Wix E-Commerce Review: Das Gute, das Schlechte und das Hässliche (Juni 2020)

Wix ist bekannt für seinen einfachen Website-Builder, mit einer Drag-and-Drop-Oberfläche und einem Entwicklungswunderland für Anfänger. Wix E-Commerce Mit wettbewerbsfähigen Preisen und anständig aussehenden Themen hat es auch Erfolge gebracht.

Grundsätzlich ermöglicht das Wix E-Commerce-System den Verkauf von Kleidung und Kuchen. Es gibt sogar Unterstützung für digitale Güter wie Audiodateien und eBooks.

Das Unternehmen hat die Website-Welt im Sturm erobert, indem es kleinen Geschäftsinhabern geholfen hat, über teure Website-Design-Unternehmen zu springen und ihre eigene Zeit in die Erstellung einer stilvollen Website zu stecken - ohne die hohen Kosten bezahlen zu müssen.

Wix kann immer noch nicht stärker schlagen E-Commerce-Plattformen mögen Shopifyoder schönere Systeme wie Squarespace, aber genau das versucht Wix nicht.

Weiterlesen Wix E-Commerce Review: Das Gute, das Schlechte und das Hässliche (Juni 2020)

Shopify Plus Review (Juni 2020): Ein ausführlicher Leitfaden zur besten Enterprise E-Commerce-Plattform

In diesem Shopify Plus BewertungWir werden untersuchen, wie das Angebot Verkaufsfähigkeiten für Unternehmen bietet, ohne dass Kopfschmerzen, Zeitrahmen oder starke Preisschilder herkömmlicher Unternehmensanwendungen auftreten.

Es ist Zeit, den Mythos zu töten Shopify ist nur für kleine und mittlere Unternehmen geeignet.

Ich bin sicher, dass Sie das gehört haben Shopify ist für "Tante-Emma-Läden" und obwohl das nicht falsch ist, ist es die halbe Wahrheit. Es ist wahr, dass Shopify ist bekannt als die beste Plattform zum Erstellen und Verwalten eines E-Commerce-Shops, aber nicht nur für kleine oder mittlere Unternehmen (lesen Sie unsere ausführlichen Informationen) Shopify Überprüfen).

Weiterlesen Shopify Plus Review (Juni 2020): Ein ausführlicher Leitfaden zur besten Enterprise E-Commerce-Plattform

Paddle Review - Verkaufen Sie Apps, Spiele und Software ganz einfach online

Paddle Review

Als Entwickler von Apps, Spielen etc. wären Ihre primären Fähigkeiten aber natürlich selbstverständlich Programmierung und Softwareentwicklung. Das ist, was du am besten machst und darauf solltest du deine Energien am meisten konzentrieren können. Während dies das ideale Szenario für Sie wäre, könnten die praktischen Aspekte des Lebens jedoch, wie Sie wahrscheinlich selbst erfahren haben, zu Ihrem Nachteil wesentlich anders sein.

Die bedauerliche Tatsache, dass die meisten Entwickler damit leben müssen, ist, dass sie viel Zeit und Mühe auf Aufgaben und Aktivitäten wie das Einrichten von Zahlungs - Gateways, Lizenzierungssystemen, Versuchsaufbauten, Analysen usw. verwenden müssen Ihre Kernkompetenzen.

Wenn Sie hier sind, können Sie einen guten Freund finden Paddel - ein Dienst, mit dem Sie die Kasse einfach einrichten können und mehrere andere nützliche Tools für Ihre Website zur Verfügung stellen, auf der Sie Apps und Spiele verkaufen.

Weiterlesen Paddle Review - Verkaufen Sie Apps, Spiele und Software ganz einfach online

Der ultimative SendOwl-Test - June 2020

SendOwl-Überprüfung

Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als Sie versuchten, digitale Produkte online zu verkaufen, nur um herauszufinden, dass ein großer Teil Ihres Einkommens von den erheblichen Transaktionsgebühren abgeschnitten wurde? Wie sieht es mit einer Situation aus, in der Ihre E-Commerce-Plattform keine Vor-Ort-Kasse bietet? In diesem SendOwl-Bericht werden wir eine Plattform finden, die diese Probleme löst.

Aus irgendeinem Grund ist es schwierig, die richtige E-Commerce-Plattform für digitale Produkte zu finden. Große Marken scheinen sich mehr auf physische Produkte zu konzentrieren, mit einigen verwässerten digitalen Angeboten.

Das ist wo SendOwl kommt ins Bild. SendOwl ist eine Online-Plattform, auf der Sie einfach und kostengünstig eine Storefront erstellen und digitale Produkte und Dienstleistungen verkaufen können. SendOwl ermöglicht einen schnellen Startprozess und macht es so nah wie möglich an "einem Klick".

SendOwl hat einen schnellen Startprozess und Sie können Websites für digitale Elemente, Mitgliedschaften, Abonnements und drip-fähigen Inhalt erstellen.

Weiterlesen Der ultimative SendOwl-Test - June 2020

BoldChat Review [Live Chat Kundendienst-App]

BoldChat Review

Die Bereitstellung von Kundenbetreuung über Live-Chat ist fast so wichtig wie ein Payment Gateway für einen E-Commerce-Betrieb heute, aus zwei Hauptgründen. Erstens erwarten viele Online-Käufer diese Art von Unterstützungsmechanismus, wenn sie online einkaufen, und zweitens kann dies zu einem deutlichen Anstieg der Verkaufsmengen führen.

Weiterlesen BoldChat Review [Live Chat Kundendienst-App]

Autorisieren.Net-Bewertungen und Gebühren für Händlerkonto

Autorisieren.Net Review

Als Unternehmer, der irgendwann eine Online-Storefront startet oder aktualisiert, wissen Sie bereits, dass ein Online-Zahlungsportal eine unverzichtbare Komponente jedes E-Commerce-Geschäfts ist. Authorize.Net ist heute eines der ältesten, führenden und vertrauenswürdigsten Zahlungsgateways. Hier ist meine Bewertung dieses Gateways.

Weiterlesen Autorisieren.Net-Bewertungen und Gebühren für Händlerkonto

Shopify und Sie 2.0 eBook Review

Shopify und Sie 2.0 ebook Bewertung

shopify-and-youShopify und du 2.0 ist die zweite Ausgabe eines umfassenden eBook-Leitfadens für Shopify - die führenden und am beliebtesten Online-Schaufensterplattformen heute. Geschrieben von Thomas Holmes - ein erfahrener Shopify Benutzer, diese 315-Seite PDF eBook wird Ihnen wahrscheinlich mehr über diese E-Commerce-Plattform erzählen und beibringen, als Sie jemals wissen wollten.

Weiterlesen Shopify und Sie 2.0 eBook Review

The Ultimate Volusion Review (Juni 2020)

Volusion wurde von Kevin Sproles in Austin, Texas, gegründet und ist seit 1999 im Geschäft. Volusion bietet eine vollständig cloudbasierte E-Commerce-Plattform. Das Unternehmen bietet alle grundlegenden Funktionen, die für den Betrieb Ihres eigenen Online-Shops erforderlich sind, sowie einige Funktionen, mit denen es sich von seinen Hauptkonkurrenten abhebt. In dieser Volusion-Rezension werden wir über alle Güter und Nachteile sprechen.

Berühmt (Vergangenheit und Gegenwart) Zu den Kunden von Volusion zählen Unternehmen wie Intel, 3M und Slickwraps. Es hat über verarbeitet 185 Millionen Bestellungen für Volusion-Kunden. Viele betrachten Volusion als eine der Top-E-Commerce-PlattformenLesen Sie also weiter, um zu sehen, was ich über die Funktionen des Unternehmens halte.

Weiterlesen The Ultimate Volusion Review (Juni 2020)

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Wix Ecommerce Review: The Good, The Bad and The Ugly (March 2020)

Wix is known for its simple website builder, with a drag and drop interface and a development wonderland for complete beginners. Wix ecommerce has also seen some success, with competitive pricing and decent-looking themes.

Basically, the Wix Ecommerce system allows for selling anything from clothing to specialty cakes. There's even support for digital goods like audio files and eBooks.

The company has taken the website building world by storm, helping small business owners leapfrog over expensive website design companies and put their own time into generating a stylish website–without having to pay the hefty costs.

Wix still can't beat out more powerful ecommerce platforms like Shopify, or more beautiful systems like Squarespace, but that's not exactly what Wix is trying to do.

Continue reading Wix Ecommerce Review: The Good, The Bad and The Ugly (March 2020)

Shopify Plus Review (March 2020): An In-Depth Guide to the Best Enterprise Ecommerce Platform

In this Shopify Plus review, we'll explore how the offering provides enterprise-grade selling capabilities without the headaches, timeframes, or hefty price tags of traditional enterprise applications.

It's time to kill the myth that Shopify is only suitable for small or medium-sized businesses.

I’m sure you’ve heard that Shopify is for “mom and pop shops” and while that’s not wrong — it’s half of the story. It’s true that Shopify is known as the best platform on which to create and manage an ecommerce store, but it’s not just for small or medium-sized businesses (read our full Shopify review).

Continue reading Shopify Plus Review (March 2020): An In-Depth Guide to the Best Enterprise Ecommerce Platform

Paddle Review – Sell Apps, Games and Software Online the Easy Way

Paddle Review

As a developer of apps, games etc., your primary skill set, but naturally, would be programming and software development. This is what you do the best and this is what you should be able to focus your energies on the most. While this would be the ideal scenario for you, the practicalities of life, however, could be substantially different, as you have probably experienced for yourself, to your disadvantage.

The unfortunate fact that most developers have to live with is having to spend large amounts of time and efforts on tasks and activities like setting up payment gateways, licensing systems, trial setups, analytics etc. – all sucking up your time, away from areas of your core competencies.

If this is where you are at, you might find a good friend in Paddle – a service that lets you easily setup checkout and provides several other useful tools for your web site where you sell apps and games.

Continue reading Paddle Review – Sell Apps, Games and Software Online the Easy Way

The Ultimate SendOwl Review – March 2020

SendOwl review

Remember that time when you tried to sell digital products online, only to find that a chunk of your income got chipped away by hefty transaction fees? What about a situation where your ecommerce platform didn't offer an on-site checkout? In this SendOwl review, we'll uncover a platform that solves these problems.

For some reason, it's tricky finding the right ecommerce platform for digital products. Big brands seem to have more of a focus on physical products, with some watered down digital offerings packed in there.

This is where SendOwl comes into the picture. SendOwl is an online platform where you can easily and inexpensively create a storefront and start selling digital products and services. SendOwl enables a rapid launch process, making it as close to “one click” as you can get.

SendOwl has a rapid launch process, and you can construct sites for digital items, memberships, subscriptions and drip-enabled content.

Continue reading The Ultimate SendOwl Review – March 2020

BoldChat Review [Live Chat Customer Support App]

BoldChat Review

Providing customer support via live chat has become nearly as essential as a payment gateway for an ecommerce operation today, for two main reasons. Firstly, scores of online buyers are coming to expect this sort of support mechanism when they are shopping online and secondly, this can lead to a significant boost to the sales volumes.

Continue reading BoldChat Review [Live Chat Customer Support App]

The Ultimate Volusion Review (April 2020)

Volusion was founded in Austin, Texas, by Kevin Sproles, and has been in business since 1999. Volusion provides a fully cloud-based ecommerce platform. The company offers all the basic functions needed to operate your own online store, as well as some features that set them apart from their main competitors. In this Volusion review, we'll talk about all the goods and bads.

Famous (past and present) Volusion clients include companies such as Intel, 3M, and Slickwraps. It has processed over 185 million orders for Volusion customers. Many consider Volusion to be one of the top ecommerce platforms, so read on to see what I think about the company's features.

Continue reading The Ultimate Volusion Review (April 2020)

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started