Yotpo Testberichte und Preise: Worum geht es? Preise und Funktionen anzeigen

Yotpo Bewertungen Im Allgemeinen sind sie im Internet für die beliebte inhaltsbasierte Marketing-App positiv. Jeder, der auch nur eine kleine E-Commerce-Site hat, sollte zumindest in Betracht ziehen, Yotpo auszuprobieren. Dies gilt sowohl für stationäre Einzelhandelsgeschäfte als auch für E-Commerce-Unternehmen. Die integrierten Funktionen der App haben sie bereits zu einem Favoriten unter Online-Vermarktern gemacht.

Yotpo Reviews: Worum geht es?

Worüber reden die eigentlich? Es geht darum, dass die Leute auswählen Yotpo um ihre Marketingstrategien aufzustocken. Der entscheidende Faktor für den Erfolg von Yotpo war bisher die Möglichkeit, dass Besitzer mehrere Bewertungen für ihre Produkte erstellen können. Nachdem die Rezensionen vorliegen, ist es einfach, die besten und eindrucksvollsten auszuwählen, die als Marketinginstrumente verwendet werden können.

Die Designer von Yotpo haben es zu einer E-Commerce-App gemacht, die Plug-and-Play-Funktionen bietet und authentischere Bewertungen zusammenfasst als vergleichbare Apps, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Benutzer der App können das Erscheinungsbild der Überprüfungsbeiträge vor dem Veröffentlichen auf mobilen Bildschirmen leicht sehen. Das Schöne an Yotpo ist, dass selbst kleinste Unternehmen ihre positiven Kundenbewertungen für maximale Wirkung nutzen können.

Darüber hinaus ist es einfach, Yotpo einzubetten, sodass es vor dem größten eingehenden Überprüfungsverkehr steht. Auf diese Weise werden mehr Überprüfungen schneller gesammelt, und der Benutzer hat mehr mit dem Marketing zu tun. Die Hauptziele der meisten Marketingaktivitäten sind Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit. Yotpos Muskelaufbau hilft, diese beiden Bemühungen zu unterstützen.

Möchten Sie, dass Ihre bezahlten Suchanzeigen bessere Ergebnisse erzielen? Nutzen Sie die Yotpo-Suite mit Funktionen, einer Reihe von Komponenten, die von Prozess zu Prozess gesteuert werden und synergetisch zusammenarbeiten, um die organischen Besuche Ihrer Website zu maximieren. Unabhängig von den Vorlieben eines Verbrauchers legt Yotpo den Vermarktern leistungsstarke Tools an die Hand, die die meisten Besucher auf eine Website locken können.

Yotpo-Startseite

Eigentlich die "große Idee", die geboren wurde Yotpo war das Konzept der Umwandlung von Website-Besuchern in Käufer. Es gab bereits Hunderte von Apps, die versuchten, diese einfache, aber schwierige Aufgabe zu lösen. Das Problem war die Vertrauensverbindung. Ehemalige Käufer haben per definitionem mehr Vertrauen in ein Produkt als neue Käufer.

Yotpo ist in der Lage, dieses Vertrauen zu nutzen und durch Bewertungen zu kennzeichnen und die Conversion-Nummern zu erhöhen, als dies bei anderen Apps der Fall war. Yotpo macht diesen Trick in erster Linie, indem er jeden einzelnen Kunden im Auge behält, der jemals die Grenze zwischen der Außenwelt und Ihrer Website überschritten hat. Die App ist auch in der Lage, Benutzer zu verfolgen, die möglicherweise nicht gekauft haben, die aber tatsächlich Interesse an einem Dienst oder Produkt auf Ihrer Website haben.

Yotpo arbeitet nach uralten Marketingprinzipien. Die eigentliche Arbeit beginnt nicht vor oder während eines Verkaufs, sondern danach! Die Idee ist, eine Verbindung zu Kunden aufzubauen und sie immer wieder zurückzubringen. Auf diese Weise kaufen sie mehr von denselben und anderen Produkten in Ihrem Online- oder stationären Laden. Yotpo nennt diese Funktionen "Aufbewahrungswerkzeuge", aber sie sind weitaus mehr.

Yotpo-Analytik

Yotpo „bindet“ nicht nur treue Kunden, sondern bindet sie über E-Mail-Angebote, Gutscheine, Nachrichten und alle möglichen sozialen Interaktionen ein, die sie in der Tasche halten. Die App macht diese Art von Super-Follow-up, indem sie soziale Plattformen nutzt, um Inhalte auszutauschen und sicherzustellen, dass diese positiven Bewertungen von so vielen Augen wie möglich wahrgenommen werden.

Das bedeutet höhere Verkehrsraten, mehr Conversions, mehr Umsatz und natürlich höhere Gewinne für die Eigentümer. Aber Yotpo wäre ohne einen vernünftigen Preis für diese großartige Funktionalität nicht erfolgreich. Deshalb sind sie in diesem Marktsegment klarer Marktführer. Ihre Preise sind nicht nur realistisch und fair, sie bieten auch eine kostenlose Testversion, mit der jeder die App testen kann.

Was sind die Vorteile von Yotpo?

Yotpo kann den Verkehr auf eine Business-Website auf verschiedene Arten steigern. Es macht seine Magie außerhalb der Box, indem es die Besucher der Website motiviert. Durch die Nutzung des bereits erworbenen Vertrauens (in Bewertungen) umgeht die App die althergebrachten Methoden, auf Produktqualität zu setzen. Neue Käufer sehen neue Bewertungen und werden automatisch Teil einer „Käuferfamilie“.

Neue und etablierte Verkäufer können die Kraft von Yotpo nutzen. Wenn Käufer erkennen, dass sie nicht alleine sind und tatsächlich eine große Gruppe früherer Käufer mit demselben Produkt sehr zufrieden ist, wird eine Anleihe gebildet. Yotpos clevere Neuerfindung der wichtigsten Marketingkonzepte bedeutet, dass wenn ein Kunde auf Ihrer Website erscheint, um ein Produkt zu kaufen, das eigentlich der Anfang und nicht das Ende des Verkaufszyklus ist.

Dieser genaue Moment ist die Zeit für das Engagement, um sicherzustellen, dass Käufer wissen, dass sie Teil einer größeren Gruppe sind, und um genügend Daten zu sammeln, um eine lange Folge von Folgeaktivitäten nach dem ursprünglichen Kauf zu unterstützen. Das alte Sprichwort des Restaurantgeschäfts „Stammkunden sind Gold“ ist der Kern des Konzepts der einzigartigen Zauberei von Yotpo.

Eine der raffiniertesten Entwicklungen in jüngster Zeit mit Yotpo ist die Fähigkeit, das zu erreichen, was als "Social Content Curation" bezeichnet wird. Dies ist die Fähigkeit der App, qualitativ hochwertigen Inhalt (der von Nutzern generiert wurde) auf Websites wie Instagram oder Twitter zu finden und zu sammeln und andere.

Die App verwendet diesen Inhalt dann zum Erstellen von Rechteverwaltung, Foto- / Bildermittlung, Einzelhandels-Feeds und anderen Komponenten, die direkt zu höheren Conversion-Raten für die Website des Benutzers führen. Potentielle und frühere Kunden werden direkt von diesen sozialen Websites zu Ihren Produkten und Medien geleitet, nach denen die Verbraucher suchen.

Zusätzlich zu dieser kreativen Unternehmensgenerierung und Kundenbindung hat Yotpo eine hochwertige Analyse-Suite entwickelt. Die Komponenten der Suite sind in der Lage, jedes Bit verwendbarer Daten aus dem vom Benutzer generierten Inhaltsstrom zu quetschen und relevante Berichte zu erstellen.

Was steht in diesen Berichten? Wertvolle Informationen über die besten Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Vertriebsbemühungen, den gesamten Verlauf Ihrer Conversion-Nummern und vieles mehr. Alles wird in einer Reihe von Diagrammen und Diagrammen in einem benutzerfreundlichen Dashboard zusammengefasst.

Von dort ist es einfach, ein umfassendes visuelles Verständnis davon zu erhalten, was funktioniert und was nicht so gut funktioniert hat. Dies ist "das Gold", wo überhaupt E-Commerce-Profi oder Kleinunternehmer können Marketingstrategien zum Besseren anpassen. Darum geht es bei Yotpo. Kunden zurückzubringen ist eine Sache. Aber Analytik anzubieten, die zeigt, wie jeder Schritt der Anstrengung funktioniert, ist der wahre Saft in der magischen Zubereitung von Yotpo.

Als wären Analyse und alle anderen einzigartigen Funktionen von Yotpo nicht genug, bietet die App das Standardmenü der Marketing-Tools, die die meisten Unternehmer erwarten. Dazu gehören unter anderem Aufbewahrungsfunktionen, Marketingfunktionen, SEO-Funktionen, Erstellung von Reviews und Anzeigen für soziale Medien. Die volle Leistungsfähigkeit von Yotpo ermöglicht es den Inhabern, ihre Werbeeinnahmen erheblich zu steigern.

Es ist auch leicht zu nutzen Yotpo Um auf Werbeformen und sozialen Trends auf Plattformen wie Instagram zu bleiben, einem der wichtigsten Treiber für so viele Einzelhandelsumsätze. Sie können Produkt- und Service-Reviews einfach erstellen, wenn Sie sie über E-Mail-Formulare, Apps auf mobilen Geräten und andere Methoden benötigen.

Es gibt sogar einen integrierten Algorithmus, mit dem Yotpo wissen kann, welcher Verkehr qualitativ hochwertig ist und welcher Verkehr nur „so lala“ ist. Mit anderen Worten: Wenn das richtige Produkt vom richtigen Konsumenten gesehen wird, besteht ein sehr positives Potenzial Rezension. Neue oder unbekannte Kunden geben an, dass der Algorithmus weniger wahrscheinlich eine sehr positive Bewertung hinterlässt.

Es sind diese feinen Differenzierungspunkte, die Yotpo viel mehr als eine gewöhnliche "Marketing-App" machen. Ihre Kraft, kombiniert mit einem ausgeklügelten Design, macht es noch viel mehr.

Yotpo Testberichte und Funktionen

yotpo prüft die Homepage

Die Standard-Suite der Yotpo-Funktionen umfasst Kommentare, Gutscheine, dedizierten Support, Fragen und Antworten zur Community, E-Mail nach dem Kauf, erweiterte Analysefunktionen, Plug-and-Play-Funktionen, Anpassung des Aussehens und Verhaltens, Moderationswerkzeuge, Unterstützung für E-Commerce-Plattformen und Konvertierung -zeitige Käufer für Wiederkäufer, 25-plus-Sprachunterstützung und Tools zum Erstellen von SEO-Inhalten aus Reviews.

Welche Marketingprobleme spricht Yotpo an?

Unternehmen, die nicht die gewünschte Anzahl an Reviews erhalten, wenden sich an die E-Mail-Funktion von Yotpo. Das liegt daran, dass diese Funktion von Yotpo die Möglichkeit bietet, die Überprüfungsprozess einfacher für Kunden und insgesamt schlanker.

Ein weiteres Schlüsselproblem, das sogar große Unternehmen stehen vor ist nicht in der Lage, ihre guten Bewertungen zu nutzen. Positive Kundenkommentare sind das Lebensblut eines blühenden, wachsenden Geschäfts und sollten entsprechend genutzt werden. Eine gute Bewertung, richtig eingesetzt, kann eine starke Marketingwaffe sein. Wenn Sie sie in den richtigen Suchmaschinen und in aktiven sozialen Netzwerken einsetzen, wird das Vertrauen Ihrer Marke erhöht, der Verkehr auf der Hauptwebsite erhöht und letztendlich die Konversionsrate verbessert.

Zu viele Unternehmen vernachlässigen die Kundenbindung. Es ist eine Tatsache des Geschäfts, dass Kunden, die Pen-Bewertungen lesen, viermal häufiger von Ihnen gekauft werden. Eine Überprüfung sollte der Beginn einer Geschäftsbeziehung mit einem Kunden sein und nicht das Ende der Zeile.

Deshalb Yotpo wurde entwickelt, um auf diese guten Worte und Kommentare zu reagieren und ehemalige Käufer mit Umfragen, Gutscheinen und Fragen von neuen Kunden per E-Mail zu kontaktieren. All diese Bemühungen sorgen dafür, dass die zufriedenen Kunden an den Ort zurückkehren, an dem sie glücklich waren, Ihre Website.

Yotpo-Preise

Yotpo-Preisgestaltung

Yotpo bietet eine kostenlose Testversion und eine Reihe kostenloser Funktionen für jeden, der sie nutzen möchte. Es gibt auch einen „Wachstumsplan“, der 29 pro Monat kostet und als abgestufte Preisvereinbarung funktioniert. Je mehr Aufträge Ihr Unternehmen jeden Monat hat, desto höher ist der Preis.

Nachdem Sie das 500-Bestellniveau erreicht haben, können Sie sich basierend auf Ihrer Verkaufsaktivität für einen der benutzerdefinierten Preispläne entscheiden. Aber die kostenlose Testversion und der kostenlose Plan sind an sich schon sehr mächtig.

Folgendes ist für null Dollar pro Monat enthalten:

  • Produkt- und Site-Reviews,
  • Smart Review Erinnerungen,
  • Vorhandene Reviews importieren,
  • Manuelle Überprüfungsanfragen,
  • Sterne, Bewertungsabzeichen,
  • Tab "Bewertungen", SEO-Seite,
  • Bewertungen Karussell,
  • Bewertungen kommentieren,
  • Gutscheine,
  • E-Mail-Upselling,
  • Social Sharing, Handbuch & Automatischer Social Push,
  • Rich Snippets (für unterstützte Plattformen),
  • Instrumententafel,
  • Mäßigung.

Die nächste Stufe heißt "Powerhouse" und wird nach individuellen Zitaten von Yotpo berechnet. Es beinhaltet alle oben genannten Funktionen zusammen mit diesen Extras:

Alle kostenlosen Planfunktionen:

  • HTML-Editor,
  • Benutzerdefinierte Überprüfungsformulare,
  • Rechnungsbasierte Überprüfungsanfrage,
  • Widget CSS Editor,
  • Community-Fragen und Antworten,
  • Facebook Bewertungen Tab,
  • HubSpot-Integration
  • Yotpo-Anzeigen für Facebook,
  • Google-Produktauflistungsanzeigen,
  • Inline-SEO,
  • Helpdesk-Moderation,
  • Geförderte Produkte,
  • Produkt-Blacklist,
  • Gruppieren von Produkten,
  • Live-Moderation - 3-Sitze und dedizierter Client Success Manager

Schließlich heißt Yotpos oberste Preiskategorie „Visual Marketing“ und ist eigentlich ein Add-On zum Powerhouse-Plan. Natürlich enthält es alle Powerhouse-Funktionen und Folgendes:

  • Social Curation von Instagram,
  • Benutzergenerierte Fotos,
  • Visual UGC Gallery,
  • Fotos Karussell,
  • Einkaufbares Instagram,
  • Yotpo-Anzeigen für Instagram,
  • Social Push mit Kundenfotos,
  • Pinterest Push

Ist Yotpo den Preis wert?

Das Urteil über Yotpo ist, dass es den Preis wert ist. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens hat das Unternehmen ein einzigartiges Produkt entwickelt, das alle Arten von geschäftlichen Herausforderungen löst.

Insbesondere werden neue Kunden effektiv an einen Standort gebracht und zufriedene Kunden zurückgewonnen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die kostenlose Testversion und der kostenlose Plan sind eine gute Möglichkeit für E-Commerce-Experten, Yotpo auszuprobieren und zu sehen, wie es ihnen gefällt. Wenn es den Trick scheint, ist es sinnvoll, sich für eine höhere Preisstufe zu entscheiden. Ein kleiner Nachteil besteht darin, dass die höheren Ebenen nur Zitate sind. Es wäre einfacher, die Kostenwirksamkeit und den Gesamtwert von Yotpo zu bewerten, wenn diese höheren Tierpreise standardisiert oder zumindest etwas transparenter wären.

Trotzdem hat sich die Yotpo-App als Erfolg erwiesen und Millionen zufriedener Nutzer überzeugt.

Yotpo Bewertung: 4.5 - Überprüfung durch

Yotpo Reviews and Pricing: What’s It All About? Reveal Pricing and Features

Yotpo reviews are generally positive across the Internet for the popular content-based marketing app. Anyone who has even a small e-commerce site should at least consider trying out Yotpo. That goes for brick-and-mortar retail stores as well as e-commerce companies. The app's built-in features have already made it a favorite among online marketers.

Yotpo Reviews: What's It All About?

What's all the talk about? It's about people selecting Yotpo in order to ramp up their marketing strategies. The key factor in Yotpo's success so far has been its ability to let owners generate multiple reviews for their products. After the reviews are in place, it's easy to select the best and most impressive ones to use as marketing tools.

The designers of Yotpo made it an e-commerce app that's plug-and-play and has the power to round up more authentic reviews that any similar apps on the market currently. Users of the app can easily see the look of the review postings via mobile screens before publishing them. The beauty of Yotpo is that it lets even the tiniest businesses leverage their positive customer reviews for maximum impact.

Plus, it's easy to embed Yotpo so that is sits in front of the biggest stream of incoming review traffic. That way, it gathers more reviews faster, and the user has more to work with on the marketing end. The central goals of most marketing efforts are visibility and credibility. Yotpo's review-gathering muscle works to assist with both of those efforts.

Want your paid search advertisements to perform better? Turn to the Yotpo suite of features, a driven-by-process set of components that synergistically work together to maximize organic visits to your site. No matter a consumer's preference, Yotpo puts powerful tools into marketers’ hands that can attract most anyone to a site.

yotpo homepage

Actually, the “big idea” that gave birth to Yotpo was the concept of converting website visitors into buyers. There were already hundreds of apps that attempted to achieve this simple but tricky task. The problem was the trust connection. Former buyers have more trust in a product, by definition, than new buyers do.

But Yotpo is able to use and signpost that trust, via reviews, and pump up the conversion numbers much higher than other apps had been able to. The primary way Yotpo does this neat trick is by keeping tabs on every single customer who has ever traversed the line between the outside world and your website. The app is also capable of tracking users who might not have purchased, but who in fact showed interest in a service or product on your site.

Yotpo works on ancient marketing principles. The real work begins not before or during a sale, but after it! The idea is to build a connection to customers and bring them back, time and time again. That way, they buy more of the same, and other, products in your online or brick-and-mortar store. Yotpo calls these features “retention tools” but they're much more than that.

yotpo analytics

Not only does Yotpo “retain” loyal customers, it engages them via email offers, coupons, news, and all sorts of social interactions that keep them in the fold. The app does this sort of super-follow-up by leveraging social platforms to share content and make sure those positive reviews get seen by as many eyes as possible.

That translates into higher rates of traffic, more conversions, more sales, and of course higher profits for owners. But Yotpo wouldn't be successful without a reasonable price point for all this great functionality. That's why they are the clear leader in this market segment. Not only are their prices realistic and fair, but they offer a worthwhile free trial so anyone can test drive the app.

What are the Benefits of Yotpo?

Yotpo can ramp up traffic to a business website in all sorts of ways. It does its magic in an outside-the-box fashion by motivating site visitors. By leveraging trust that's already been earned (in reviews), the app bypasses the old-school methods of relying on product quality. New buyers see fresh reviews and automatically become part of a “family of buyers.”

New and established sellers can take advantage of Yotpo's power. When buyers realize they're not alone, and indeed a large group of previous buyers are very happy with the same product, a bond is formed. Yotpo's clever re-invention of key marketing concepts means that when a customer shows up on your site to purchase a product, that is actually the beginning, not the end, of the selling cycle.

That precise moment is the time for engagement, for making sure buyers know they're part of a larger group, for gathering enough data to support a long chain of follow up engagement after the initial buy. The old adage from the restaurant business, “Regular customers are gold,” is the kernel of the concept behind the unique wizardry of Yotpo.

One of the more ingenious recent developments with Yotpo is its ability to achieve what it calls “social content curation.” This is the app's ability to seek out and collect the highest quality content (that's been generated by users) on sites like Instagram, Twitter and others.

The app then uses that content to create rights management, photo/image discovery, retail feeds, and other components that lead directly to higher conversion rates for the user's site. Potential and past customers are driven directly from those social sites to your products and media pieces that consumers are looking for.

On top of all that creative business generation and customer retention, Yotpo has built a high grade analytics suite. The suite's components are able to squeeze every bit of usable data from the user-generated-content stream and come up with relevant reports.

What is in these reports? Valuable information about the best ways to optimize your sales effort, the full story on your conversion numbers and much more. Everything is put into a series of graphs and charts within an easy to use dashboard.

From there, it's simple to get a full visual understanding of what has been working and what hasn't been doing so well. This is “the gold,” where any e-commerce professional or small business owner can adjust marketing tactics for the better. This is what Yotpo is all about. Bringing customers back is one thing. But offering analytics that show how each step of the effort is working is the real juice in the magic concoction of Yotpo.

As if analytics and all the other unique features of Yotpo were not enough, the app offer the standard menu of marketing tools most entrepreneurs have come to expect. These include things like retention features, marketing functionality, SEO capabilities, generation of reviews, and ads for social media. The full power of Yotpo allows owners to boost return on ad revenue significantly.

It's also easy to leverage Yotpo for sticking close to advertising and social trends on platforms like Instagram, a key driver of so many retail sales. It's simple to generate product/service reviews when you need them via email forms, apps on mobile devices and other methods.

There's even a built-in algorithm set that helps Yotpo know which traffic is high-quality and which traffic is just “so-so.” In other words, when the correct product is viewed by the right consumer, there's potential for a very positive review. New or unknown customers are indicated by the algorithm as less likely to leave a highly favorable review.

It is these fine points of differentiation that make Yotpo much more that a common “marketing app.” It's power combined with its ingenious design make it something much more than that.

Yotpo Reviews and Features

yotpo reviews homepage

The standard suite of Yotpo features includes commenting, coupons, dedicated support, community Q and A, mail after purchase, power-enhanced analytics, plug-and-play, look and feel customization, moderation tools, e-commerce platform support, converting one-time shoppers into return customers, 25-plus language support, and tools for creating SEO content from reviews.

What Marketing Problems Does Yotpo Address?

Companies who are not getting the number of reviews they want turn to Yotpo's “mail after purchase” functionality. That's because this feature of Yotpo is able to make the reviewing process easier for customers and more streamlined overall.

Another key problem that even large companies face is being unable to leverage their good reviews. Positive customer comments are the life blood of a thriving, growing business and should be used accordingly. A good review, properly used, can be a powerful marketing weapon. Using them on the right search engines and active social networks will build a higher level of trust for your brand, bring more traffic to the main website, and eventually lead to better conversion rates.

Too many companies neglect customer engagement. It's a fact of business that customers who pen reviews are four times more apt to purchase from you again. A review should be the start of a commercial relationship with a customer, not the end of the line.

That's why Yotpo was designed to respond to those good words and comments, and email former buyers with surveys, coupons and questions from new customers. All these efforts work to keep the happy customers coming back to the place that made them happy, your website.

Yotpo Pricing

yotpo pricing

Yotpo offers both a free trial and a free set of features for anyone who wants to use them. There's also a “Growth Plan” that costs $29 per month and operates as a tiered pricing arrangement. The more orders your company has each month, the higher the price is.

After you reach the 500-order level, it's time to opt for one of the customized pricing plans based on your sales activity. But the free trial and free plan are quite powerful in themselves.

Here is what's included for zero dollars per month:

  • Product & Site Reviews,
  • Smart Review Reminders,
  • Import Existing Reviews,
  • Manual Review Requests,
  • Star Ratings, Reviews Badge,
  • Reviews Tab, SEO page,
  • Reviews Carousel,
  • Commenting on Reviews,
  • Coupons,
  • Email Upselling,
  • Social Sharing, Manual & Automatic Social Push,
  • Rich Snippets (for supported platforms),
  • Dashboard,
  • Moderation.

The next level up is called “Powerhouse” and is priced according to individual quotes from Yotpo. It includes all the above features along with these extras:

All Free plan features:

  • HTML Editor,
  • Custom Review Forms,
  • Invoice-Based Review Request,
  • Widget CSS Editor,
  • Community Q&A,
  • Facebook Reviews Tab,
  • HubSpot Integration,
  • Yotpo Ads for Facebook,
  • Google Product Listing Ads,
  • Inline SEO,
  • Help Desk Moderation,
  • Promoted Products,
  • Product Blacklist,
  • Grouping Products,
  • Live Moderation – 3 seats, and Dedicated Client Success Manager

Finally, Yotpo's top tier of pricing is called “Visual Marketing” and is actually an add-on to the Powerhouse plan. It of course includes all the Powerhouse features along with the following:

  • Social Curation from Instagram,
  • User-Generated Photos,
  • Visual UGC Gallery,
  • Photos Carousel,
  • Shoppable Instagram,
  • Yotpo Ads for Instagram,
  • Social Push with Customer Photos,
  • Pinterest Push

Is Yotpo Worth the Price?

The verdict on Yotpo is that it is well worth the price. There are several reasons to say so. First, the company has come up with a unique product that solves all kinds of business challenges.

Specifically, it effectively drives new customers to a site and helps bring satisfied customers back. That’s the key to its success.

The free trial and free plan are a smart way for e-commerce professionals to try Yotpo out and see how they like it. If it seems to be doing the trick, then it makes sense to opt for a higher price tier. There is a slight disadvantage to the fact that the higher tiers are by quote only. It would be easier to evaluate Yotpo’s cost-effectiveness and overall value if those higher tier prices were standardized, or at least a bit more transparent.

Even so, the Yotpo app has proven itself as a success and has won over millions of satisfied users.

Yotpo Rating: 4.5 - Review by