Was ist Long-Tail-Verkehr?

Long-Tail VerkehrWas bedeutet Longtail-Verkehr?

Traffic, der aufgrund von Nischenrecherchen oder Long-Tail-Varianten-Keywords auf eine Website gelangt. Long Tail-Keywords werden in SEO als kosteneffektive Methode verwendet, um Zugriffe auf eine Website zu generieren, ohne auf teure Keywords bieten zu müssen. Eine bevorzugte Methode für kleinere Unternehmen, Long-Tail-Keywords, wird in Artikeln und anderen Arten von Online-Inhalten verwendet.

Es gibt verschiedene Online-Tools, mit denen Sie Ihre eigenen Keywords und Phrasen erstellen können. Da 15 Prozent der Keyword-Suchanfragen völlig einzigartig ist, ist die Verwendung von Long-Tail-Keywords, um Traffic auf Ihrer Website zu generieren, nicht nur kostengünstig, sondern auch eine großartige Möglichkeit, den größtmöglichen Traffic für Ihre Inhalte zu erzielen.

Der Name Long-Tail entstand aufgrund der Form der Verteilungsgrafik, die die Anzahl der Stichwortsuchen anzeigt. Wenn Sie ein Diagramm erstellt haben, das die Beliebtheit von Stichwörtern im gesamten Web zeigt, würden Sie feststellen, dass nur eine Handvoll Suchen (Amazon, Youtube, Netflix) eine immense Anzahl an Suchanfragen nach sich ziehen würde.

Sie würden auch eine Überraschung bekommen, weil diese Top-Suchbegriffe, oder der "Kopf" des Suchgraphen, nur 10-15% aller Internetsuchen ausmachen. Es gibt ein weiteres 15-20% Konto für die Mitte des Diagramms, und das bedeutet, dass ungefähr 70% aller Internetsuchen nach Long-Tail-Stichwörtern sind. Das bedeutet, dass, obwohl jede einzelne Long-Tail-Phrase Ihnen nicht viel Verkehr bringt, es viel einfacher ist, für diese Long-Tail-Begriffe zu ranken. Und wenn einmal genug davon für Ihre Website verfügbar ist, werden Sie feststellen, dass Ihr Traffic schneller und organischer wächst.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is Long-Tail Traffic?

Long-Tail TrafficWhat does long-tail traffic mean?

Traffic that enters a website as a result of niche searches or long tail variation keywords. Long tail keywords are used in SEO as a cost-effective way to drive traffic to a website without having to bid on expensive keywords. A preferred method for smaller businesses, long tail keywords is used in articles and other types of online content.

There are various tools available online that will allow you to create your own long tail keywords and phrases. With 15 percent of keyword searches being entirely unique, the use of long tail keywords to drive long tail traffic to your site is not just cost-effective but a great way to get the most traffic possible to arrive at your content.

The name long-tail came about because of the shape of the distribution graph showing the number of keyword searches. If you created a graph showing the popularity of keywords across the entire web you’d find that just a handful of searches (Amazon, Youtube, Netflix) would rack up an immense number of searches.

You would also get a surprise, because those top search terms, or the “head” of the search graph, account for just 10-15% of all internet searches. There’s another 15-20% that account for the middle of the graph, and that means roughly 70% of all internet searches are for long-tail keywords. That means that even though each individual long-tail phrase won’t bring you loads of traffic, it is much easier to rank for these long-tail terms. And once there are enough of them being targeted for your site you’ll find your traffic growing more rapidly and organically.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started