5 Neue kostenlose Marketing-Tools für Ihren Shop

Wir haben darüber gesprochen, Ihr Start-up-Unternehmen zu gründen oder die beste E-Commerce-PlattformAber jetzt ist es an der Zeit zu sehen, wie Sie es fördern können, wie Sie Kunden gewinnen und wie Sie sie wiederkommen lassen. Wir haben auch ein Auge auf das Budget. Nachfolgend finden Sie 5-kostenlose Marketing-Tools, mit denen Sie Ihre Marketingkampagnen verbessern und steigern können. Schau mal:

Riffle

Riffle kostenlose Chrome App für Twitter Engagement

Dies ist ein Google Chrome-Plug-in, mit dem Sie besser twittern können. Sie können Influencer Twitter-Accounts "riffle" oder nur Konkurrenten damit recherchieren. So erhalten Sie ziemlich schnell viele Einsichten, vor allem den digitalen Fußabdruck, Kontoinformationen (Tweets, Follower, Standort usw.), RTs und Ähnliches, Top-Hashtags, geteilte URLs und so weiter. Das Plug-in funktioniert mit 15 Twitter-Plattformen.

Rundschreiben

Ringpuffer-App

Es ist die Open-Source-Version von Buffer. Einfache Schritte: Schreibe den Tweet, poste ihn in die Warteschlange und plane ihn. Sie können auch E-Mail-Erinnerungen erhalten (wenn Ihre Warteschlange zum Beispiel leer ist) und Bilder hochladen. Einfach zu finden, frei und anpassbar. Es macht den Job.

Drei Cent

Drei Cent iPhone App für Umfragen

Dies ist eine einfach zu erstellende Umfrage, eine Crowdsourcing-App. Im Grunde können Benutzer eine Frage stellen, die von Gleichaltrigen beantwortet werden kann. Die Umfragen sind teilbar und diese App kann Meinungen von jedem zu jedem Thema sammeln. Außerdem kann jeder wählen, ohne die App herunterzuladen. Sie können Umfragen für die von Ihnen ausgewählten Personen privat oder sichtbar machen oder sie an Ihre E-Mail-Liste senden. Großes Plus: Sie können Audio-, Bild- und sogar Standortmedien hinzufügen.

Adobe-Stimme

Adobe Stimme iPhone App

Schnelle, "Drag & Drop" Video-Erstellung Software basiert. Sie können eine Geschichte (über Produkte, Ereignisse, Tutorials usw.) aufnehmen, aus Tausenden von Bildern auswählen und die App erstellt die Animationen. Dann teilen Sie es einfach auf Twitter, Facebook, E-Mail. Videos führen zu höheren Conversion-Raten. Versuchen Sie es besser auch mit diesem Trick.

Portents Content Idea Generator

Portent freier Titelgenerator

Wie cool ist das? Ein Titelgenerator! Wie machen sie das? Die Marketingfirma dahinter kombiniert ihr Wissen über virale Struktur mit Phrasierung und Ihrem Suchbegriff. Das Ergebnis? Titel und Content-Ideen für Blogs oder Feeds. Natürlich können Sie Titel nach Ihren Bedürfnissen ändern. Auch Spaß.

Du bist dran! Ich bin mir sicher, dass es andere Tools gibt, die Sie für das Marketing einsetzen. Teilen Sie uns bitte einige Links.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

5 New FREE Marketing Tools for Your Store

free ecommerce tools

We’ve talked about setting up your start up business, or picking the best ecommerce platform, but now it’s about time to see how you can promote it, how to get customers and how to keep them coming back. We’re keeping an eye on the budget too, so below you’ll find 5 free marketing tools you can employ in order to improve and increase your marketing campaigns. Take a look:

Riffle

Riffle free Chrome app for Twitter engagement

This is a Google Chrome plug-in that helps you tweet… better. You can ‘riffle’ influencers Twitter accounts or just research competitors with it. So you get a lots of insights quite fast, mainly the user’s digital footprint, account information (Tweets, followers, location, etc.), RTs and the like, top hashtags, URLs shared and so on. The plug-in works with 15 Twitter platforms.

Circular

Circular Buffer app

It’s the open-source version of Buffer. Simple steps: write the tweet, post it to the queue and schedule it. You can also get email reminders (when your queue is empty, for instance) and upload pics. Easy to find your way around, free and customizable. It does the job.

Three Cents

Three cents iPhone app for polls

Try-Shopify

This is an easy-to-generate survey, crowd-sourced app. It basically allows users to pose a question to be answered by peers. The surveys are shareable and this app can gather opinions from anyone on any topic. Also, everybody can vote without downloading the app. You can make surveys private or visible to those you select, or you can send it to your email list. Big plus: you can include audio, picture, and even location media.

Adobe Voice

Adobe voice iPhone app

Quick, “drag and drop” video creation software based. You can record a story (about products, events, tutorials, etc.), choose from thousands of images and the app creates the animations. Then simply share it on Twitter, Facebook, email. Videos DO lead to higher conversion rates. Better try this trick too.

Portent’s Content Idea Generator

Portent free title generator

How cool is this? A title generator! How do they do this? The marketing company behind it combines its knowledge of viral structure with phrasing and your search term. The result? Titles and content ideas for blogs or feeds. Of course, you can modify titles according to your needs. Fun too.

Your turn now! I’m sure there are other tools out there you guys are using for marketing. Share some links with us will you?

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *