9 Online-Shops, die während der Kaufabwicklung perfekt verkaufen

Das berüchtigte Upselling: Manche Leute sind auf die Idee gekommen, Bilder von Gebrauchtwagenverkäufern zu machen, während andere sich in ihrer Pracht erholen zusätzliches Bargeld über ihre E-Commerce-Websites.

Wenn Sie einen eCommerce-Dienst betreiben, sehen Sie sich in Ihren Warenkorb- und Checkout-Bereichen an, um zu sehen, was Ihre Kunden sehen, bevor sie ihre Kreditkarte herausziehen und Geld für Ihre Website ausgeben. Gibt es Möglichkeiten, zusätzliche Artikel zu kaufen? Versuchen Sie zumindest, Leute zu bitten, ihre Einkäufe auf Social-Media-Sites zu teilen? Wie wäre es mit kostenlosen Versand, wenn sie über eine bestimmte Menge Geld ausgeben?

Das Tolle beim Upselling auf einer E-Commerce-Website ist, dass Sie im Gegensatz zu einem persönlichen Verkaufsgespräch nicht aufdringlich sein müssen. Wenn Ihre Website ein minimalistisches Design hat, können Sie die Leute immer dazu bringen, mehr Artikel von Ihrem Geschäft mit einfachen Modulen unter oder neben dem hopping Cart zu kaufen. Und wenn Sie Ihre Upsells richtig pushen, sind die Produkte Vernunftkäufe für Leute, die schon nach etwas Ähnlichem suchen.

Wenn Sie sich darüber informieren, wie wichtig Upselling für Ihren eCommerce ist, werden Sie nicht überzeugen. Werfen wir also einen Blick auf einige bekannte Marken, die mindestens eine Form von Upselling während des Warenkorbs oder des Kaufvorgangs anbieten.

Sehen Sie, ob Sie diese Ideen in Ihre eigenen E-Commerce-Websites integrieren können und möglicherweise mit jedem einzelnen Kunden, der Ihre Website durchläuft, ein wenig zusätzliches Geld verdienen können.

Pop-Diagramm-Labor

E-Commerce-Up-Selling-Beispiel

Pop Chart Lab verkauft Drucke, Poster, Schreibwaren und andere Gegenstände, um Ihr Zuhause oder Ihr Büro zu dekorieren. Das Unternehmen ist sehr beliebt, weil es hippe, skurrile Designs für Leute anbietet, die an etwas interessiert sind, das Sie vielleicht nicht in einem normalen Druckergeschäft finden können.

Wenn Sie in Ihrem eCommerce-Shop einen Ausdruck auswählen, werden Sie immer aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen. Zum Beispiel habe ich ein Poster genommen und es in den Einkaufswagen gelegt, nur um festzustellen, dass ich den Druck selbst kaufen kann, einen Rahmen oder sogar ein paar hängende Schienen mitbringen kann.

Wenn Sie ein Produkt haben, mit dem Sie das Produkt anpassen oder aktualisieren können, damit es schöner aussieht, versuchen Sie, diese Services und Produkte direkt zu verkaufen, bevor der Kunde zahlt.

OBERSEITE

E-Commerce-Up-Selling-Strategie

UPPERCASE ist ein Magazin- und Buchverlag, der kreative Ideen für künstlerisch Interessierte teilt. Eine Sache, die mir beim Checkout aufgefallen ist, war die Möglichkeit, das zu teilen, was Sie kürzlich abonniert oder ein Buch über soziale Netzwerke gekauft haben.

Dies ist sicherlich eine Form des Upsellings, insbesondere wenn Sie in einem bestimmten Netzwerk an Zugkraft gewinnen möchten oder wenn Sie keine zusätzlichen Produkte zum Verkauf haben. Mit diesen Schaltflächen erfahren Sie alles über Ihr Produkt und die Menschen werden aufgefordert, ihre wertvollen sozialen Medien mit einem Unternehmen wie Ihrem zu teilen.

Longboard Leben

E-Commerce-Upselling

Longboard Living verkauft Longboards und Longboarding-Ausrüstung. Das Unternehmen macht eine gute Arbeit, Verwandte Produkte direkt unter dem aktuellen Produkt anzuzeigen, das Sie kaufen möchten. Was mir am meisten gefallen hat, ist, dass sie Social-Sharing-Buttons enthalten und sie nicht einfach irgendwelche Produkte in diesem Bereich werfen. Wenn nur ein Produkt in Beziehung steht, erscheint nur ein Produkt.

Dreiundfünfzig

E-Commerce-Up-Selling-Strategie

Fifty Three Works verkauft stylische und funktionale Stylus-Stylus-Geräte, die mit Apps wie Paper arbeiten. Sie beinhalten ein Upselling während des Checkout-Prozesses, außer dass sie den Wortlaut auf "Add Extras" geändert haben. Ich mag das, weil es die Leute dazu bringt, darüber nachzudenken, welche zusätzlichen Produkte sie für ihren aktuellen Kauf benötigen. Das Unternehmen hat auch die Bilder und Beschreibungen direkt für Sie zu lesen.

Dünne Krawatten

Kostenloser Versand

Skinny Ties verkauft, naja, dünne Krawatten. Sie haben ein paar Upsells entlang des Checkout-Prozesses, aber der einzigartigste Aspekt kommt auf, wenn sie Sie dazu auffordern, über $ 50 Wertgegenstände zu kaufen. Warum? Weil Sie kostenlosen Versand erhalten. Sie werfen sogar eine Bonusbar ein, wenn Sie mehr als $ 100 kaufen.

Reebok

Ecommerce-U-Verkaufsstrategie

Reebok benötigt keine Erklärung, aber sie enthalten verwandte Produkte unterhalb des aktuellen Produkts, das Sie kaufen möchten. Der Unterschied zu anderen E-Commerce-Sites? Reebok entschied sich dafür, die Worte "Andere kauften auch" zu verwenden. Dies erzeugt einen logischen Gedanken in der Meinung des Benutzers, dass, wenn andere diese Artikel kauften, sie es vielleicht auch sollten. Dies funktioniert besonders gut für Leute, die neu in einer Aktivität sind, wie Laufen.

Spyder

E-Commerce-Up-Selling

Spyder verkauft Designer-Oberbekleidung, und ihr Bereich "Verwandte Produkte" enthält einige Schmuckstücke. Sie erhalten nicht nur qualitativ hochwertige Fotos, um zu sehen, wie die Produkte aussehen, sondern auch die verschiedenen Farboptionen, um diejenigen, die die Standardfarbe nicht ansprechend finden, anzulocken.

Etsy

Etsy-Upselling

Wer sagt, dass Sie nur während der Checkout-Phase Upselling betreiben können? Etsy leistet hervorragende Arbeit, indem es seine Kaufquittungen nutzt, um auf andere Produkte umzusteigen. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten, erhalten Sie Informationen über Ihren Einkauf, wie viel er gekostet hat und wohin er versendet. Wenn Sie in der E-Mail nach unten blättern, finden Sie weitere Artikel, die Sie möglicherweise kaufen möchten.

Das funktioniert besonders gut, weil sie Gegenstände zeigen, die aus dem Etsy-Shop kommen, den du vorher angeschaut hast. Das ist Zielmarketing von seiner besten Seite.

Amazon

Amazon E-Commerce-Strategie

Keine E-Commerce-Website Upselliste ist komplett ohne die Mutter von allen. Amazon schlägt Kunden mit so vielen Upsells, dass es Ihren Kopf dreht. Auf den Produktseiten zeigen sie Ihnen, welche Artikel Sie zuletzt gesehen haben, gesponserte Artikel, Produkte, die andere Kunden gekauft haben und mehr.

Sie hören nicht dort auf. Sie können Upsells während jedem Schritt der Checkout-Phase finden, und natürlich wirft der E-Mail-Empfang auch ein paar Jabs für Ihre Dollars. Es ist sicherlich nicht schaden, dass sie Bewertungen für jedes Produkt enthalten, um Ihre Einkäufe zu führen.

Das ist es für einige der Top-Marken, die während ihrer Checkout-Prozesse gut verkaufen. Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, wenn Sie Fragen zur Integration dieser Upsell-Funktionen in Ihre eigene eCommerce-Website haben, und erläutern Sie alle anderen Techniken, die Sie verwendet haben, um mehr Produkte online zu verkaufen.

Feature Bild Knicks von Elena Lazutina

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

9 Online Shops That Up-Sell Perfectly During Checkout

ecommerce checkout up-sell

The infamous upsell: Some people cringe at the idea, bringing up images of used car salesmen, while others relish in its glory to reel in additional cash through their eCommerce sites.

If you run an eCommerce, take a look at your Shopping Cart and Checkout areas to see what your customers view right before they whip out their credit card and spend money on your site. Are there opportunities for them to purchase additional items? Do you at least try to ask people to share their purchases on social media sites? How about offering free shipping if they spend over a certain amount of money?

The cool thing about upselling on an eCommerce website is that you don’t have to be pushy, contrary to an in-person sales pitch. If your site has a minimalist design you can always coax people into purchasing more items from your store with simple modules below or to the side of the hopping Cart. And if you push your upsells properly, the products are common-sense purchases for people who are already looking for something similar. 

Telling you about how important upselling is on your eCommerce isn’t going to convince you, so let’s take a look at some high-profile brands who offer at least one form of upselling during the Shopping Cart or Checkout process.

See if you can incorporate these ideas into your own eCommerce sites and potentially make a little extra cash with every individual customer that passes through your site.

Pop Chart Lab

Ecommerce up-sell example

Pop Chart Lab sells prints, posters, stationery and other items to decorate your home or office. The company is quite popular because it offers hip, quirky designs for people interested in something you might not be able to find at a regular print store.

When you choose a print in their eCommerce shop, it always prompts you to upgrade. For example, I grabbed a poster and placed it in the Shopping Cart only to find that I can purchase the print by itself, include a frame or even get some hanging rails. 

If you have a product that allows you to customize or upgrade the product to make it look nicer, try upselling these services and products right before the customer pays.

UPPERCASE

Ecommerce up-sell strategy

UPPERCASE is a magazine and book publisher that shares creative ideas for people interested in artsy stuff. One thing I noticed during the checkout was the ability to share that you recently subscribed or bought a book through social media networks.

This is certainly a form of upselling, especially if you are looking to gain traction on a particular network or if you don’t have additional products to sell. These buttons get the word out about your product and they prompt people to share their valuable social media space with a company like yours.

Longboard Living

Ecommerce up-selling

Longboard Living sells longboards and longboarding gear. The company does a nice job of displaying Related Products right below the current product you are thinking of buying. The thing I liked most about this was that they include social sharing buttons and they don’t just throw any products in this area. If only one product relates, then only one product shows up. 

Fifty Three

Ecommerce up-sell strategy

Fifty Three works sells stylish and functional pencil stylus devices that work with apps like Paper. They include an upsell during the checkout process, except they changed the wording to read “Add Extras.” I like this because it prompts people to think about what additional products they need to go along with their current purchase. The company also has the pictures and descriptions right there for you to read. 

Skinny Ties

Ecommerce free shipping

Skinny Ties sells, well, skinny ties. They have a few upsells along the checkout process, but the most unique aspect comes up when they ask encourage you to buy over $50 worth of items. Why? Because you get free shipping. They even throw in a bonus tie bar if you buy more than $100 worth.

Reebok

Ecommerce u-sell strategy

Reebok needs no explanation, but they include related products below the current product you plan on buying. The difference from other eCommerce sites? Reebok chose to use the words “Others Also Bought.” This creates a logical thought in the user’s mind that if others bought these items, then maybe they should too. This works particularly well for people new to an activity, like running. 

Spyder

Ecommerce up-sell

Try-Shopify

Spyder sells designer outerwear, and their Related Products area has some gems in it. Not only do you get some high-quality photos to see what the products look like, but the company includes the different color options to push those who might not find the default color appealing.

Etsy

Etsy up-sell

Who says you can only upsell during the checkout phase? Etsy does a wonderful job of using its purchase receipts to upsell on other products. When you receive the receipt email you get information on your purchase, how much it costed and where it is shipping to. If you scroll down on the email you find More Items that you might be interested in purchasing.

This works particularly well because they show items that come from the Etsy Store you previously looked at. This is target marketing at its best.

Amazon

Amazon ecommerce strategy

No eCommerce site upsell list is complete without the mother of them all. Amazon hits customers with so many upsells it makes your head spin. On the product pages they show you what items you have recently looked at, sponsored items, products other customers bought and more.

They don’t stop there. You can find upsells during every step of the checkout phase, and of course, the email receipt throws in a few jabs for your dollars as well. It certainly doesn’t hurt that they include ratings under each product to guide your purchases.

That’s it for some of the top brands that upsell nicely during their Checkout processes. Let us know in the comments if you have any questions about how to integrate these upsell features in your own eCommerce site, and explain any other techniques you have used to sell more products online.

Feature image curtsey of Elena Lazutina

 

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.