So wählen Sie den richtigen SSL- und SSL-Provider aus

Im Internet werden sich viele Entwickler und Technologie-Enthusiasten April, 2014 für den Rest ihres Lebens erinnern, ebenso wie Millionen von Webmastern auf der ganzen Welt. Eine globale Sicherheitslücke in einer öffentlichen Open-Source-Bibliothek namens OpenSSL wurde entdeckt und erschütterte jeden, der seinen Weg kreuzte.

Sie können mehr darüber lesen Heartbleed auf der offiziellen Websitesowie einen Blick auf diese Erklärung was es ist und wie es funktioniert. Es war der schlimmste Sicherheitsfehler in vielen, vielen Jahren und wird hoffentlich auch in den nächsten Jahrzehnten so bleiben. Obwohl, Verschwörungstheorien schein nicht so zu denken.

Secure Socket Layer (SSL) ist dafür bekannt, die Daten, die über Ihre Website übertragen werden, zu schützen, um Ihnen und Ihren Kunden eine Ebene der Sicherheit und des Schutzes zu bieten. SSL bedeutet normalerweise, dass alles, was der Benutzer auf der Website tut, in seinem eigenen Ermessen bleibt und keine 3rd-Partei kann mit dem interferieren, was auch immer er tut.

Heartbleed Wanze

Vor ein paar Wochen, Google kündigte dass es anfangen würde zu nehmen HTTPS ernsthafter und würden Webmaster mit besseren Rankings belohnen, wenn sie sich dazu entschließen, auf eine sichere Verbindung mit SSL umzusteigen.

Sicherheit hat für Google höchste Priorität. Wir investieren viel, um sicherzustellen, dass unsere Dienste branchenführende Sicherheit nutzen starke HTTPS-Verschlüsselung standardmäßig. Das bedeutet, dass Nutzer, die beispielsweise Google Search, Google Mail und Google Drive verwenden, automatisch eine sichere Verbindung zu Google haben.
Die meisten SSL / TLS-Unternehmen bieten die gleichen Qualitätszertifikate wie andere, obwohl die Preise scheinen sich drastisch zu unterscheiden und viele der Kundenbasen für diese Kunden sind gekommen, weil sie von bekannten Marken online erkannt werden. Suchen Sie nach einer Lösung zu einem angemessenen Preis, die Ihren Anforderungen entspricht. Hier sind ein paar Vorschläge, die wir empfehlen und andere auch kennen würden.
Wichtig zu erinnern
Es kann zwischen einem Tag und drei Wochen dauern, bis ein vollständig zertifiziertes SSL-Zertifikat für Ihre Unternehmenswebsite ausgestellt wird. In der Regel müssen Onlineshops den Verifizierungsprozess durchlaufen, da sie letztendlich damit zu tun haben echte Kunden und ihr Geld und ihre Privatsphäre stehen auf dem Spiel. Stellen Sie immer sicher, dass das Unternehmen, von dem Sie ein Zertifikat erwerben, tatsächlich eine solide Unterstützungslinie bietet, über die Sie das Unternehmen jederzeit kontaktieren können.
SSL-Zertifikat für Shopify-Kunden
Da es so viele Shopify-Kunden nicht nur auf unserer Website, sondern im gesamten Internet gibt, dachten wir, wir würden die folgende Frage klären: Müssen Sie ein SSL-Zertifikat für Ihren Shopify-Shop erwerben? Hier ist die Antwort:
Nee! Im Gegensatz zu anderen E-Commerce-Systemen müssen Sie kein zusätzliches SSL-Zertifikat erwerben, um Shopify zu verwenden. Alle Shopify-Stores enthalten ein 128-Bit-SSL-Zertifikat, das vom Shop-Einkaufswagen verwendet wird.
Da haben Sie es, eine weitere Sache, die beweist, dass Shopify ein echter Marktführer im eCommerce ist.
SSL-Zertifikate von Symantec
Symantec-SSL-Zertifikat
Symantec ist eines der führenden Unternehmen im SSL-Markt und bietet einen unglaublichen Service zu einem vernünftigen Preis. Es ist einer der beliebtesten SSL-Anbieter für einen großen Teil der Online-Shops und wird von großen Unternehmen und Unternehmen geliebt. Nicht alle SSL sind gleich, da nicht alle Zertifizierungsstellen identisch sind. Symantec wurde als VeriSign in 1995 gegründet und unterstützt die weltweit größten und wichtigsten Zertifikatsbereitstellungen. Das Symantec-Team verwendet dieselbe Infrastruktur wie das DNS, das .com im Internet unterstützt.
SSL-Zertifikat von GeoTrust
GeoTrust SSL Zertifikat
Genau wie Symantec ist GeoTrust auch ein sehr bekannter SSL-Anbieter, der sich hauptsächlich auf die Bereitstellung direkter und spezifischer SSL-Dienste konzentriert (im Gegensatz zu Symantec, das sich auf alle Aspekte der Kundensicherheit konzentriert), ist die Preisgestaltung fair - bietet Ihnen jedoch Vorteile wie zum Beispiel bis zu $ ​​1.5M Garantie, die sicherlich Ihr Herz zur Ruhe bringen wird.
GeoTrust ist der weltweit zweitgrößte Anbieter digitaler Zertifikate. Mehr als 100,000-Kunden in über 150-Ländern vertrauen darauf, dass GeoTrust Online-Transaktionen sicherstellt und Geschäfte über das Internet abwickelt. Die Palette ihrer digitalen Zertifikats- und Vertrauensprodukte ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, die Sicherheit ihrer digitalen Transaktionen kostengünstig zu maximieren.
Das richtige SSL-Zertifikat für Ihr eCommerce-Geschäft
Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Domain-Registrar tatsächlich in der Lage ist, Ihnen auch ein SSL-Zertifikat zur Verfügung zu stellen. Ich weiß, dass Namecheap solche Angebote anbietet. und während sie ziemlich billig sind und normalerweise ziemlich schnell aktiviert werden, können sie Garantien von angemessenen Summen zur Verfügung stellen. (Ich denke, es ist $ 15k für Nameheap.)
Sie sollten immer analysieren und überdenken, was Sie tatsächlich sichern müssen und welche Art von Daten durch Ihre Seiten verarbeitet werden.

Alex Ivanovs

Alex liebt es, sich in ein Thema zu vertiefen, über das er schreibt, es hilft ihm nicht nur, in Ruhe zu fliehen, sondern ermöglicht es ihm auch, zu lernen und gleichzeitig zu wachsen. Er ist die Kraft dahinter CodeCondo; eine Webentwicklungs-Community für angehende Entwickler und Webmaster, und E-Commerce-Plattformen; ein Blog für neue Online-Shop-Besitzer. Du kannst ihm folgen Twitter und Google+.

How to Choose the Right Type of SSL and SSL Provider

ecommerce SSL

On the web, many developers and technology enthusiasts will remember April, 2014 for the rest of their lives, as will millions of webmasters all across the world. A global security breach in an public open-source library called OpenSSL was discovered, and it shook everyone who crossed its path.

You can read more about Heartbleed on the official website, as well as take a look at this explanation of what it is and how it works. It was the nastiest security bug in many, many years and hopefully will stay that way for decades to come. Although, conspiracy theories don't seem to think that way.

Secure Socket Layer (SSL) is known as a way of protecting the data that is being transmitted through your website, as to give you and your customers a layer of security and protection. SSL usually means that whatever the user does on the website, stays within his own judgement and no 3rd party can interfer with whatever it is he is doing.

Heartbleed Bug

A couple of weeks ago, Google announced that it would begin taking HTTPS more seriously and would actually award webmasters with better rankings if they decided to switch over to a secure connection using SSL.

Try-Shopify
Security is a top priority for Google. We invest a lot in making sure that our services use industry-leading security, like strong HTTPS encryption by default. That means that people using Search, Gmail and Drive, for example, automatically have a secure connection to Google.
Most SSL/TLS companies will provide the same quality certificates that others would, though the prices seem to differ drastically and, a lot of the client bases for these customers have come because they're recognized by popular brands online. Look for a medium priced solution that suits your needs. Here are a few suggestions that we recommend, and know others would too.
Important to Remember
It can take anywhere from one day to three weeks for a fully certified SSL certificate to be issued for your business website, and generally online stores will have to go through the verification process because, at the end of the day, they're dealing with real customers and their money and privacy is at stake. Always make sure the company you're purchasing a certificate from is actually providing a solid support line, through which you can contact the company at any given time.
SSL Certificate for Shopify Customers
As there are so many Shopify customers not only on our website, but all across the wide web – we thought we would clear up the following question: do you need to purchase an SSL certificate for your Shopify store? Here is the answer:
Nope! Unlike other ecommerce systems, you do not need to purchase an additional SSL certificate to use Shopify. All Shopify stores include a 128 bit SSL certificate that is used by the store shopping cart.
there you have it, one more thing that proves that Shopify is a true leader in eCommerce.
SSL Certificates from Symantec
Symantec SSL Certificate
Symantec is one of the leading companies for the SSL market, and provide an incredible service at a reasonable price. It is one of the most popular SSL providers for a large proportion of online stores, and loved by major corporations and businesses. Not all SSL is the same because not all CAs are the same. Founded as VeriSign in 1995, Symantec supports the world’s largest and most critical certificate deployments. The Symantec team use the same infrastructure as the DNS that supports .com on the Internet.
SSL Certificate from GeoTrust
GeoTrust SSL Certificate
Just like Symantec, GeoTrust is also a very well-known SSL provider that focuses mainly on providing direct and specific SSL services (unlike Symantec, which focuses on everything related to customer security), their pricing is fair – but, it provides you with benefits such as up to $1.5M warranty that is surely going to put your heart to rest.
GeoTrust is the world's second largest digital certificate provider. More than 100,000 customers in over 150 countries trust GeoTrust to secure online transactions and conduct business over the Internet. The range of their digital certificate and trust products enable organizations of all sizes to maximize the security of their digital transactions cost-effectively.
The Right SSL Certificate for Your eCommerce Business
There is a high chance that your domain registrar is actually capable of providing you with an SSL certificate as well, I know that Namecheap offers such deals; and while they're quite cheap and usually get activated rather quickly, they can provide warranties of reasonable sums. (I think it's $15k for Namecheap.)
You should always analyze and think over the things that you actually need securing, and what kind of data is going to be getting processed through your pages.

alex

Alex loves to immerse himself in a subject that he is writing about, not only does it help him to escape in peace, it enables him to learn, and grow at the same time. He is the force behind CodeCondo; a web development community for aspiring developers and webmasters, and Ecommerce Platforms; a blog for new online shop owners. You can follow him on Twitter and Google+.