Der ultimative Leitfaden für das AirPOS-Kassensystem (ePOS) - Komplette Überprüfung

Wenn ich meine sehen will Einzelhandelsgeschäft Ich muss wissen, wie ich mit mobilen Transaktionen umgehe. Dies ist die Frage, die sich als Händler letztlich stellt. Ist mein Unternehmen in der Lage, ein vielfältiges System wie AirPOS zu benötigen?

Lassen Sie mich ein perfektes Szenario aufzeigen.

Nehmen wir zum Beispiel das schnell wachsende E-Commerce Sektor. Kreditkartenzahlungen von Kunden sind eigentlich eine unvermeidliche Begegnung. In der Tat brauche ich ein System, das schnell aufgenommen werden kann.

Neben dem Konvertierungen wirklich wichtig Immerhin erwarte ich, dass es sich um ein Geben und Nehmen handelt. Wenn nicht, dann gibt es definitiv keinen Wert fürs Geld. Aus diesem Grund möchte ich vielleicht eine umfassende Bewertung von AirPOS durchführen. Betrachten Sie es als einen mutigen Schritt, um a zu verbessern sichere Kasse für dein Geschäft.

Aber mach dir keine Sorgen, sei glücklich.

Dieses Review zeigt alles, was ich wissen muss. Um genau zu sein, berührt es die Preis-, Hardware- und E-Commerce-Kompatibilität. Im Mittelpunkt steht dabei, ob AirPOS so gut ist, wie es auf dem Papier erscheint. Ich muss verstehen, wie meine Conversion-Raten erweitert werden.

Fangen wir ohne viel Aufhebens die Fakten an.

Was ist AirPOS?

airpos homepage

Es ist eine Cloud-gestützte Plattform, mit der ich Kreditkartenzahlungen abwickeln kann. AirPOS gewinnt Marktzugang durch die Fähigkeit, große Marken zu akzeptieren. Schlüssel unter ihnen gehören;

  1. Maestro
  2. MasterCard
  3. Apple bezahlen
  4. Google zahlt
  5. Visa
  6. American Express

Ich muss sagen, das ist eine recht flexible Software. Es übernimmt die Kartenzahlung von Apple- und Android-Geräten. Nun, hier ist niemand gesperrt. Es sei denn, ich verwende ein Betriebssystem vom Planeten Mars. AirPOS scheint etwas unverwechselbar zu sein, da es auch unter Microsoft Windows verfügbar ist.

Bitte beachten Sie, dass es keine monatlichen Kosten oder feste Fristen gibt. Tatsächlich ist die Benutzerfreundlichkeit so einfach. Keine Raketenwissenschaft!

Aber hier ist ein automatischer Gewinn für mich.

Ich komme auf seine Fahrt 30 Tage kostenlose Testversion. Um eine Demo anzufordern, muss ich das Verkaufsteam nur über deren Vertreter kontaktieren Telefonnummer (+ 353 1437 0087). Das ist so großzügig von ihnen. Ich brauche keinen Cent, um einige Tests mit AirPOS durchzuführen. Außerdem funktioniert es reibungslos. Mit anderen Worten, die ganze Erfahrung ist ein Kinderspiel.

Wie richte ich mein Gerät ein?

Absolut einfach

Zuerst muss ich die App vom Apple Store oder Google Play Store herunterladen. Während des Installationsvorgangs fordert mich die App auf, auf meinen Standort zuzugreifen. Es gibt einen Button oben rechts, mit dem ich mich anmelden kann, wenn ich bereits ein Konto habe.

Was folgt, ist ein Schritt, um es mit meinem Gerät synchronisieren zu lassen. Zuletzt wird eine Personalkontoseite angezeigt. Ich muss alle erforderlichen Anmeldeinformationen einrichten. Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie sich auf die Setup-Anleitung im Support-Bereich verlassen.

AirPOS Review: POS-Hardware

Airpos-Hardware

Sieht aus als ob AirPOS hat ziemlich viel zu bieten. Vielen Dank für die hochmodernen Systeme. Sie sind alle hoch funktionierend und auf dem Markt leicht zugänglich. Nicht zu vergessen, wie kostengünstig sie sind. Was mehr fasziniert, ist, dass ich nichts bezahlen muss Versandkosten. Das ist aussortiert.

AirPOS in Übereinstimmung mit SmartKit, haben die Hardware-Installationen zu einem Spaziergang im Park gemacht. Aus meiner Sicht ist die Erfahrung recht anspruchslos. Keine Vermutung hier!

Glücklicherweise besteht die Möglichkeit, ein Hardwarepaket zu leasen. Wie ist das überhaupt machbar? Nun, AiPOS in Partnerschaft mit StoreKit macht es möglich über Divido, eine globale konsumentenfinanzierungslösung. Dieses Angebot bietet mir einen flexiblen monatlichen Zahlungsplan, der sich über 12-Monate erstreckt.

Andererseits berechnet mir Divido ein monatliches Interesse von 2%. Es gibt jedoch einen Mindestgrenzwert, um diesen Service nutzen zu können. Ich muss eine Hardware bestellen, die oben liegt £250 alles inklusive Mehrwertsteuer. Sie sollten es besser ausprobieren.

Aber wie? I die Hardware leasen?

Der Prozess wird vor Ort systematisch festgelegt. Vor allem muss ich mein passendes Paket in den Warenkorb legen. Es zeigt eine Popup-Schaltfläche zur Auswahl der Leasing-Option. Der nächste Schritt ist an der Kasse, wo ich einen Plan wähle, um mit Divido zu bezahlen und die erforderlichen Details einzugeben. Die Bestellung wird sofort an meine Adresse verschickt.

Sehen Sie sich die gesamte AirPOS-Hardware an.

  • M-Pop für iPad und Android

Die Hardware besteht aus einem Belegdrucker und einer Kassenschublade. Außerdem wird ein gerahmtes Tablet mit einer Bildschirmgröße von 10 ″ Zoll geliefert. Dies verbessert die Integrationsfähigkeit. Das Gerät ist im Vergleich zu gewöhnlicher Hardware fortgeschrittener. Und die Logik manifestiert sich durch ihre Funktionsweise.

Es verfügt über eine Kundenanzeige, mit der ich Barcodes scannen kann und meinen Kunden den Kaufpreis für jeden Artikel anzeigt. Dies schafft ein Gleichgewicht zwischen Transparenz und Produktivität für meinen Einzelhandel.

Der Preis für diese Hardware beträgt ohne Scanner und Kundendisplay £378 was schließt die Mehrwertsteuer aus. Der Mietvertrag für das gleiche Paket beginnt um £42.99 pro Monat alles inklusive Mehrwertsteuer.

  • IPad und Android Starter Kit

Es enthält einen mc-Print3 compact, einen Belegdrucker und eine Kassenschublade, die alle so gut synchronisieren. Sie können in jede POS-App integriert werden. Das Tablet ist in einem dicken und robusten Rahmen montiert.

Es kostet £364 ohne MwSt. und ohne Zubehör (Scanner + Kundendisplay). Ein Händler erhält ein Pachtangebot bei £41.40 pro Monat inkl. MwSt.

  • Windows Kit

Ein Quittungsdrucker und eine Kassenschublade sind an Bord. Es ist mit jeder POS-App kompatibel. Der Preis ist £275 was schließt die Mehrwertsteuer aus. Für die Leasingoption muss ich mich trennen £31.27 die Mehrwertsteuer enthält.

AirPOS-Integration

AirPOS Im Vergleich zu den Mitbewerbern herrscht ziemlich viel, da es ein hervorragendes Angebot bietet Integration Lösung. Es bietet synchronisierte Zahlungen mit an SumUp, Paypal und iZettle. Ich bin beeindruckt, wie vielfältig es mit den zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten ist. Dies ist ein genialer Ansatz, der für die meisten Händler von Vorteil ist.

Ich kann den Paypal Here-Kartenleser im AirPOS-Online-Shop erwerben und ihn vor meiner Haustür liefern lassen. Mit dem integrierten AirPOS-Kartenleser kann ich Zahlungen von gängigen Kredit- und Debitkarten akzeptieren.

Es hat auch eine sehr gute Akkulaufzeit. Ich kann 100-Transaktionen durchführen, wenn ich das Gerät vollständig auflade. Es kostet nur £45 ohne die Mehrwertsteuer. Der iZettle-Kartenleser erledigt ähnliche Aufgaben, kostet aber etwas mehr (£49) ohne die Mehrwertsteuer. Es ist das am besten geeignete Gerät für kleine und mittlere Einzelhändler.

Auf dem Dashboard verfügt AirPOS über eine sorgfältige Analyse. Es füttert mich mit umfassenden Verkaufsberichten und gibt mir die Möglichkeit, mein Inventar in Echtzeit zu verwalten. Es verbindet sich automatisch zu Abrechnungszwecken mit Xero. Sobald ich die beiden Plattformen miteinander verbinde, erhalte ich sofortige Finanzberichte.

Darüber hinaus lässt es sich in Multichannel-Onlineshops integrieren. Interessanterweise verbessert es den reibungslosen Checkout-Prozess für die Kunden. Dies verringert die Anzahl der aufgegebenen Wagen.

AirPOS Review: Kundenunterstützung

Es ist sicher, dass ein hervorragender Kundenservice eine glaubwürdige Möglichkeit ist, um mehr potenzielle Kunden zu gewinnen. AirPOS scheint sich dieser Tatsache bewusst zu sein. Auf der Website gibt es Live-Chat-Support, bei dem ich alle relevanten Fragen stellen kann.

Dieser Abschnitt konzentriert sich mehr auf relevante Themen wie die Verwendung der POS-App, die Berichterstellungssuite oder die Integrationsmöglichkeiten für Kreditkarten. Abgesehen davon kann ein Händler das Support-Team über seine offizielle E-Mail- oder Telefonnummer erreichen. Das Team ist ab 9 bis Mitternacht, 7 an Wochentagen verfügbar.

Das Team ist auf Facebook und ziemlich aktiv Twitter. Hier erhalte ich alle Updates von der Firma. Die Online-Bewertungen sprechen enorm für AirPOS. Keine erkennbaren Beschwerden.

AirPOS-Preise

Die Preisgestaltung scheint ehrlich zu sein.

Es ist einfach und erschwinglich. Nur bei 29.50€ (ohne Mehrwertsteuer) pro Monat verwende ich seinen POS-Bildschirm, unbegrenzte Benutzerkonten und Cloud-basiertes Back Office.

Die Reporting-App gilt für 11.00 pro Monat (ohne Mehrwertsteuer). Mit dieser App kann ich Verkaufsberichte täglich, wöchentlich oder monatlich anzeigen. Darüber hinaus kann ich die AirPOS-App überall verwenden, wo ich hingehe.

Für wen ist es geeignet?

Jedes kleine Unternehmen, das seine Artikel über einen Online-Einzelhandel verkauft, hat die Chance, AirPOS zu nutzen. Es entspricht den Bedürfnissen von Händlern, die Verkaufsberichte verwalten und detaillierte Quittungen an ihre Kunden auf nicht-amateurhafte Weise drucken möchten.

AirPOS ist nützlich für Unternehmen, die häufig Kreditkartenzahlungen von Kunden akzeptieren.

AirPOS-Vorteile

  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Flexible Leasingoption
  • Umfassende Berichtsanalyse
  • Reibungslose Integration mit meinem Shop
  • Akzeptiert alle gängigen Kreditkarten
  • Kommt mit einer ausführlichen Bestandsverfolgung
  • Kompatibilität mit E-Commerce
  • Dauerhafte Drucker

AirPOS Cons

  • Kein 24 / 7 Kunden-Support

AirPOS Review: Schlussworte

Wahrscheinlich könntest du dich fragen; Ist AirPOS der wahre Deal? Diese Software ist scharfsinnig und meine Antwort ist ja. Es ist genau das, was Sie für Ihr Unternehmen brauchen. Dadurch werden alle trägen Probleme im Zusammenhang mit der Zahlungsabwicklung reduziert.

Ich empfehle AirPOS auch sehr gut für Unternehmensgründungen. Idealerweise ist dies der perfekte Weg, um Ihre Geschäftstransaktionen unter Berücksichtigung der Einfallsreichtum der Plattform zu verwalten. Die Hardware ist mit der App kompatibel und das Unternehmen gibt mir eine praktikable Leasinglösung.

Die Verkaufsstelle ist robust und mächtig. Dadurch kann ich innerhalb einer Stunde bis zu 10,000-Produkte verkaufen. In größerem Umfang hilft es mir, mein Einzelhandelsgeschäft zu skalieren und zu reduzieren Wagen verlassen.

Vorgestelltes Bild über Shutterstock

AirPOS
Rating: 4.0 - Überprüfung durch

The Ultimate Guide to AirPOS Point of Sale System (ePOS) – Complete Review

If I want to see my retail business flourish, I must be shrewd on how I handle mobile transactions. As a merchant, this is the question which ultimately comes up. Is my enterprise fully fledged to require a diverse system such as AirPOS?

Let me pinpoint a perfect scenario.

Take, for instance, the fast-growing E-commerce sector. Credit card payments from customers are actually, an inevitable encounter. As a matter of fact, I need a system which is quick on the uptake.

Besides, the conversions really matter. After all, I expect it to be a give and take affair. If not, then definitely, there's no value for money. For that reason, I might want to do a comprehensive appraisal of AirPOS. Think of it as a bold step to enhance a secure checkout for your business.

But don't worry, be happy.

This review discloses everything I need to know. To be precise, it touches on its pricing, hardware, and e-commerce compatibility. The focal point here is whether AirPOS is as good as it appears on paper. I need to understand how it expands my conversion rates.

Without much ado, let's catch the facts.

What is AirPOS?

airpos homepage

It is a cloud-backed platform which lets me process credit card payments. AirPOS gains traction in the market via its capacity to accept major brands. Key among them include;

  1. Maestro
  2. Mastercard
  3. Apple pay
  4. Google pay
  5. Visa
  6. American Express

I must say, this is quite a flexible software. It does card payment processing from both Apple and Android devices. Well, nobody is locked out here. Unless I'm using some sort of OS from planet Mars. AirPOS seems a bit distinctive since it's also available on Microsoft Windows.

Take note, there are no monthly costs nor fixed terms. In fact, it's usability is so simple. No rocket science!

But here's an automatic win for me.

I get to joyride on its 30 days free trial. To request a demo, I only have to contact the sales team via their official phone number(+353 1437 0087). This is so generous of them. I don't need to spend a penny to run some tests on AirPOS. Furthermore, it operates smoothly. In other words, the whole experience is a no brainer.

So how do I set up my device?

Absolutely simple.

First, I need to download the app from the Apple store or Google play store. During the setup process, the app asks me to allow it to access my location. There's a button at the top right which lets me sign in if I have an already existing account.

What follows, is a step to let it synchronize with my device. Lastly, a staff account page shows up. I need to set up all requisite credentials. If you encounter any difficulties, you can count on the Setup guide which is on the Support section.

AirPOS Review: POS Hardware

airpos hardware

Seems like AirPOS has pretty much to offer. Many thanks to its ultra-modern systems. They're all high functioning and easily accessible in the market. Not forgetting how cost-effective they're. What's more captivating, is that I don't have to pay anything for shipping. That's sorted out.

AirPOS in concurrence with SmartKit, have made the hardware installations a walk in the park. In my view, the experience is quite undemanding. No guesswork here!

Fortunately, there's an option to lease a hardware pack. How is this even feasible? Well, AiPOS in partnership with StoreKit makes it possible via Divido, a global consumer financing solution. This offer gives me a pliable monthly payment plan which extends over 12 months.

On the other hand, Divido charges me a monthly interest of 2%. However, there's a minimum threshold set to enjoy this service. I must make an order for hardware which is above £250 all inclusive of VAT. You better try this one out.

But how do I lease the hardware?

The process is systematically laid out on the site. Above all, I must add my suitable package to cart. It shows a popup button to select the lease option. The next step is at checkout where I choose a plan to pay with Divido and fill necessary details. The order is immediately shipped to my address.

Take a look at all the AirPOS hardware.

  • M-Pop for iPad and Android

The hardware comprises of both a receipt printer and a cash drawer. Also, it comes with a framed tablet which has a screen size of 10″ inches. This improves the integration capacity. The device is more advanced compared to ordinary hardware. And the logic manifests itself by how it operates.

It has a customer display feature which lets me scan bar codes and shows my customers the purchase price for each item. This strikes a balance between transparency and productivity for my retail business.

The price for this hardware without a scanner and customer display is £378 which excludes the VAT. The lease for the same package starts at £42.99 per month all inclusive of VAT.

  • Ipad plus Android Starter Kit

It includes an mc-Print3 compact, a receipt printer and a cash drawer which all sync so well. They can integrate with any POS app. The tablet is mounted in a thick and durable frame.

It costs £364 exclusive of VAT and without the accessories( scanner + customer display). A merchant gets a lease offer at £41.40 per month inclusive of VAT.

  • Windows Kit

Both a receipt printer and a cash drawer are on board. It's compatible with any POS app. The price is £275 which excludes VAT. For the lease option, I have to part with £31.27 which includes VAT.

AirPOS Integration

AirPOS pretty much prevails over its competitors since it offers quite an outstanding integration solution. It offers synchronized payments with SumUp, Paypal and iZettle. I'm impressed with how diverse it gets with the multiple payment options available. This is is an ingenious approach which proves to be an asset for most merchants.

I'm able to purchase the Paypal Here card reader at the AirPOS online store and get it delivered at my doorstep. The AirPOS integrated card reader lets me accept payments from major credit and debit cards.

Also, it has very good battery life. I can do 100 transactions when I fully charge the device. It only costs £45 excluding the VAT. The iZettle card reader does similar tasks but costs slightly higher (£49) excluding the VAT. It's the most suitable device for small and medium-sized retailers.

On the dashboard, AirPOS has a meticulous analytics section. It feeds me with comprehensive sales reports and gives me the possibility to manage my inventory in real-time. It automatically connects with Xero for accounting purposes. I get prompt financial reports once I link the two platforms.

Moreover, it integrates with multichannel online stores. Interestingly, it enhances a smooth checkout process for the customers. This lowers the number of abandoned carts.

 AirPOS Review: Customer Support

It's certain that pre-eminent customer service is a credible way to engage more potential clients. AirPOS seems to be conscious of this fact. On the site, there's live chat support where I get to ask all pertinent questions.

This section focuses more on relevant topics like how to use the POS app, reporting suite or the credit card payment integrations. Aside from that, a merchant can reach the support team through their official email or phone number. The team is available from 9 am till midnight, 7 days a week.

The team is pretty active on Facebook and Twitter. Here, I get hold of any updates from the company. The reviews online are tremendously in favor of AirPOS. No noticeable complaints.

AirPOS Pricing

The pricing seems honest-to-goodness.

It's simple and affordable. At only €29.50 (exclusive of VAT) per month, I utilize its POS screen, unlimited user accounts, and cloud-based back office.

The reporting app goes for € 11.00 per month (exclusive of VAT). This app lets me view sales reports on a daily, weekly or monthly basis. On top of that, I can use the AirPOS app anywhere I go.

So who is it suitable for?

Any small business that sells its items via an online retail store stands a chance to utilize AirPOS. It suits the needs of merchants who want to manage sales reports and print detailed receipts to their customers in a non-amateur manner.

AirPOS is useful for business entities which often accept credit card payments from customers.

AirPOS Pros

  • User-friendly interface
  • Flexible lease option
  • Exhaustive report analytics
  • Smooth integration with my store
  • Accepts all major credit cards
  • Comes with an elaborate inventory tracking
  • E-commerce add on compatibility
  • Durable printers

AirPOS Cons

  • No 24/7 customer support

AirPOS Review: Final Words

Probably, you could ask yourself; is AirPOS the real deal? This software is sharp-witted and my answer is yes. It's precisely what you need for your business. It cuts down all the sluggish issues that have to do with payments processing.

I firmly recommend AirPOS to business startups too. Ideally, it's the perfect way to manage your business transactions considering how resourceful the platform is. The hardware is compatible with the app and the company gives me a workable lease solution.

The point of sale is robust and mighty. It lets me sell up to 10,000 products in an hour. To a greater extent, it helps me scale my retail business and reduce cart abandonment.

Featured image via Shutterstock

AirPOS Rating: 4.0 - Review by

Desirae Ojdick

Desirae is a passionate freelance copywriter, guest blogger, and a content creator. She takes her time to study all current trends related to the e-commerce industry.