Shopify Google Analytics 2020: Eine vollständige Installationsanleitung

Die Notwendigkeit, mit Daten auf meinem Computer zu interagieren Shopify speichern ist unbestreitbar ein intelligenter Weg, mein profitables Publikum zu erreichen. Integration von Google Analytics mit Shopify ist ein schlagfertiger Plan, um die Leistung meines Shops zu steigern. Als Ladenbesitzer muss ich mir der Erfahrung des Kunden bewusst sein.

Warum ist das wichtig?

Um das Beste aus meinem herauszuholen Shopify Ich brauche ein tiefes Verständnis dafür, was die Datentrends tatsächlich bedeuten. Ganz zu schweigen von den ausgefeilten Berichten und dem Verhalten der Käufer. Dies ist ein Anlass zur Sorge für die meisten Direktversender. Im Zentrum der Rentabilität meines Geschäfts steht Google Analytics das hebt meine ziele auf ein grenzenloses niveau.

Weiterlesen Shopify Google Analytics 2020: Eine vollständige Installationsanleitung

Quadratische Preise und Gebühren: Der ultimative Leitfaden für 2020

Die wahrscheinlichste Antwort, warum Sie ein wenig neugierig sind Platzgebühren ist die Notwendigkeit, eine sichere mobile Zahlungsmethode zu verwenden. Wenn ich damit umgehen will Zahlungsabwicklung Genauer gesagt ist dies der erste Zwischenstopp, bevor ich mich anmelde. Hier erfahren Sie mehr über API-Integration, Preisgestaltung, Bestands- und Rechnungsverwaltung.

Du springst nicht einfach so rein!

Ich möchte die Konkurrenz nicht aus den Augen verlieren. Hier ist die Vierundsechzig-Dollar-Frage. Ist dies der beste Zahlungsdienstleister? Ein Grund mehr, Square zur Diskussion zu stellen.

Das ist unbestritten Quadratische Form hat sein Territorium unglaublich markiert. Glaubwürdigkeit ist für die meisten Händler oft der wichtigste Faktor. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür steht die Software. Was sich aus der Konsistenz entwickelt, ist ein hohes Maß an Vertrauen der Benutzer.

Weiterlesen Quadratische Preise und Gebühren: Der ultimative Leitfaden für 2020

SumUp Reviews: Ein Elite-Kassensystem und ein Zahlungsabwickler

Es ist mehr ein Ritual für die meisten Händler, um nach dem produktivsten Ausschau zu halten ZahlungsprozessorKein Platz für teure Fehler. Ich möchte nicht, dass mein Geschäft den Tiefpunkt erreicht. Die Expedition beginnt mit einer umfassenden Überprüfung des Hintergrunds.

Aber hey, entspann dich. Ich habe dich dazu gebracht.

Als Unternehmenseinheit die ultimative Herangehensweise an optimieren das ganze Kasse dreht sich um eine sichere Transaktionsplattform. Inzwischen muss ich mich auf einen freuen, der mit niedrigen Gebühren einhergeht. Das heißt nicht, dass billig gleich teuer ist, wie es scheint.

Sie werden mir hier zustimmen.

Es gibt eine neue Generation von hoch bewerteten Äquivalenten auf dem Radar. Der Markt ist ziemlich steif. Richtige Jungs? Das spielt jedoch keine Rolle. Aber hier ist die brennende Frage. Wie glaubwürdig ist dieser Zahlungsabwickler? Ich muss wissen, wie kompatibel es mit meinem ist Einzelhandel Online-Shop. Deshalb sind wir hier, um das Rätsel zu lösen.

Diese Bewertung zeigt die gute, schlechte und hässliche Seite von Zusammenfassen. Sie umfasst insbesondere eine vollständige Beurteilung der Kreditkartenleser. Außerdem betrachten wir die Preise, die Funktionsweise, die Kompatibilität, die Integration in den Einzelhandel und die Vorteile sowie die Einschränkungen. Wir lassen nichts zurück.

So schnell wie ein gefetteter Blitz, gehen wir ins Detail.

Weiterlesen SumUp Reviews: Ein Elite-Kassensystem und ein Zahlungsabwickler

Der ultimative Leitfaden für das AirPOS-Kassensystem (ePOS) - Komplette Überprüfung

Wenn ich meine sehen will Einzelhandelsgeschäft Ich muss wissen, wie ich mit mobilen Transaktionen umgehe. Dies ist die Frage, die sich als Händler letztlich stellt. Ist mein Unternehmen in der Lage, ein vielfältiges System wie AirPOS zu benötigen?

Lassen Sie mich ein perfektes Szenario aufzeigen.

Nehmen wir zum Beispiel das schnell wachsende E-Commerce Sektor. Kreditkartenzahlungen von Kunden sind eigentlich eine unvermeidliche Begegnung. In der Tat brauche ich ein System, das schnell aufgenommen werden kann.

Neben dem Konvertierungen wirklich wichtig Immerhin erwarte ich, dass es sich um ein Geben und Nehmen handelt. Wenn nicht, dann gibt es definitiv keinen Wert fürs Geld. Aus diesem Grund möchte ich vielleicht eine umfassende Bewertung von AirPOS durchführen. Betrachten Sie es als einen mutigen Schritt, um a zu verbessern sichere Kasse für dein Geschäft.

Weiterlesen Der ultimative Leitfaden für das AirPOS-Kassensystem (ePOS) - Komplette Überprüfung

ShipMonk Review 2020: Eine Plattform zur Auftragserfüllung

Ich kenne den Bohrer. Suche nach einem sicherer Fulfillment-Service ist immer Teil meiner Dropshipping-Reise. Dieser Shipmonk-Bericht enthüllt, was man wissen sollte. Jeder kluge Geschäftsmann führt eine Hintergrundprüfung durch, um mehr Klarheit zu erhalten.

Es ist mehr eine übliche Praxis. Ich bekomme den Druck, mit der besten Plattform für die Auftragsabwicklung umgehen zu müssen.

Es gibt viele ähnliche Apps, die auch als Alternativen. Deshalb muss ich eine Art Angelexpedition machen. Ich muss einen auswählen, der auf lange Sicht nicht enttäuschen wird.

Es ist sicher, dass ShipMonk einfach aus der Not geboren wurde. Ab diesem Punkt gibt es eine völlig neue Bedeutung, warum ich ein bisschen neugierig sein und tiefer graben sollte.

Weiterlesen ShipMonk Review 2020: Eine Plattform zur Auftragserfüllung

Shipwire Review: Eine globale Logistikalternative

Das ultramoderne Auftragsabwicklung Plattformen können nicht übersehen werden. Eine globale Logistiklösung muss weitreichend und fruchtbar sein. Es ist mir klar, dass die meisten Lösungen einen Echtzeit-Integrationspunkt für alle seriösen Kanäle bieten.

Die Lösung sollte nahtlos sein, wenn es kein besseres Wort gibt. Wenn ich mich in Ihre Schuhe stecke, verspüre ich den unmittelbaren Druck, die Dinge umfassend zu erledigen.

Ich weiß, dass Sie nach einer durchgängigen Auftragsabwicklungssoftware gesucht haben. Es ist immer eine bekannte Geschichte für die meisten Drop-Shipper. Was mich am meisten verblüfft, ist die Reihe von Unternehmen, die ähnliche Dienstleistungen anbieten.

Weiterlesen Shipwire Review: Eine globale Logistikalternative

Webnode-Rezensionen: Ein einfacher Website-Generator

Zweifellos gewinnt die Gründung eines Unternehmens im Internet enorm an Bedeutung. Vielen Dank an jeden zukunftsweisenden Site Builder. Eine beeindruckende Website ist immer Teil der Gleichung. Ich stimme fest zu, dass die Kodierung von Grund auf komplex und zeitaufwändig ist.

Stellen Sie sich vor, wie schwer es wird, ein Alleskönner zu werden. Es ist immer noch so faszinierend, wie die E-Commerce-Branche auf gute Resonanz stößt.

Weiterlesen Webnode-Rezensionen: Ein einfacher Website-Generator

Die ultimativen Bewertungen für Adyen Payment Service Provider für 2020

Adyen mit Sitz in Amsterdam ist eine Handelsbank (auch bekannt als "Global Payment Company"), mit der Unternehmen POS-Zahlungen (Point-of-Sale), mobile Zahlungen und E-Commerce-Zahlungen akzeptieren können. Adyen ist an der Euronext Stock Exchange gelistet und verfügt über eine Reihe namhafter Kunden, die seine Dienste nutzen, darunter Uber, Netflix, eBay und Airbnb, um nur einige zu nennen.

Kunden von Adyen-Zahlungslösungen können über fast jede POS-Plattform Geld akzeptieren, sind aber wahrscheinlich dafür bekannt, dass sie bekannt sind. Das Unternehmen hat enorme Marketinganstrengungen unternommen, um Beziehungen zu Händlern auf der ganzen Welt aufzubauen, arbeitet hart daran, exzellenten Service zu bieten und "erledigt die Arbeit", wenn es um die wiederkehrende Dokumentation von Adyen geht.

Das Hauptverkaufsargument des Unternehmens ist die Möglichkeit, jeden Kunden mit jedem Verkäufer zu verbinden, unabhängig davon, wo sich der Verkäufer oder Käufer auf dem Planeten befindet. Bisher haben sie bewundernswerte Arbeit geleistet, um ihre Mission zu erfüllen.

Weiterlesen Die ultimativen Bewertungen für Adyen Payment Service Provider für 2020

SumUp Reviews: An Elite POS System and Payment Processor

It's more like a ritual for most merchants to look out for the most productive payment processor.No room for expensive mistakes. After all, I don't want my business to hit rock bottom. The expedition begins with an all-inclusive background check.

But hey, relax. I got you on this.

As a business entity, the ultimate approach to optimize the entire checkout revolves around a secure transaction platform. Meanwhile, I must look forward to one which comes with low fees. That's not to say that cheap equals to expensive as they make it seem.

You will agree with me on this.

There's a new breed of highly rated equivalents on the radar. The market is quite stiff. Right guys? However, that really doesn't matter. But here's the burning question. How credible is this payment processor? I need to know how compatible it is with my retail online store. That's why we're here to untangle the puzzle.

This review unravels the good, bad, and ugly side of SumUp. In particular, it covers a whole assessment of its credit card readers. Also, we look at its pricing, how it operates, compatibility, retail integration, and pros as well as the constraints. We leave nothing behind.

As fast as greased lightning, let's go into details.

Continue reading SumUp Reviews: An Elite POS System and Payment Processor

The Ultimate Guide to AirPOS Point of Sale System (ePOS) – Complete Review

If I want to see my retail business flourish, I must be shrewd on how I handle mobile transactions. As a merchant, this is the question which ultimately comes up. Is my enterprise fully fledged to require a diverse system such as AirPOS?

Let me pinpoint a perfect scenario.

Take, for instance, the fast-growing E-commerce sector. Credit card payments from customers are actually, an inevitable encounter. As a matter of fact, I need a system which is quick on the uptake.

Besides, the conversions really matter. After all, I expect it to be a give and take affair. If not, then definitely, there's no value for money. For that reason, I might want to do a comprehensive appraisal of AirPOS. Think of it as a bold step to enhance a secure checkout for your business.

Continue reading The Ultimate Guide to AirPOS Point of Sale System (ePOS) – Complete Review

ShipMonk Review 2020: An Order Fulfillment platform

I know the drill. Finding a safe fulfillment service is always part of my dropshipping journey. This Shipmonk review unmasks what one ought to know. Any shrewd business person will do a background check to gain more clarity.

It's more of standard practice. I get the pressure of having to deal with the best order handling platform.

There are lots of similar apps that could as well, serve as an alternative. That being the case, I need to do some sort of fishing expedition. I must handpick one that won't disappoint in the long-run.

It's certain that ShipMonk was simply born out of necessity. From that point, it gives a whole new meaning as to why I should be a little curious and dig deeper.

Continue reading ShipMonk Review 2020: An Order Fulfillment platform

Shipwire Review: A Global Logistics Alternative

The ultramodern order fulfillment platforms cant be overlooked at. A global logistics solution needs to be far-reaching and fruitful. It's clear to me that most solutions strive to offer a real-time integration point to all reputable channels.

The solution ought to be seamless for lack of a better word. If I put myself in your shoes, I feel the imminent pressure to get things done extensively.

I know you might have been looking out for a level-headed order fulfillment software. It's is always a familiar story to most drop-shippers. What baffles me most is the array of companies which offer similar services.

Continue reading Shipwire Review: A Global Logistics Alternative

Webnode Reviews: A Simple Website Builder

It's undoubted that setting up a business online is tremendously gaining momentum; thanks to each and every trendsetting site builder. An impressive website is always part of the equation. I strongly agree that coding from scratch turns out to be complex and time-consuming.

Imagine how tough it gets trying to be a jack of all trades. It's still so intriguing how the ecommerce industry attracts a good reception.

Continue reading Webnode Reviews: A Simple Website Builder

The Ultimate Adyen Payment Service Provider Reviews for 2020

Based in Amsterdam, Adyen is a merchant bank (aka “global payment company”) that lets companies accept point-of-sale (POS) payments, mobile payments, and eCommerce payments. Adyen is listed in the Euronext Stock Exchange and has a stellar lineup of well-known clients who use its services, including Uber, Netflix, eBay, and Airbnb, just to name a few.

Clients of Adyen payment solutions can accept money via just about any POS platform but are probably best known for being well-known. The company has made tremendous marketing efforts to build relationships with merchants all over the world, works very hard at delivering excellent service, and “gets the job done” when it comes to Adyen recurring payment documentation.

The company’s key selling point is the ability to connect any customer with any seller, no matter where either the seller or buyer is located on the planet. So far, they’ve do an admirable job of accomplishing their mission.

Continue reading The Ultimate Adyen Payment Service Provider Reviews for 2020

Blackbox.cool Review: Cards Against Humanity Creators Make Shipping Affordable

If you've ever played Cards Against Humanity, at some point you had to have to figure out that the Chicago creators are not exactly your regular business people. They've shared their story with numerous publications, developed one of the most popular, and raunchiest, party games in the world, and most of the creators still hold their regular day jobs, even after selling millions of copies of the game.

Continue reading Blackbox.cool Review: Cards Against Humanity Creators Make Shipping Affordable