Brizy Review: Visuelle Erstellung von Seiten verstärkt

Natürlich lieben wir WordPress wegen seiner Benutzerfreundlichkeit und vor allem seiner zahlreichen Plugins von Drittanbietern, die für so ziemlich alles im Zusammenhang mit Websites optimiert wurden.

Wenn wir darüber nachdenken, könnten wir vierzehn Tage damit verbringen, verschiedene Plugin-Kategorien zu vergleichen und über die wichtigsten zu debattieren. Wenn Sie ehrlich sind, würden Sie jedoch zugeben, dass nichts mit Webdesign-Plugins zu tun hat, insbesondere bei E-Commerce-Websites.

Weiterlesen Brizy Review: Visuelle Erstellung von Seiten verstärkt

Exklusive Freebie: 12 Instagram Story-Vorlagen

Erstellt von Schön sehr schön! Das Instagram-Story-Vorlagenpaket „Napali“ enthält hochwertige 12-Vorlagen. Das Bündel ist ein nützliches Instrument für Influencer, Blogger, Vermarkter, Marken und Geschichtenerzähler, die dazu beitragen sollen, E-Commerce-Produkte zu fördern, Angebote und Ankündigungen zu teilen oder die Aufmerksamkeit der Follower zu erregen. Diese Vorlagen sind vollständig anpassbar und mit Adobe Photoshop und Sketch App kompatibel.

Weiterlesen Exklusive Freebie: 12 Instagram Story-Vorlagen

Eine alte Website mit neuem Leben erwecken

Jeder, der in der Entwicklung tätig ist, muss irgendwann feststellen, dass er gutes Geld für das Hosting einer alten Website herausgegeben hat, die vergessen wurde.

Anstatt diese Investition zu verschwenden, können Sie die alte Site tatsächlich aktualisieren, indem Sie sie aktualisieren. Was Sie danach machen, liegt ganz bei Ihnen. Sie können es an einen neuen Eigentümer verkaufen, den Inhalt mit Werbung monetarisieren, die Website verwenden, um ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung zu bewerben, oder es einfach als Portfolio-Beispiel für Ihre Arbeit behalten.

Je länger die Site herumgesessen hat, desto mehr Arbeit müssen Sie erledigen, um gut arbeiten zu können. Nachfolgend werden die grundlegenden Dinge beschrieben, die Sie überprüfen müssen, und grundlegende Schritte, die Sie zur Behebung von Problemen ergreifen können.

Weiterlesen Eine alte Website mit neuem Leben erwecken

Hintergründe für Websites gestalten

Der wichtigste Bestandteil eines Website-Designs ist der Hintergrund einer Website auf vielfältige Weise, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Das Erstellen von Hintergründen ist heutzutage schwieriger als früher und stellt einige neue Herausforderungen dar, während einige der Möglichkeiten eingeschränkt werden, die anderenfalls sonst möglich wären.

Weiterlesen Hintergründe für Websites gestalten

Exklusives Freebie: WM-Vorlagen von BrandPacks

Erzielen Sie einen Hattrick mit diesem Trio von kostenlosen Fußball - Fußball - WM - Vorlagen, die von entwickelt wurden BrandPacks. Diese Sammlung umfasst eine kostenlose Fußball-Flyer-Vorlage, eine Rack-Kartenvorlage (in zwei Ausführungen) und eine Plakatvorlage (in zwei Ausführungen). Jede Vorlage verfügt über ein sportliches Thema mit leuchtenden Farben und aufregender Fotografie, ideal für die Förderung von Fußball- und Fußballturnieren und verwandten Ereignissen!

Weiterlesen Exklusives Freebie: WM-Vorlagen von BrandPacks

Fragen an die Kunden, bevor Sie ein Projekt beginnen

Grafikdesign-Kunden kommen in einer wunderbaren Vielfalt vor, aber jeder Designer hat seine Horrorgeschichten zu erzählen, was er von einigen Kunden erhalten hat. Die meiste Zeit ist auf Missverständnisse zurückzuführen. Wenn also das Potenzial dafür von vornherein verringert werden kann, werden die daraus resultierenden Probleme vermieden.

Weiterlesen Fragen an die Kunden, bevor Sie ein Projekt beginnen

Brizy Review: Visual Page Building Reinforced

Well, of course, we love WordPress for its usability, and most importantly, its wide array of third-party plugins optimized for pretty much everything to do with websites.

Come to think of it, we could spend a fortnight comparing different plugin categories, debating about the most essential one. However, if you’re honest, you’d acknowledge that nothing comes close to web design plugins especially when it comes to ecommerce sites.

Continue reading Brizy Review: Visual Page Building Reinforced

Exclusive Freebie: 12 Instagram Story Templates

Created by Nice, Very Nice! the Instagram story template pack “Napali” contains 12 high-quality templates. The bundle is a useful tool for influencers, bloggers, marketers, brands, and storytellers aims to help promote e-commerce products, share deals and announcements or attract the attention of the followers. These templates are fully customizable and compatible with Adobe Photoshop and Sketch App.

Continue reading Exclusive Freebie: 12 Instagram Story Templates

Breathing New Life into an Old Website

Everyone working in development is bound at some time to discover they've been shelling out good money for hosting an old website that has been forgotten about.

Rather than letting this investment go to waste, you could actually revive the old site by updating it. What you do with it after that is entirely up to you. You could sell it on to a new owner, monetize the content with advertising, use the site to promote a new product or service, or simply keep it as a portfolio example of your work.

The longer the site has been sitting around, the more work you will need to do to getting working well. What follows are the basic things you'll need to check and basic steps you can take to correct any problems you encounter.

Continue reading Breathing New Life into an Old Website

Exclusive Freebie: World Cup football templates by BrandPacks

Score a hat trick with this trio of free World Cup football/soccer templates designed by BrandPacks. This collection features a free soccer flyer template, a rack card template (in two styles) and a poster template (in two styles). Each template boasts a sporty theme with vibrant colors and exciting photography, perfect for promoting football and soccer tournaments and related events!

Continue reading Exclusive Freebie: World Cup football templates by BrandPacks