Shopify Chat Review für 2019: Ein brillantes Chat-Tool, das den Umsatz Ihres Shops steigert

Was gibt es Schöneres, um Ihre Kunden und potenzielle Zielgruppen einzubeziehen, als die produktivsten Konversationstools zu verwenden? Mit der neuen Verlagerung in den E-Commerce-Märkten richtet sich der Fokus jetzt mehr auf eine tragfähige Kundenbetreuung. Die Shopify Chat-App ist zweifellos in Aktion, um dies zu ermöglichen.

Tatsache ist, dass der Kunde Ihr einziges Mittel ist, um auf jedem Produkt in Ihrem Online-Shop einen lauten und vernünftigen Aufschlag zu machen. Erfreulicherweise Der App-Marktplatz von Shopify ist im Moment tadellose Fortschritte in Richtung der Optimierung der Leistung Ihres Geschäfts.

Als Händler besteht die größte Sorge darin, den Datenverkehr Ihrer Website in ernsthafte Einnahmen umzuwandeln. Wie bei jeder anderen Investition ist es auch hier ein langer Weg, einen angemessenen ROI zu erzielen.

In Wahrheit hat die Technologie die Art und Weise verändert, wie wir Geschäfte abwickeln. Shopify versucht zum Beispiel, die alte Ära der Ladengeschäfte zu ändern. Mit nur ein paar Dollar, Internet und einem Computer können Sie Ihr Nischengeschäft auf enorme Höhen bringen. Das E-Commerce-Modell steht nun unwiderstehlich im Mittelpunkt.

Weiterlesen Shopify Chat Review für 2019: Ein brillantes Chat-Tool, das den Umsatz Ihres Shops steigert

Weebly gegen WordPress: Welches baut besser in 2019?

Sie möchten also Ihr Geschäft zum Leben erwecken?

Das ist der Deal.

Alles beginnt mit einem actionreichen Website-Builder. Anscheinend beides Weebly Daten WordPress haben bemerkenswert ihre Kompetenz auf dem Markt gezeigt. Bei dem Versuch, intensive Schritte zur Ausführung Ihrer Website zu unternehmen, ist die Verwendung des ansprechendsten Tools letztendlich ein langer Weg. Eine Webseite alleine zu haben ist nicht mehr gut genug. Es gibt einen scharfen Wettbewerb auf dem Markt, der Anlass zur Sorge gibt.

Während die beiden gegeneinander antreten, müssen Sie herausfinden, was Ihre Bedürfnisse sind.

In der Praxis kann es sein, dass Sie eine anpassbare E-Commerce-Website benötigen oder ein leistungsfähiges Blog mit umsetzbaren Inhalten in einer beliebigen Nische betreiben möchten. Der Fakt ist, Sowohl Weebly als auch WordPress haben viel zu bieten, um alles richtig zu machen.

Weiterlesen Weebly gegen WordPress: Welches baut besser in 2019?

So verkaufen Sie auf Instagram mit Shopify - The Ultimate Guide

Wurden Sie von den Besorgungen betrogen, um die einfachen Schnickschnack-Schnackereien auszuprobieren, die Sie mit Ihrem Shopify-Shop auf Instagram verkaufen können? Glauben Sie mir, ich weiß, worauf es ankommt und wie anspruchsvoll es ist, Ihre Marke oder eine Nische, in der Sie sich befinden, dem präzisesten Publikum bekannt zu machen.

Dieses dringende Bedürfnis folgt der immensen Dominanz von Instagram als Vertriebskanal für die meisten Online-Händler. Wenn Sie sich das anschauen Statistiken von 2019 Alleine werden Sie die entmutigenden Gedanken zunichte machen, ob Ihr Unternehmen wirklich Instagram als Marketinginstrument benötigt.

Da über 64% der Nutzer zwischen 18-34 alt sind, sollte es klingeln, dass die Altersbestimmung auf außerordentlich bemerkenswerte Weise nützlich ist. Instagram drängt darauf, Ihre Kampagnen drastisch in Verkäufe umzuwandeln.

Weiterlesen So verkaufen Sie auf Instagram mit Shopify - The Ultimate Guide

Lightspeed Restaurant POS Review: Die Ins und Outs

Wenn Sie in der Hotellerie tätig sind, ist dies ein lesenswertes Stück. Lightspeed hat viel zu bieten für Händler, die geschäftige Restaurants betreiben. Trotzdem ist es angebracht, eine vollständige Liste der wichtigsten Tools zu haben, die den Anforderungen Ihres eigenen Geschäftsumfelds entsprechen. Es versteht sich von selbst, dass derzeit vorwiegend automatisierte Systeme im Mittelpunkt stehen.

Und Lightspeed auch.

Aber hier ist, was Sie wissen sollten. Sie müssen herausfinden, was Ihr Restaurant genau braucht, um die täglichen Besorgungen zu erledigen. Nun, es gibt nur einen Weg, um stark herauszukommen. Kurz gesagt, müssen Sie den Umfang der Geschäftstätigkeit Ihres Unternehmens kalibrieren. Mit dem können Sie loslegen. Wenn Lightspeed Ihren Erwartungen entspricht, schauen Sie nicht zurück. Probieren Sie es einfach aus.

Eine Frage allerdings. Was sind die richtigen Hinweise zum Abwägen? Nun, Sie müssen sich zuerst mit den Grundlagen befassen. Beispielsweise müssen Sie eine Art Due Diligence durchführen, um festzustellen, ob der POS Sie bei der Personalverwaltung unterstützen kann. Es ist fast unmöglich, jeden Mitarbeiter im Blick zu haben

Weiterlesen Lightspeed Restaurant POS Review: Die Ins und Outs

Lightspeed Retail POS Review: Eine definitive Anleitung für 2019

Gegenwärtig gibt es keine Möglichkeit, a florierendes Einzelhandelsgeschäft, in Abwesenheit eines fest gebauten und Wolkenbasiert POS-System. Nun, wenn Sie ohne einen hacken können, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dies nicht lange anhält. Aus diesem Grund wurde das Lightspeed Retail-System mit umfassenden Funktionen ausgestattet, auf die wir gleich eingehen werden.

Ein Einzelhändler sieht sich im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit immer wieder mit überwältigenden Aufgaben konfrontiert. Während es keine garantierte Genauigkeit gibt, wenn Sie Dinge wie Inventarisierung manuell durchführen, ist Lightspeed darauf ausgelegt, solche Pannen zu beseitigen. Oder noch besser, automatisieren Sie alle Ihre Einzelhandelsgeschäfte.

Fakt ist, ein boomendes Einzelhandelsgeschäft braucht übergeordnete Ziele. Hier ist ein typisches Beispiel. Sie benötigen einen klaren Plan, um Ihr Backoffice zu verwalten. Was meine ich? Sie sollten ein wenig neugierig werden, wie Sie Ihre Buchhaltungsaufgaben, Ihr Inventar und vor allem Ihre Mitarbeiter steuern.

Weiterlesen Lightspeed Retail POS Review: Eine definitive Anleitung für 2019

Shopify Ping Review: Kundengespräche auf einen Blick

Finden Sie den Kundenservice etwas in Ihrer Branche als E-Commerce-Händler ein bisschen verblüffend? Möglicherweise verwenden Sie die falschen Chat-Tools. Schon mal was von Shopify Ping gehört?

Wenn Sie mit dieser atemberaubenden App nicht vertraut sind, hat Sie Shopify zweifellos wirklich überrascht. Aber das spielt keine Rolle mehr. Sie sind jetzt auf dem richtigen Weg. Zumindest von nun an. Normalerweise muss ein Händler von Zeit zu Zeit mit seinen Kunden kommunizieren.

Natürlich ist es Teil des Aufbaus einer seriösen Kundenbeziehung. Zuweilen müssen Sie potenziellen Kunden möglicherweise zeigen, wie Sie in Ihrem Online-Shop einkaufen können. Abgesehen davon müssen sie eine Bestätigung erhalten, dass die bestellte Ware ihre jeweilige Haustür erreichen wird.

Weiterlesen Shopify Ping Review: Kundengespräche auf einen Blick

Der ultimative Bindo POS-Test: Holen Sie sich die vollständigen Daten

Es ist ziemlich klar, dass die Führung eines geschäftigen Lebensmitteldienstleisters oder Einzelhandelsgeschäfts ohne ein flexibles POS-System eine nervenaufreibende Erfahrung sein kann. Zum größten Teil muss ein System so nah wie Bindo wie ein Muss für ernsthafte Geschäftsleute erscheinen. In diesem Fall sollten Sie sich die richtigen Fragen stellen.

Und warum ist das?

Um festzustellen, ob der POS von Bindo die wasserdichte Schwelle erreicht.

Schließlich gibt es auf dem Markt so viele POS-Systeme, die sich so sehr bemühen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Typischerweise sollte man nach einem System suchen, das Multitasking kann, da es kein besseres Wort gibt. In Anbetracht dessen sollten Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sein, das alle Transaktionen in Abhängigkeit von Ihrer Unternehmensstruktur auf geschickte Weise abwickelt.

Weiterlesen Der ultimative Bindo POS-Test: Holen Sie sich die vollständigen Daten

Kounta POS Review: Alles, was Sie wissen müssen

Wie Sie vielleicht wissen, ist ein buchstabengetreues Kassensystem in jedem Geschäftsumfeld immer eine Zutat für eine einwandfreie Zahlungsabwicklung. Auf dem Papier scheint Kounta mehr zu geben, als es die Hotellerie braucht. Im eigentlichen Sinne ist es beispielsweise fast unmöglich, alle Dienstleistungen Ihres Restaurants ohne ein automatisiertes System auszuführen.

Um in einer solchen Nische Erfolg zu haben, müssen Sie möglicherweise a Zahlungsprozessor Das ist flexibel und sicher für die Kunden. Wenn der Checkout-Vorgang umständlich ist, können sich alle Vorgänge als etwas träge herausstellen. Für jeden Endkunden ist dies immer eine nervenaufreibende Erfahrung. Wir alle brauchen dringend schnelle Transaktionen, wenn wir unseren Kunden dienen, oder?

Alle aktuellen Trends lassen vermuten, dass POS-Systeme ohne flexible Integrationskapazität nicht voll funktionsfähig sind. Berücksichtigen wir die verschiedenen verfügbaren Zahlungsarten. Um ehrlich zu sein, ist ein gutes Kassensystem eines, das alle gängigen Zahlungsmethoden, wie z. B. Kartentransaktionen, auf sichere Weise mit hervorragenden Verschlüsselungen akzeptiert.

Weiterlesen Kounta POS Review: Alles, was Sie wissen müssen

Shopify Chat Review for 2019: A Brilliant Chatting Tool That Boosts Your Store’s Sales

What a better way to engage your customers and prospective target audience than using the most prolific conversational tools. With the new shift in ecommerce markets, more focus is now leaning towards viable customer support. The Shopify Chat app is, without doubt, swinging in action to make this happen.

Fact is, the client is your only resort to make a loud and sensible markup on each product in your online store. In a gratifying way, Shopify’s app marketplace is, at the moment, making impeccable strides towards the optimization of your store’s performance.

As a merchant, the biggest worry is to convert your website’s traffic into serious revenue. As is the case with any other investment, making a decent ROI unquestionably comes a long way. 

But the truth of the matter is, technology has changed the manner how we handle business. Shopify, for instance, is trying to change the old era of brick and mortar stores. With just a few bucks, internet and a computer, you can elevate your niche store to tremendous heights. The e-commerce model is now taking center stage, irresistibly.

Continue reading Shopify Chat Review for 2019: A Brilliant Chatting Tool That Boosts Your Store's Sales

Weebly Vs WordPress: Which One Builds Better in 2019?

So you want to make your business go live? 

Here’s the deal.

It all starts with an action-packed website builder. Apparently, both Weebly and WordPress have remarkably shown their proficiency in the market. While trying to make intense steps to run your site, using the most engaging tool ultimately goes a long way. Having a website alone isn't good enough anymore.  There's acute competition in the market which gives you a reason to worry a bit.

As the two run against each other, you need to figure out what your needs are.

Practically speaking, it could be that you need a customizable e-commerce website, or probably want to run a powerful blog with actionable content on whichever niche you have in mind. The fact is, both Weebly and WordPress have much to get everything off the right foot.

Continue reading Weebly Vs WordPress: Which One Builds Better in 2019?

How to Sell on Instagram with Shopify – The Ultimate Guide

Have you been swindled by the errands to churn out the easy peasy hacks to sell on Instagram with your Shopify store? Believe me, I know what it takes, and how demanding it is, to make your brand or whatever niche you're into known to the most precise audience.

This dire need follows the immense dominance of Instagram as a sales channel for most of the online retailers. If you look at the stats of 2019 alone, you'll kill the daunting thoughts of whether your business really needs Instagram as a marketing tool.

With over 64% of users being of the age between 18-34, that should ring a bell that age targeting comes in handy in an exceedingly remarkable way. Instagram presses on to drastically turn your campaigns into sales.

Continue reading How to Sell on Instagram with Shopify – The Ultimate Guide

Lightspeed Restaurant POS Review: The Ins and Outs

If you're in the hospitality industry, this is one piece worth reading. Lightspeed has much in store for merchants who run busy restaurants. Even so, it's appropriate to have a bucket list of the essential tools which suit the demands of your own business environment. Needless to say that in the present moment, automated systems are predominantly taking center stage.

And so is Lightspeed.

But here's what you ought to know. You need to figure out what exactly your restaurant needs in terms of running the daily errands. Well, there's only one way to come out strong. At the face of it, you need to calibrate the magnitude of your business' operations. With that at hand, you're good to go. If Lightspeed adds up to your expectations, don't look back. Just give it a shot.

One question though. Which are the right pointers to weigh in? Well, you need to go with the basics first. For instance, you need to make some sort of due diligence to determine if the POS can help you out with staff management. It's nearly impossible to have an eagle's eye on each employee all at t

Continue reading Lightspeed Restaurant POS Review: The Ins and Outs

Lightspeed Retail POS Review: A Definitive Guide for 2019

At the present moment, there's no such thing as running a thriving retail business, in the absence of a solidly built and cloud-based POS system. Well, if you can hack without one, high chances are, it won't last for long. For that reason, the Lightspeed Retail system has been kitted out with all-inclusive features which we'll dig into in a moment.

Every so often, a retailer is confronted with overwhelming tasks in the course of running a business. While there's no guaranteed accuracy whatsoever when you manually do things like inventory, Lightspeed is designed to thrash out such mishaps. Or better still, automate all your retail transactions.

Fact is, a booming retail business needs overarching goals and objectives. Here's a case in point. You need a clear-signed plan to manage your back office. What do I mean? You ought to get a little curious about how you'll be at the helm of your accounting tasks, inventory, and most significantly, your staff.

Continue reading Lightspeed Retail POS Review: A Definitive Guide for 2019

Shopify Ping Review: Customer Conversations at a Glance

Do you find the customer service bit in your line of work as an ecommerce merchant a bit baffling? Maybe you're using the wrong chatting tools. Ever heard of Shopify Ping?

If you're unfamiliar about this stunning app, it's undoubted that Shopify really caught you off-guard. But that doesn't matter anymore. You're now on the right track. At least, from now henceforth. Ordinarily, a merchant needs to communicate with their customers every so often.

Of course, it's part of building a reputable customer relationship. At times, potential customers might need you to show them how to go about making a purchase from your online store. That aside, they need to get some sort of affirmation that the goods ordered will reach their respective doorsteps.

Continue reading Shopify Ping Review: Customer Conversations at a Glance

The Ultimate Bindo POS Review: Get The Full Particulars

It's quite clear that running a busy food service or retail business without a flexible POS system can be a nerve-cracking experience. For the most part, a system as close as Bindo must seem like a must-have for serious business minded individuals. That being the case, you ought to ask yourself the right questions.

And why is that?

To conclude whether Bindo's POS meets the watertight threshold.

After all, there are so many POS systems in the market striving so hard to attain any business objectives you may have. Typically, one should be looking for a system which can multitask, for lack of a better word. In view of that, you should be on the hunt for one which handles all transactions, depending on your business setup in a skillful way.

Continue reading The Ultimate Bindo POS Review: Get The Full Particulars

Kounta POS Review: Everything you Need to Know

As you may know, a letter-perfect POS system is always an ingredient to impeccable payment processing in any business setup. On paper, Kounta seems to give more than it takes in the hospitality industry. In actual sense, it's nearly impossible, for instance, to run all your restaurant's services without an automated system.

To thrive in such a niche, you may need to use a payment processor which is flexible and secure for the customers. If the checkout process is cumbersome, all your operations might turn out to be a little sluggish. This is always a nerve-cracking experience to any end customer. We're all in dire need of swift transactions whenever we serve our customers, right guys?

Arguably, all current trends suggest that POS systems can't be fully functional without a flexible integration capacity. Let's take into account, the different modes of payment available. To be forthright, a good POS system is one which accepts all major payment methods such as card transactions in a secure way using excellent encryptions.

Continue reading Kounta POS Review: Everything you Need to Know