Was ist ein Yahoo Store? Lohnt es sich, eine zu haben?

Ein kleines Unternehmen zu haben kann ebenso anspruchsvoll wie aufregend sein. Wer kann erzählen?

Glücklicherweise bieten Ihnen mehrere Dienste die Tools, die Sie zum Starten und Erstellen eines Onlineshops benötigen.

Deshalb dachten wir in diesem Artikel, wir würden uns das ansehen Yahoo-Speicher und was es zu bieten hat.

Klingt das gut für dich? Tauchen wir ein!

Wie funktioniert ein Yahoo Store?

Kurz gesagt, wenn Sie nach einem seriösen Ort suchen, an dem Sie Ihre Produkte verkaufen können, ist der Yahoo Store möglicherweise eine Überlegung wert. Es ist eine der ältesten Suchmaschinen im Geschäft und wurde bereits in 1995 gestartet. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es einen guten Ruf hat. Sie verfügen über die Erfahrung und das Fachwissen, die Sie benötigen, um den perfekten Online-Shop zu erstellen.

Yahoo macht es Ihnen leicht, das Design Ihrer Website anzupassen, das Layout an Ihre Vision anzupassen und bei Bedarf eine helfende Hand dabei zu haben.

Es ist sicher und ein guter Start für Ihr Unternehmen.

Melden Sie sich zunächst für einen Plan an, der Ihrem Geschäftsmodell und Ihrer Kapazität entspricht. Im Yahoo Store stehen verschiedene Vorlagen zur Auswahl. Es spielt also keine Rolle, ob Ihr Geschäft groß ist oder Sie gerade erst anfangen, Sie sollten in der Lage sein, das Beste aus dem Angebot von Yahoo herauszuholen.

Zu jedem ihrer Pläne gehören ein SSL-Zertifikat, ein Bestellverwaltungsservice, ein Online-Warenkorb für Kunden und eine angepasste Webdomain, damit Sie Ihr Geschäft noch besser präsentieren können.

Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, ist es das SSL-Zertifikat, das die Sicherheit der Kundendaten gewährleistet.

Sobald Sie Ihren bevorzugten Plan ausgewählt haben, können Sie ein Layout für Ihre Site auswählen und Ihr Geschäft einrichten.

Yahoo Store Bewertung - Homepage

Hauptmerkmale des Yahoo Store

Mehrere Elemente verdienen Yahoo-Speicher Ein Platz unter den besten E-Commerce-Diensten. Von der Kundenzufriedenheit bis zur transparenten Verwaltung Ihres Inventars bietet Yahoo alle Tools, die Sie für einen erfolgreichen digitalen Shop benötigen.

1. Passen Sie den Look an

Das Erste, was Kunden sehen, ist das Aussehen Ihres Geschäfts. Das ist offensichtlich.

So, das Layout Ihrer Website es ist lebenswichtig. Wenn es überfüllt ist, werden die Besucher nicht die Mühe machen, Ihre Produkte zu durchsuchen. Zeitraum.

Stattdessen Es ist ein helles Design und ein praktisches Layout, das Kunden überzeugt. Seien Sie versichert, der Yahoo Store bietet zahlreiche optimierte Vorlagen, aus denen Sie auswählen können.

Alternativ können Sie einen professionellen Webentwickler beauftragen, um Ihr Geschäft anzupassen und zusätzliche Dienste zu integrieren (falls Sie dies für erforderlich halten).

2. Live Insights

Mit "Live Insights" von Yahoo können Sie die Besucherinteraktionsraten, den Datenverkehr und die Art und Weise überwachen, wie Ihre Zielgruppe mit Ihrem Geschäft interagiert.

Sie erhalten Daten, sobald sie auf Ihr Geschäft klicken. Innerhalb eines Augenblicks bekommen Sie ein Gefühl für ihre demografische und was sie am meisten interessiert. Mit diesen Informationen können Sie dann Ihre Verkaufstechniken und Anzeigen besser betanken.

Sie können diese Funktion sogar mit einem Mobilgerät verbinden, um unterwegs auf dem Laufenden zu bleiben. So können Sie viel schneller reagieren, wenn etwas schief geht!

3. Bestandsverwaltung

Unabhängig davon, für welchen bezahlten Plan Sie sich entscheiden, können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produkten auflisten. Sie werden auch unbegrenzte Bandbreite genießen.

Ganz zu schweigen davon, dass wir die "Bulk Products" -Funktion von Yahoo lieben. Auf diese Weise können Sie Tonnen von Produkten (und deren Details) gleichzeitig in Ihr Geschäft hochladen. Sie können sich nur vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie sparen!

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie Benachrichtigungen für Ihre Verkäufe einrichten. Darüber hinaus können Sie mit dem Katalog-Tool Produktinformationen bearbeiten und innerhalb kürzester Zeit erneut hochladen.

Sie haben auch die volle Kontrolle über den Checkout-Ablauf. Yahoo-Speicher Mit dieser Option kann der Eigentümer auswählen, welche Schritte in die Prozedur einbezogen werden sollen. Und wir müssen Ihnen nicht sagen, dass die Conversions umso besser sind, je bequemer der Checkout-Vorgang ist. Nutzen Sie diese Funktion also voll aus!

Yahoo Store-Experten

4. Die Versandintegration

UPS (ein Paketversand- und -verwaltungsunternehmen) ist in den Yahoo Store integriert. So können Sie sicher sein, dass Ihr Versand in sicheren Händen ist.

Sie können auch Etiketten drucken, die Ihre Marke widerspiegeln, und benutzerdefinierte Versandkosten festlegen. Dies ist praktisch für diejenigen, die gerade erst anfangen und ihre Preisberechnungsmethoden noch getrennt testen.

Sie sollten Folgendes beachten: Sobald Sie Ihre Preise festgelegt haben, werden die Steuern automatisch berechnet.

5. Eingebautes Marketing

Yahoo ist als Ganzes kein Unbekannter bei der SEO-Optimierung. Daher hat Yahoo Store hervorragende Möglichkeiten, wenn es um Marketing geht. Sie können einrichten E-Mail-Aktionen Bieten Sie Ihren Abonnenten Rabattcodes für treue Kunden an oder verwenden Sie traditionelle SEO-Praktiken, um mehr Traffic zu generieren.

6. Customer Support

Sollten Sie technische Hilfe benötigen, Yahoo-Speicher bietet 24 / 7 Kundensupport. Wenn Sie bemerken, dass etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, hilft Ihnen das freundliche Team bei der Lösung des Problems.

Wenn Sie Ihr Geschäft mit Yahoo Store weiter ausbauen, wird Ihnen möglicherweise sogar ein dedizierter Account Manager angeboten - wie praktisch ist das ?!

7. Tools zur Risikoerkennung

Ein gutes Unternehmen braucht Zeit, um die "echten Kunden" von den "falschen" zu unterscheiden.

Hier kommen die Store Risk Detection-Tools von Yahoo zum Einsatz.

Dies hilft, betrügerisches Einkaufen zu verhindern. Keine falschen Bestellungen belegen den wertvollen Platz echter zahlender Kunden.

Eines der Tools, die Sie problemlos in Ihren Shop integrieren können, ist die Google ReCaptcha-Funktion. Sie haben dies wahrscheinlich auf einer Vielzahl anderer seriöser Websites gesehen. Dies ist nur eine der vielen Vorsichtsmaßnahmen zur Risikoerkennung, die Sie treffen können, um die Sicherheit Ihrer Website zu erhöhen.

8. Apps

Und wenn diese Funktionen nicht ausreichen, können Sie die Gesamtfunktionalität Ihres Geschäfts jederzeit mit ihren Apps erweitern. Dies kann von einer Google Store-Integration bis zu einer verbesserten SEO-Prüfung reichen. Sie haben jede Menge kostenloser und kostenpflichtiger Apps. Der Preis der Integration hängt davon ab, wie kompliziert die Funktion ist.

Yahoo Store Setup

Die Nachteile von aYahoo Store

Trotz all dieser hervorragenden Funktionen gibt es einige Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie diesen Service nutzen.

1. Transaktions Gebühren

Der Yahoo Store erhebt Transaktionsgebühren, unabhängig davon, welchen Plan Sie verwenden. Für einige, insbesondere wenn Sie Artikel mit relativ niedrigem Ticketpreis verkaufen, scheinen diese Gebühren angemessen zu sein. Mit zunehmendem Umsatz kann dies jedoch zu einem Problem werden.

2. Zahlungsmöglichkeiten

Yahoo-Speicher nutzt First Data Merchant Services. So wie, Sie können Kunden nur Kreditkarten, Debitkarten oder PayPal als mögliche Zahlungsmethoden anbieten. Wenn ein Kunde eine andere Zahlungsoption verwenden möchte, kann dies zu Umsatzverlusten führen.

3. Keine Vorschau

Der Yahoo Store hat keinen Testplan. Um festzustellen, ob diese Lösung für Ihr Geschäft geeignet ist, müssen Sie sich von Anfang an für eines der kostenpflichtigen Pakete anmelden. Die meisten Wettbewerber bieten eine Testphase an (in der Regel mindestens 14-Tage), was für den Yahoo Store einen massiven Rückschlag bedeutet.

Yahoo Store-Preise: Wie viel kostet mich ein Yahoo Store?

Yahoo Store Preise

Kommen wir nun zur Messingsteuer. Was kostet ein Yahoo Store?

Wie bereits erwähnt, stehen Ihnen einige kostenpflichtige Pläne zur Auswahl. Diese sind:

  • Der Beginner
  • Der Standard
  • Der Profi

Jedes Paket umfasst den Preis, die Optionen und die angebotenen Dienstleistungen. Natürlich hat die höchste Stufe das meiste zu bieten, aber wählen Sie das beste Paket für Ihr Geschäftsmodell und Ihre Geschäftsgröße aus.

1. Der Starterplan

Der Starterplan kostet $ Pro Monat 10.95.

Das bekommen Sie für Ihr Geld:

  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Produkten hochladen
  • Zugriff auf unendlichen Speicherplatz
  • Sie können eine benutzerdefinierte Webdomain für Ihr Geschäft auswählen und verwenden.
  • Ein für mobile Geräte optimierter Online-Shop
  • Kreditkarten- und PayPal-Zahlungsoptionen.
  • Eingebaute SEO-Tools
  • Vorlagen, die ein übersichtliches Store-Design gewährleisten.
  • Sie können bis zu 1,000-E-Mail-Konten registrieren.
  • Kommunizieren Sie mit Kunden über Live-Webchat.

Grundsätzlich gilt, Der Starter-Plan bietet alle Funktionen, die Sie zum Starten Ihres Online-Programms benötigen. Es gibt jedoch eine Transaktionsgebühr in Höhe von 1.5%. Berücksichtigen Sie dies also in Ihrem Budget!

2. Das Standard Bundle

Der Standardplan ist der kostengünstigste der drei. Es kostet $ 25.95 pro Monat und es wird nur eine Transaktionsgebühr von 1% erhoben. Es bietet alle Funktionen des Starter-Plans, fügt aber auch einige neue Optionen hinzu, um Ihren Umsatz zu steigern.

Beispielsweise erhalten Sie eine Integration in das Inventar- und Buchhaltungssystem. Dies gilt zusätzlich zu Upselling- und Cross-Selling-Tools. Um die Kundenbindung zu fördern, können Sie sich auch für die Geschenkgutscheinoption von Yahoo anmelden.

Zuletzt erhalten Sie Zugriff auf alle 3rd-Party-Apps von Yahoo. Dies ist ein Wunder für die weitere Anpassung Ihres Geschäfts (dieses Dienstprogramm wird mit API-Zugriff geliefert, um zusätzliche Stabilität und Personalisierung zu gewährleisten).

3. Das professionelle Paket

Der Professional-Plan ist der teuerste der drei. Es kostet $ 254.95 pro Monat und beinhaltet alle Funktionen der beiden vorherigen Pläne. Es werden keine zusätzlichen Optionen angeboten. Die Hauptattraktion ist die 0.75% -Transaktionsgebühr. Sie müssen also Ihre eigene Kosten-Nutzen-Analyse durchführen!

Ein Yahoo Store oder Shopify?

Was ist mit den Yahoo Store-Alternativen? Sein engster Konkurrent wäre Shopify (Lesen Sie unsere Shopify Bewertungen). Beide sind E-Commerce-Lösungen und bieten viele der gleichen Funktionen, wenn es um Geschäfte geht. Es gibt jedoch auch Unterschiede.

1. Funktionen speichern

Bei beiden Auswahlmöglichkeiten wurde die Grundidee eines Geschäfts perfektioniert. Der Yahoo Store verfügt jedoch über mehrjährige Erfahrung. Yahoo als Marke hat auch mehr geschäftsbezogene Dienste, wie Webhosting, E-Mail und andere. Aber, Shopify Das Design ist übersichtlicher, und die Vorlagen lassen sich möglicherweise leichter navigieren, wenn Sie die Vorlage anpassen. Es ist also wirklich eine Schaukel und ein Kreisverkehr.

2. Preis

Beide Dienste bieten jeweils drei Pläne an, aber Shopify Preise sind etwas höher als im Yahoo Store. Das niedrigste ist $ 10.95 für den Yahoo Store und $ 29.00 für Shopify (pro Monat).

Während Sie den Preis Ihrer Produkte in beiden Diensten bearbeiten können, Shopify macht sehr deutlich, wie Sie Ihren Kunden ermäßigte Tarife anbieten können (abhängig von dem von Ihnen verwendeten Tarif).

3. Transaktions Gebühren

Transaktionsgebühren sind möglicherweise die größte Hürde im Yahoo Store. Shopify Ohne diese Gebühr können Sie als Händler ein höheres Einkommen erzielen. Andere Gebühren für verschiedene Zahlungsgateways gelten weiterhin für beide E-Commerce-Dienste. Für bestimmte Kosten müssen Sie sich jedoch direkt an das von Ihnen gewählte Zahlungsgateway wenden.

Am Ende liegt es an Ihnen, welche Funktionen Sie am meisten interessieren. Yahoo Store verfügt über Erfahrung sowohl im Kundenservice als auch im E-Commerce-Bereich, da es sich um einen der ersten Dienste dieser Art handelte. ShopifyAllerdings wächst es schnell und bietet Pakete an, die für Anfänger etwas benutzerfreundlicher sind.

shopify logo

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere ausführlichen Informationen Shopify Yahoo Bewertung.

Lohnt es sich, einen Yahoo Store zu eröffnen?

Letztendlich ja.

Trotz einiger Rückschläge ist es ein etablierter und anerkannter E-Commerce-Dienst. Ihr Geschäft wird gut optimiert, SEO-freundlich, anpassbar und im Allgemeinen gut gepflegt. Die Spezialisten für Yahoo-Speicher jahrelange Erfahrung haben, so dass Sie verpflichtet sind, die Unterstützung zu erhalten, die Sie benötigen, wenn Sie stecken bleiben!

Zugegeben, es mangelt ihnen möglicherweise an Zahlungsoptionen, aber die beliebtesten Zahlungsmittel sind vorhanden. Nicht zu vergessen, Transaktionen sind mit Betrugsbekämpfungsschutz und einem SSL-Zertifikat sicher und geschützt. Insgesamt gilt Yahoo Store trotz der Konkurrenz nach wie vor als einer der beliebtesten E-Commerce-Dienste.

Yahoo-Speicher Rating: 3.0 - Überprüfung durch

Rosie Grieben

Rosie Greaves ist eine professionelle Content-Strategin, die sich auf Digital Marketing, B2B und Lifestyle spezialisiert hat. Neben E-Commerce-Plattformen ist sie auch auf Reader's Digest, G2 und Judicious Inc. veröffentlicht. Besuchen Sie ihre Website Blog mit Rosie .

What’s a Yahoo Store? Is it Worth Having One?

Having a small business can be as tasking as it is exciting. Who can relate?

Luckily, several services provide you with the tools you need to launch and build an online store.

So, in this article, we thought we'd take a look at the Yahoo Store and what it has to offer.

Does that sound good to you? Let's dive on in!

How Does a Yahoo Store Work? 

In short, if you're looking for a reputable place to sell your goodies, Yahoo Store might be worth considering. It's one of the oldest search engines in the business, launched back in 1995; it's safe to say it has a good reputation. They have all the experience and expertise you need to help you create the perfect online store.

Yahoo makes it easy for you to customize the design of your site, shift the layout to suit your vision, and if you need, provide a helping hand along the way.

It's safe, secure, and a great start to your business.

To get started, sign up for a plan that fits your business model and capacity. Yahoo Store has different templates to pick from. So, it doesn't matter if your store is large or if you're just starting out, you should be able to make the most out of what Yahoo offers.

Each of their plans includes an SSL certificate, an order management service, an online shopping cart for customers, and a customized web domain…to make you store even more presentable.

For those of you who don't know, it's the SSL certificate that ensures your customer's data is kept secure.

Once you've chosen your preferred plan, you can then pick a layout for your site and set up your store.

Yahoo store review - homepage

Yahoo Store's Key Features

Several elements earn Yahoo Store a place among the best e-commerce services. From customer satisfaction to the transparent management of your inventory, Yahoo has all the tools you need to run a successful digital shop.

1. Customize the Look

The first thing customers see is the look of your store. That's obvious.

So, the layout of your site is vital. If it's cluttered, visitors won't bother searching through your products. Period.

Instead, it's a bright design and a convenient layout that wins customers. Rest assured, Yahoo Store provides plenty of optimized templates for you to pick from.

Alternatively, you could hire a professional web developer to customize your store and integrate additional services (if you feel you need them).

2. Live Insights

Yahoo's ‘live insights' allows you to monitor visitor engagement rates, traffic, and how your audience prefers to interact with your store.

You'll get data from the moment they click onto your store. Within an instant, you'll get a feel for their demographic and what interests them most. With this info at your disposal, you can then better fuel your sales techniques and advertisements.

You can even connect this feature to a mobile device, to keep watch while you're on the go. That way, if anything goes amiss, you can respond much quicker!

3. Inventory Management

No matter which paid-for plan you choose, you can list an unlimited number of products. You'll also enjoy infinite bandwidth.

Not to mention, we love Yahoo's ‘Bulk Products' feature. This allows you to upload tons of products (and their details) to your store, all at once. You can only imagine how much time and effort that saves you!

If you want to stay informed, you can set up alerts for your sales. Additionally, the catalog tool allows you to edit product info and reupload it in next-to-no time.

You also have full control over checkout flow. Yahoo Store allows the owner to select which steps they want to include in the procedure. And you don't need us to tell you, the more convenient the checkout process, the better the conversions. So, make full use of this feature!

Yahoo store experts

4. The Shipping Integration

UPS (a package delivery and management company) integrates with Yahoo Store. So, you can be confident your shipping is in safe hands.

You can also print labels that reflect your brand and set up custom shipping rates. This is convenient for those just starting out, who are still split testing their pricing methods.

You should note: Once you set your prices, taxes are calculated automatically.

5. Built-in Marketing

Yahoo, as a whole, is no stranger to SEO optimization. Therefore, Yahoo Store has excellent options when it comes to marketing. You can set up email promotions for your subscribers, maybe offer discount codes to loyal customers or use traditional SEO practices to generate more traffic.

6. Customer Support

Should you need help with anything technical, Yahoo Store offers 24/7 customer support. When you notice something isn't working as it should, their friendly team should help solve the issue.

If you continue to expand your business with Yahoo Store, they might even offer you a dedicated accounts manager — how handy is that?!

7. Risk Detection Tools

A good company takes the time to sift through the ‘real customers' from the ‘fake ones.'

This is where Yahoo's Store risk detection tools come into their own.

This helps prevent fraudulent shopping. No phony shopping orders will take up the valuable space of genuine paying customers.

One of the tools you can easily integrate with your shop is the Google ReCaptcha feature. You've probably seen this on a plethora of other reputable websites. This is just one of the many risk detection precautions you can adopt to ensure your site's that bit more secure.

8. Apps

And if those features aren't enough, you can always extend the overall functionality of your store with their apps. This could be anything from a Google Store integration to improved SEO auditing. They have loads of free and paid-for apps. The price of the integration all depends on how complicated the feature is.

Yahoo store setup

The Disadvantages to Using aYahoo Store

Despite all these excellent features, there are several things you should keep in mind while using this service.

1. Transaction Fees

Yahoo store charges transaction fees no matter what plan you use. To some, especially if you're selling relatively ‘low ticket' items, these fees may seem reasonable. But, as your sales increase, this may become an issue.

2. Payment Options

Yahoo Store uses First Data Merchant Services. As such, you're limited to offering customers credit card, debit card, or PayPal as potential payment methods. While they're all widely used, if a customer wishes to use a different payment option, you might lose sales.

3. No Preview

Yahoo Store doesn't have a trial plan. To see if this solution is suitable for your store, you'll have to sign up for one of their paid-for packages from the get-go. Most competitors offer a trial period (usually at least 14 days), so this is a massive setback for Yahoo Store.

Yahoo Store Pricing: How Much Will a Yahoo Store Set Me Back?

Yahoo store pricing

Now let's get down to brass tax. How much will a Yahoo Store cost you?

As we've already mentioned, there are a few paid-for plans for you to choose from. These are:

  • The Starter
  • The Standard
  • The Professional

Each package ranges in price, options, and services they offer. Naturally, the highest tier has the most to offer, but pick the best bundle for your business model and store size.

1. The Starter Plan

The starter plan costs $10.95 per month.

This is what you get for your money:

  • You can upload an unlimited number of products
  • Access to infinite storage space
  • You can pick and use a custom web domain for your store.
  • An online store optimized for mobile devices
  • Credit card and PayPal payment options.
  • Built-in SEO tools
  • Templates that ensure uncluttered store design.
  • You can register as many as 1,000 email accounts.
  • Communicate with customers via live webchat.

Basically, the Starter plan provides all the features you need to launch your online. However, there's a 1.5% transaction fee, so factor this into your budget!

2. The Standard Bundle

The Standard plan is the most cost-efficient of the three. It's $25.95 per month, and you're only charged a 1% transaction fee. It offers all the Starter plan features, but also adds a few new options to help boost your sales.

For instance, you get an inventory and accounting system integration. That's in addition to up-selling and cross-selling tools. To further engage with customers, you can also sign up for Yahoo's gift certificate option.

Lastly, you get access to all of Yahoo's 3rd party apps. This works wonders for further customizing your store (this utility comes with API access to ensure extra stability and personalization).

3. The Professional Package

The Professional plan is the most costly of the three. It costs $254.95 per month and includes all the features in the previous two plans. It does'not offer additional options. The main attraction is its 0.75% transaction fee. So, you'll have to do your own cost-benefit analysis on that one!

A Yahoo Store or Shopify?

What about the Yahoo Store alternatives? Its closest competitor would be Shopify (read our Shopify Reviews). Both are e-commerce solutions and offer many of the same features when it comes to stores. However, there are also differences.

1. Store functions

Both of the choices have the basic idea of a store perfected. But, Yahoo Store, has more years of experience. Yahoo, as a brand, also has more business-related services, such as web hosting, email, and others. However, Shopify has a more straightforward design, and their templates might be easier to navigate when it comes to customizing the template. So, it's swings and roundabouts really. 

2. Price

Both of the services offer three plans each, but Shopify prices are a bit higher than Yahoo Store's. The lowest is $10.95 for Yahoo Store and $29.00 for Shopify (per month).

While you can edit the price of your products on either service, Shopify makes it very clear how you can offer your customers discounted rates (depending on the plan you're using).

3. Transaction Fees

Transaction fees are possibly Yahoo Store's biggest hurdle. Shopify doesn't have this charge, so you, as the merchant, can enjoy a larger income. Other fees for various payment gateways are still applicable for both e-commerce services. But for specific costs, you'll have to contact your chosen payment gateway directly. 

In the end, it's up to you which features interest you most. Yahoo Store has experience in both customer service and the e-commerce industry because it was one of the first services of this kind. Shopify, however, is growing fast and offers packages that are a bit more user-friendly for beginners.

 

shopify logo

 

For more info on this be sure to check out our exhaustive Shopify vs. Yahoo review.

Is it Worth Launching a Yahoo Store?

Ultimately, yes.

Despite a few setbacks, it's a well-established and recognized e-commerce service. Your store will be well optimized, SEO friendly, customizable, and in general, well taken care of. The specialists working for Yahoo Store have years of experience, so you're bound to get the support you need if you get stuck!

Granted, they might be a bit lacking in payment options, but the most popular means of payment are there. Not to mention, transactions are safe and secure with anti-fraud protection and an SSL certificate. All in all, despite the competition, Yahoo Store still holds up as one of the more popular e-commerce services.

Yahoo Store Rating: 3.0 - Review by

Rosie Greaves

Rosie Greaves is a professional content strategist who specializes in all things digital marketing, B2B, and lifestyle. In addition to e-commerce platforms, you can find her published on Reader's Digest, G2, and Judicious Inc. Check out her website Blog with Rosie for more information.