Empfangsbestätigung: Umfragen, Coupons und verwandte Produkte, alle in Ihren Quittungen

E-Commerce Quittungen haben die einzigartige Kraft, den Umsatz zu steigern und beschleunigen das Wachstum.

Obwohl Quittungen für Sie nachträglich erscheinen mögen, bieten sie wunderbare Möglichkeiten, um Ihre Benutzer zu binden und sie auf Ihre Website zurückzubringen. Vor allem in Anbetracht der Quittungs-E-Mails erhalten Sie in der Regel höhere Öffnungsraten als Ihre Marketing-Newsletter.

Beispielsweise könnten einige Ihrer Belege Folgendes enthalten:

  • Umfragen
  • Gutscheine
  • FAQs
  • Produktbezogene Informationen
  • Rücksendeinformationen
  • Unterstützungslinks
  • Testimonials über das Produkt
  • Verwandte Produkte für mehr Kauf
  • Empfehlungsprogramm Erinnerungen.

Wir haben ziemlich viel nach bestimmten Apps gesucht, die automatische Belege ermöglichen, aber viele von ihnen sind nicht so anpassbar. Einige der Angebote in Plattformen mögen Shopify und weiterführende Bigcommerce sind anständig, aber nichts verrücktes.

Da sind wir gestolpert Empfänglich.

Die Leute bei Receiptful sind sehr darauf bedacht, ein Quittungssystem zu erstellen, das nicht nur für den Benutzer supermodern aussieht, sondern auch den Prozess so weit beschleunigt, dass die E-Commerce-Webmaster kaum wissen, dass sie überhaupt im Hintergrund laufen.

Empfängliche Funktionen

Einkünfte

Der Hauptgang des Empfangsbuffets sind die Quittungen. Diese sind mit dem Drag & Drop-Editor kinderleicht zu gestalten. Das Unternehmen stellt Ihnen auch mehrere Vorlagen zur Verfügung, mit denen Sie beginnen können. Brand es zu Ihrem eigenen Wunsch, und schließen Sie einen Kupon ein, um Leute zu veranlassen, zu Ihrem Speicher nach einem Kauf zurückzukommen.

receive_with_coupon

Sie werden auch bemerken, dass andere Informationen unten auf dem Beleg aufgeführt sind. Fügen Sie den tatsächlichen Geldwert des Kaufbelegs des Nutzers ein und listen Sie Links zu Ihren Social-Media-Seiten, Support-Modulen und Ihrer physischen Adresse auf.

receive_info_with_social_input

Verlassene Warenkorb-E-Mails

verlassen

Receiptful verwendet eine bedingte Logik, um zu prüfen, ob ein Kunde einen Kauf getätigt hat oder nicht. Wenn ein Kauf abgeschlossen wurde, wird keine E-Mail an diese Person gesendet. Wenn dieser Benutzer den Warenkorb jedoch aufgibt, schickt Receiptful eine bestimmte E-Mail ab, die die Nachricht mit dem angibt, was er gekauft hat.

Empfehlungen Widgets

Produktempfehlungen

Integrieren Sie Ihren Online-Shop, um bestimmte empfohlene Produktlinks aufzurufen, wenn eine Bestätigungs-E-Mail ausgeht. Dies passt gut zu den Warenkorb-E-Mails und den Quittungen, die beide Ihre Conversions steigern und die Leute dazu bringen, mehr Sachen aus Ihrem Geschäft zu kaufen. Sie haben die Möglichkeit, dies so zu gestalten, wie Sie möchten, bevor die E-Mails und Empfehlungen gelöscht werden. Sie können beispielsweise Produkttitel hinzufügen, die Größe der Kopfzeile ändern und die Anzahl der Produkte anpassen, die in der E-Mail angezeigt werden.

Folge-E-Mails

Einer der Bereiche, die Receiptful einzigartiger als andere Quittungs-Apps macht, ist die Feedback-Funktion. Manchmal möchten Sie lieber, dass Kunden nach dem Kauf eine Umfrage ausfüllen, und das können Sie tun. In der Tat ist es eines der einfacheren Designs, die wir gesehen haben, da die Quittung nur ein schnelles Smiley-Gesicht oder Frögne-Gesicht für die Benutzer bietet, um auf sie zu klicken und Ihnen ihr Feedback zu geben. Danach können Sie die Informationen in Berichten sehen und die Kunden kontaktieren, die mit dem Kundendienst oder dem Produkt, das sie erhalten haben, nicht zufrieden waren.

Feedback

Bezahlbare Preise

Zu Beginn enthält jeder Plan eine kostenlose 14-Testversion. Wenn Sie nichts dagegen haben, dass Receiptful Ihre Quittungen mit einem eigenen Branding versehen hat, können Sie die Plattform mit einer unbegrenzten Anzahl von Bestellungen kostenlos nutzen.

Wenn Sie jedoch nicht an der gesamten Receiptful-Branding-Sache interessiert sind, stehen Ihnen die folgenden Optionen zur Verfügung.

  • Hobby - Bezahlen Sie $ 19 pro Monat für bis zu 50 Monatsbestellungen.
  • Startup - Bezahlen Sie $ 39 pro Monat für bis zu 100 Monatsbestellungen.
  • PROFESSIONELL - Bezahlen Sie $ 89 pro Monat für bis zu 1000 Monatsbestellungen.
  • Geschäft - Bezahlen Sie $ 199 pro Monat für bis zu 10,000 Monatsbestellungen.

Beachten Sie, dass alle diese Pläne die folgenden Merkmale haben:

  • Unbranded Receipts
  • Verlassene Warenkorb-E-Mails
  • Empfehlungen Widgets
  • Folge-E-Mails
  • Supercharged Suche
  • Bedingte Logik
  • Shop- und Kundenanalyse

Wenn Sie sich für einen jährlichen Zahlungsplan entscheiden, erhalten Sie zwei Monate kostenlos.

Empfängliche Unterstützung

Das Receiptful-Supportteam scheint für diejenigen in Ordnung zu sein, die nur ihre eigenen Lösungen suchen. In einem Blog erfahren Sie noch mehr über das System. Um eine schnelle Antwort zu erhalten, nutzen Sie die Twitter-Seite. Sie werben jedoch nicht wirklich mit E-Mail oder telefonischem Support. Das ist in Ordnung, aber bevor Sie mit der Zahlung für Receiptful beginnen, empfehlen wir Ihnen, die Konfiguration Ihrer Quittungen zu lesen.

Akademie

Der Online-Inhalt ist jedoch äußerst hilfreich. Das Unternehmen hat eine Hilfeseite, die im Grunde eine lange Liste von FAQs ist, durch die Sie blättern können. Die Receiptful-E-Mail-Liste hält Sie auf dem Laufenden, aber der Hauptgrund, warum wir Receiptful immer noch einen großen Daumen für Unterstützung geben (unabhängig davon, dass sie keinen direkten Kontakt haben), liegt an der Receiptful Academy.

Dieser Bereich auf der Website bietet Tipps, Tricks, Artikel, Videos und weitere Ressourcen und dient als eigener kleiner Trainingskurs.

Für wen ist Receiptful das Beste?

Interessanterweise arbeitet Receiptful auf verschiedenen Ebenen. Wir haben verstanden, dass einige kleine Unternehmen und Startups kein Problem haben, einschließlich einiger Marken für Receiptful auf ihren Quittungen. Wenn dies der Fall ist, fahren Sie mit dieser App fort. Sie erhalten alles kostenlos, und wahrscheinlich ist es besser als jedes andere Online-Quittungsprogramm, mit dem Sie gearbeitet haben.

Was ist, wenn Sie an einem White-Label-Plan interessiert sind? Nun, das hängt nur davon ab, wie viele Verkäufe Ihr Geschäft verarbeitet. Dies ist im Preisbereich oben beschrieben, aber wir denken, dass es auf der ganzen Linie ziemlich vernünftig ist. Schließlich müssen kleine Unternehmen nur etwa $ 16 pro Monat bezahlen, und die größten Kunden sind $ 166 pro Monat.

Insgesamt ist Receiptful das sauberste automatisierte Quittungsprogramm, das ich je gesehen habe, und es wird ein kostenloser Plan angeboten, wenn Sie über ein begrenztes Budget verfügen. Wir empfehlen es jedem, der gerade erst mit digitalen Quittungen beginnt, oder für diejenigen, die einige der klobigen alten Systeme satt haben.

Wenn Sie Fragen zu dieser Receiptful-Bewertung haben, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren unten mit. Wir möchten auch gerne wissen, welche Apps Sie für Ihre Quittungen verwenden.

Empfänglich
Rating: 4.5 - Überprüfung durch

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Receiptful Review: Surveys, Coupons and Related Products, All in Your Receipts

Ecommerce receipts have the unique power to boost sales and accelerate growth.

Although receipts may seem like an afterthought for you, they are wonderful opportunities to engage your users and bring them back to your site–especially considering receipt emails generally get higher open rates than your marketing newsletters.

For example, some of your receipts could include the following:

  • Surveys
  • Coupons
  • FAQs
  • Product related information
  • Return details
  • Support links
  • Testimonials about the product
  • Related products for more buying
  • Referral program reminders.

We have searched around quite a bit for certain apps that allow for automated receipts, but many of  them aren't all that customizable. Some of the offerings in platforms like Shopify and Bigcommerce are decent, but nothing crazy.

That's when we stumbled upon Receiptful.

The folks at Receiptful are quite adamant on generating a receipt system that not only looks like it's super modern for the user, but also expedites the process to the point where the ecommerce webmasters hardly know it's even running in the background.

Receiptful Features


The main course of the Receiptful buffet is the receipts. These are super easy to design with the drag and drop editor. The company also provides several templates for you to get started with. Brand it to your own desire, and include a coupon to prompt people to come back to your store after a purchase.


You'll also notice that other information is listed towards the bottom of the receipt. Include the actual monetary value of the user's receipt purchase, and list links to your social media pages, support modules and physical address.


Abandoned Cart Emails


Receiptful uses conditional logic to check if a customer made a purchase or not. If a purchase was completed, it will not send an email to that person. However, if that user abandons the cart, Receiptful shoots out a certain email that relates the message to what they were buying.

Recommendations Widgets


Integrate your online store to bring up certain recommended product links when a receipt email goes out. This combines well with abandoned cart emails and the receipts, considering both will help boost your conversions and get people buying more stuff from your store. You have the opportunity to customize this however you want, before the emails and recommendations go out. For example, you can include product titles, change the header size and adjust the number of products that popup in the email.


Follow-up E-mails

One of the areas that makes Receiptful more unique than other receipt apps is the feedback feature. Sometimes you'd rather just get customers to fill out a survey after a purchase, and that's what you can do. In fact, it's one of the more simple designs we've seen, since the receipt just provides a quick smiley face or frowney face for users to click on and give you their feedback. After that, you can see the information in reports and contact the customers who were not satisfied with the customer service or product they received.


Receiptful Pricing

To start out, every single plan comes with a 14 day free trial. In addition, if you don't mind Receiptful putting its own branding on your receipts, you can use the platform for free, with an unlimited amount of orders.

However, if you're not into the whole Receiptful branding thing, the following choices are available to you.

  • Hobby – Pay $19 per month for up to 50 monthly orders.
  • Startup – Pay $39 per month for up to 100 monthly orders.
  • Professional – Pay $89 per month for up to 1000 monthly orders.
  • Business – Pay $199 per month for up to 10,000 monthly orders.

Keep in mind, all of these plans have the following features:

  • Unbranded Receipts
  • Abandoned Cart Emails
  • Recommendations Widgets
  • Follow-up E-mails
  • Supercharged Search
  • Conditional Logic
  • Store & Customer Analytics

Also, if you opt for a yearly payment plan, you receive two months for free.


Receiptful Support

The Receiptful support team seems to be okay for those who are going to only search out their own solutions. A blog is provided for you to learn even more about the system, and your best bet to receive a quick response is probably the Twitter page. However, they don't really advertise anything in terms of email or phone support. That's fine, but before you start paying for Receiptful, we recommend reading up on how to configure your receipts.


That said, the content online is extremely helpful. The company has a Help page, which is basically a long list of FAQs for you to scroll through. The Receiptful email list keeps you in the loop, but the main reason we still give Receiptful a big thumbs up for support (regardless of the fact that they don't have much direct contact,) is because of the Receiptful Academy.

This area on the website provides tips, tricks, articles, videos and more resources, serving as your own little training course.

Who is Receiptful Best For?

Interestingly enough, Receiptful works on a few different levels. We understand that some small businesses and startups have no problem including some branding for Receiptful on their receipts. If this is the case, go at it with this app. You get everything for free, and it's most likely going to be better than any other online receipt program you've worked with.

What about if you're interested in a white label plan? Well, this just depends on how many sales your store processes. This is outlined in the pricing area above, but we think it's pretty reasonable across the board. After all, small companies only have to pay around $16 per month, and the largest customers are at $166 per month.

Overall, Receiptful is the cleanest automated receipt program I've seen, and a free plan is offered if you're on a budget. We recommend it to anyone who's just getting started with digital receipts, or for those who are sick of some of the clunky old systems.

If you have any questions about this Receiptful review, please let us know in the comments section below. We'd also like to hear about the apps you use for your receipts.

Receiptful Rating: 4.6 - Review by

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *