Was sind Affiliate-Links?

Affiliate-Link

Was bedeuten Affiliate-Links?

Eine URL (Uniform Resource Locator), die es dem Händler ermöglicht, die Identität seiner Partner zu verfolgen. Dieser Link enthält sowohl die Identifikationsnummer des Partners als auch zusätzliche nützliche Informationen für den Werbetreibenden.

Der Werbetreibende kann nicht nur die Identität des Affiliate, sondern auch seine Aktivität als Teil eines Affiliate-Programms verfolgen. Die Vereinbarung zwischen dem Affiliate und dem Advertiser besagt generell, dass es in der Verantwortung des Affiliates liegt, diese Affiliate-Links zu arrangieren und sicherzustellen, dass der gesamte von ihnen gesendete Traffic korrekt ankommt.

Affiliate-Links sind eine hervorragende Möglichkeit, die Angebote eines E-Commerce-Geschäfts zu erweitern, da es dem Affiliate ermöglicht, die Produkte anderer zu verkaufen und Einnahmen zu erzielen, ohne dass ein eigenes Inventar oder eine eigene Produkterstellung erforderlich ist.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What are Affiliate Links?

affiliate link

What do affiliate links mean?

A URL (Uniform resource locator) that allows the merchant to track the identity of their affiliates. This link will include both the identification number of the affiliate as well as extra useful information for the advertiser.

The advertiser will be able to track not only the identity of the affiliate but their activity as a part of an affiliate program. The agreement between the affiliate and the advertiser will generally state that it is the responsibility of the affiliate to arrange these affiliate links and to ensure that all the traffic they send arrives correctly.

Affiliate links are an excellent way to expand the offerings of an ecommerce business as it allows the affiliate to sell other people’s products and generate revenue without any inventory or product creation of their own.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started