5 muss neue Tools für E-Commerce-Websites haben

Wenn Sie ein Online-Geschäft haben, müssen Sie die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens verbessern, Kundensupport hinzufügen, Belohnungen erstellen, die Online-Auftragserfüllung im Geschäft verwalten und so viele andere Einzelhandelsgeschäfte. Eine nie endende Geschichte: All dies kann zu Problemen führen, wenn es nicht entsprechend verwaltet wird. Aber heute freue ich mich, Ihnen einige meiner neuen Lieblings-E-Commerce-Tools zu zeigen, die die Geschäftsführung entlasten.

1. HappyFox

Bieten Sie einen großartigen Kundenservice mit Happyfox

Mit effizienten und einfachen CRM-Lösungen ist HappyFox ideal für Online-Händler, da die meisten Kunden online einkaufen, weil es sofort und flexibel ist, oder? Es ist auch für Mobilgeräte geeignet, sodass Sie die stetig wachsende Anzahl an mobilen Kunden abdecken können.
Ich mochte zwei seiner Hauptmerkmale: die Cloud-basierten Helpdesk-Optionen (ermöglicht Unternehmen, Kundenfragen und -bedürfnisse von überall und jederzeit zu verwalten) und die Tatsache, dass es 35-Sprachen unterstützt (auf diese Weise erhöht es die Kundenservice-Fähigkeit). Im Durchschnitt kann ich mit ihrer integrierten Technologie Kundenfragen innerhalb von 2 Stunden beantworten.

2. Schiffsdraht

Shipwire ecommerce logistiscs tool

Die Online-Space-Domain ist erheblich billiger als die physische Lagerfläche. Shipwire entfernt daher den Platzbedarf aus dem E-Commerce. Ihre Lager- und Versandlösungen sind kostengünstig, ganz zu schweigen von dem weltweiten Netzwerk und der Cloud-basierten Technologie.
Meine bevorzugten Hauptmerkmale: Es lässt sich leicht in bestehende Auftragsverwaltungssysteme integrieren, es ist global (im weitesten Sinne des Wortes), es ist ein automatisiertes Versandsystem, das die Effizienz steigert, Zeit spart und kundenorientiert ist.

3. Cratejoy

Cratejoy E-Commerce-Abonnement-Service

Grundsätzlich hilft es Ihnen, mehr zu erledigen, wenn es um Bestandsverwaltung, herkömmliche E-Commerce-Einkaufswagen und dergleichen geht. Meine bevorzugten Hauptmerkmale: Es überprüft die Kundenadressen vor dem Versand und reduziert so den Zeitaufwand für die Bearbeitung von Retouren und verlorenen Bestellungen. die Gutschein- und Werbesysteme (um Kunden zu belohnen und neue Abonnenten zu ermutigen) und das Drucken von Etiketten mit einem Klick. Sie bieten auch ermäßigtes Porto durch Verhandlungen mit dem United States Postal Service. Wichtige Reduzierung der konstanten Kosten.

4. Sellerie

Sellerie vorbestellt E-Commerce-Tool

Diese App bietet etwas ganz Nützliches: Sie können beruhigt sein, denn sie ermöglichen es Kunden, den Einkauf in einer einzigen Transaktion zu bündeln. Es schafft die Fähigkeit, Vorbestellungen zu akzeptieren oder Vorkehrungen für komplexe Versandanforderungen zu treffen. Hauptmerkmale, die ich mag: Es kann in jede E-Commerce-Website integriert werden, es bietet Non-Stop-Support und individuelle Checkout-Optionen, um verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen, es sammelt angemessene Verkaufsgebühren, Steuern und Versandkosten.

5. AddShoppers

Addshopper Social Media E-Commerce-Tool

Gut informiert und einfach zu verstehen, fördert diese App das Engagement der sozialen Medien mit Sharing-Buttons, sozialen Belohnungen und Empfehlungsprogrammen. Da das Sammeln von Daten die beste Möglichkeit ist, Trends zu überprüfen und zu verwalten, ist die Messung von Kampagnen oder Aktionen in sozialen Medien obligatorisch. Meine Lieblingsfunktion: Ihr Sharing-Widget funktioniert mit jeder E-Commerce-Site und es ist auch ziemlich attraktiv. Schaltflächen können angepasst werden.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

5 Must Have New Tools for Ecommerce Websites

If you have an online business means that you have to enhance your business’ credibility, add customer support, create rewards, manage online order fulfillment from the store, and so many other retail operations. A never ending story really: all these can create problems if not managed accordingly. But today I’m glad to show you some of my favorite new ecommerce tools that take the pain out of business management.

1. HappyFox

Offer great customer support with Happyfox

With efficient and simple CRM solutions HappyFox is great for online retailers, since most customers shop online because it’s instant and flexible, right? It’s also mobile-ready, so you’ve covered the constantly growing bunch of mobile shoppers.
I really liked two of its key features: the cloud-based helpdesk options (allows companies manage customer questions and needs from everywhere, at any time), and the fact that it supports 35 languages (in this way it increases customer service capability). On average, with their integrated technology, I can answer customer questions within 2 hours.

2. Shipwire

Shipwire ecommerce logistiscs tool

Online space domain is  significantly cheaper than physical warehouse space, so what Shipwire does is to remove the space requirement from ecommerce. Their warehouseing and shipping solutions are cost-effective, not to mention the worldwide network and cloud-based technology it provides.
My favourite key features: it easily integrates with existing order management systems, it’s global (in the largest sense of the word), it’s automate shipping system increase efficiency, saves time and it’s customer-centric.

3. Cratejoy

Cratejoy ecommerce subscription service

It basically helps you get more done when it comes to inventory management, traditional ecommerce carts and the like. My favourite key features: it verifies customer addresses before shipping, thus reducing the time spent handling returns and lost orders; the coupon and promotion systems (to reward customers and encourage new subscribers), and the one-click label printing. They also offer discounted postage through negotiations with the United States Postal Service. Important cut back on a constant expense.

4. Celery

Celery pre-orders ecommerce tool

This app offers something quite useful: peace of mind, because it allows customers bundle shopping into one transaction. It creates the ability to accept preorders or make provisions for complex shipping needs. Key features I like: it can be integrated into any ecommerce site, it offers non-stop support and customized checkout options to meet various needs, it collects appropriate sales fees, taxes and shipping.

5. AddShoppers

Addshoppers social media ecommerce tool

Well-knows and simple to grasp, this app encourages social media engagement with sharing buttons, social rewards, and referral programs. Since data gathering is the best way to review and manage trends, measuring social media campaign or action is compulsory. My favourite key feature: their sharing widget works with any ecommerce site and it’s also rather attractive. Buttons can be customized.

Try-Shopify

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.