Killer Möglichkeiten, Online-Verkäufe während der Ferienzeit zu steigern

Die Ferienzeit ist oft hektischer als es fröhlich für Unternehmen, Eltern und fast jeden außer den Kindern, die die meisten Geschenke bekommen.

Obwohl Stress mit der Ferienzeit einhergeht, ist es wichtig, daran zu denken, dass diese Zeit des Jahres oft die lohnendsten in Bezug auf den Umsatz ist, und es ist wichtig, aus diesen Kunden, die hungrig nach Deals sind, Kapital zu schlagen.

Wenn Sie ein Online-Unternehmen betreiben, wird die Weihnachtszeit höchstwahrscheinlich die geschäftigste Zeit des Jahres für Sie sein, aber wenn Sie sich nicht auf diese Verkäufe vorbereiten oder einen Plan haben, um Kundenbesuche zu fördern, besteht eine gute Chance für Sie Margen leiden nach dem Einchecken Ihrer Berichte.

Vielleicht möchtest du auch deine Leistung im letzten Jahr verbessern, also ist es schön, neue Vorschläge zu haben, wie du Online-Verkäufe während der Ferienzeit steigern kannst. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden und Ihr Unternehmen zu einer glücklichen Jahreszeit machen können.

Führe Social Media Contests aus, um deine Follower zu involvieren und Buzz über den Store aufzurütteln

Einer der effektivsten Pläne für soziale Medien ist, wenn Sie eine Art Wettbewerb durchführen. Wenn Sie in den sozialen Medien treue Follower haben, werden Sie feststellen, dass es ihnen Spaß macht, eigene Inhalte einzusenden oder mithilfe von Produkten Fotos von sich selbst zu machen.

social_contests

Das Erstellen von persönlichen Updates ist der Hauptgrund, warum soziale Medien von Anfang an erstellt wurden. Nehmen Sie dies zum Ausdruck, um zu zeigen, dass Sie während der Ferienzeit mit Ihren Kunden Spaß haben möchten. Ein Contest ist eine coole Art, um über Ihr Unternehmen aufzurütteln und gleichzeitig die Leute für einen Rabatt oder einen kostenlosen Preis zu begeistern. Mehr Leute gehen zu deinem Geschäft und hoffentlich kaufen sie Produkte.

Sehen Sie sich einige Urlaubswettbewerb Ideen für Facebook.

Personalisieren Sie Ihre Marketing-Grüße, damit sich die Menschen besonders fühlen

Lassen Sie Ihre Kunden den Urlaubsgeist spüren! Ob Sie ihnen eine personalisierte E-Mail oder einen Brief in der Post senden, der ihnen für ihr Geschäft dankt, sind sie verpflichtet, zurück zu Ihrem Geschäft zu gehen für den nächsten Einkauf müssen sie machen. Schließlich ist es eine Möglichkeit, jemanden, der sich in den Ferien besonders fühlt, als lebenslanger Kunde zurückzubringen.

Schlagen Sie den bezahlten Social Media Marketing Trail

Es ist schön Aussenden Social-Media-Beiträge während der Ferien, da Sie die Kosten niedrig halten können, während Sie auch ein solides Marketing bekommen. Es ist jedoch auch eine der Zeiten, in denen Sie mehr Geld für Ihre Marketing-Bemühungen ausgeben sollten.

Nutzen Sie diese Zeit, um zu erfahren, welche Ihrer kostenlosen Social-Media-Beiträge in den letzten Wochen gut abgeschnitten haben. Testen Sie einige Urlaubsposten Anfang Dezember. Wenn einige von ihnen explodieren mit dem organischen Verkehr, in Betracht ziehen, für eine Anzeige zu zahlen, mit genau dem gleichen Beitrag, der gut als kostenlose Facebook-Update durchgeführt.

Steigern Sie die Chancen von Menschen, die durch Mundpropaganda über Ihr Unternehmen sprechen

Mundpropaganda ist immer noch eine der mehr Möglichkeiten, um Menschen in Ihren Online-Shop zu bringen, also warum nicht die Chancen verbessern, dass Menschen über Ihren Laden sprechen? Ein Affiliate-Programm ist eine nette Idee, aber Ihre Affiliates sind nicht technisch Ihre Kunden. Sie können mehr Traffic auf Ihre Website bringen, aber das Ziel ist, Ihre Fans davon zu überzeugen, anderen zu sagen, warum Ihr Geschäft so großartig ist.

Sagen Sie beispielsweise, dass sie eine $ 25-Geschenkkarte erhalten können, wenn sie einen zahlenden Kunden anweisen. Sie können dem Kunden auch etwas geben, das sich anmeldet, vielleicht kaufen Sie eine Hälfte davon.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Shopping-Erfahrung speziell für Cyber ​​Monday mobil ist

mobile_friendly

Google hat gesprochen. Sie benötigen eine mobile Erfahrung für Ihren Online-Shop. Andernfalls werden Sie in den Suchmaschinen bestraft. Ganz zu schweigen davon, dass immer mehr Menschen ihre Einkäufe über mobile Geräte tätigen. Umso wichtiger ist es ihnen zu zeigen, dass sie bereit sind, auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Erstellen Sie Suchanzeigen, die auf Kunden ausgerichtet sind, die nach Keywords suchen

AdWords

Von "Cyber ​​Monday" bis zu "Holiday Deals", sind Keywords ein großer Teil des Verkehrs in den Ferien. Die Nutzer kümmern sich nicht darum, wo sie ihre Produkte erhalten, solange sie 50% sparen. Kaufen Sie gesponserte Google- und Bing-Angebote, um Kunden einzuladen, die sich nach den großen Angeboten sehnen. Verlasse dich nicht nur auf organischen Verkehr,

Re-target Kunden, die Interesse in der Vergangenheit gezeigt haben

Schreibe diesen auf. Es ist möglicherweise das wichtigste Element auf der Liste. Menschen, die in der Vergangenheit Interesse an Produkten gezeigt haben, kaufen weitaus häufiger bei Ihnen ein als Personen, die noch nie in Ihrem Geschäft waren. Hören Sie auf, alle Ihre Ressourcen in neue Leute zu investieren und Konzentriere dich auf diejenigen, die ihre Karren aufgegeben haben.

Spenden Sie einen Teil Ihrer Verkäufe an eine Wohltätigkeitsorganisation

Menschen lieben es, wenn Firmen Spenden für wohltätige Zwecke spenden. Zugegeben, alles hängt von der Wohltätigkeitsorganisation ab, die Sie auswählen, aber solange Sie eine seriöse Organisation finden, fühlen sich die Menschen besser, ihr Geld an Ihr Unternehmen zu geben, da sie das Gefühl haben, dass sie während der Ferienzeit etwas Gutes getan haben.

Manche Unternehmen fragen die Kunden sogar, zu welcher Wohltätigkeit sie beitragen möchten.

Erstellen Sie Urlaub Geschenkhandbücher

Der Weihnachtsgeschenk-Führer ist eine Liste von Produkten, die in bestimmte Titel unterteilt sind, was es für die Menschen weniger anstrengend macht, ihren Urlaub einzukaufen. Zum Beispiel können Sie einen Leitfaden für technische Spielereien generieren, da es in Ihrem Geschäft darum geht, die neueste Technologie zu verkaufen.

Dieser Leitfaden würde Informationen über erschwingliche Produkte, zusammen mit Vorschlägen für Kinder, weniger technisch versierte Kunden und mehr teilen. Es geht darum, einen subjektiven Leitfaden für die Top-Produkte der Branche zu erstellen und gleichzeitig die Kunden für einige hochwertige Angebote in Ihr Geschäft zu drängen.

Stellen Sie neue Produkte vor und vermarkten Sie sie wie Crazy

Nichts ist faszinierender als ein neues Produkt. Zum Beispiel, wenn Sie iPhone-Hüllen verkaufen, müssen Sie für diese neue iPhone-Version bereit sein, weil jeder mit diesem Telefon einen in ihrem Strumpf haben will.

Zu dir hinüber

Wir empfehlen Ihnen, einige andere Techniken zu teilen, die Sie verwenden, um den Online-Verkauf in den Ferien zu steigern. Wir könnten technisch eine unendliche Liste erstellen, aber wir sind der Meinung, dass dies ein guter Anfang ist, insbesondere für kleinere Online-Unternehmen. Wie auch immer, hinterlassen Sie uns eine Nachricht in den Kommentaren, wenn Sie irgendwelche Vorschläge oder Fragen haben.

Feature Bild Knicks von Tyler Anthony

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Killer Ways to Boost Online Sales During the Holiday Season

The holiday season is often more hectic than it is jolly for businesses, parents and just about anyone besides the kids that are getting most of the gifts.

Although stress comes along with the holiday season, it's important to remember that this time of the year is often the most rewarding in terms of sales, and it's essential to capitalize on these customers hungry for deals.

If you run an online business, the holiday season is most likely going to be the busiest time of the year for you, but if you don't prepare for those sales, or have a plan for boosting customer visits, there's a good chance your margins suffer after checking in on your reports.

You also may just want to improve on your performance last year, so it's nice to have fresh suggestions for ways to boost online sales during the holiday season. So keep reading to learn about some ways to make it a happy season for customers and your business.

Run Social Media Contests to Engage Your Followers and Stir Up Buzz About the Store

One of the more effective plans for social media is when you implement some sort of contest. If you have some loyal followers on social media, you'll find that they enjoy sending in their own content or taking pictures of themselves using products.

social_contests

Creating personal updates is the main reason social media was created in the first place, so embrace this to show that you are hoping to have fun with your customers during the holiday season. A contest is a cool way to stir up buzz about your company, while also getting people excited about a discount or a free prize. More people are going to go to your store, and hopefully they buy products.

Check out some holiday contest ideas for Facebook.

Personalize Your Marketing Greetings to Make People Feel Special

Make your customers feel the holiday spirit! Whether you send them a personalized email or a letter in the mail thanking them for their business, they are bound to head back to your store for the next purchase they need to make. After all, making someone feel special during the holidays is a way to bring them back as a lifelong customer.

Hit the Paid Social Media Marketing Trail

It's nice sending out social media posts during the holidays, since you can keep costs down while also getting in some solid marketing. However, it's also one of those times when you should be spending more money on your marketing efforts.

Use this time to check in on which of your free social media posts have performed well over the past few weeks. Test out some holiday posts in early December. If any of them blow up with the organic traffic, consider paying for an ad, using the exact same post that performed well as a free Facebook update.

Increase the Chances of People Talking About Your Company Through Word of Mouth

Word of mouth is still one of the more guaranteed ways to get people into your online store, so why not improve the chances of people talking about your store? An affiliate program is a nice idea, but your affiliates are not technically your customers. They may push more traffic to your site, but the goal is to convince your fans to tell others why your store is so awesome.

Try-Shopify

For example, tell people that they can get a $25 gift card if they refer a paying customer. You could also give something to the customer that signs up, maybe a buy one get one half off.

Ensure Your Shopping Experience is Mobile Friendly, Especially for Cyber Monday

mobile_friendly

Google has spoken. You need a mobile experience for your online store. Otherwise, you'll be penalized in the search engines. Not to mention, more and more people are making their purchases through mobile devices, making it all the more important to show them that you are willing to cater to their needs.

Create Search Engine Ads That Target Customers Searching for Holiday Keywords

adwords

From “Cyber Monday” to “Holiday Deals,” keywords are a huge part of bringing in more traffic during the holidays. Users don't care where they get their products, as long as they get that 50% off. Buy sponsored Google and Bing listings to bring in customers craving the big deals. Don't only rely on organic traffic,

Re-target Customers Who Have Shown Interest in the Past

Write this one down. It's potentially the most important item on the list. People who have shown interest in products in the past are far more likely to shop from you than people who have never been to your store. Stop pouring all your resources into bringing in new people and focus on those ones who have abandoned their carts.

Donate a Portion of Your Sales to a Charity

People love it when companies donate proceeds to charity. Granted, it all depends on the charity you select, but as long as you find a reputable organization, people feel better about giving their money to your company, since they gain a sense that they have done a good thing over the holiday season.

Some companies even ask the customers which charity they would like to contribute to.

Create Holiday Gift Guides

The holiday gift guide is a list of products, categorized into certain titles, making it less stressful for people to go through their holiday shopping process. For example, you may generate a guide of tech gadgets, since your store is all about selling the latest in technology.

This guide would share information about affordable products, along with suggestions for kids, less tech savvy customers and more. The point is to make a subjective guide about the top products in the industry, while also pushing people to your store for some quality deals.

Introduce New Products and Market Them Like Crazy

Nothing's more intriguing than a new product. For example, if you sell iPhone cases, you have to be ready for that new iPhone release, because everyone with that phone is going to want one in their stocking.

Over to You

We encourage you to share some other techniques you use to boost online sales during the holidays. We could technically make a never-ending list, but we feel this is a good place to start, particularly for smaller online companies. Anyways, leave us a message in the comments below if you have any suggestions or questions.

Feature image curtsey of Tyler Anthony

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *