftragsabwicklung ist gut strukturiert und sachlich. Ich bekomme eine gute Erfahrung, indem ich Klarna verwende, um alle Bestellungen zu aktivieren. Es hilft mir beim Versenden von Rechnungen entweder per Post oder Email.

Also wie authentisch ist die Kasse?

Das Klarna-Team verspricht, dass meine Kunden eine nahtlose Zahlungserfahrung haben.

So wird seine Funktionalität umgesetzt.

Es identifiziert die Details eines Kunden und die bevorzugte Versandmethode. Zum Glück zahlt Klarna beide Kosten. Es entfernt alle Stolpersteine ​​durch seinen einen Integrationspunkt. Es hilft mir, einen Gast zu einem geschätzten Kunden zu machen.

Ein Kunde muss lediglich mit einem Knopfdruck eine Bestellung aufgeben. Nicht mehr und nicht weniger. Um einen guten Ruf aufzubauen und mein Geschäft besser zu vermarkten, bietet Klarna einfache Anpassungswerkzeuge. Tatsächlich kann ich damit alle möglichen Änderungen an der Kasse vornehmen. Zum Beispiel kann ich die Kasse mit einem Branding versehen, das meinen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.

Hier ist ein anderes.

Alle PCI Händler-Compliance Prozess ist gut aufgehoben. Es ist eine stressfreie Angelegenheit. Ich kann direkt hinein springen globale Unterstützung. Es ist erwähnenswert, dass Klarna in so vielen Ländern Europas und in den USA tätig ist.

Lassen Sie uns auch die Ehre erweisen Kasse im Geschäft Lösung.

Dieses Paket macht meine Verkaufsstelle zu einer Geldprägemaschine. Aber warte. Wie tragfähig ist das? Ich kann eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Beachten Sie, dass ein Kunde in Echtzeit auf das Guthaben zugreifen kann. Mit anderen Worten, ein begehbarer Kunde könnte ein potenzieller Kunde sein.

Tatsächlich müssen sie sich nicht anmelden. Interessant genug ist die Tatsache, dass ein Kunde bis zu 14 Tage Zeit hat, um eine Zahlung zu leisten. Die Dinge werden besser, auch wenn die Produkte nicht vorrätig sind. Klarna verfügt über ein für Kunden zugängliches Liefersegment.

Sie können entscheiden, wie und wann sie ihre Waren liefern möchten, wenn ich sie wieder auffülle. Vielen Dank an die POS-Finanzierung. Wie genial ist das? Mit der beliebten Zahlungsoption synchronisiert 'Schneide es', Ich kann die meisten Kunden erreichen, die meinen Laden besuchen.

Klarna Dies wird erreicht, indem eine sofortige Benachrichtigung mit allen relevanten Details an das Mobilgerät eines Kunden gesendet wird.

Klarna Stores

klarna Bewertungen - Läden

Das Einkaufen bei einem angesehenen und hochwertigen Einzelhändler war noch nie einfacher. Zu den wichtigsten bei Klarna gelisteten Einzelhandelskategorien gehören:

  • Automotive
  • Schönheit
  • Haus und Garten
  • Bekleidung und Accessoires
  • Elektronik
  • Haushalts-und Körperpflege-produkte
  • Sport und Outdoor

In jedem Bereich gibt es Tausende von Geschäften. Die Liste ist endlos. Der Integrationsteil davon ist ein glattes Segel. Kein Wunder, dass sich über 100,000-Händler an Bord befinden.

Wir können das nicht ignorieren Plattformen und Plugin-Unterstützung. Klarna ist eine Partnerschaft mit großen Multi-Channel-E-Commerce-Lösungen eingegangen. Ich kann den Zahlungsprozessor in Läden integrieren, die auf profunden Plattformen wie z.

Ich kann nicht mehr zustimmen.

Diese ganze Integrationsidee mag auf den ersten Blick verwirrend erscheinen. Mach dir keine Sorgen. Es gibt eine ausführliche Integrationsanleitung für Entwickler. Es gibt Software Development Kits (SDKs) für Sprachen wie Java, Net, PHP, Javascript und Mobile Apps.

Nehmen wir an, ich bin weder ein Entwickler noch ein Kenner der komplexen Programmiersprachen. Alles, was ich tun muss, ist Klarna mit meinem Online-Shop zu verbinden, um Zahlungen zu verwalten. Die oben genannten Plattformen sind problemlos kompatibel. Ich brauche dafür keine Vorkenntnisse.

Hier ist eine kurze Einrichtungsanleitung.

Sobald ich Klarna erfolgreich in mein Geschäft integriert habe, kann ich das am besten geeignete Checkout-Paket auswählen. Um online zu gehen, muss ich mich für das Händlerkonto anmelden. Ich muss meine Geschäftsdaten eintragen. Von diesem Ende aus kann ich die Live-Anmeldeinformationen herunterladen.

Wo brauche ich diese Informationen? Ich füge die Anmeldeinformationen in das Plugin meiner Plattform ein. Und die Magie passiert. Klarna aktualisiert seine Produkte an der Kasse. Meine Kunden können jetzt Artikel kaufen und später mit ihrem bevorzugten Zahlungsplan bezahlen.

Klarnas Preisgestaltung

Dies variiert von Region zu Region.

Wenn wir sagen, ich lebe in Großbritannien, berechnet mir Klarna eine Transaktionsgebühr von £ 0.20 und eine 2.9% variable Gebühr wenn ich später zahlen möchte. Das 'Schneide es' Die Option berechnet dieselbe Transaktionsgebühr, die variable Gebühr beträgt jedoch 1.9%.

Für Kunden mit Wohnsitz in den USA ist das ein $ 0.30 Transaktionsgebühr und a 5.99% variable Gebühr für die später zu zahlende Option. Die Rate ist für das selbe 'Schneide es' Zahlungsplan ist aber die variable Gebühr 3.29%.

Der Zahl jetzt Option zieht keine Gebühren an.

Darüber hinaus sind Pläne für andere Länder wie Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Österreich und die Niederlande geplant.

Wer sollte Klarna in Betracht ziehen?

Klarna eröffnet unzählige Möglichkeiten für so viele Kategorien von Personen und Unternehmen. Eine Sofortfinanzierung sollte jeder Kunde in Betracht ziehen. Online-Händler, die Plattformen von Drittanbietern verwenden, müssen diese Möglichkeit nutzen.

Wann immer ich Besucher zu echten Kunden machen muss, ist dies der richtige Ort für mich. Wenn ich Unterstützung bei der Filialfinanzierung für meinen POS haben möchte, sollte ich Klarna auf jeden Fall eine Chance geben.

Kundenservice

Um damit zu beginnen, Klarna hat eine 24 / 7-Live-Chat-Unterstützung. Außerdem gibt es ein paar einfallsreiche Artikel auf der Website. Ich verstehe, wie Klarna funktioniert, seine Rückerstattungsrichtlinien, Zahlungspläne und andere erstaunliche Funktionen.

Es bietet Sprachunterstützung für alle Regionen, in denen es tätig ist. Klarna ist auf den gängigen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn aktiv.

Das interessanteste ist der Anmeldevorgang. Es ist ziemlich schnell und unkompliziert.

Außerdem kann ich alle Tests mit der Demokonto. Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich mit dem Bestellvorgang und allen verfügbaren Zahlungsplänen vertraut machen.

Klarna Rezensionen: Profis

  • Schmerzlose Checkout-Erfahrung
  • Kunden können Artikel in Raten bezahlen
  • Klarna bezahlt den Händler sofort an der Kasse
  • Kunden können später nach Lieferung bezahlen
  • Einfache Integration in gängige Wagen von Drittanbietern
  • Niedrige Transaktionsgebühren

Klarna Rezensionen: Cons

  • Träge Kundenbetreuung
  • Mehrere Rückerstattungsbeschwerden von Kunden

Klarna Reviews: Fazit

Wenn man alles berücksichtigt, gibt es viel zu erschließen Klarna. Sowohl Händler als auch Kunden müssen diesen Checkout-Service in Betracht ziehen. Wo sonst finde ich eine Lösung, mit der ich einen Artikel in Raten bezahlen kann?

Wenn wir uns die Zahlen ansehen (60 Millionen Verbraucher), ist es sicher, dass Klarna durch seine globale Reichweite und das reibungslose Einkaufserlebnis seinen Ruf erworben hat. Das gibt mir einen Vorteil für den Einzelhandel. Ich kann die Anzahl minimieren Wagen verlassen bei weitem.

Andererseits glaube ich, dass die festgestellten Mängel Probleme sind, die Klarna leicht beheben kann. Immerhin ist nichts immer einwandfrei.

Vergessen wir nicht die Integrationskapazität seiner APIs. Zumindest dient es als nützliche Zahlungsalternative. Lohnt sich Klarna? Definitiv Ja. Vertrau mir; Ich erwarte fast keine Reue.

Darüber hinaus hat es eine der niedrigsten Transaktionsgebühren auf dem Markt. Außerdem kommt es mit einem Demo-Account, den ich zum Freudenreiten bekomme. Ich muss keinen Cent ausgeben, um einen Durchlauf zu machen.

Klarna Bewertung: 4.0 - Überprüfung durch

Desirae Ojdick

Desirae ist ein leidenschaftlicher Texter, Gastblogger und Verfasser von Inhalten. Sie nimmt sich Zeit, um alle aktuellen Trends der E-Commerce-Branche zu studieren.

Klarna Reviews: A Checkout Payment Tool

If we are to hunt for the most elite ecommerce payment solution in the market, we ought to scrutinize a couple of attributes.  Admittedly, any customer is always on the run for a secure checkout payment tool.

The entire experience needs to be one which is not only swift but nearly perfect.

And my point is?

We all need tangible results. Right guys? A high degree of optimism unfolds if my business gains quite a substantial amount of confidence from my customers. But here's the million dollar question.

How safe are the transactions? This definitely forms part of the whole equation.

Besides, consumer credit trends surprisingly indicate a visual depiction to consider. I need to work with a payment software which connects my clients to diverse facilities. How about one that allows them to pay later?

Klarna seems to heighten its game by doing the same. But that's just a snippet of what it's capable of. On the contrary, it's always a tough decision to make. Actually, if we put all the payment alternatives on the table, it's hard to confirm which one, in particular, scores the greatest victory.

This review, however, saves you the distress. It allows you to assess Klarna's financing options, its ease of use and rates. On board, is an elaborate guide which lets you have an in-depth comprehension of how to use Klarna. Also,  it covers its support system, and shop directory.

So let's jump right in.

What is Klarna?

klarna reviews - homepage

It's a software built to enhance a shopper's experience. What do I mean? The immense pressure to keep up-to-date with technology makes Klarna mark its territory among other payment methods. It lets me pay later whenever I shop an item.

The point of sale financing applies to goods like electronics, clothes, furniture and many other items sold online. Think of it as a means which lets me have flexible payment options. I don't need to worry about insufficient funds.

But how does it work?

First, I need to pick all orders. There's Klarna button at checkout which I choose as my payment option. From here, I get to fill in some requisite information. This helps to determine whether my purchase is approved or not.

It's quite impressive how efficient the process gets. It sends me a confirmation email immediately after I submit all details. The email includes the purchase description and the date when repayment is due. How cool is that?

In case I'm faced with difficulties, customer support is more than willing to resolve all sorts of issues.

What are Klarna's Key Features?

klarna reviews - demo

At this point, I know you're so eager to know and get to judge if it's actually an asset to consider for your online store. On the other hand, a customer still wants to make comparisons with other major competitors.

So let's start off.

Klarna has a mobile app both on the Apple store and Google Play. It lets me download their latest version which I use to pay for my orders. What's more astounding is its login page. A distinction is drawn between customers and merchants.

Let's keep our eyes on what the app can do for me? It allows easy access to customer service. Also, I get accurate notifications regarding payments. It helps me avoid late payments. It's so obvious that I need to build a good credit score as early as possible.

Klarna gives a run for my money. Actually, there's a merchant portal to utilize for business purposes. It's so amazing how easy it's to manage my payout reports, daily orders, and get detailed store statistics.

Moreover, it lets me customize general settings which ultimately reflect on my dashboard. On the customer's page, there's an overlay which shows all upcoming payments. All this, at the click of one button.

Putting more focus on payments.

Klarna pledges to boost my experience through its flexible repayment plans. It gives me an allowance of up to 30 days. Take note, it's a zero interest transaction. No extra costs to be incurred. What's more exquisite is the fact that I can spread the payments to 4 interest-free installments.

Tell me, where else can I find such an enticing offer? Also, I get to make most of its monthly payments plan. Quite breathtaking how instant the financing works.

Klarna Reviews: Buyer Protection

It's undisputed how sensitive this part is. To be precise, my customers need a safe checkout which fends off all possible risks. So how feasible does it get with Klarna? What delights me most, is the Klarna buyer protection policy. 

It endeavors to instill an assurance to all potential customers. Consequently, all Klarna merchants need to be verified. As a result of that, a buyer gets their money back in case they don't receive their purchased goods.

However, to make it a fair level ground, there's a certain threshold which is set and ought to be met. It's the ultimate way to support my claim and get a refund. The grounds could either be;

  • I've purchased goods but I didn't receive them
  • I've  received the wrong products
  • The merchant sends me products which don't match the initial description, they're defective, or not complete at the time they get delivered.

Furthermore, it's so easy to file a claim. I only need to contact customer care via the official phone number or email. Klarna steps in the right direction through its zero fraud liability protection program. It proves to be convenient in the occasion where a purchase or a charge is made using my details but without my consent.

But there's more to count on.

Actually, the policy covers all procedures which guide me on how to file a claim against a merchant. It includes any dispute where an unauthorized payment is made using my credit card information.

Klarna's Merchant Solution

klarna reviews - merchant

Here, Klarna brings into play quite a comprehensive service for me as a merchant. One which I can't exhaust. It lets me get paid even when a customer chooses to pay at a later date.

And that's just a tip of the iceberg.

Why is it so imperative to work with Klarna? It serves as a technique to boost my sales. As a matter of fact, it reduces the number of cart abandonment. I've had quite a diverse experience and I'm confident to attest to this.

If I work with a facility such a Klarna, where funds are easily accessible, there is a high likelihood that the number of impulsive buyers will increase by a huge margin. There's a low risk involved here.

How's that attainable?

I'm always paid upfront. It doesn't matter whether a customer delays to make their payments. My business is not frustrated at any single point.

Here's what any retailer wants to hear.

The credit risk is nearly zero. I get to fully take control of my enterprise. Nothing hold's me back! Looking at the numbers on Klarna's site, the customers' satisfaction rate is impressive. What exactly comes to mind, is an end-to-end payment solution which gives more for less.

As a merchant, I can't overlook its buyer protection policy and pre-authorization procedure.

To say the least, this is the ultimate strategy to build a customer's trust. Klarna's dashboard is built with proficiency which makes me work with a high degree of precision. It lets me have detailed reports and analytics which are quite relevant and help to scale my business.

I can't overlook its integration point which links the various payment methods with my store. To optimize the experience and performance, I get automatic updates for the latest checkout.

Order processing is well structured and businesslike. I get a wholesome experience by using Klarna to activate all orders. It helps me send invoices either by mail, or email.

So how authentic is the Checkout?

Klarna's team promises to let my customers have a seamless experience while making payments.

This is how its functionality swings into action.

It identifies a customer's details and the preferred shipping method. Fortunately, Klarna pays for both costs. It removes all stumbling blocks through its one integration point. It helps me turn a mere guest to an esteemed customer.

All a customer needs is to make an order in just a click of a button. No more no less. To build a good reputation and market my business better, Klarna comes with easy customization tools. In fact, it lets me edit and make all sorts of changes to the checkout. For instance, I'm able to brand the checkout in a bid to suit my needs and expectations.

Here's another one.

All PCI merchant compliance process is well taken care of. It's a hassle-free affair. I get to jump right in its global support. It's worth mentioning that Klarna operates in so many countries across Europe and in the US.

Also, let's give credit to the In-store checkout solution.

This package turns my point of sale to a money minting machine. But wait. How viable is this? I get to include an array of payment options. Keep in mind, a customer gets to access the credit in real-time. In other words, a walk-in client could be a potential customer.

In fact, they don't need to do any signup. Interesting enough is the fact that a customer gets up to 14 days to make a payment. Things get better even when products are out of stock. Klarna has a delivery segment which is accessible to customers.

They get to choose how and when they want their goods delivered once I restock them. Many thanks to POS financing. How ingenious is that? With the popular payment option dubbed ‘Slice it', I get to reach out to most clients who visit my store.

Klarna fulfills this by sending a prompt notification to a customer's mobile device with all the pertinent details.

Klarna Stores

klarna reviews - stores

Shopping from a notable and high-end retailer has never been easier. Key among the retail categories listed on Klarna include;

  • Automotive
  • Beauty
  • Home and Garden
  • Apparel and Accessories
  • Electronics
  • Personal Care
  • Sports and Outdoor

There are thousands of stores in each section. The list is endless. The integration part of it is a smooth sail.No wonder there are over 100,000 merchants on board.

We can't ignore the platforms and plugin support. Klarna has partnered with big multi-channel e-commerce solutions. I get to integrate the payment processor with stores built on profound platforms like;

I can't agree more.

This whole integration idea might seem confusing at the first instance. Worry not. There's an elaborate Developer's integration guide to utilize. There are Software Development Kits (SDKs) for languages like Java, Net, PHP, Javascript, and Mobile apps.

Let's suppose, I'm not a developer nor privy to the complex coding jargons. All I need to do is connect Klarna to my online store to manage payments. The above-mentioned platforms are easily compatible. I don't need prior skills to do this.

Here's a brief setup guide.

Once I successfully integrate Klarna to my store, it lets me pick the most appropriate checkout package. To go live, I must sign up for the merchant account. I need to fill in my business details. From this end, I'm able to download the live credentials.

So where do I need this information? I paste the credentials on my platform's plugin. And the magic happens. Klarna updates its products at the checkout. My customers can now purchase items and pay later by using their preferred payment plan.

Klarna's Pricing

This varies from one region to another.

If let's say, I live in the UK, Klarna charges me a transaction fee of £0.20  and a 2.9% variable fee if I choose to pay later. The ‘Slice it' option charges the same transaction fee but the variable fee is 1.9%.

For customers living in the United States, the is a $0.30 transaction fee and a 5.99% variable fee for the pay later option. The rate is the same for the ‘Slice it' payment plan but the variable fee is 3.29%.

The pay now option doesn't attract any fees.

What's more into the bargain, are plans for other countries like Sweden, Norway, Denmark, Finland, Germany, Austria, and The Netherlands.

Who should consider using Klarna?

Klarna unlocks infinite possibilities for so many categories of persons and business entities. Instant financing is something any customer should consider. Online retailers using third-party platforms need to get hold of this facility.

Whenever I need to turn visitors to real customers, this is the right place for me. If I want to have in-store financing support for my POS, then definitely I should give Klarna a shot.

Customer Support

To begin with, Klarna has a 24/7 live chat support. Besides, there are a couple of resourceful articles on the site. I get to understand how Klarna works, Its refund policies, payment plans among other amazing features.

It has language support for all the regions it operates in. Klarna is active on the mainstream social media platforms like Facebook, Instagram, Twitter, and LinkedIn.

The most interesting bit is the signup process. It's quite fast and straightforward.

Also, it lets me do all tests using the demo account. From this point, I can get acquainted on the checkout process and all available payment plans.

Klarna Reviews: Pros

  • Painless checkout experience
  • Customers can choose to pay for items in installments
  • Klarna instantly pays the merchant at checkout
  • Customers can pay later after delivery
  • Easily integrates with major third-party carts
  • Low transaction fees

Klarna Reviews: Cons

  • Sluggish customer support
  • Several refund-related complaints from customers

Klarna Reviews: Conclusion

Taking everything into account, there's much to tap on Klarna. Both merchants and customers need to highly consider this checkout service. Where else will I find a solution which lets me pay an item in installments?

If we look at the numbers(60 million consumers) it's certain that Klarna has garnered its reputation via its global outreach and smooth purchase experience. It gives me retail business an edge. I get to minimize the number of cart abandonment by far.

On the other hand, I believe the flaws detected are issues which Klarna can easily resolve. After all, nothing is ever flawless.

Let's not forget its APIs integration capacity. To say the least, it serves as a useful payment alternative. Is Klarna worthwhile? Definitely yes. Trust me; expect almost zero regrets.

Furthermore, it has one of the lowest transaction fees in the market. Besides, it comes with a demo account which I get to joy ride. I don't need to spend a dime to do a run through.

Klarna Rating: 4.0 - Review by

Desirae Ojdick

Desirae is a passionate freelance copywriter, guest blogger, and a content creator. She takes her time to study all current trends related to the e-commerce industry.