Out-of-Stock-Polizei: Die neue Shopify App auf dem Block

Gelegentlich sind Produkte ausverkauft - alles Shopify Händler stehen von Zeit zu Zeit vor diesem Dilemma. Manchmal liegt dies daran, dass das Produkt unglaublich beliebt ist, aber leider kann dies auf die Unzuverlässigkeit des Lieferanten oder andere nicht mildernde Umstände zurückzuführen sein. Sollte dies jemals in Ihrem Geschäft passieren, müssen Sie den Käufern mitteilen, dass das Produkt nicht vorrätig ist. Der einfachste Weg ist die Verwendung der Shopify Nicht vorrätige Polizei-App.

Diese App organisiert Waren in Ihrem Online-Produktkatalog nach Ihren Lagerbeständen. Dies ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Kunden mit Ihrer Website zu verbinden, starke Verkaufszahlen aufrechtzuerhalten und eine ordnungsgemäße SEO-Optimierung durchzuführen.

Nachdem dies gesagt ist, wollen wir untersuchen, wie Shopify Die Out-of-Stock-Polizei macht genau das.

Was ist nicht vorrätige Polizei?

Zusamenfassend, Nicht vorrätige Polizei ist ein Shopify App für E-Commerce-Shop-Besitzer, verfügbar über die Shopify Appstore.

Es hilft Ihnen bei der Verwaltung von Artikeln in Ihrem Online-Shop, die vorübergehend nicht vorrätig sind. Es wurde von EGNITION entwickelt und soll Unternehmern helfen, ihre Aktien organisiert, sichtbar und leicht zu verkaufen zu halten.

Wenn du bist Verkauf von Hunderten oder Tausenden von Produkten,

Sie möchten, dass Ihre Website weiterhin lebendig und aktiv aussieht. Das Letzte, was Sie möchten, sind Seiten, die mit "nicht vorrätigen" Hinweisen übersät sind. Dies ist ein sicherer Weg, um als unprofessionell zu wirken. Sie möchten einem Kunden nicht Tonnen von "nutzlosen" Optionen präsentieren. Für den Käufer ist dies natürlich unglaublich frustrierend. Sie können sogar Ihren Laden verlassen, wenn sie nach etwas Bestimmtem suchen - nicht cool.

Nicht vorrätige Polizei

Wie macht die nicht vorrätige Polizei das?

Einfach ausgedrückt, anstatt nicht auf Lager befindliche Artikel zu "verschwinden", werden sie am Ende Ihrer Produktkollektionen angezeigt.

Sie müssen lediglich Sammlungen für die App aktivieren und Nicht vorrätige Polizei erledigt den Rest. Infolgedessen haben Sie mehr Zeit, sich auf den Verkauf und die Wiederauffüllung Ihrer Waren zu konzentrieren, als zu verwalten, wo sich Produkte auf Ihrer Website befinden.

Die bemerkenswertesten Merkmale der nicht vorrätigen Polizei

Nicht vorrätige Polizei

  • Steigert die Suchmaschinenoptimierung
  • Verschiebt nicht vorrätige Artikel automatisch an den unteren Rand Ihrer Verkaufsseiten und erhöht sie, wenn sie wieder auf Lager sind.
  • Ermöglicht Suchmaschinen, nicht vorrätige Produkte in ihrem Suchmaschinenindex zu halten, was sich hervorragend für SEO eignet.
  • Sie können eine Inventaranzahl für aktivierte Sammlungen an bestimmten Speicherorten anzeigen.
  • Automatischen Zuweisen / Aufheben der Zuweisung eines Tags zu ausverkauften Produkten.
  • Zugang zum Kundendienst rund um die Uhr

Lassen Sie uns einige dieser Funktionen genauer untersuchen…

Nicht vorrätige Artikel fördern die Suchmaschinenoptimierung

Wenn Kunden nach Artikeln suchen, werden immer noch nicht vorrätige Produkte angezeigt, da Suchmaschinen diese nicht auslassen. Bei Suchmaschinen liegt der Fokus natürlich darauf, ob die Zielseite verfügbar ist. Aus diesem Grund sind nicht vorrätige Seiten immer noch indiziert.

Wohingegen, Nicht vorrätige Polizei ermöglicht es Ihnen, Nutzen Sie SEO zu Ihrem Vorteil, indem Sie Kunden darüber informieren, wann nicht vorrätige Artikel wieder auf Ihrer Website verfügbar sind. Wenn Ihre Kunden diesen Artikel wirklich wollen, warten sie darauf. Wenn Produkte ausgeblendet sind, werden die Seiten deindiziert, und Sie könnten diese wichtigen Verkäufe verpassen. Dies ist aus Sicht des organischen Verkehrs von Vorteil und ermöglicht es Suchmaschinen, mehr Besucher in Ihr Geschäft zu locken.

Nicht vorrätige und vorrätige Artikel

Diese App organisiert Ihre Produktkollektionen, was zu einer verbesserten Benutzererfahrung für Ihre Kunden führt. Wie bereits erwähnt, werden vorrätige Produkte ganz oben auf der Seite angezeigt. Es liegt auf der Hand, dass Kunden eher kaufen, wenn sie sehen können, was leicht verfügbar ist.

Wenn sie nur Gegenstände sehen, die sie nicht kaufen können, gehen sie woanders hin.

Wenn Ihre Artikel jedoch längere Zeit nicht verfügbar sind, können Sie sie ausblenden. Sie können Ihre App-Einstellungen so ändern, dass diese Elemente automatisch ausgeblendet werden, wenn die betreffenden Produkte nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums zurückkehren. Auf diese Weise können Sie Sammlungen ohne zusätzliche manuelle Arbeit an Ihre Inventurzyklen anpassen.

Es gibt auch eine automatisierte Option, die Sie auswählen können. Dies bedeutet, dass die App täglich nicht mehr vorrätige Produkte in den von Ihnen ausgewählten Kollektionen automatisch herunterdrückt.

Tagging

Die App weist allen nicht vorrätigen Artikeln ein Tag zu, damit Sie intelligente Sammlungen erstellen können. Es ist einfach, Produkte ein- oder auszuschalten, und das Etikett wird automatisch entfernt, wenn ein Artikel wieder auf Lager ist.

Unterstützung

Sie können rund um die Uhr auf den Support zugreifen Shopify Hilfezentrum. Kunden können ihre Fragen eingeben oder auf die zugreifen Shopify Community-Forum, um mit anderen E-Commerce-Shop-Besitzern in Kontakt zu treten. Sie können auch über Instant Chat, Twitter, E-Mail und Telefon auf die Hilfe zugreifen.

Es ist hervorzuheben, dass ihr mittlerer Kommunikationskanal ihre Chat-Blase ist. Das Kundensupport-Team ist unglaublich reaktionsschnell und hilfsbereit. Es ist immer jemand verfügbar, der Support-Fragen beantwortet. Es wird also 24 Tage im Jahr rund um die Uhr überwacht. Es ist jedoch kein Echtzeit-Chat. Je nach Priorität und Wichtigkeit der Frage kann die Antwort innerhalb von Minuten erfolgen. Etwa 7% ihrer Supportanfragen werden innerhalb der ersten ein oder zwei Stunden gelöst.

Warum nicht ausverkaufte Produkte verstecken?

Möglicherweise können Sie Produkte, die nicht mehr verfügbar sind, einfach ausblenden. Wenn Sie jedoch Artikel aus dem Lagerbestand an den unteren Rand einer Seite verschieben, können Sie ein Gefühl der Dringlichkeit erzeugen. Eine Art „Buzz“, der sie dazu ermutigt, entweder verfügbare Produkte zu kaufen oder sich anzumelden, um herauszufinden, wann die nicht vorrätigen Artikel wieder eingehen werden.

Auf diese Weise können Sie Ihren Kunden mit minimalem Aufwand zeigen, dass Ihr Geschäft gefragt ist. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Verbraucherdaten von Kunden, die Warnungen zur Verfügbarkeit von Lagerbeständen abonnieren.

Kurz gesagt, Sie geben sich eine höhere Chance, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, selbst wenn der gewünschte Artikel nicht vorhanden ist!

Bewertungen

Nicht vorrätige Polizei

Insgesamt lieben Rezensenten diese App. Die meisten Benutzer geben dieser Lösung eine 5-Sterne-Bewertung. Sie mögen, wie einfach es zu bedienen ist, wie es nicht vorrätige Artikel am Ende der Seite organisiert und wie gut die Kundenbetreuung ist.

AnzeigenPreise

Preise für nicht vorrätige Polizei

Es gibt eine kostenlose 7-Tage-Testversion sowie ein kostenloses Paket (Bronze). Danach gibt es vier bezahlte Pläne:

  • Silber: 4.99 USD pro Monat
  • Gold: 9.99 USD pro Monat
  • Platin: 14.99 USD pro Monat
  • Rhodium: 19.99 USD pro Monat

Sie erhalten 100% der Funktionalität für jeden Plan. Alle Pläne bieten alle Optionen, die die App bietet, darunter:

  • Automatisierte Prozesse: Nicht vorrätige Artikel nach unten drücken, nicht vorrätige Produkte kennzeichnen und nicht vorrätige Produkte ausblenden
  • Andere benutzerdefinierte Sortierregeln
  • 24/7-Unterstützung

Die Preisstrukturen variieren je nachdem, wie viele Produkte Sie verarbeiten und wie groß Ihre Sammlungen sind.

Mit dem Bronze-Paket können Sie bis zu 49 Produkte und 99 Kollektionen verarbeiten. Mit dem Silver sind es 499 Produkte und bis zu 99 Kollektionen. Während es sich beim Gold um 4,999 Produkte und bis zu 99 Kollektionen handelt, handelt es sich beim Platinum um 9,999 Produkte ODER 100-300 Kollektionen und beim Rhodium um mehr als 10,000 Produkte oder mehr als 300 Kollektionen.

Gesamteindruck

Hier ist eine App, die das Kundenerlebnis verbessert, indem sie die Gefährdung durch nicht vorrätige Artikel begrenzt und gleichzeitig Ihr Publikum mit den Produkten beschäftigt, die Sie auf Lager haben.

Dies ist eine weitere Möglichkeit, die Conversions und damit die Verkaufszahlen insgesamt zu verbessern. Darüber hinaus hilft die App dabei, Ihre SEO in Schach zu halten, und beseitigt manuelle Arbeit im Zusammenhang mit der Verwaltung von nicht vorrätigen Produkten.

Haben Sie das verwendete Nicht vorrätige Polizei App? Wenn ja, würden wir gerne im Kommentarfeld unten davon hören!

Nicht vorrätige Polizei
Rating: 4.5 - Überprüfung durch

Rosie Grieben

Rosie Greaves ist eine professionelle Content-Strategin, die sich auf Digital Marketing, B2B und Lifestyle spezialisiert hat. Neben E-Commerce-Plattformen ist sie auch auf Reader's Digest, G2 und Judicious Inc. veröffentlicht. Besuchen Sie ihre Website Blog mit Rosie .

Out-of-Stock Police: The New Shopify App on the Block

Occasionally, products go out of stock – all Shopify merchants face this dilemma from time to time. Sometimes, this is because the product's incredibly popular, but unfortunately, it can be a result of supplier unreliability or other un-mitigating circumstances. If this ever happens to your store, you'll have to communicate to shoppers that the product is out of stock. The easiest way is to use the Shopify Out-of-Stock Police App.

This app organizes merchandise in your online product catalog according to what you have in and out of stock. It’s a straightforward way of keeping your customers engaged with your site, maintaining strong sales figures, and proper SEO optimization.

So, with that being said, let's explore how Shopify Out-of-Stock Police does precisely that..

What's Out-of-Stock Police?

In short, Out-of-Stock Police is a Shopify app for ecommerce store owners, available to install via the Shopify app store.

It helps you manage items on your online shop that are temporarily out of stock. Developed by EGNITION, it aims to help entrepreneurs keep their stock organized, visible, and easy to sell.

If you’re selling hundreds or thousands of products,

you want your site to continue to look lively and active. The last thing you want is pages littered with ‘out of stock' notices. This is a sure-fire way of coming across as unprofessional. You don’t want to present tons of ‘useless' options to a customer. Needless to say, for the shopper, this is incredibly frustrating. They may even leave your store if they're looking for something specific – not cool.

Out-of-Stock Police

How Does Out-of-Stock Police do This?

Put simply, rather than causing out of stock items to ‘disappear,' them to the bottom of your product collections.

All you have to do is enable collections for the app, and Out-Of-Stock Police does the rest. As a result, you have more time to focus on sales and restocking your merchandise, rather than managing where products sit on your site.

Out-of-Stock Police's Most Notable Features

Out-of-Stock Police

  • Boosts SEO
  • Automatically pushes out-of-stock items to the bottom of your sales pages and raises them when they're back in stock.
  • Allows search engines to keep out-of-stock products in their search engine index, which is great for SEO.
  • You can see an inventory count for enabled collections in specified locations.
  • Automatically assign/un-assign a tag to sold-out products.
  • Access to around the clock customer support

Let's delve into some of these features in greater depth…

Out-of-stock Items Boost SEO

When customers search for items, out of stock products still come up because search engines don't omit these. Of course, for search engines, their focus is whether the landing page is available. As such, out of stock pages are still indexed.

Whereas, Out-of-Stock Police allows you to use SEO to your advantage, by letting customers know when out-of-stock items will be back in on your site. If your customers really want that item, they’ll wait for it. If products are hidden, the pages will be de-indexed, and you could miss out on those all-important sales.  This is beneficial from an organic traffic perspective and allows search engines to drive more visitors to your store.

Out-of-Stock and In-Stock Items

This app organizes your product collections which results in improved user journey for your customers.. As we've already hinted at, in-stock products are pushed to the top of the page. It stands to reason, if customers can see what’s readily available, they're more likely to buy.

If all they see are items they can’t buy, they’ll go elsewhere.

If, however, your items aren’t available for a long time, you can hide them. You can amend your app settings so that if the products in question don’t come back within a specified period, those items will be automatically hidden. This helps you to adjust collections to your inventory cycles without additional manual work.

There’s also an automated option you can select, meaning the app will automatically push down out-of-stock products daily within your chosen collections.

Tagging

The app assigns all out-of-stock items a tag so you can create smart collections. It's easy to move products in or out, and the tag's automatically removed when an item comes back in stock.

Support

You can access 24/7 support via the Shopify Help Center. Customers can type in their questions, or access the Shopify Community forum to engage with other ecommerce store owners. You can also access help via Instant Chat, Twitter, email, and phone.

It’s worth stressing that their mean communication channel is their chat bubble. Their customer support team is incredibly responsive and helpful. There’s always someone available to answer support questions. So, it’s monitored 24/7 365 days a year. But, it’s not a real-time chat. Depending on the priority and importance of the question the reply could come within minutes. About 60% of their support requests are resolved within the first hour or two.

Why Not Hide Sold-out Products?

Arguably, you could just hide products that are no longer available. But, pushing out of stock items to the bottom of a page allows you to create a sense of urgency. A sort of ‘buzz' that encourages them to either buy available products or sign up to find out when the out-of-stock items will come back in again.

It’s a way of demonstrating to customers that your store's in-demand, with minimum effort. Plus, you gain valuable consumer data from the customers that subscribe to stock availability alerts.

In short, you’re giving yourself a higher chance of staying engaged with your customers even if the item they want isn’t there!

Reviews

Out-of-Stock Police

Overall, reviewers love this app. Most users give this solution a 5-star rating. They like how easy it is to use, how it organizes out-of-stock items to the bottom of the page and its excellent customer support.

Pricing

Out-of-Stock Police pricing

There’s a free 7-day trial, as well as a free package (Bronze). After that, there are four paid-for plans:

  • Silver: $4.99 a month
  • Gold: $9.99 a month
  • Platinum: $14.99 a month
  • Rhodium: $19.99 a month

You will get 100% of the functionality on any plan. All plans have all the options which app offers, which include:

  • Automated processes: pushing out-of-stock items down, tagging out-of-stock products, and hiding out-of-stock products
  • Other custom sorting rules
  • 24/7 Support

The pricing structures vary according to how many products you have for processing and how big your collections are.

With the Bronze package, you can process up to 49 products and 99 collections. With the Silver, it’s 499 products and up to 99 collections. Whereas the Gold it’s 4,999 products and up to 99 collections, for the Platinum, it’s 9,999 products OR 100-300 collections, and with the Rhodium, it’s 10,000+ products or 300+ collections.

Overall Impression

Here’s an app that improves your customers’ experience by limiting their exposure to your out-of-stock items while engaging your audience with the products you do have in-stock.

It's one more way of helping improve conversions and, therefore, overall sales figures. As an addition, the app helps in keeping your SEO in check and removes manual work related to managing out-of-stock products.

Have you used the Out-of-Stock Police app? If so, we'd love to hear about it in the comments box below!

Out-of-Stock Police
Rating: 4.5 - Review by

Rosie Greaves

Rosie Greaves is a professional content strategist who specializes in all things digital marketing, B2B, and lifestyle. In addition to e-commerce platforms, you can find her published on Reader's Digest, G2, and Judicious Inc. Check out her website Blog with Rosie for more information.