Was ist ein Partner?

Schwestergesellschaft

Was bedeutet Affiliate?

Der Eigentümer einer Website oder eines Publishers, der als Online-Marketing-Methode für Content-Inhalte und Traffic an einen oder mehrere Online-Händler zahlt. Ein Affiliate wird reichhaltige Inhalte in der vom Händler bereitgestellten Nische produzieren, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Nutzer auf die Zielseite der Website des Händlers klicken.

Affiliate-Marketing ist eine sehr beliebte Methode für Online-Marketing, und es ist einfach, Affiliates online zu finden, die bereit sind, auf diese Weise zu arbeiten. Jedes Mal, wenn ein Besucher über den Affiliate-Link auf die Website klickt, erhält der Affiliate eine kleine Gebühr vom Händler.

In vielerlei Hinsicht ist die Affiliate-Vereinbarung online vergleichbar mit dem Vertriebsmitarbeiter, der beim Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung eine Provision erhält. Die Affiliate hat es jedoch viel einfacher, da er oder sie in der Lage ist, von zu Hause aus zu arbeiten, und nie eine Art von Corporate Training vor dem Einrichten des Shops absolvieren muss. Tatsächlich arbeiten einige Affiliates ohne eine eigene Website. Stattdessen führen sie einfach Anzeigen aus und senden den Datenverkehr direkt an den Händler, der das Produkt oder die Dienstleistung anbietet.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is an Affiliate?

affiliate

What does affiliate mean?

The owner of a website or a publisher who forwards pay for performance content and traffic to one or more online merchants as a method of online marketing. An affiliate will produce rich content on the niche provided by the merchant, increasing the chances of people clicking on the landing page of the merchant’s website.

Affiliate marketing is a very popular method for online marketing, and it is easy to locate affiliates online who are willing to work in this way. Each time a visitor clicks onto the website through the affiliate link, the affiliate will receive a small fee from the merchant.

In many ways the affiliate arrangement online is akin to the sales associate who receives a commission when selling a product or service. The affiliate has it much easier however, as he or she is able to work from home, and never needs to complete any type of corporate training prior to setting up shop. In fact, some affiliates operate without even having a website. Instead they simply run advertisements and send the traffic directly to the merchant offering the product or service.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started