Beste Nischenvalidierungstechnik für weniger als 100 US-Dollar (Teil 1 von 3) - Twitter (Juni 2018)

Dies ist die erste Folge unserer Serie zur Nischenvalidierung. Vielleicht möchten Sie einen Teil lesen zwei und über drei um das ganze Bild zu bekommen.

Wie möchten Sie wissen, ob a Nische ist rentabel, bevor Sie Ihrem Geschäft ein einzelnes Produkt hinzufügen? Diese Woche zeige ich Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Nische für weniger als 3 US-Dollar zu validieren. Dies sind Techniken, die ich persönlich angewendet habe oder die mir erfolgreiche E-Commerce-Unternehmer beigebracht haben.

Außerdem habe ich am Ende dieses Artikels ein spezielles KOSTENLOSES Schulungsvideo, um Ihnen noch weiter zu helfen. Stellen Sie sicher, dass Sie bis zum Ende lesen, um es zu bekommen.

Also host ich ein E-Commerce-Podcast Hier interviewe ich normale Leute, die den E-Commerce-Sprung gewagt haben und jetzt entweder finanzielle Freiheit und Sicherheit haben oder auf einem guten Weg sind. Ich spreche mit ihnen darüber, was zur Steigerung ihres Verkehrs und ihres Umsatzes beigetragen hat und welche Fehler sie dabei gemacht haben. Das Zusammenstellen eines Podcasts ist eine Menge Arbeit, die dem schweren Heben sehr ähnlich ist, das Sie tun müssen, wenn Sie ein E-Commerce-Geschäft eröffnen, z. B. Nischen auswählen und validieren, das Geschäft tatsächlich einrichten, Produktbeschreibungen schreiben, Hersteller beschaffen.

Ich wusste, dass es eine Menge Arbeit sein würde, also wollte ich nicht nur eintauchen, sondern bestätigte, dass es eine Nachfrage nach einem Podcast mit normalen Menschen gab, der ihre Träume von finanzieller Freiheit wahr werden ließ. Ich hatte das Gefühl, dass aufstrebende Unternehmer gerne inspirierende Geschichten von erfolgreichen E-Commerce-Unternehmern hören würden, die normale Leute sind, die jetzt für sich selbst arbeiten und die Freiheit haben, zu reisen und mehr Zeit mit der Familie zu verbringen…

... aber ich wusste es nicht genau.

Also tat ich, was jeder Unternehmer tun sollte, wenn er daran denkt, eine neue Firma zu gründen, einen neuen Blog zu eröffnen oder einen Online-Shop zu eröffnen. Ich habe bestätigt, dass es eine Nachfrage gab, bevor ich in den Kopf tauche.

Ich habe meine gesamte Validierung mit durchgeführt Twitter...

Validieren mit Twitter Lead-Generierungskarten

Eine TwitterDie neueste Funktion für Werbetreibende sind ihre Lead-Generierungskarten. Wenn du bist aktiv auf Twitter Sie haben sie wahrscheinlich von einigen der größten Marken gepostet.

Das Beste an diesen Karten ist, dass sie für alle Unternehmen machbar sind, da sie zu 100% kostenlos sind. Das Twitter Die Lead-Generierungskarte ist ein kleines Widget, das als Tweet angezeigt wird. Ihre Anhänger werden es in ihren sehen Twitter Stream und jeder, der Ihre besucht Twitter Auf dieser Seite wird auch die Lead Generation Card angezeigt.

Die Karte enthält Ihr Banner und einen Knopf. Wenn jemand mehr über Ihr Produkt, Geschäft oder Ihre Nische erfahren möchte, die Sie im Banner bewerben, kann er auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sobald sie auf die Schaltfläche klicken, erhalten Sie Zugriff auf ihre E-Mail-Adresse, auch wenn sie nicht zu Ihren Followern gehören.

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. Twitter Lead-Generierungskarten zur Validierung Ihrer Nische

Twitter Lead Generation Cards sind eine großartige Möglichkeit, das Wasser mit einem neuen Produkt oder einer neuen Nische zu testen. Sie müssen nur etwa 15 Minuten damit verbringen, die Lead Generation Card zusammenzustellen und zu sehen, wie viele Twitter Benutzer entscheiden sich dafür, mehr über Ihr Produkt oder Ihre Nische zu erfahren.

Am Ende dieses Beitrags befindet sich eine kostenlose Ressource, die Sie nicht missen möchten. Du wirst eine bekommen KOSTENLOSES Schulungsvideo, das Ihnen genau zeigt, wie Sie Ihre Nische mithilfe validieren können Twitter.

Wenn Sie noch keine Anhänger haben, gibt es eine Möglichkeit, den Verkehr zu Ihrem zu lenken Twitter Lead Generation Card, die ich etwas weiter unten behandeln werde.

Verwenden von Lead-Generierungskarten, wenn Sie bereits eine haben Twitter folgende

Wenn Sie bereits eine Anhängerschaft haben TwitterDies ist eine schnelle, unkomplizierte und 100% kostenlose Möglichkeit, um festzustellen, ob Ihr Publikum an bestimmten Produkten interessiert ist. Sobald Sie die Karte erhalten haben, müssen Sie sich nur noch zurücklehnen und abwarten, wie viele Personen sich anmelden.

Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie eine Lead Generation Card erstellen können, um zu überprüfen, ob ein Produkt, ein Geschäft oder eine Nische es wert ist, mit Ihren derzeitigen Followern verfolgt zu werden:

Schritt #1

Holen Sie sich ein qualitativ hochwertiges Produktfoto oder nehmen Sie es selbst (wenn Sie Ihre eigenen Fotos machen, schrieb Holly Cardew von Pixcphoto 10 Tips auf Wie man Produktfotos mit einem iPhone macht)

Schritt #2

Suchen Sie mit dem Produktfoto einen Freiberufler, der Ihnen ein Banner zusammenstellt Fiverr.com ($ 5-Jobs, normalerweise 24-48-Bearbeitungszeiten) oder 99designs.com ($ 19 Jobs, 1 Stunde Bearbeitungszeit). Stellen Sie sicher, dass Sie dem Freiberufler mitteilen, dass das Banner ein Seitenverhältnis von 4: 1 (800 x 200 Pixel) haben muss.

Schritt #3

Schreibe eine tolle Überschrift. Joanne Weibe von Copyhackers hat eine tolle Blogbeitrag zum Schreiben großer Schlagzeilen. Das Wesentliche ist, dass eine gute Überschrift diese 5 Fragen mit „JA“ beantworten sollte:

  1. Entspricht es den Erwartungen des Besuchers? Werben Sie für Produkte und Geschäfte, für die Ihr Publikum Werbung machen möchte.
  2. Erregt es die Aufmerksamkeit des Besuchers auf eine nicht schläfrige Art und Weise? Verwenden Sie keine flauschigen Marketingwörter, sie halten die Besucher automatisch auf der Hut.
  3. Ist es klar in einer Weise kommuniziert, die ein 6th-Grader verstehen könnte?
  4. Kommt es zum Besucherpunkt? Nicht dein Punkt, sondern ihr Punkt. Beschreibt es das Produkt auf eine Weise, die für das Leben des Besuchers relevant ist?
  5. Hebt es etwas Nützliches oder Wertvolles hervor? Die Überschrift sollte dem Benutzer mitteilen, wie sein Leben durch das Produkt verbessert werden kann

Schritt #4

  1. Gehe auf Twitter-Anzeigen und eröffnen Sie ein Konto. Sie müssen Ihre Kreditkartennummer eingeben, diese ist jedoch 100% kostenlos. Es gibt Möglichkeiten, noch mehr Verkehr auf die Lead Generation Card zu lenken, die etwas Geld kosten, worüber ich gleich sprechen werde.
  2. Klicken Sie auf Kreative> Karten und dann auf "Lead-Generierungskarte erstellen".
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Create Lead Generation card
  3. Füllen Sie alle Felder für Ihre Karte aus.  Twitter zeigt Ihnen, wie Ihre Lead-Generierungskarte aussehen wird, wenn Sie sie ausfüllen.
    Fügen Sie die Überschrift und das Bild hinzu, das Sie erstellt haben

    Wenn Sie noch keine Privatseite haben, können Sie diese schnell und kostenlos zusammenstellen iubenda.com.

    Für die URL mit den Kartendetails (Fallback) verweise ich einfach auf meine Hauptseite oder mein Geschäft. Hier können Benutzer nach der Übermittlung ihrer E-Mail-Adresse hingehen. Wenn Sie noch kein Geschäft haben, würde ich einfach auf Ihr zurück verlinken Twitter Seite weil Twitter erfordert, dass Sie etwas in dieses Feld einfügen.

Schritt #5

  1. Klicken Sie auf Creatives> Tweets und dann auf Compose Tweet
    Klicken Sie auf "Tweet verfassen"
  2. Geben Sie einen Tweet ein, Sie können etwas Ähnliches wie Ihre Überschrift posten und dann die soeben erstellte Lead-Generierungskarte hinzufügen. Sie sollten nur den gerade erstellten sehen.
    Fügen Sie die Lead Generation Karte zu Ihrem Tweet hinzu
  3. Senden Sie den Tweet aus und springen Sie dann zu Ihrem Twitter Klicken Sie auf das Dreipunktsymbol unten in Ihrem Tweet zur Lead-Generierungskarte und wählen Sie "An Ihre Profilseite anheften". Dadurch bleibt die Lead-Generierungskarte als oberster Tweet im Feed Ihrer Profilseite erhalten. Sie möchten, dass die Lead-Generierungskarte das erste ist, was ein Besucher Ihrer Profilseite sieht, da sie sonst von zukünftigen Tweets vergraben wird. Sie können einen Tweet jederzeit entfernen oder wechseln, welche Tweets Sie anheften.
    Pin tweet mit Lead Generation Card an die Spitze

Schritt #6

Jetzt können Sie weiterhin wie gewohnt twittern und wenn Ihre Follower Ihre Seite besuchen, werden sie die Lead Generation Card sehen und wenn sie Interesse an dem Produkt, Geschäft oder der Nische haben, können sie sich anmelden, um mehr zu erfahren.

Schritt #7

Im Laufe der Zeit können Sie verfolgen, wie viele Anmeldungen Sie erhalten, und auch auf deren E-Mail-Adresse zugreifen. Sie können die E-Mails sogar in Ihre E-Mail-Marketing-Software wie Mailchimp, AWeber oder exportieren Infusionsoft.

Um auf Ihre Leads zuzugreifen, gehen Sie zu Creatives> Cards und klicken Sie dann auf das Symbol für den Lead-Export:

Exportieren Sie Ihre Leads

Bezahlen, um Traffic auf Ihre Lead Generation Card zu lenken

Wenn Sie keine haben Twitter Wenn Sie noch folgen oder einfach nur mehr Verkehr auf Ihre Lead-Generierungskarte lenken möchten, können Sie Ihren Lead-Generierungskarten-Tweet „bewerben“ und sich wirklich gezielt darüber informieren, welche Arten von Twitter Benutzer werden es sehen.

Um dies zu tun, folgen Sie diesen Schritten, nachdem Sie Steps #1 durch #7 oben bereits durchlaufen haben.

Schritt #8

Klicken Sie auf die Registerkarte "Motive" und dann auf die Schaltfläche "Neue Kampagne erstellen" und wählen Sie "Leads on" Twitter„Darauf wollen wir die Kampagne hin optimieren.

Erstelle eine neue Twitter Kampagne

Schritt #9

Klicken Sie auf "Vorhandene zu bewerbende Tweets auswählen" und wählen Sie den soeben erstellten Tweet zur Lead-Generierungskarte aus.

Werben Sie für den Tweet, den Sie gerade erstellt haben

Schritt #10

Wählen Sie für das Targeting "Keywords", wenn es Keywords gibt, über die Ihre Zielgruppe wahrscheinlich twittern wird. Wenn Sie wissen, dass Ihr Publikum einem bestimmten Ziel folgt Twitter Benutzer können Sie die Targeting-Option "Interessen und Follower" auswählen.

  • Legen Sie ein Gesamtbudget von $ 100 fest.
  • Tägliches Maximum von $ 20 / Tag.
  • Und wählen Sie ein Gebot innerhalb des Bereichs Twitter schlägt vor.
  • Ihre Kampagne sollte für 5 Tage laufen.

In einer Fallstudie von Twitter, @RockCreek führte eine gesponserte Tweet-Kampagne mit dem Twitter Lead Generation Card und "Die Kampagne verzeichnete eine Engagementrate von 4.6% und generierte in weniger als einer Woche über 1,700 neue E-Mail-Kontakte."

@RockCreek hat viel von Twitter Follower, als ich meinen Podcast mit @ validierteShopifyMasters Ich begann mit ungefähr 1800 Followern und konnte immer noch ungefähr 50 E-Mails pro Woche sammeln, um die Erstellung meines Podcasts zu validieren. Dies alles ohne Bezahlung für gesponserte Tweets, sodass Sie definitiv ähnliche Ergebnisse erzielen können, sobald Sie mit der Ausführung von Kampagnen für gesponserte Tweets beginnen. Wenn eine echte Nachfrage nach Ihrer Nische besteht, können Sie mit dem Aufbau Ihrer E-Mail-Liste beginnen und sich an diese Kunden wenden, um noch mehr über sie und ihre Probleme zu erfahren

Dort haben Sie es, $ 100 und weniger als 1 Woche, um die Nachfrage zu validieren, so dass Sie identifizieren können, welche Produkte, Geschäfte oder Nischen Sie verfolgen sollten, bevor Sie Ihre Zeit und Geld in gießen.

So führen Sie Ihre erste Nischenvalidierung mit durch Twitter

Das war eine Tonne Information. Ich habe ein kostenloses produziert Trainingsvideo für dich. Wenn Sie etwas mehr Hand halten oder nur eine schrittweise Anleitung benötigen, werde ich Sie hinter die Kulissen führen und Ihnen zeigen, wie ich es verwendet habe Twitter zu validieren Shopify Meistert Podcast. Ich werde jeden Schritt in diesem 13-Minuten-Trainingsvideo durchgehen. (Zugang hier)

Felix Thea

Felix ist der Gastgeber des Podcasts von Shopify Masters, wo er jeden Montag ein Interview mit einem erfolgreichen E-Commerce-Unternehmer veröffentlicht, um die genauen Schritte aufzuzeigen, die sie unternommen haben, um Verkehr und Verkäufe zu erhöhen und letztendlich ihre finanzielle Freiheit zu erreichen.

Best Niche Validation Technique for Less than $100 (Part 1 of 3) – Twitter (March 2017)

niche validation

This is the first episode of our series on niche validation. You might want to read part two and three to get the whole picture.

How would you like to know if a niche is profitable before you add a single product to your store? This week I'm going to show you 3 ways to validate your niche for less than $100.  These are techniques that I've used personally or that successful ecommerce entrepreneurs have taught me.

Also, I have a special FREE Training Video at the end of this article to help you even further.  Make sure you read all the way to the end to get it.

So I host an ecommerce podcast where I interview regular people that took the ecommerce plunge and now either have financial freedom and security or are well on their way.  I talk to them about what worked to increase their traffic and sales and also what mistakes they made along the way. Putting together a podcast is a lot of work, very similar to the heavy lifting you have to do when you're starting an ecommerce store like picking and validating niches, actually setting up the store, writing product descriptions, sourcing manufacturers.

I knew that it would be a lot of work, so I wasn't going to just dive in, instead, I validated that there was a demand for a podcast featuring regular people that made their financial freedom dreams come true.  I had a feeling that aspiring entrepreneurs would love to hear inspiring stories from successful ecommerce entrepreneurs that are regular folks that now work for themselves and have the freedom to travel and spend more time with family…

…but I didn't know for sure.

So I did what any entrepreneur should do when they think about starting a new company, a new blog or opening up an online store, I validated that there was a demand before diving in head first.

I did all my validation using Twitter…

Validate using Twitter Lead Generation Cards

One of Twitter's latest feature for advertisers is their Lead Generation Cards.  If you're active on Twitter you've probably seen them posted by some of the biggest brands.

The best thing about these cards is that they're feasible for all business because they are 100% free.  The Twitter Lead Generation card is a little widget that appears as a tweet.  Your followers will see it in their Twitter stream and anyone visiting your Twitter page will also see the Lead Generation Card.

The card includes your banner and a button.  If someone is interested in learning more about your product, store or niche that you are advertising in the banner, they can click the sign up button.  Once they click the button, you get access to their email address even if they are not one of your followers.

Twitter niche validation
Using Twitter Lead Generation Cards to validate your niche

Twitter Lead Generation Cards are a great way to test the waters with a new product or niche.  All you have to do is spend about 15 minutes to put together the Lead Generation Card and see how many Twitter users opt in to learn more about your product or niche.

At the end of this post is a free resource that you don't want to miss.  You will get a FREE Training Video showing you exactly how to validate your niche using Twitter.

If you don't have a following yet there's a way to drive traffic to your Twitter Lead Generation Card that I will cover a little further down.

Using Lead Generation Cards When You Already Have a Twitter Following

If you already have a following on Twitter, this is a quick, hands-off and 100% free way to see if your audience is interested in specific products.  Once you get the card up you just have to sit back and wait and see how many people sign up.

Here's step-by-stpe how you can set up a Lead Generation Card to validate if a product, store or niche is worth pursuing with your current followers:

Step #1

Get a high quality product photo or take one yourself (if you are taking your own photos, Holly Cardew from Pixcphoto wrote 10 Tips on How to take product photos with an iPhone)

Step #2

Using the product photo, find a freelancer to put together a banner for you using Fiverr.com ($5 jobs, usually 24-48 turnaround times) or Swiftly.com ($19 jobs, 1 hour turnaround).  Make sure to tell the freelancer that the size of the banner needs to be 4:1 aspect ratio (800px x 200px).

Step #3

Write a great headline.  Joanne Weibe from Copyhackers has a great blog post on writing great headlines.  The gist is that a great headline should answer “YES” to these 5 questions:

  1. Does it matches the visitor's expectations?  Advertise products and stores that your audience would expect you to advertise.
  2. Does it grab the visitor's attention in a non-sleezy way?  Don't use fluffy marketing words, they automatically put visitors on guard.
  3. Is it clearly communicated in a way that a 6th grader could understand?
  4. Does it get to the visitor's point?  Not your point, but their point.  Does it describe the product in a way that is relevant to the visitor's life?
  5. Does it highlight something beneficial or valuable?  The headline should tell the user how their life can be improved by the product

Step #4

  1. Go to Twitter Ads and sign up for an account.  You will need to put in your credit card number but this will be 100% free.  There are ways to drive even more traffic to the Lead Generation Card that do cost some money which I will talk about in a bit.
  2. Click on Creatives > Cards then click on “Create Lead Generation Card”
    Twitter niche validation strategy
    Click on the Create Lead Generation card button
  3. Fill in all the fields for your card.  Twitter will show you what your Lead Generation Card will look like as you are filling it out the fields.
    Twitter niche validation
    Add the headline and image you created

    If you don't have a privacy page yet, you can put one together really quickly and for free over at iubenda.com.

    Try-Shopify

    For the Card Details (Fallback) URL I just link to my main site or store.  This is where users can go after they submitted their email address.  If you don't have a store yet I would just link back to your Twitter page because Twitter requires you to put something in that field.

Step #5

  1. Click on Creatives > Tweets then click on Compose Tweet
    Twitter niche validation guide
    Click on Compose Tweet
  2. Enter in a tweet, you can post something similar to your headline and then add the Lead Generation Card you just created.  You should only see the one you just created.
    Twitter niche validation steps
    Add the Lead Generation card to your tweet
  3. Send out the Tweet and then jump to your Twitter profile page and make sure to click on the three dot icon at the bottom of your Lead Generation Card tweet and select “Pin to your profile page”.This keeps the Lead Generation Card as the top tweet on your profile page's feed.  You want the Lead Generation Card to be the first thing any visitor to your profile page sees otherwise it will get buried by future tweets.You can un-pin a tweet at any point, or switch which tweets you pin.
    Twitter niche validation setup
    Pin tweet with Lead Generation Card to the top

Step #6

Now you can continue to tweet like normal and as your followers come visit your page, they will see the Lead Generation Card and if they want are interested in the product, store or niche, they can opt in to learn more.

Step #7

Over time, you can track how many sign ups you are getting and also get access to their email address.  You can even export the emails to your email marketing software like Mailchimp, AWeber or Infusionsoft.

To access your leads go to Creatives > Cards and then click on the lead exportation icon:

Twitter niche validation
Export your leads

Paying to Drive Traffic To Your Lead Generation Card

If you don't have a Twitter following yet, or if you just want to drive more traffic to your Lead Generation Card, you can “Promote” your Lead Generation Card tweet and get really targeted about what kinds of Twitter users will see it.

To do this, follow these steps after you've already gone through Steps #1 through #7 above.

Step #8

Click on the Creatives tab and then click on the “Create new campaign” button and select “Leads on Twitter” which is what we want to optimize the campaign towards.

Twitter new campaign
Create a new Twitter campaign

Step #9

Click on “Select existing Tweets to Promote” and select the Lead Generation Card tweet you just created.

Twitter promoting tweets
Promote the tweet you just created

Step #10

For Targeting, choose “Keywords” if there are keywords that your audience is likely to Tweet about.  If you know that your audience is following a specific Twitter user, you can choose the “Interests and followers” targeting option.

  • Set a total budget of $100.
  • Daily maximum of $20/day.
  • And choose a bid within the range Twitter suggests.
  • Your campaign should run for 5 days.

In a case study released by Twitter, @RockCreek ran a Promoted Tweet campaign with the Twitter Lead Generation Card and “The campaign saw a 4.6% engagement rate and generated over 1,700 new email contacts in less than one week.”

@RockCreek has a lot of Twitter followers, when I validated my podcast with @ShopifyMasters I started with about 1800 followers and still was able to collect about 50 emails a week to validate the creation of my podcast.  This was all without paying for Promoted Tweets so you can definitely achieve similar results once you start running Promoted Tweets campaigns.  If there's a real demand for your niche, you can start building your email list and start reaching out to those customers to learn even more about them and what problems they have

There you have it, $100 and less than 1 week to validate the demand so that you can identify which products, stores or niches you should pursue before you pour your time and money in.

How to do your first niche validation using Twitter

That was a ton of information. I've produced a free training video for you. If you need a little more hand holding or just a step-by-step walkthrough, I'll take you behind the scenes and show you how I used Twitter to validate the Shopify Masters podcast. I'll walk through each step in this 13-minute training video. (Access Here)

Felix Thea

Felix is the host of the Shopify Masters podcast where he releases an interview every Monday with a successful ecommerce entrepreneur to uncover the exact steps they took to increase traffic and sales and ultimately achieve their financial freedom.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *