Welche E-Commerce-Plattform hat die besten Online-Shops?

Einer der wichtigsten Aspekte beim Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops ist ein großartiges Design. Wenn die Oberfläche unordentlich oder kompliziert zu navigieren ist, werden Besucher die Produkte viel eher ignorieren und den Laden schnell verlassen. Ich werde oft gefragt, welche E-Commerce-Plattform die besten Geschäfte hat?

Die Leute fragen im Grunde, welche Unternehmen die Plattformen derzeit nutzen, und wie sehen die Websites aus, nachdem sie die Plattformen in die Hände bekommen haben?

Hier ist meine Antwort: Ich habe einige der besten Beispiele von unseren ausgewählt bestbewertete E-Commerce-Plattformen. Schauen Sie sich diese unten an, um sich selbst ein Bild davon zu machen, was mit Top-Online-Shop-Herstellern wie möglich ist Shopify, Bigcommerce und Magento.

Ich mag auch einige der besten Unternehmen, die diese Systeme verwenden, da es Ihnen Ideen geben kann, wie Sie Ihre eigenen Geschäfte aufbauen können, von bestimmten Designelementen bis zu Kundendienstmodulen.

Das heißt, lesen Sie weiter, um einige der coolsten Online-Shops zu lernen, die auf den besten E-Commerce-Plattformen gebaut wurden.

Shopify

Shopify wurde in 2006 gegründet und betreibt derzeit mehr als 100,000-Online-Händler. Das Unternehmen ist besonders dafür bekannt, dass Kunden sowohl mithilfe ihrer vorgefertigten Designs als auch mithilfe von benutzerdefinierten Designs atemberaubende Geschäfte erstellen können. Bekannte Kunden sind SMS Audio, Tattly und viele mehr.

Vielleicht möchten Sie das lesen voll Shopify Bewertungenund wir haben auch ein größeres Schaufenster veröffentlicht: Die bemerkenswertesten großen Namen, die verwenden Shopify.

Shopify hat eine ganze Galerie mit erstaunlichen Geschäften gefüllt. Sie sollten sie sich unbedingt ansehen, denn ich bin sicher, Sie werden viel Inspiration von finden Blick durch ihre Galerie. Sie werden sofort sehen, warum ich Rang Shopify #1. Plattformen wie 3dcart, Corecommerce und Volusion sind nicht annähernd vergleichbar.

Sie werden feststellen, dass viele der Beispiele mit medienreichen Elementen gefüllt sind. Der SMS Audio-Shop verfügt beispielsweise über einen wunderbaren Schieberegler mit überlagertem Text und Schaltflächen - Elementen, die für die Verbesserung der Conversions von entscheidender Bedeutung sind. Darüber hinaus zeigen die 53-Shops Pencil und Tattly, wie sich ein minimalistischer Template-Ansatz entwickelt hat Shopify Eine der Top-Lösungen, um eine leistungsstarke E-Commerce-Website ohne Unordnung zu finden.

SMS Audio

SMS

Zwölf Samstage

Zwölf Samstage

Tatty

Tatty

53-Bleistift

53-Bleistift

Testen Sie Shopify kostenlos


Bigcommerce

Bigcommerce wurde in 2009 gegründet und das Unternehmen betreibt derzeit mehr als 50,000-Onlineshops. Mit dem System können Benutzer Geschäfte innerhalb von Stunden erstellen, auch wenn Sie keine Vorkenntnisse haben. Zu den bestehenden Kunden zählen Gibson Guitar, Zaggora.com und YETI Coolers. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie die voll Bigcommerce Bewertungen.

Der Grund, warum wir das Folgende mögen Bigcommerce Beispiele für Geschäfte sind das Hyper-Branding. Schauen Sie sich die Torie and Howard-Website an. In dieses Ding ist eindeutig benutzerdefiniertes CSS und HTML integriert, was bedeutet, dass ein fortgeschrittener Entwickler dahin gelangen und es fantastisch aussehen lassen kann. Alle Läden haben einige hübsche Schieberegler, und die Menüs sind äußerst vielseitig.

Torie und Howard

torie_and_howard

Teeblätter

Teeblätter

Gorrila-Säcke

Gorilla_Säcke

Waldläufer taktisch

ranger_taktisch

Stilsucht

style_addiction

Testen Sie Bigcommerce kostenlos


Kerngeschäft

CoreCommerce wurde von Matt DeLong in 2008 gegründet. Es bietet eine E-Commerce-Warenkorb-Software, die vollständig web-basiert ist und Ihnen ermöglicht, einen Online-Shop zu starten. Zu den bemerkenswerten Kunden gehören ua Tendergrass Farms, Spark Living und The Poster List. Ich habe kürzlich die Plattform überprüft, also können Sie es hier.

Sie werden sehen, dass CoreCommerce einen starken Fokus auf Einfachheit legt, was für kleine Unternehmen eine gute Sache ist. Nahezu alle unten aufgeführten Beispiele enthalten zahlreiche Leerzeichen, und Sie können die eleganten Navigationsoptionen, die Schaltflächen für soziale Medien und die Suchmodule sehen. Obwohl nicht so mächtig wie so etwas Shopify or Bigcommercekönnen kleine Unternehmen mit dieser Plattform schnell loslegen.

In einem Pikle

in_a_pikle

Zarte Festung

delicate_fortress

PB und J Baby

pbjbaby

Tendergrass Bauernhöfe

zartgras_farmen

Testen Sie CoreCommerce kostenlos


Volusion

Volusion ist seit 1999 im Geschäft und ein vollständig cloudbasiertes Einkaufssystem. Volusion ist derzeit mehr als nur 40,000-Händler und einige ihrer beliebtesten Kunden sind Intel, Combi, Slickwraps und viele mehr. Wenn Sie mehr erfahren möchten, werfen Sie einen Blick auf unsere Überprüfung der Volatilität.

Obwohl wir in der Vergangenheit darüber geschrieben haben, wie schwierig es ist, Anpassungen mit Volusion vorzunehmen, zeigen die folgenden Beispiele, dass es einige Vielseitigkeit bietet. Bilder sind eindeutig ein Schwerpunkt bei Volusion Stores, und die Navigation ist immer sauber und klar.

SlickWraps

slick_wraps

GolfDirektNow

Golfdirektnow

Modellzusammenfassung

model_roundup

Intel

Intel

Probiere Volusion kostenlos aus


3dcart

1997dcart wurde in 3 gegründet und ist eine vollständige und robuste E-Commerce-Plattform, die E-Store-Besitzern in einem hart umkämpften Markt helfen soll. Einige ihrer Hauptkunden sind Bubba Gump Shrimp, Lukie Games, Ideal Baby und viele mehr. Lesen Sie unsere 3dcart Bewertungen hier.

Die 3cart-Stores, die wir gesehen haben, sind ziemlich oft Webseiten mit fester Breite. Dies ist nicht gerade ideal, aber sie haben immer noch die Werkzeuge, die Sie benötigen, um ein großes mittelständisches bis großes Unternehmen zu führen.

Extreme Fitness Ergebnisse

extreme_fitness_Ergebnisse

Ideales Baby

ideal_baby

Lukie Spiele

lukie_spiele

Bubba Gump

bubba_gump

Versuchen Sie 3dCart kostenlos


Magento

Magento wurde in 2005 gegründet und ist eine der bekanntesten E-Commerce-Plattformen. Das Unternehmen hat von Anfang an mehr als 150,000 Online-Shops betrieben. Zu den bekannten Kunden gehören Firmen wie Mothercare, Nike, Vizio und Rosetta Stone.

Wenn Sie sehen möchten, welche anderen bekannten Namen Online-Shops über Magento erstellt haben, sollten Sie sich die Schaufenster-Seite ansehen. Es kann gefunden werden genau hier.

Im Vergleich zu den anderen Plattformen in diesem Artikel ist Magento dafür bekannt, große Unternehmen zu unterstützen. Das OpenSource-System bietet die ultimative Vielseitigkeit für Unternehmen, die das Geld für teure Programmierer und Designer haben. Obwohl es allgemein für Anfänger zu empfehlen ist, mit so etwas zu gehen Shopify und BigcommerceDie folgenden Beispiele dienen als Anregung.

Rosetta Stone

Rosetta Stone

Nike

nike

Mutterpflege

Mutterpflege

Laster

Schraubstock

Sierra Nevada Geschenkladen

sierra_nevada_gift_shop

Versuchen Sie Magento kostenlos

Fazit

Werfen Sie einen Blick auf einige der Websites, die auf Plattformen wie Shopify, Bigcommerce Mit Magento können Sie an Ihre eigenen einzigartigen Designs denken und zeigen, dass nahezu jede Art oder Größe von Unternehmen schnell leistungsstarke Websites implementieren kann, die Tausende oder sogar Millionen von Dollar Umsatz unterstützen.

Wenn Sie Fragen zu den oben beschriebenen Beispielen haben oder möchten, wie Ihre E-Commerce-Website aussieht, teilen Sie uns dies im nachstehenden Kommentarbereich mit.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Which Ecommerce Platform has The Best Online Stores?

One of the most important aspects of creating a successful online store is having a great design. If the interface is messy or complicated to navigate then visitors are much more likely to ignore the products and quickly leave the store. I’m often asked, which ecommerce platform has the best stores?

People are basically asking what companies are currently using the platforms, and how do the websites look after they've gotten their hands on the platforms?

Here’s my answer: I’ve selected some of the best examples from our best rated ecommerce platforms. Check them out below to give yourself an idea of what is possible with top online store builders such as Shopify, Bigcommerce and Magento.

I also like going through some of the best companies that use these systems since it can give you ideas as to how you can build your own stores, from certain design elements to customer service modules.

That said, keep reading to learn some of the coolest online stores that have been built on the top ecommerce platforms.


Shopify was founded in 2006 and currently powers more than 100,000 online retailers. The company is especially well known for allowing customers to create stunning stores, both through the use of their pre made themes and through custom made themes. Famous clients include SMS Audio, Tattly and many more.

You may want to read the full Shopify reviews, and we’ve also published a bigger showcase: Most Notable Big Names Who Are Using Shopify.

Shopify has a whole gallery filled with amazing stores. You should really check them out, since I'm sure you will find a lot of inspiration by looking through their gallery. You’ll immediately see why I rank Shopify #1. Platforms like 3dcart, Corecommerce, and Volusion don’t even come close to comparing.

You'll notice that many of the examples are filled with media-rich elements. For example, the SMS Audio store has a wonderful slider with overlaying text and buttons–elements that are key to improving conversions. In addition, the 53 Pencil and Tattly shops reveal how a minimalist template approach has made Shopify one of the top solutions for finding a powerful ecommerce website without the clutter.

SMS Audio


Twelve Saturdays

Twelve Saturdays



53 Pencil

53 Pencil

Whipping Post

whipping post

Try Shopify for free


Bigcommerce was founded in 2009, and the company currently powers more than 50,000 online stores. The system allows users to create stores within hours, even if you have no previous experience. Existing clients include Gibson Guitar, Zaggora.com and YETI Coolers. If you want to find out more, read the full Bigcommerce reviews.

The reason we like the following Bigcommerce store examples is because they all have hyper-branding involved. Take a look at the Torie and Howard website. This thing clearly has custom CSS and HTML incorporated with it, meaning that an advanced developer can get in there and make it look awesome. All of the stores have some pretty nice sliders, and the menus are extremely versatile.

Torie and Howard




Gorrila Sacks


Ranger Tactical


Style Addiction


Try Bigcommerce for free


CoreCommerce was established by Matt DeLong in 2008. It offers an ecommerce shopping cart software that is completely web-based and easily allows you to launch an online store. Noteworthy clients include among others, Tendergrass Farms, Spark Living and The Poster List. I recently reviewed the platform, so you can check it out here.

You'll see that CoreCommerce has a strong focus on simplicity, which is a good thing for small businesses. Pretty much all of the examples below have plenty of white space, and you can see the elegant navigation options, social media buttons and search modules. Although not as powerful as something like Shopify or Bigcommerce, small businesses can get up and running quick with this platform.

In a Pikle


Delicate Fortress



PB and J Baby


Tendergrass Farms


Try CoreCommerce for free


Volusion has been in business since 1999, and is a fully cloud-based shopping system. Volusion currently powers more than 40,000 stores and some of their most popular clients include Intel, Combi, Slickwraps and many more. If you want to find out more, take a look at our Volusion review.

Although we've written in the past about how it's tough to make customizations with Volusion, the examples below reveal that it does have some versatility. Images are clearly a focus with Volusion stores, and the navigation is always clean and clear.





Model Roundup




Try Volusion for free


Founded in 1997, 3dcart is a complete and robust ecommerce platform designed to help e-store owners thrive in a competitive market. Some of their main customers include Bubba Gump Shrimp, Lukie Games, Ideal Baby and many more. Read our 3dcart reviews here.

The 3cart stores we've seen are quite often fixed-width websites. This isn't exactly ideal, but they still have the tools you'd need to run a large medium to large sized business.

Extreme Fitness Results


Ideal Baby


Lukie Games


Bubba Gump


Try 3dCart for free


Magento was founded in 2005 and is one of the more well-known ecommerce platforms. The company has powered more than 150,000 online stores since the beginning. Famous clients include companies such as Mothercare, Nike, Vizio and Rosetta Stone.

If you would like to see what other household names have created online stores through Magento then you should really check out their showcase page. It can be found right here.

Compared to the other platforms in this article, Magento is known for supporting huge companies. The opensource system has the ultimate versatility for companies that have the money to pay for expensive programmers and designers. Although it's generally recommend for beginners to go with something like Shopify and Bigcommerce, the examples below are nice for inspiration.

Rosetta Stone




Mother Care




Sierra Nevada Gift Shop


Try Magento for free

In Conclusion

Taking a look at some of the websites created from platforms like Shopify, Bigcommerce and Magento empower you to think of your own unique designs and show that just about any type, or size, of business can quickly implement powerful websites that support thousands, or even millions of dollars in sales.

If you have any questions about the examples we've outlined above, or would like to share what your ecommerce website looks like, let us know in the comments section below.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *