Litch.app Review: Das neue Kind auf dem Block

Wenn Sie auf der Suche nach etwas sind, mit dem Sie eine schöne und professionell aussehende Zahlungsseite erstellen können, ist Litch.app möglicherweise die Lösung für Sie. Es ist egal, was Sie verkaufen. Von physischen Waren über Informationsprodukte bis hin zu Abonnements kümmert sich Litch.app um alles.

Dieses Programm wurde erst kürzlich gestartet, sodass Sie möglicherweise noch nichts davon gehört haben. Wenn Sie es sind, fürchten Sie sich niemals, Sie sind am richtigen Ort, denn wir werden hier im Artikel alles erforschen, was Sie über Litch.app wissen müssen.

Lass uns eintauchen!

Wie funktioniert Litch.app?

Wie bereits erwähnt, können Sie beeindruckende Zahlungsseiten erstellen, die sich nahtlos in Ihr Stripe-Konto integrieren lassen.

Die Gründer von Litch.app entschieden, dass ein anderer Zahlungsseitenservice notwendig war, und können Sie ihnen die Schuld geben? Immerhin geht es der Mehrheit der Litch-Konkurrenten gut… aber sie könnten definitiv von einem Flexibilitätsschub profitieren. Meistens ist es schwieriger, Verkaufsseiten so anzupassen, dass sie genau Ihren Wünschen entsprechen.

Das Team von Litch.app hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Benutzern einen umfangreicheren Seiteneditor zur Verfügung zu stellen, mit dem sie Folgendes hinzufügen können:

Nur um ein paar zu nennen!

Sie können Ihre Verkaufsseiten in kürzester Zeit zum Laufen bringen und erhalten für jede Dienstleistung oder jedes Produkt eine Zahlung. Alles ohne eine einzige Codezeile zu schreiben - wie ordentlich ist das?

Litch.app Preise

Es fallen keine Vorlaufkosten an. Yay!

Sie müssen jedoch eine Transaktionsgebühr in Höhe von 3% zahlen, es sei denn, Sie führen ein Upgrade auf durch Litch's Pro-Plan. Dadurch erhalten Sie $ 19 pro Monat zurück. Mit dem bezahlten Plan von Litch müssen Sie keine Transaktionsgebühren bezahlen, und das Branding von Litch wird nicht auf allen Seiten angebracht. Sie erhalten auch Hilfe bei der Verwaltung Ihrer Integrationen.

Eigenschaften von Litch.app

Das ist nicht alles Litch.app hat anzubieten. Kunden profitieren auch von der Verwendung von:

Benutzerdefinierte Domänen und / oder Unterdomänen

Die Verwendung Ihrer eigenen Web-Domain ist ein Wunder, um das Vertrauen der Kunden zu stärken und Ihr Branding konsistent zu halten.

Gehen Sie einfach zu Ihrem Domain-Dashboard und fügen Sie einen CNAME-Eintrag zu Litch.app hinzu. Von dort aus können Sie Ihre Domain mit den erweiterten Einstellungen hinzufügen. Dann generiert Litch ein HTTPS-Zertifikat dafür. Sei vorsichtig; Die Bearbeitung kann einige Minuten dauern, aber das Warten lohnt sich!

E-Mail-Belege

Litch.app sendet E-Mail-Belege an Ihre Käufer und pingt Sie auch über Benachrichtigungen zu Ihren Verkäufen an. Auf diese Weise werden alle Beteiligten bei jedem Schritt auf dem Laufenden gehalten.

Führen Sie die Dinge nach Ihren Wünschen

Fügen Sie zusätzlichen HTML-Code hinzu, um den Live-Chat und zu verwenden Google Analytics auf Ihren Verkaufsseiten. Wenn Sie ein Webentwickler sind, möchten Sie wahrscheinlich Zugriff auf erweiterte Anpassungsfunktionen. Wenn Sie in diese Kategorie fallen, fürchten Sie sich nicht, denn Sie erhalten auch Zugriff auf die großartige API von Stripe. Seien Sie also versichert, Sie können Ihre Seiten nach Herzenslust einrichten und personalisieren!

Sie können auch Gutscheine erstellen, um Werbeaktionen für Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen durchzuführen. Dies ist praktisch, um den Umsatz zu steigern und Ihre Reichweite zu vergrößern.

Sie werden erfreut sein zu hören, dass Litch den Button "Haben Sie einen Gutschein?" Nicht verwendet. Nach ihrer Erfahrung verringert dies tatsächlich die Conversions.

Das checkt aus.

Wie oft haben Sie schon online für etwas bezahlt, gesehen, dass ein Gutschein verfügbar ist, und dann an der Kasse geklickt, um nach einem Gutscheincode zu suchen?

Ich weiß, dass ich habe!

Aus diesem Grund verwendet Litch stattdessen Links, um Gutscheine zu aktivieren.

Apropos erhöhte Exposition: Sie können Ihre Produktseite auch über einen einfachen Link freigeben.

Verkaufen Sie Dinge auf Ihre Weise

Sie können Produktvarianten einstellen und mehrere anbieten Abonnementpläne zu unterschiedlichen Preisen. Dies erleichtert den Verkauf von wiederkehrenden Produkten. Sie werden auch erfreut sein zu hören; Ihre Kunden können ihre Abonnements jederzeit problemlos upgraden oder kündigen (ohne dass Sie etwas tun müssen!).

Wenn Sie physische Waren verkaufen, können Sie mit Litch die Lieferadresse Ihres Kunden sowie die Anzahl der bestellten Produkte abrufen. Stecken Sie diese Informationen in Ihr Auftragserfüllungssystem und los geht's!
Sie können Kunden auch digitale Dateien anbieten. Laden Sie einfach die Dokumente hoch und Litch liefert sie sicher an Ihr Publikum.

Ganz zu schweigen davon, dass Sie als Freiberufler, Auftragnehmer oder Berater niemals Angst haben, da Sie diese Verkaufsseiten auch dazu verwenden können, Geld für Ihre Dienstleistungen zu verkaufen und zu erhalten.

Handyfreundliches Design

Sie können sicher sein, dass Ihre Verkaufsseiten auf allen Mobilgeräten hervorragend aussehen. Darüber hinaus können Sie auch Zahlungen von Kunden über Apple Pay und in Kürze über Google Pay akzeptieren.

Auf der ganzen Welt verkaufen

Litch entspricht den europäischen Zahlungsvorschriften, dh es ist PCI-konform und SCA bereit. Sie müssen sich also nicht darum kümmern, das für sich selbst zu sortieren!

Litch macht es einfach, an Kunden auf der ganzen Welt zu verkaufen. Beachten Sie jedoch, dass Sie zum Erstellen eines Litch-Kontos von einem Land aus operieren müssen, in dem Stripe unterstützt wird.

Bereit für die Verwendung von Litch.app?

Wir hoffen, dass Sie, nachdem Sie diesen Artikel durchgesehen haben, nun eine bessere Vorstellung davon haben, was passiert ist Litch tut. Hast du irgendwelche Erfahrungen mit Litch.app? Wenn ja, würden wir gerne Ihre Gedanken, Erfahrungen und Meinungen im Kommentarfeld unten hören! Lassen Sie uns das Gespräch in Gang bringen. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Litch.app Bewertung: 4.5 - Überprüfung durch

Rosie Grieben

Rosie Greaves ist eine professionelle Content-Strategin, die sich auf Digital Marketing, B2B und Lifestyle spezialisiert hat. Neben E-Commerce-Plattformen finden Sie sie auch auf Contena, Cake and Lace Blog und Love You Tomorrow. Schauen Sie sich ihre Website an Blog mit Rosie für mehr Informationen.

Litch.app Review: The New Kid on the Block

If you're on the hunt for something to help you create a beautiful and professional-looking payment page, then Litch.app may be the solution for you. It doesn't matter what you're selling. From physical merchandise to information products to subscriptions, Litch.app handles it all.

This program has only just recently launched, so you might not have heard of them yet. If that's you, never fear, you're in the right place because we're going to explore everything you need to know about Litch.app here in the article.

Let's dive in!

How Does Litch.app Work?

As we've just said, you can create stunning payment pages that seamlessly integrate with your Stripe account.

The founders of Litch.app decided another payment page service was necessary, and can you blame them? After all, the majority of Litch's competitors are okay…but they could definitely benefit from a boost in flexibility. More often than not, it's harder than it should be to customize sales pages to look precisely how you want them.

So, the team at Litch.app made it their mission to provide users with a richer page editor that allows them to add:

Just to name a few!

You can get your sales pages up and running in no time and receive payment for any service or product. All without writing a single line of code — how neat is that?

Litch.app Pricing

There aren't any upfront costs. Yay!

But, you'll have to pay a 3% transaction fee unless you upgrade to Litch's Pro plan. This will set you back $19 per month. With Litch's paid-for plan, you won't have to shell out for transaction fees, and Litch's branding won't be plastered all over your pages. You'll also get help managing your integrations.

Litch.app's Features

That's not all Litch.app has to offer. Customers also benefit from the use of:

Custom Domains and/or Sub-Domains

Using your own web domain works wonders for boosting trust with customers and keeping your branding consistent.

Just head over to your domain dashboard and add a CNAME record to Litch.app. From there, you can add your domain using the advanced settings. Then Litch will generate an HTTPS certificate for it. Be aware; this can take a few minutes to process, but it's worth the wait!

Email Receipts

Litch.app sends email receipts to your buyers and also pings you over notifications pertaining to your sales. That way, all parties are kept up to date every step of the way.

Run Things Your Way

Add extra HTML code to use live chat and Google analytics on your sales pages. Or, if you're a web developer, you'll probably want access to more advanced customization features. If you fall into that category, never fear, because you'll also get access to Stripe’s awesome API. So, rest assured, you can set things up and personalize your pages to your heart's content!

You can also create coupons to run promotions for your products and/or services. This is handy for increasing sales and extending your reach.

You'll be pleased to hear, Litch doesn't use the “Do you have a coupon?” button. In their experience, this actually decreases conversions.

This checks out.

How many times have you gone to pay for something online, seen there's a coupon available, and then clicked off of the checkout to search for a coupon code?

I know I have!

That's why Litch uses links to activate coupons instead.

Speaking of increased exposure, you can also share your product page with a simple link.

Sell Things Your Way

You can set product variants and offer multiple subscription plans at different price points. This makes selling recurring products easy. You'll also be pleased to hear; your customers can easily upgrade or cancel their subscriptions at any time (without you having to do a thing!).

When it comes to selling physical goods, Litch allows you to collect your customer's shipping address as well as the number of products they've ordered. Plug this info into your order fulfillment system, and you're good to go!
You can also offer customers digital files. Just upload the documents, and Litch will deliver them securely to your audience.

Not to mention, if you're a freelancer, contractor, or consultant, never fear, because you can also use these sales pages to sell and receive money for your services.

Mobile-Friendly Design

You can be confident your sales pages look fabulous on all mobile devices. Plus, you can also accept payments from customers via Apple Pay and soon Google Pay.

Around the World Selling

Litch complies with European payment regulations, i.e., it's PCI compliant and SCA ready. So, you need not worry about sorting that for yourself!

Litch makes it easy to sell to customers around the globe. But, be aware, that to create a Litch account, you'll have to operate from a country where Stripe's supported.

Ready to Start Using Litch.app?

We hope that having gone through this article, you now have a better idea of what Litch does. Have you got any experience using Litch.app? If so, we'd love to hear your thoughts, experiences, and opinions in the comments box below! Let's get the conversation flowing; we look forward to hearing from you soon!

Litch.app Rating: 4.5 - Review by

Rosie Greaves

Rosie Greaves is a professional content strategist who specializes in all things digital marketing, B2B, and lifestyle. In addition to e-commerce platforms, you can find her published on Contena, Cake and Lace Blog, and Love You Tomorrow. Check out her website Blog with Rosie for more information.