SendinBlue Pricing: Der komplette Leitfaden (November 2019)

Das richtige E-Mail-Automatisierungstool zu finden ist schwierig. Es gibt heutzutage so viele verschiedene Optionen auf dem Markt, dass es leicht ist, überfordert zu werden. Während es verschiedene Faktoren gibt, über die Sie nachdenken sollten, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen, ist eines der ersten Dinge, die Sie sich wahrscheinlich ansehen werden, der Preis. Schließlich haben wir alle Budgets, über die wir nachdenken müssen. SendinBlue, eine der beliebtesten E-Mail-Marketing-Lösungen, die derzeit erhältlich ist, profitiert auch davon, eines der kostengünstigsten Tools auf dem Markt zu sein.

Die Preise von SendinBlue sind um einiges günstiger als die der meisten anderen E-Mail-Marketingdienstemit bezahlten Plänen ab bei $ 25 pro Monat, oder $ 20 pro Monat, wenn Sie jährlich zahlen.

Also, was ist der Haken?

Nun, das werden wir damit herausfinden Komplette SendinBlue Preisüberprüfung.

Einführung in SendinBlue Email Marketing

Normalerweise kann man sagen, dass Sie das bekommen, wofür Sie mit E-Mail-Automatisierung bezahlen.

Aber, Preise von SendinBlue scheint den Wert auf die nächste Stufe zu heben.

Trotz der erschreckend niedrigen Preise bietet der Service viele hochwertige und sogar fortschrittliche Funktionen. Sie können beispielsweise ausgefeilte Transaktions-E-Mails senden, attraktive Landeformulare erstellen und sogar Ihre Tropfkampagnen automatisieren. Für teurere Pläne stehen auch Landingpages zur Verfügung.

SendinBlue gibt es schon so lange nicht mehr wie einige andere E-Mail-Marketing-Tools, beginnend mit 2011. Die Anwendung wurde jedoch mit dem Plan der Demokratisierung des E-Mail-Marketings entwickelt. Vielleicht bekommen wir deshalb mit diesem Tool etwas so erschreckend Billiges.

💡 SendinBlue hat sogar einen eigenen kostenlosen Service, den Sie bis zu 60-Tagen nutzen können. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Angeboten von Unternehmen wie MailChimp erhalten Sie auch Zugriff auf alle Funktionen, die Sie für das kostenlose Angebot von SendinBlue benötigen, einschließlich E-Mail-Automatisierung.

sendinblue preisgestaltung - kostenloser plan

Allerdings können Sie mit nur 300-E-Mails pro Tag senden SendinBlue kostenlose Option, das ist mehr als genug, um Ihnen ein Gefühl für das Potenzial der Anwendung zu geben.

Obwohl dieses Tool möglicherweise nicht die ultimative Wahl für Unternehmen auf der Suche nach einem E-Mail-Marketing-Service Das ist für immer kostenlos. Es ist eine der vielseitigsten und erschwinglichsten bezahlten Optionen, auf die Sie stoßen werden.

SendinBlue Pricing: Die Grundlagen

Also, welche Art von Dingen können Sie erwarten Preise für SendinBlue?

Nun, zuallererst jeder Der SendinBlue-Plan bietet Zugriff auf „unbegrenzte“ Kontakte. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Kosten nicht immer wieder erhöhen, wenn Ihre E-Mail-Marketing-Liste wächst. Dies ist eine sehr seltene Funktion, da bei den meisten anderen E-Mail-Marketing-Diensten je nach Anzahl Ihrer Kontakte höhere Gebühren anfallen.

Hier ist eine Aufstellung der Preise für jeden Plan:

Wie oben erwähnt, bietet der kostenlose Tarif bis zu 300-E-Mails pro Tag für unbegrenzte Kontakte. Wenn Sie jedoch auf das kostenpflichtige Paket „Lite“ für 25 USD pro Monat upgraden, erhalten Sie etwas mehr Versandoptionen, einschließlich unbegrenztem täglichem Versand. und bis zu 40,000-E-Mails pro Monat.

Die Preisstruktur von SendinBlue bietet Unternehmen die Möglichkeit, neue Funktionen und höhere E-Mail-Limits zu ihrem Plan hinzuzufügen, wenn sie dies benötigen. Ein großer Bonus ist außerdem, dass Sie Ihre Kreditkartendaten nicht eingeben müssen, um sich für den kostenlosen Tarif anzumelden. Sie müssen lediglich Ihre Unternehmens-E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihren Namen eingeben.

Die Preise von SendinBlue zeichnen sich auch durch eine Pay-as-you-go-Funktionalität aus. Das heißt, wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie brauchen, können Sie bares Geld sparen, indem Sie nur für das bezahlen, was Sie benötigen.

👉 Informieren Sie sich über unsere umfassenden SendinBlue Bewertung für weitere Informationen.

SendinBlue-Preise: Monatliche Tarife

Monatspläne sind wahrscheinlich die häufigste Kaufentscheidung SendinBlueFangen wir also dort an.

Alle monatlichen Pläne basieren auf der Anzahl der E-Mails, die Sie pro Monat senden, und den verschiedenen Funktionen, auf die Sie zugreifen möchten.

Wie bei den meisten E-Mail-Marketing-Automatisierungstools müssen Sie umso mehr bezahlen, je mehr Sie möchten. Zu den am weitesten fortgeschrittenen Optionen gehören beispielsweise erweiterte Berichte und Zielseiten.

SendinBlue Pricing: Zusammenfassung

  • Frei: $ Pro Monat 0: 300-E-Mails pro Tag, unbegrenzte Anzahl von Kontakten, E-Mail-Kampagnen, Transaktions-E-Mails und CRM-Unterstützung.
  • Lite: $ Pro Monat 25: 40,000-E-Mails pro Monat, kein tägliches Sendelimit, unbegrenzte Kontakte und alle Funktionen des kostenlosen Tools.
  • Wesentlich: $ Pro Monat 39: 60,000-E-Mails pro Monat, erweiterte Statistiken, kein SendinBlue-Branding für Ihre E-Mails, unbegrenzte Anzahl von Kontakten und alle Funktionen des Lite-Pakets.
  • Premium: $ Pro Monat 66: 120,000-E-Mails pro Monat, unbegrenzte Anzahl von Kontakten, Chat-Funktionen, Marketingautomatisierung, Zielseiten, maschinelles Lernen, Optimierung der Sendezeit, Facebook-Anzeigen und bis zu 10-Benutzerkonten. Sie erhalten auch alle Funktionen, die Sie im Essential-Paket erhalten würden.

Preispläne von sendinblue

Wie Sie sehen können, ist die Preisgestaltung einfach genug, um zu folgen.

Wenn Sie für den Premium-Tarif befürchten, dass Sie eine höhere E-Mail-Berechtigung benötigen, können Sie Ihr Paket so ändern, dass es stattdessen bis zu 350,000-Nachrichten verarbeitet. Dies kostet Sie satte $ 173 pro Monat, ist aber immer noch eine der billigeren Optionen auf dem Markt für die E-Mail-Automatisierung auf Unternehmensebene.

sendinblue preisgestaltung - premium plan

Wenn Sie nach etwas Anpassbarerem suchen, können Sie dies auch Wenden Sie sich an SendinBlue, um mehr über den Enterprise-Plan zu erfahren. Dieser kommt auf Anfrage mit einem Angebot und bietet alles aus dem Premium-Plan. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie fortlaufend Unterstützung für Ihre Kampagnen von einem dedizierten Account Manager erhalten.

Lohnen sich SendinBlue-Monatspläne?

Während es an Ihnen liegt, zu bestimmen, ob der Preis von a SendinBlue Der monatliche Plan ist genau das Richtige für Sie. Beachten Sie, dass sie alle mit vielen wichtigen Funktionen ausgestattet sind, die Sie benötigen. Unabhängig von der gewählten Option erhalten Sie beispielsweise weiterhin Web-Tracking, Marketing-Automatisierung und andere wichtige Tools.

Die Tatsache, dass jedes Paket so umfangreich ist, bedeutet, dass es einfach ist, Dinge zu testen, bevor Sie anfangen, nach mehr Platz in Ihrem Budget für einen übergeordneten Plan zu suchen.

Wenn Sie außerdem feststellen, dass Ihr E-Mail-Volumen von Monat zu Monat relativ konstant bleibt, sollten Sie keine Probleme haben, Ihre laufenden Ausgaben zu ermitteln.

Auf der anderen Seite ist SendinBlue für Unternehmen mit einer schwankenden E-Mail-Versandstrategie möglicherweise nicht die preislich optimale Lösung. Die Credits für jeden Monat werden nicht verlängert. Wenn Sie Ihr Limit erreichen, werden Ihre Kampagnen automatisch angehalten.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, einen Monatsplan bei Bedarf vorzeitig zu verlängern.

SendinBlue-Preise: Bezahlen Sie nach Belieben

Für Unternehmen, die weniger vorhersehbare E-Mail-Marketingstrategien haben, gilt die Vergütung, ab der Sie zahlen müssen SendinBlue könnte eine bessere Wahl sein.

Im Wesentlichen kaufen Sie E-Mail-Guthaben, das Sie entweder neben oder anstelle Ihres typischen Monatsplans verwenden können. Es gibt auch kein Ablaufdatum, an dem Sie diese Credits verwenden.

Preise von sendinblue für vorausbezahlte E-Mails

Mit den SendinBlue-Gutschriften erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen des Essentials-Plans, einschließlich erweiterter Berichterstellung und werbefreier E-Mails. Hier sind die Preise Ihrer Credits:

  • $ 40 für 5,000
  • $ 75 für 10,000
  • $ 121 für 20,000
  • $ 201 für 50,000
  • $ 343 für 100,000
  • $ 1,189 für 500,000
  • $ 1,995 für 1,000,000

Der Preis ist extrem günstig und eine großartige Option für Leute, die mehr Flexibilität für ihre E-Mail-Kampagnen benötigen.

Es besteht auch die Möglichkeit, „zusätzliche Extras“ zu erwerben, die sich bei Bedarf an Ihren Gehaltsplänen orientieren. Sie können beispielsweise SMS-Credits kaufen, um eine Omnichannel-Marketingkampagne zu erstellen. SMS-Credits werden in 100-Paketen geliefert und können für den Versand von Inhalten in mehr als 100-Länder verwendet werden. Die Anzahl der Credits, die Sie für einen Text ausgeben, hängt jedoch davon ab, wohin Sie Ihre Nachrichten senden.

Die SendinBlue-Preise beinhalten auch die Option, eine nicht gemeinsam genutzte IP-Adresse zu erwerben, wenn große E-Mail-Mengen gesendet werden. Diese dedizierten IP-Pläne kosten relativ wenig und kosten $ 145 pro Jahr. Beachten Sie, dass dies eine kostenlose Ergänzung zu Ihrem Paket in Premium-Paketen ist, wenn Sie mehr als $ 350,000-E-Mails pro Monat senden.

Welchen SendinBlue-Preisplan sollten Sie wählen?

Die Der für Sie passende SendinBlue-Preisplan hängt von Ihren spezifischen Bedürfnissen ab.

Wenn Sie zum Beispiel nicht jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat eine große Anzahl von E-Mails versenden, können Sie dies wahrscheinlich nur mit dem Preisplan "Bezahlen nach Belieben" erreichen. Dies ist zweifellos die flexibelste Option, und Sie können sich langfristig eine Menge Geld sparen, indem Sie Kredite von einer Woche zur nächsten verlängern. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass Sie sich in einem Marketing-Automatisierungsplan nur auf ungefähr 2,000-Kontakte pro Monat beschränken. Darüber hinaus erhalten Sie keinen Zugriff auf die SendinBlue-Zielseitenfunktion.

Wenn Sie nur nach einer Möglichkeit zum Ausprobieren suchen SendinBlueBevor Sie sich zu etwas Ernsthafterem bekennen, lohnt es sich, stattdessen mit dem großzügigen kostenlosen Plan zu beginnen. Diese Option beinhaltet Web-Tracking und Marketing-Automatisierung sowie ein großzügiges tägliches Sendelimit. Sie können sich jedoch nicht für immer an die kostenlose Option halten, sodass Sie sich irgendwann entscheiden müssen.

Der Lite-Plan ist wahrscheinlich die beste Option für Leute, die fortlaufend Unterstützung für ihre E-Mail-Marketingpläne wünschen, aber nicht viel Budget haben, um damit zu arbeiten. Der größte Haken dabei ist, dass Sie das SendinBlue-Branding nicht aus Ihren Inhalten entfernen können. Dies kann ein Albtraum für Menschen sein, die versuchen, eine professionelle Präsenz aufzubauen. Sie müssen auch auf erweiterte Berichts- und Zielseiten verzichten.

Für diejenigen, die ein wenig mehr Funktionalität benötigen, bieten die Pläne Essential und Premium zwei sehr unterschiedliche Leistungsstufen. Das Essential-Programm ist dem Lite-Plan sehr ähnlich, aber Sie können das Branding aus Ihren E-Mails entfernen und auf Dinge wie Standortberichte und Heatmaps zugreifen. Sie müssen sich jedoch daran erinnern, dass es ein 2,000-Abonnentenlimit gibt und keine Zielseiten. Wenn Sie vorhaben, das ultimative Erlebnis zu erleben, müssen Sie sich an den Premium-Tarif halten.

Natürlich ist der Premium-Tarif der teuerste von allen, aber auch der mit den meisten Funktionen. Wenn Sie nach einer hochwertigen Strategie für die Marketingautomatisierung suchen, aber nicht über die Gewinnchancen hinaus zahlen möchten, ist dies möglicherweise der richtige Weg. Sogar als die teuerste Lösung von SendinBlue ist der Preis großartig.

Schlussgedanken zu SendinBlue Pricing

Letztendlich ist die Preisgestaltung von SendinBlue exzellent.

Es ist schwer, mit ihren Kosten zu streiten, und es gibt die fantastische Flexibilität, die Sie erhalten, wenn Sie zwischen Pay-as-you-go- und Monatsplänen wählen können.

Beachten Sie jedoch, dass SendinBlue zwar beeindruckend ist, aber nicht perfekt. Der kostenlose Plan gibt Ihnen viel Freiheit, Dinge auszuprobieren, aber Sie können nicht für immer dabei bleiben. Außerdem besteht immer das Risiko, dass Sie einige der Funktionen, die in teureren Marketing-Automatisierungstools verfügbar sind, verpassen. Trotzdem ist es allein für den Preis definitiv wert, diese Software auszuprobieren.

FAQ:

Was passiert, wenn ich mein monatliches Ausgabenlimit überschreite?

SendinBlue hält Ihre Kampagnen an und benachrichtigt Sie, bevor dies geschieht. Sie können Ihren Monatsplan vorzeitig verlängern, mehr Credits kaufen oder Ihr Projekt einfach pausieren lassen.

Gibt es eine maximale Anzahl von Kontakten?

Nein, jeder Plan bietet Ihnen unbegrenzte Kontakte.

Muss ich meine Kreditkartendaten angeben, um mich anzumelden?

Nein, geben Sie einfach den Namen Ihres Unternehmens, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen an.

Gibt es versteckte Gebühren?

Nein, Sie können Ihren Tarif jederzeit kündigen oder ändern und sich bei Bedarf für zusätzliche Gutschriften anmelden.

Was ist, wenn Sie Ihre Meinung ändern?

Sie können Ihren Tarif jederzeit von Ihrem Konto aus kündigen. SendinBlue kann Ihre Daten für Sie speichern, wenn Sie weiterhin darauf zugreifen oder sie von ihren Servern entfernen möchten.

Kann ich nach einer Kündigung immer noch auf mein Konto zugreifen?

Ja, Ihr Konto ist weiterhin aktiv und Sie haben alle Zugriffsrechte, die Sie zum Exportieren Ihrer Kampagnendaten in einen anderen Dienst benötigen.

SendinBlue Pricing: The Complete Guide (November 2019)

Finding the right email automation tool is tough. There are so many different options on the market today that it's easy to get overwhelmed. While there are various factors that you'll want to think about to ensure you're making the right choice, one of the first things you'll probably look at is price. After all, we've all got budgets to think about. SendinBlue, one of the most popular email marketing solutions available today, also benefits from being one of the least expensive tools on the market.

SendinBlue's pricing is a heck of a lot cheaper than most other email marketing services, with paid plans starting at $25 a month, or $20 a month if you pay yearly.

So, what's the catch?

Well, that's what we're going to find out with this complete SendinBlue pricing review.

Introducing SendinBlue Email Marketing

Usually, it's fair to say that you get what you pay for with email automation.

However, SendinBlue's pricing seems to take value to the next level.

Despite shockingly low prices, the service comes with plenty of high-quality and even advanced features. For instance, you can send sophisticated transactional emails, create attractive landing forms, and even automate your drip campaigns. For higher-priced plans, there are also things like landing pages available.

SendinBlue hasn't been around for quite as long as some other email marketing tools, starting in 2011. However, the application was designed with the plan of “democratizing” email marketing. Perhaps that's why we get something so shockingly cheap with this tool.

💡 SendinBlue even has its own free service, which you can use for up to 60 days. Unlike other free offerings from companies like MailChimp, you also get access to all of the features you need in SendinBlue's free offering, including email automation.

sendinblue pricing - free plan

Although you can only send 300 emails per day with the SendinBlue free option, that's more than enough to give you a feel for the potential of the application.

Although this tool might not be the ultimate choice for companies in search of an email marketing service that's free forever, it's one of the most versatile and affordable paid options that you'll come across.

SendinBlue Pricing: The Basics

So, what kind of things can you expect from SendinBlue pricing?

Well, first of all, every SendinBlue plan comes with access to “unlimited” contacts. This means that you're not continually ramping up your costs whenever your email marketing list grows. That's a very uncommon feature, as most other email marketing services will require you to pay more depending on your contact count.

Here's a breakdown of the pricing for each plan:

As mentioned above, the free plan offers up to 300 emails a day to unlimited contacts, whereas if you upgrade to the “Lite” paid package for $25 per month, you start to get slightly more sending options, including no daily sending limit, and up to 40,000 emails per month.

SendinBlue's pricing structure works by giving companies the option to add new features and higher email limits to their plan as and when they need to. Additionally, one big bonus is that you don't need to enter your credit card details to sign up for the free plan. All you do is enter your company email address, password, and your name.

SendinBlue pricing also sets itself apart by offering a “pay as you go” functionality. This means that if you're not sure exactly what you're going to need, you can save yourself some cash by just paying for whatever you use.

👉 Check out our comprehensive SendinBlue review for additional information.

SendinBlue Pricing: Monthly Plans

Monthly plans are probably the most common purchasing choice from SendinBlue, so let's start there.

All monthly plans are based on the number of emails you send per month and the various features that you want to get access to.

As with most email marketing automation tools, the more you want to do, the more you're going to need to pay. For instance, the most advanced options include things like advanced reporting and landing pages.

SendinBlue Pricing: Summary

  • Free: $0 per month: 300 emails per day, unlimited contacts, email campaigns, transactional emails, and CRM support.
  • Lite: $25 per month: 40,000 emails per month, no daily sending limit, unlimited contacts, and all the features of the free tool.
  • Essential: $39 per month: 60,000 emails per month, advanced statistics, no SendinBlue branding on your emails, unlimited contacts, and all the features of the Lite package.
  • Premium: $66 per month: 120,000 emails per month, unlimited contacts, chat functionality, marketing automation, landing pages, machine-learning, send-time optimization, Facebook ads, and up to 10 user accounts. You also get all the features you'd get in the Essential package.

sendinblue pricing plans

As you can see, the pricing is simple enough to follow.

For the “Premium” plan, if you're worried that you're going to need a higher email allowance, you can change your package to handle up to 350,000 messages instead. This will cost you a hefty $173 per month, but it's still one of the cheaper options on the market for enterprise-level email automation.

sendinblue pricing - premium plan

Additionally, if you're looking for something more customizable, you can contact SendinBlue to find out about their “Enterprise” plan. This one comes with a quote upon request, and it features everything from the Premium plan. The main difference here is that you get ongoing support for your campaigns form a dedicated account manager.

Are SendinBlue Monthly Plans Worth It?

While it's up to you to determine whether the price of a SendinBlue monthly plan is right for you, it's worth noting that they all come with many of the crucial feature you need included. For instance, regardless of which option you choose, you're still going to get web tracking, marketing automation, and other essential tools.

The fact that each package is so feature rich means that it's easy to test things out before you start looking for extra room in your budget for a higher-level plan.

Additionally, if you find that your email volumes remain relatively consistent from one month to the next, you shouldn't have trouble figuring out your ongoing expenses.

On the other hand, if you're the kind of company with a fluctuating email sending strategy, then SendinBlue might not be ideal pricing wise. The credits for each month don't roll over, and if you reach your limit, your campaigns are automatically paused.

However, you will have the option to renew a monthly plan early if you need to.

SendinBlue Pricing: Pay as You Go

For companies that have less predictable email marketing strategies, the pay as you go pricing from SendinBlue might be a better choice.

Essentially, you buy email credits that you can use either alongside, or instead of your typical monthly plan. There's no expiration date on when you use these credits either.

sendinblue pricing for pre-paid emails

With the SendinBlue credits, you get access to all the features of the Essentials plan, including advanced reporting and ad-free emails. Here's are the prices of your credits:

  • $40 for 5,000
  • $75 for 10,000
  • $121 for 20,000
  • $201 for 50,000
  • $343 for 100,000
  • $1,189 for 500,000
  • $1,995 for 1,000,000

The pay as you go pricing is extremely affordable, and a great option for people who need more flexibility from their email campaigns.

There's also the option to purchase “additional extras” to go alongside your pay as you go plan if you need to. For instance, you can buy SMS credits so that you can design an omnichannel marketing campaign. SMS credits come in packs of 100, and they work for sending content to more than 100 countries. However, the number of credits you'll spend on any text will depend on where you're sending your messages.

SendinBlue pricing also comes with the option to purchase a non-shared IP address if they're sending vast volumes of email. These dedicated IP plans come at a relatively reasonable cost of $145 per year. Keep in mind that this will be a free addition to your package in premium plans if you're sending over $350,000 emails per month.

Which SendinBlue Pricing plan should you choose?

The SendinBlue pricing plan that's right for you will depend on your specific needs.

For instance, if you're not sending huge numbers of emails each day, week, or month, then you could probably get by just using the Pay as you go pricing plan. It's undoubtedly the most flexible option, and you could save yourself a lot of money in the long-term by rolling credits over from one week to the next. The only real down-side is that you're only limited to about 2,000 contacts in a marketing automation plan each month. Additionally, you won't get access to the SendinBlue landing page feature.

If you're just searching for a way to test out SendinBlue‘s features before you commit to something more serious, then it's worth starting with the generous free plan instead. This option comes with web tracking and marketing automation include, as well as a generous daily sending limit. However, you can't stick to the free option forever, so you'll need to decide eventually.

The Lite plan is probably the best option for people who want ongoing support for their email marketing plans, but don't have a lot of budget to work with. The biggest catch here is that you won't be able to remove the SendinBlue branding from your content, which can be a nightmare for people trying to develop a professional presence. You'll also have to do without advanced reporting and landing pages.

For those who need a little more functionality, the Essential and Premium plans offer two very different levels of performance. The Essential program is very similar to the Lite plan, but you do get to remove the branding from your emails and access things like location reporting and heat maps. However, you will need to remember that there's a 2,000 subscriber limit to stick to, and no landing pages. If you plan on going for the ultimate experience, then you'll need to bump up to the Premium plan.

Obviously, the Premium plan is the most expensive of all, but it's also the most feature-rich. If you're looking for a high-quality marketing automation strategy, but you don't want to pay over-the-odds, this could be the way to go. Even as the most expensive solution from SendinBlue, the pricing is great.

Finishing thoughts on SendinBlue Pricing

Ultimately, SendinBlue's pricing is excellent.

It's hard to argue with their costs, and there's the fantastic flexibility that you get from being able to choose between pay-as-you-go and monthly plans.

However, keep in mind that SendinBlue might be impressive, but it isn't perfect. The free plan gives you a lot of freedom to try things out, but you can't stick with it forever. Plus, there's always the risk that you could be missing out on some of the features available in more expensive marketing automation tools. Still, for the price alone, it's definitely worth giving this software a go.

FAQ:

What happens if I go over my monthly spending limit?

SendinBlue places your campaigns on pause and notifies you before this happens. You'll be able to renew your monthly plan early, purchase more credits, or just leave your project paused.

Is there a maximum number of contacts?

No, every plan gives you unlimited contacts.

Do I need to give my credit card details to sign up?

Nope, just give the name of your business, your email address, and your name.

Are there any hidden fees?

No, you can cancel or change your plan at any time and sign up for extra credits as and when you need them.

What if you change your mind?

You can cancel your plan at any time from your account. SendinBlue can store your data for you if you want to continue accessing it or remove it from their servers.

Can I still access my account if I cancel?

Yes, your account will still be active, and you'll have all the access you need to export your campaign data to another service.