10 (mehr) Social Media Tools für E-Commerce

Wenn Sie einen Dienst über einen Link auf dieser Seite abonnieren, verdient Reeves and Sons Limited möglicherweise eine Provision. Siehe unsere Ethikerklärung.

Es passieren zu viele coole Dinge Social Media um das Gespräch nicht zu belassen. Wir haben vor einiger Zeit darüber gesprochen soziale Medien für E-Commerce. Erinnere dich an Oberst, Summen Sumound Piktochart? Nun, heute werde ich 10 weitere großartige Tools zur vorherigen Liste hinzufügen.

1. Buffer

Einfaches und benutzerfreundliches Tool für diejenigen, die kuratierte Inhalte in die Warteschlange stellen möchten. Gleiche Übung: Sie planen den Inhalt und Buffer postet es automatisch, wenn Sie möchten. Cooles Feature: toll zu sehen, welcher Beitrag am besten abschneidet.

2. Sozialer Rang

Dieses Tool behält Ihre im Auge Twitter Konto und hilft Ihnen, Top-Follower zu identifizieren. So finden Sie heraus, wer die "Besten" sind (die einflussreichen Konten, die "Wertvollen") und diejenigen, die häufig mit Ihnen interagieren. Sie werden es in kürzester Zeit herausfinden. Coole Funktion: Alles wird in Statistiken umgewandelt, die monatlich in Ihren Posteingang gelangen. Einige Follower benötigen besondere Aufmerksamkeit. Ehrlich.

3. SocialBro

Hier ist ein weiteres Tool für Twitter. Es ist ein bisschen wie 'alles über deine Twitter Konto'. Und ich meine alles: Tweets-Analyse, Community-Einblicke usw. In dieser zweiwöchigen kostenlosen Testversion haben Sie genügend Zeit, um alle überaus coolen (gesunden) Spionagefunktionen zu testen.

4. Commun.it

Mit diesem können Sie Ihre Follower verwalten, aber Sie können auch Ihr Unternehmen organisieren und ausbauen, da Sie damit mehrere Konten verwalten können. Vergessen Sie nicht, das Beste daraus zu machen und die einflussreichen Berichte im Auge zu behalten.

5. Tweetdeck

Noch eine sehr beliebte Twitter Management-Tool. Erleichtert das Organisieren und Verfolgen Ihrer Inhalte. Oh ja, UND hilft Ihnen, sich mit Followern zu beschäftigen. Das anpassbare Dashboard hält alles (buchstäblich) auf einer Seite. Spart auch Zeit.

6. Infogr.am

Infografiken sind überall und dieses Tool hilft Ihnen dabei, sie zu erstellen. Sie treten einfach einformation, und mit Hilfe großartiger Funktionen wie Designvorlagen erhalten Sie diese erstaunliche Infografik im Handumdrehen. Visueller Inhalt ist ein Muss, also überlegen Sie nicht zweimal.

7. Visuell

Dieses Tool hilft Ihnen auch bei visuellen Inhalten: Infografiken, Diagramme, Videos, Präsentationen und dergleichen. Großes Plus: billiger als die Einstellung einer Agentur, die diese für Sie erledigt. Ich sagte billiger, nicht unbedingt billig.

8. LikeAlyzer

Facebook-Analysetool, das Statistiken und Erkenntnisse zusammenstellt. Es enthält auch hilfreiche Empfehlungen und ermöglicht es Ihnen, sich mit anderen ähnlichen Marken zu vergleichen.

9. Fanpage Karma

Ein weiteres Tool, das wertvolle Daten sammeltformatIon auf Facebook. Sie erfahren mehr über Engagement, Wachstum, Service usw. Es hilft Ihnen mit nützlichen Einblicken in Twitter und YouTube auch.

10 Klout

Ich bin sicher, Sie haben bereits davon gehört, auch wenn Sie neu im Social Marketing sind. Das Erstaunliche an diesem ist, dass es sich sammeltformation auf mehreren sozialen Profilen. Es kommt mit einem Popularitätswert, den Sie wahrscheinlich obsessiv überprüfen werden (Scherz!). Sie fügen ständig praktische Funktionen hinzu (wie das Verfolgen von Themen oder das Erstellen von Inhaltsvorschlägen).

Kommentare 0 Antworten

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rating *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

10 (more) Social Media Tools for Ecommerce

social media tools

There are too many cool things happening in social media not to keep the conversation going. We talked some time ago about social media for ecommerce. Remember Topsy, Buzz Sumo, and Piktochart? Well, today, I'll add 10 more great tools to the previous list.

1. Buffer

Simple and easy to use tool for those who want to queue curated content. Same drill: you schedule the content and Buffer automatically posts it when you please. Cool feature: great to see which post performed best.

2. Social Rank

This tool keeps an eye on your Twitter account and helps you identify top followers. Thus, you'll find out who are ‘the best' ones (the influential accounts, the ‘valuable' ones), and those who interact with you often. You'll figure it out in no time. Cool feature: it's all turned into statistics that will hit your inbox on a monthly basis. Some followers DO need special attention. Honestly.

3. SocialBro

Here'a another tool for Twitter. It's a bit like ‘all about your Twitter account'. And I mean everything: tweets analytics, community insights, etc. In those two weeks free trial, you'll have plenty of time to test all the uber cool (healthy) ‘spying' features.

4. Commun.it

With this one you can manage your followers, but you can also organize and grow your business as it can help you manage multiple accounts. Don't forget to make the most of it, and keep an eye on those influential accounts hovering about.

5. Tweetdeck

Yet another highly popular Twitter management tool. Makes it easy to organize and track your content. Oh, yes, AND helps you engage with followers. The customizable dashboard keeps everything on one page (literally). Saves time too.

6. Infogr.am

Infographics are everywhere, and this tool helps you build them. You just enter information, and with the help of great features, like design templates, you'll get that amazing infographic in no time. Visual content it's a must, so, don't think twice.

7. Visually

This tool helps you with visual content too: infographics, charts, videos, presentations and the like. Big plus: cheaper than hiring an agency to do them for you. I said cheaper, not necessarily cheap.

8. LikeAlyzer

Facebook analysis tool that puts together  statistics and insights. It also throws in helpful recommendations and allows you to compare yourself to other similar brands.

9. Fanpage Karma

Another tool that collects valuable information on Facebook. You'll know more about engagement, growth, service, etc. It helps you with useful insights into Twitter and YouTube too.

10. Klout

I'm sure you've already heard of this one, even if you're new to social marketing. The amazing thing about this one is that it collects information on several social profiles. It comes up with a popularity score you'll probably end up checking obsessively (joking!). They keep adding handy features (like tracking topics or making content suggestions).

Try-Shopify

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.