Top 5 Best ERPs für Shopify Mehr

ERP steht für Enterprise Resource Planning und ähnelt in etwa einem Kundenbeziehungsmanagement Software, aber es bietet zusätzliche Funktionen, die wir im Folgenden skizzieren. Die Idee hinter einem ERP ist es, bestimmte Prozesse zu beschleunigen, um Zeit für andere Aufgaben zu sparen und Ihr Unternehmen Geld zu sparen.

Wenn Sie über ein ERP-System nachdenken, das Ihr Unternehmen antreibt, ist es nicht besonders wichtig, dass Sie ein Produkt finden, das direkt in eine E-Commerce-Plattform integriert ist. Wenn Sie jedoch Ihren Online-Shop auf das nächste Level bringen möchten, empfehlen wir Ihnen, mitzugehen Shopify Mehr (Siehe meine vollständige Überprüfung hier), da es extrem skalierbar, leistungsfähig und trotzdem einfach zu verwenden ist mit einigen der beliebtesten ERP-Lösungen auf dem Markt. Was benötigen Egal, wie Sie sich über die Preisgestaltung und die Schnittstelle für jedes ERP-System fühlen und ob es Ihren Anforderungen in Bezug auf Vertrieb, Auftragsverwaltung und andere Funktionen entspricht. Also lass uns eintauchen!

Welches ist die beste E-Commerce-Plattform für solide Online-Shops auf Unternehmensebene?

Ich bin stolz darauf, so gut wie jede brauchbare E-Commerce-Plattform auf dem Markt zu testen und zu überprüfen, und Sie können meine Ergebnisse sehen, mit jeder oberen Plattform benotet hier. Seit dem Start dieses Blogs, Shopify war aus mehreren Gründen schon immer die beste E-Commerce-Plattform:

  • Es ist extrem skalierbar.
  • Die Unterstützung ist wunderbar.
  • Die Vorlagen sind die besten auf dem Markt, und Sie haben eine große Auswahl.
  • Shopify bietet einfache Tools für Leute, die nicht wissen, wie man programmiert. Das Unternehmen bietet jedoch auch Möglichkeiten für erfahrene Entwickler, sich zu engagieren und so viele Anpassungen vorzunehmen, wie sie möchten.
  • Der Shopify Das Unternehmen veröffentlicht ständig neue Updates. Wenn Sie keine Funktion erstellen können, können Sie sich jederzeit an den ausgezeichneten App Store wenden, um eine Lösung zu finden.

Zusamenfassend, Shopify hat das Zeug dazu, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen zufriedenzustellen, und die SEO-Tools bieten wunderbare Möglichkeiten, um neue Leute zu erreichen, die an Ihren Online-Produkten interessiert sein könnten. Obwohl die meisten der unten aufgeführten ERPs mit anderen Lösungen funktionieren, passen alle unten aufgeführten Empfehlungen einwandfrei dazu Shopify Mehr.

Die besten ERPs für Shopify

Orakel

oracle_erp

Oracle bietet cloudbasierte ERP-Lösungen für ein modernes, effizientes Produktivitätssystem. Das Oracle ERP wird als Tool für mittelständische Unternehmen vermarktet und nutzt verschiedene Cloud-Optionen wie die Oracle Financials Cloud, die Datenblätter, Forschungsberichte und optimierte Prozesse für Ihr Finanzteam enthält.

ShopifyMehr

Die Projektportfoliomanagement-Cloud hilft Teammitgliedern dabei, die bestmöglichen Ressourcen für jedes Projekt bereitzustellen und dabei Leistungstrends und andere nützliche Tools zu verwenden. Sie erhalten außerdem eine Beschaffungs-Cloud-Funktion, mit der Sie weitere Einsparungen erzielen können, und eine Berichts-Cloud für das Berichtswesen, um Ihre Finanzberichterstattung zu verbessern.

NetSuite

NetSuite

NetSuite ist eines der beliebtesten ERPs und aus vielen guten Gründen. Zu Beginn bietet es Finanzmanagement-Tools zum Verknüpfen mit Ihren Buchhaltungs-Tools und zum Ausschneiden eines Teils der Software, die Sie möglicherweise in der Vergangenheit verwendet haben. Lieferkette Die Bestandsverwaltung ist ein enormer Bonus für Online-Unternehmen, und die Bestell- und Rechnungsverwaltung spart möglicherweise Zeit, die Sie für sich selbst aufwenden müssen Shopify Instrumententafel.

Das Finanzplanungsgebiet hilft Netsuite dabei, sich zu differenzieren, da es interessante "Was-wäre-wenn" -Finanzprojektionstools und -berichte bietet, um das sich ständig verändernde Online-Geschäftsfeld zu navigieren.

Microsoft Dynamics GP

Microsoft Dynamics gp

Microsoft Dynamics GP eignet sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine umfassende Lösung für Ihr wachsendes Unternehmen. Probieren Sie Features für das Finanzmanagement und die Buchhaltung aus und verfolgen Sie Ihre Produktion, Ihr Inventar und Ihre Bestellungen mit den Operations-Tools.

Im Vertriebs- und Servicebereich sind Vertriebs- und Serviceverträge gut organisiert, und Sie können sogar verfolgen, wie viel Sie Ihren Mitarbeitern mit der Personal- und Lohnbuchhaltung schulden. Schließlich können Sie Ihre Performance mit Business Intelligence- und Reporting-Funktionen verfolgen, die vollgestopft sind mit Analytics und Echtzeit-Tools, um zu verstehen, wie Ihr Unternehmen in Zukunft aussehen wird.

Sage ERP und CRM

Salbei

Sage verkauft Tonnen von Produkten, aber die Sage 100 ERP und Sage 300 ERP Optionen sind das, wonach Sie suchen. Die 100-Version ist für kleine und mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt gedacht und die Sage 300-Option ist die in Kanada am häufigsten verwendete ERP-Lösung.

Alles beginnt mit der Auftragsabwicklung und Bestandsverwaltung, da sie Ihr Inventar optimieren und sicherstellen, dass alle Ihre Auftragsnummern korrekt sind. Das Produktmanagement ist ebenfalls in Ihrem Einkauf enthalten, und der Verkaufsbereich unterstützt Ihr Verkaufsteam mit transparenten Preisinformationen, Bestandszahlen und mehr.

Welches ERP kommt an der Spitze?

Netsuite eignet sich hervorragend für Unternehmen, die schnell expandieren möchten. Microsoft Dynamics GP, Oracle und SAP ERPs bieten praktikable Optionen für alle, die klein anfangen und möglicherweise nicht so schnell expandieren. Alles in allem würde ich sagen, dass die SAP-Schnittstelle mein Favorit ist. Wenn Sie also etwas ohne viel Lernkurve suchen, sollten Sie SAP in Betracht ziehen.

Holen Sie sich bei der Migration von Magento (bis September 6, 30) 2016 Monate kostenloser Service

Screen Shot 2016-05-18 bei 22.11.44

Wenn Sie derzeit Magento (Community- oder Enterprise-Edition) für den Betrieb Ihres Online-Shops verwenden, werden diese derzeit ausgeführt ein besonderes Angebotr um ​​das Upgrade einfach, nahtlos und kostengünstig zu gestalten Shopify Plus und erleben Sie die Zukunft des Handels.

Also, wenn Sie sich entscheiden, von Magento nach zu ziehen Shopify Mehr Sie übernehmen die Abonnementgebühren für sechs Monate und die Kosten für die Migration Ihrer Kundendaten!

Es gelten einige Bedingungen: Sie müssen einen Vertrag für ein Minimum von 2-Jahren unterschreiben, um weniger als 500,000-SKUs, weniger als 1-Millionen-Kunden und unter 500,000 historische Aufträge zur Migration zu haben.

Wenn es sich interessant anhört, würde ich sie anrufen, um nach möglichen Migrationsrisiken und den vollständigen Bedingungen dieses Sonderangebots zu fragen.

Erfahren Sie mehr über das spezielle Angebot

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Top 5 Best ERPs for Shopify Plus

ERP stands for enterprise resource planning, and it's somewhat similar to a customer relationship management software, yet it provides additional functions we will outline below. The idea behind an ERP is to expedite certain processes to clear up time for other tasks and to save your company money.

When thinking about an ERP to power your business, it's not particularly essential for you to find one that integrates directly with an ecommerce platform, but if you plan to move your online store to the next level we highly recommend you go with Shopify Plus (see my full review here), since it's extremely scalable, powerful, and still easy to use with some of the most popular ERP solutions on the market. What does matter is how you feel about the pricing and interface for each ERP, and if it meets your needs in terms of sales, order management and other functions. So let's dive in!

Which is the Best Ecommerce Platform For Solid, Enterprise Level Online Shops?

I've taken pride in testing out and reviewing just about every viable ecommerce platform on the market, and you can see my results, with each top platform graded here. Ever since the start of this blog, Shopify has always been the top ecommerce platform for a few reasons:

  • It's Extremely scalable.
  • The support is wonderful.
  • The templates are the best on the market, and you have plenty to choose from.
  • Shopify has simple tools for people who don't know how to code, yet the company also provides ways for experienced developers to get in their and customize as much as they want.
  • The Shopify company constantly releases new updates, and if you can't build a function you can always turn to the excellent app store to locate a solution.

In short, Shopify has what it takes to satisfy beginners and advanced users alike, and the SEO tools provide wonderful ways to reach out to new people who may be interested in your online products. Although most of the ERPs below work with other solutions, all of the recommendations below fit in flawlessly with Shopify Plus.

The Best ERPs for Shopify

SAP Business One

sap

The SAP Business One ERP is one of the most popular and efficient solutions for small and midsize businesses. It lets you capture all of your business information in a single, scalable system, and the accounting and financial management tools integrate your accounting, sales and purchasing data.

Customer relationship management features are included as well, and the warehouse and production management elements bring in cost-effective ways to manage inventory across multiple warehouses. Along with purchasing and procurement, reporting, and various integrated solutions, the SAP Business One product is a solid choice.

Oracle

oracle_erp

Oracle offers cloud-based ERP solutions for a modern, efficient productivity system. The Oracle ERP is marketed as a tool for midsized companies, using several cloud options like the Oracle Financials Cloud, which has data sheets, research reports and streamlined processes to your financial team.

ShopifyPlus

The Project Portfolio Management Cloud helps team members place the best resources on every project, using performance trends and other cool tools. You'll also receive a procurement cloud feature for realizing more savings and an accounting hub reporting cloud for enhancing your financial reporting.

NetSuite

NetSuite

NetSuite is one of the more popular ERPs, and for many good reasons. To start, it provides financial management tools for linking into your accounting tools and cutting out some of the software you may have been using in the past. Supply chain and inventory management is a huge bonus for online businesses, and the order and billing management cut down on the time you may need to spend in your own Shopify dashboard.

The financial planning area helps Netsuite standout since it offers interesting “what-if” financial projection tools and reports to navigate the constantly changing online business field.

Microsoft Dynamics GP

microsoft dynamics gp

Microsoft Dynamics GP works best for small to mid-sized businesses, and it provides a complete solution for your growing business. Try out features for financial management and accounting, and track your production, inventory and orders with the operations tools.

Sales and service contracts are nicely manged in the sales and service section, and you can even track how much you owe your staff with the human resources and payroll function. Finally, track your performance with business intelligence and reporting features, packed with analytics and real-time tools for understanding what your business will look like in the future.

Sage ERP and CRM

sage

Sage sells tons of products, but the Sage 100 ERP and Sage 300 ERP options are what you're looking for.  The 100 version is for small and mid-sized businesses around the world, and the Sage 300 option is the most commonly used ERP in Canada.

It all starts with order fulfillment and inventory management, since they optimize your inventory and ensure that all of your order numbers are accurate. Product management is also included with your purchase, and the sales section works to assist your sales team with transparent pricing information, inventory counts and more.

Which ERP Comes Out On Top?

Netsuite works nicely for companies that plan on scaling up quickly, and the Microsoft Dynamics GP, Oracle and SAP ERPs provide viable options for those who are starting small and maybe not expanding as quickly. Overall, I'd say SAP interface is my favorite, so if you're looking for something without much of a learning curve, consider SAP.

Get 6 months of free service when you migrate from Magento (Until September 30, 2016)

Screen Shot 2016-05-18 at 22.11.44

If you’re currently using Magento (Community or Enterprise edition) to power your online store, they're currently running a special offer to make it simple, seamless, and cost-effective to upgrade to Shopify Plus and experience the future of commerce.

So if you decide to move from Magento to Shopify Plus they will cover six months worth of subscription fees and the costs to migrate your customer data!

Some conditions apply: you need to sign a contract for a minimum of 2 years, to have less than 500,000 SKUs, less than 1 million customers, and under 500,000 historical orders to migrate.

If it sounds interesting, I would give them a call to ask about potential migration risks and the full terms and conditions of this special offer.

Learn more about the special offer

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.