GoDaddy's Online Store Rocks für Anfänger

Hast du schon von GoDaddy gehört?

Natürlich hast du.

Wir alle haben die Super Bowl-Anzeigen gesehen, und wenn Sie überhaupt daran gedacht haben, eine Website oder einen Online-Shop zu erstellen, hat GoDaddy irgendwann Ihren Weg gekreuzt.

Die Hauptgründe, warum Webmaster mit GoDaddy arbeiten, sind Domain-Namen und Hosting-Dienste. Danach können sich Nutzer für andere Dienste entscheiden, um einen E-Commerce-Shop oder eine Website zu erstellen oder E-Mail-Marketing zu verwenden.

Ich kenne. Ich kenne. Es gibt viele Unternehmen, die dies bereits tun Los Papa?

Laut GoDaddy Online Store (sowie GoDaddy Website Builder und GoDaddy Email Marketing) werden kleine Unternehmen berücksichtigt, die über die Grundbedürfnisse hinausgehen und integrierte Tools zur Verbesserung des Umsatzes und der Kundenbindung anbieten.

Das ist alles schön und gut, aber wir sind hier, um zu sehen, ob das alles stimmt. Lesen Sie also weiter, um zu erfahren, ob sich der GoDaddy Online Store lohnt.

Was sind die besten Teile von GoDaddy Online-Shop??

Professionelle Themen

Themen

Wenn ich einen Bereich des GoDaddy Online Store Moduls wähle, der mich am meisten beeindruckt, wären es die Themen. Diese Dinge sind das einzig Wahre, und GoDaddy spart nicht an der Menge an Themen, die es dir bietet. Was ist cool ist, dass jeder von ihnen einzigartige Funktionen wie Schieberegler Anpassung oder Schriftartenmodifikatoren hat. Unabhängig davon können Sie schnell jedes Thema testen, ohne Ihre Website zu beeinträchtigen.

Website Builder Integration

site_builder

Der Online-Shop bietet eine einfache Möglichkeit, Ihre Designs zu ändern, aber es ist erwähnenswert, dass Sie nicht so viele Einstellungen erhalten, mit denen Sie arbeiten können. Jedes Thema hat seine eigenen Einstellungen, aber alle bleiben einfach und benutzerfreundlich.

Ich weiß, dass es da draußen bessere Redakteure gibt, aber die Tatsache, dass dies mit Hosting, Domains und E-Mail-Marketing gepaart ist, macht es zu einem starken Feature.

E-Mail-Marketing

Der E-Mail-Marketing-Teil des Website Builders und des Online-Shops ist eher hilfreich. Sie müssen nicht viel Geld für E-Mail-Marketing ausgeben, da alles für 4.99-Kontakte bei 500 $ pro Monat beginnt. Dies geht bis zu 9.99 US-Dollar pro Monat für 5,000-Kontakte. Das Beste daran ist, dass alles perfekt in den Online-Shop integriert ist und Sie sich schnell auf der Website anmelden können.

Das einzige Problem war, dass mein Anmeldeformular Schwierigkeiten hatte, die Schaltfläche und den Text richtig anzuzeigen, also würde ich annehmen, dass Sie herausfinden müssten, wie Sie das im Quellcode beheben können.

Einfache Bedienung

Von Anfang an ist es nicht so schwierig herauszufinden, was Sie tun müssen, um Ihren Online-Shop zu erstellen. Das primäre Dashboard ist nicht annähernd so komplex wie etwas, das Sie auf WordPress oder Shopify finden würden. In der Tat, das erste Mal, wenn Sie auf dem Armaturenbrett landen, hat es einige Erste Schritte Schritte zum Ausfüllen von Geschäftsinformationen, Produkte, Zahlungen, Versand und Steuern.

Armaturenbrett

Wenn Sie ein Produkt hochladen, sollten Sie eigentlich kein Problem haben, da es das grundlegendste ist, was wir beim Hochladen und Veröffentlichen in einem Online-Shop gesehen haben. Geben Sie einfach Bilder, einen Namen, Preis, Beschreibung, Inventar, Versand und Kategorien ein. Sie können auch eine Liste mit Inventarelementen aus einer Excel-Tabelle hochladen.

add_product_12

Was sind die Nachteile?

Die GoDaddy-Zahlungsabwicklung bietet Lösungen sowohl über Stripe als auch über PayPal, die sich nicht mit anderen E-Commerce-Lösungen vergleichen lassen. Viele von ihnen bieten mehr als mindestens 50-Zahlungsverarbeitungsoptionen, aber es ist schön zu wissen, dass GoDaddy es zumindest einfach hält. Beachten Sie auch, dass andere Plattformen, die mehrere Zahlungsverarbeitungsoptionen anbieten, möglicherweise eine höhere Gebühr als die 2.9% + $ .30-Gebühr bezahlen müssen, wenn sie ein Zahlungsgateway verwenden möchten, das nicht zum Haupt-Zahlungsgateway der Plattform gehört. Mehr Zahlungsmöglichkeiten bedeuten nicht unbedingt gute Kreditkarten- oder Transaktionsgebühren!

Außerdem sind die Anpassungsfunktionen einfach nicht vorhanden. GoDaddy ist für den grundlegendsten Benutzer. Denken Sie daran, dass dies für einige Leute eine sehr gute Sache sein könnte, aber wenn Sie sich für eine technische Person halten, werden Sie GoDaddy wahrscheinlich ein bisschen rudimentär finden.

Wer sollte den GoDaddy Online-Shop und E-Mail-Marketing nutzen?

Es ist ziemlich klar, wer verwenden sollte GoDaddy Online Store Builder und E-Mail-Marketing-Tools: Anfänger. Wenn ich ein Webdesigner wäre, würde ich auf dieser Plattform kein Geschäft machen, und gleichzeitig würde ich dieses Tool nicht verwenden, wenn ich vorhabe, eine große Website zu erstellen, um schnell zu skalieren.

Jedoch werden Leute, die nur in der E-Commerce-Welt plantschen, dies erfrischend finden. Ich mag es auch für Erfinder, die nur eine Handvoll Produkte verkaufen wollen.

Was können Sie für einen GoDaddy Online Store und E-Mail Marketing Tools erwarten?

Der Sinn des GoDaddy Online Stores liegt darin, es für Sie einfacher und kostengünstiger zu machen, Ihre Inhalte hochzuladen und entweder online zu verkaufen oder Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie online sind.

Wenn Sie eine Website über GoDaddy erstellen möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten: Einen Online-Shop oder eine Informationswebsite.

Beide haben kostenlose Testversionen und Der Online-Shop beginnt bei 29.99 USD pro Monat, nach diesem ersten freien Monat. Dies gibt Ihnen schöne Themen, die Möglichkeit, einen Shop auf Facebook zu eröffnen, mobile Funktionen, unbegrenzte Anzahl von Produkten, Gutscheincodes, eine sichere Kaufabwicklung, einen Warenkorb und vieles mehr.

Was mehr ist, ist das Sie müssen sich keine Sorgen um das Hosting oder einen Domainnamen machen, GoDaddy ist bekannt für sicheres Hosting.

Denken Sie daran, dass der Online-Shop mit integriert ist GoDaddy Website Builder. Sie müssen einen der folgenden Pläne wählen:

  • persönlich - $ 1 pro Monat für 50 Themes, unbegrenzte Seiten, 1GB Speicherplatz und 150GB Bandbreite.
  • Geschäft - $ 6.99 pro Monat für 300-Themes, unbegrenzte Seiten, 10GB-Speicherplatz und 500GB-Bandbreite. Dies kommt auch mit einer mobilen Website.
  • Geschäft Plus - $ 11.99 pro Monat für 300-Themes, unbegrenzte Seiten, 50GB-Speicherplatz und 1000GB-Bandbreite. Sie erhalten außerdem einen Social Media Manager, eine mobile Website, eine SEO-Hilfe und ein SSL-Zertifikat.

GoDaddy Online Store Review: Fazit

Da haben Sie es. GoDaddy Online-Shop hat alles, was Sie sich als Anfänger in der E-Commerce-Welt wünschen können. Was die Skalierung angeht, bin ich mir nicht sicher, ob es an der Aufgabe liegt, aber die Themen sehen fantastisch aus, die Tools sind leistungsstark und Sie müssen sich nicht um Codierung kümmern.

Wenn Sie Fragen zum GoDaddy Online Store haben, hinterlassen Sie bitte eine Zeile im Kommentarbereich.

Los Papa Bewertung: 3.0 - Überprüfung durch

GoDaddy’s Online Store Rocks for Beginners

Have you heard of GoDaddy?

Of course you have.

We’ve all seen the Super Bowl ads, and if you’ve even thought about building a website or an online store, GoDaddy has crossed your path at some point.

However, the main reasons webmasters work with GoDaddy is for domain names and hosting services. After that, people might opt for other services to build an ecommerce store or a website, or to use email marketing.

I know. I know. There are plenty of companies that already do that, so what’s the point of going to GoDaddy?

According to the company, GoDaddy Online Store (as well as GoDaddy Website Builder and GoDaddy Email Marketing) is built with small businesses in mind, going beyond basic needs and offering integrated tools to improve revenue and boost customer retention.

That’s all fine and dandy, but we’re here to see if that all stands true. So, keep reading to learn if the GoDaddy Online Store is worthwhile.

What are the Best Parts of GoDaddy Online Store?

Professional Themes

themes

If I chose one area of the GoDaddy Online Store module that impresses me the most, it would be the themes. These things are the real deal, and GoDaddy doesn’t skimp on the amount of themes it gives you. What’s cool is that each of them has unique functionalities like slider customization or font modifiers. Regardless, you can quickly test out each theme without affecting your site.

Website Builder Integration

site_builder

Online Store provides an easy way to modify your designs, but it’s worth noting you don’t receive that many settings to work with. Each theme has its own settings, but they all remain simple and easy to use.

I know there are some better editors out there, but the fact that this is packaged up with hosting, domains and email marketing, makes it a strong feature.

Email Marketing

The email marketing portion of the Website Builder and Online Store is rather helpful. You don’t have to spend much money on email marketing since it all starts at $4.99 per month for 500 contacts. This goes all the way up to $9.99 per month for 5,000 contacts. The best part is that it all integrates perfectly with the Online Store, and you can implement a quick sign-up for on the website.

The only problem was that my signup form was having difficulty with the button and text showing up properly, so I would assume you’d have to figure out how to fix that in the source code.

Ease of Use

From the very start, it’s not all that tricky to figure out what you need to do in order to build your Online Store. The primary dashboard isn’t nearly as complex as something you’d find on WordPress or Shopify. In fact, the very first time you land on the dashboard it has some Getting Started steps for filling in Business Information, Products, Payments, Shipping and Tax.

dashboard

Try-Shopify

When you’re uploading a product you really shouldn’t have any problem, since it’s the most basic we’ve seen in terms of uploading and publishing to an online store. Simply input images, a name, price, description, inventory, shipping and categories. You can also upload a list of inventory items from an Excel spreadsheet.

add_product_12

What are the Downsides?

GoDaddy payment processing offers solutions through both Stripe and PayPal,, which doesn’t compare to what you find through other ecommerce solutions. Many of which offer more than at least 50 payment processing options, but it’s nice to know that GoDaddy keeps it simple at least. Also keep in mind that other platforms that offer multiple payment processing options may require users to pay a fee higher than the 2.9% + $.30 fee if they want to use a payment gateway that is not part of the platform’s main payment gateway. More payment options do not necessarily mean good credit card or transaction fee terms!

In addition, the customization features simply aren’t there. GoDaddy is for the most basic of user. Keep in mind that this could be a very good thing for some people, but if you fancy yourself a technical person, you’ll probably find GoDaddy a bit rudimentary.

Who Should Use the GoDaddy Online Store and Email Marketing?

It’s pretty clear who should use GoDaddy Online Store Builder and email marketing tools: Beginners. If I were a web designer I wouldn’t make a business on this platform, and at the same time, if I planned on making a large site to scale up quickly, I wouldn’t go with this tool.

However, people who are just dabbling in the ecommerce world will find this refreshing. I also like it for inventors who are only trying to sell a handful of products.

What Can You Expect to Pay for a GoDaddy Online Store and Email Marketing Tools?

The whole point of GoDaddy Online Store is to make it cheaper and easier for you to upload your content and start either selling online or showing customers that you have an online presence.

When looking to build a site through GoDaddy, you have two options: An online store, or an informational website.

Both have free trials, and Online Store starts at $29.99 per month, after that first free month.  This gives you beautiful themes, the ability to open a shop on Facebook, mobile features, unlimited products, coupon codes, a secure checkout product images, a shopping cart and more.

What’s more is that you don’t have to worry about hosting or a domain name, since it’s all provided, and GoDaddy is known for secure hosting.

Keep in mind that the Online Store integrates with GoDaddy Website Builder. You’ll need to choose one of the following plans:

  • Personal – $1 per month for 50 themes, unlimited pages, 1GB disk space and 150GB of bandwidth.
  • Business – $6.99 per month for 300 themes, unlimited pages, 10GB disk space and 500GB of bandwidth. This also comes with a mobile site.
  • Business Plus – $11.99 per month for 300 themes, unlimited pages, 50GB disk space and 1000GB of bandwidth. You also receive a social media manager, mobile site, SEO help and SSL certificate.

The Final Word

homepage

There you have it. GoDaddy Online Store has everything you could want as a beginner in the ecommerce world. In terms of scaling up, I’m not sure it’s up to the task, but the themes look awesome, the tools are powerful and you don’t have to worry about any coding.

If you have any questions about the GoDaddy Online Store, please drop a line in the comments section below.

GoDaddy Rating: 3.2 - Review by

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

1 Response

  1. Sounds interesting, though if I were to use it I don’t know why should I use their email marketing. I’m perfectly fine with GetResponse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *