Payment Depot Reviews: Monatliche Mitgliedschaften für Zahlungen

Es ist eine gute Idee, sich die Payment Depot-Bewertungen wie diese anzusehen, denn es ist wirklich einer der transparentesten Zahlungsabwickler. Wenn Sie Mitgliedspreise bevorzugen, bietet Payment Depot ein System, mit dem Sie eine monatliche Mitgliedsgebühr für Ihre Bearbeitung zahlen.

Aus diesem Grund gibt es nur geringe Transaktionsgebühren und keine prozentualen Aufschläge basierend auf der Anzahl der Verkäufe oder den Kosten der verkauften Produkte.

Wir fangen an, viele zu sehen andere Zahlungsabwickler Gehen Sie mit Preismodellen wie diesen. Payment Depot scheint mit dieser Zahlungsstruktur führend zu sein, da Sie sich keine Gedanken über die Antrags- oder Einrichtungsgebühren machen müssen - und die Preisgestaltung ist ziemlich transparent.

Deswegen, Zahlungsdepot ist für eine Vielzahl von Verkäufern sinnvoll, solange Sie nicht als Händler mit hohem Risiko betrachtet werden. Darüber hinaus ist Payment Depot derzeit nicht für Online-Shops außerhalb der USA verfügbar.

Zahlungsdepot-Bewertungen - Homepage

Lesen Sie jedoch weiterhin unsere Payment Depot-Bewertungen, um mehr über Preise, Funktionen und Kundenunterstützung zu erfahren.

Payment Depot Reviews: Preise und Gebühren

Da Preise und Gebühren in der Zahlungsabwicklungsbranche so wichtig sind, ist es sinnvoll, zunächst über die Vorteile der Preisstruktur von Payment Depot zu sprechen. Zu Beginn würde sich ein Händler als Mitglied anmelden und eine Rechnung von Monat zu Monat bezahlen. Es fallen keine Einrichtungsgebühren an, und Sie erhalten sogar Zugang zu einem kostenlosen virtuellen Terminal und einem Zahlungsgateway.

Zahlungsdepot-Bewertungen - Preise

Die Preisgestaltung ist ziemlich einfach zu verstehen, da Sie sich keine Gedanken über prozentuale Aufschläge machen müssen, je nachdem wie viel Sie verkaufen. Dies ist ein großer Vorteil, da prozentuale Aufschläge oft der verwirrendste Teil bei der Auswahl eines Zahlungsabwicklers sind.

Es ist eine geringe Transaktionsgebühr zu beachten, zusammen mit den Kosten, die für die Kreditkartennetzwerke erforderlich sind. Die Transaktionsgebühren betragen zwischen $ 0.05 und $ 0.15, was äußerst günstig ist und Sie sogar mit der Kombination der monatlichen Gebühr viel Geld sparen können.

Payment Depot hat vier monatliche Zahlungspläne, beginnend mit einer Basismitgliedschaft bis hin zu einer teureren Premier-Mitgliedschaft oder sogar einem vollständig individuellen Plan.

Schauen wir uns die vier Preispläne an:

  • Grundmitgliedschaft - Für $ 49 pro Monat erhalten Sie Unterstützung für einen Umsatz von bis zu $ ​​25,000 pro Monat. Die Transaktionsgebühr beträgt interchange + 0% + $ 0.15. Die Austauschgebühr ist die zugrunde liegende Kosten, die beispielsweise Banken und Kreditkartennetzwerken entstehen.
  • Beliebteste Mitgliedschaft - Für $ 79 pro Monat erhalten Sie Unterstützung für einen Umsatz von bis zu $ ​​75,000 pro Monat. Die Transaktionsgebühr beträgt interchange + 0% + $ 0.10. Sie erhalten außerdem Boni wie einen Schutz vor Datenverletzungen und einen mobilen Kartenleser. Einzelhandelsgeschäfte können ein reguläres Kartenterminal nutzen und jeder erhält erstklassigen technischen Support.
  • Best Value-Mitgliedschaft - Für $ 99 pro Monat erhalten Sie Unterstützung für bis zu $ ​​200,000 im monatlichen Umsatz. Die Transaktionsgebühr beträgt für jede Transaktion Interchange + 0% + $ 0.07.
  • Die Premier-Mitgliedschaft - Mit der monatlichen Zahlung von $ 199 erhalten Sie Unterstützung für unbegrenzte monatliche Verkäufe und eine Transaktionsgebühr von interchange + 0% + $ 0.05 pro Transaktion. Dinge wie der Schutz vor Datenverletzungen und Premium-Support sind ebenfalls enthalten. Sie erhalten außerdem alle zwei Jahre Zugriff auf ein PIN-Pad und Upgrades für Ihre Karte und Ihre mobilen Terminals.

Es ist erwähnenswert, dass alle oben aufgeführten Pläne kostenlose Zahlungsgateways und virtuelle Terminals beinhalten. Sie können auch etwas Geld sparen, indem Sie anstelle der Monatspläne ein Jahresabonnement bezahlen. Wenn Sie der Meinung sind, dass keiner der oben beschriebenen Pläne für Ihr Unternehmen geeignet ist, ist Payment Depot immer noch bereit, mit Ihnen einen benutzerdefinierten Plan zu erstellen. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie bestimmte Hardware verwenden, die nicht in einem der Pläne enthalten ist.

Insgesamt empfehlen wir Ihnen, sich für die kostenlose 90-Testversion anzumelden. Anschließend können Sie das System testen, um herauszufinden, wie Ihnen das Payment Depot gefällt. Wir empfehlen, einen Plan basierend auf der Anzahl Ihrer Verkäufe pro Monat auszuwählen. Auf diese Weise können Sie einfach zu einer höheren Mitgliedschaft aufrüsten, sobald Ihr Umsatz steigt. Sie können sich auch mit dem Payment Depot in Verbindung setzen, wenn Sie einen benutzerdefinierten Plan benötigen.

Was sind die versteckten / sonstigen Gebühren?

Aus irgendeinem Grund ist es für Zahlungsabwickler üblich geworden, kleine versteckte Gebühren einzuschleichen, die Sie möglicherweise nicht bemerken oder erst nach Beendigung des Vertrags aufkommen.

Das Tolle an Payment Depot ist, dass Ihre monatlichen Gebühren alle zusätzlichen Gebühren abdecken, die Sie von vergleichbaren Zahlungsabwicklern erwarten würden. Zum Beispiel müssen Sie sich keine Sorgen über IRS-Meldegebühren, Gebühren für vorzeitige Kündigung oder PCI-Compliance-Gebühren machen.

Die einzigen zusätzlichen Gebühren, die Payment Depot Ihnen noch berechnet, sind in der gesamten Branche üblich. Dazu gehören Gebühren für die Rückbelastung und Gebühren für das Kreditkarten-Netzwerk. Möglicherweise müssen Sie auch eine Gebühr zahlen, wenn Sie Ihre Website nicht PCI-konform halten.

Insgesamt ist das nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass diese Gebühren von fast jedem Zahlungsabwickler zu erwarten sind.

Payment Depot Reviews: Die besten Funktionen

Payment Depot Reviews - Funktionen

Die Liste der Features von Payment Depot ist ziemlich solide. Die Mehrheit der Produkte und Funktionen, über die wir unten sprechen, ist in Ihrer monatlichen Mitgliedschaft enthalten. Wie bereits erwähnt, werden Zahlungsgateways und virtuelle Terminals in jeder Mitgliedschaft kostenlos zur Verfügung gestellt. Einige Angebote, wie z. B. Premium-Support und -Terminals, erhalten Sie nur bei einigen Mitgliedschaften mit höherem Rang kostenlos.

Werfen wir doch einen Blick auf einige unserer beliebtesten Funktionen von Payment Depot:

  • Am nächsten Tag werden Zahlungen, die in Ihrem Konto enden, ungefähr 24 Stunden nach der Buchung einer Transaktion angezeigt.
  • Mobile Zahlungsoptionen und Kreditkartenleser, die Sie beispielsweise auf Smartphones und Tablets verwenden können.
  • Verschiedene Arten von Kreditkartenterminals, von denen einige je nach Mitgliedsstand kostenlos sind. Sie können Ihr Terminal auch nach Ihren eigenen Bedürfnissen aktualisieren.
  • Ein kostenloses virtuelles Terminal für alle Mitgliedschaften.
  • Ein kostenloses Zahlungsgateway ist in allen Mitgliedschaften enthalten. Es scheint, dass die meisten oder einige der Gateway-Gebühren in Ihrer Mitgliedschaft enthalten sind. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie dies überprüfen.
  • Direkte Integration in Kreditkartenabwickler wie First Data. Im Wesentlichen verwaltet Payment Depot Ihr Konto und arbeitet mit diesen Prozessoren zusammen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Payment Depot Reviews: Benutzerfreundlichkeit und Transparenz

Es gibt viel zu sagen über die Transparenz und Benutzerfreundlichkeit von Payment Depot. Das Thema Transparenz wurde im Abschnitt "Preis" ausführlich behandelt. Wir empfehlen jedoch allen Händlern, die Payment Depot-Website zu besuchen, um zu sehen, wie sehr das Unternehmen Informationen zu seinen Preisen bereitstellt.

Viele Zahlungsabwickler zeigen keine Arten von Plänen oder Gebühren auf der Website an, da sie entweder keine genaue Zahl angeben können oder etwas verbergen.

Unabhängig davon ist die Website von Payment Depot voller nützlicher Informationen zu den Mitgliedschaftsplänen. Das einzige Problem bei der Preisgestaltung für Mitglieder besteht darin, dass es schwierig ist, die Gewinne pro Verkauf zu verstehen und wie die monatlichen Gebühren mit denen in der Branche zu vergleichen sind.

Payment Depot Reviews - Integrationen

Das Einrichten von Payment Depot ist ein nahtloser Prozess. Das Kundendienstteam führt Sie durch die Integrationen und sendet Ihnen alle freien Terminals, die in Ihrem Plan enthalten sind. Sie können sich mit einer Vielzahl von E-Commerce-Plattformen integrieren, und es scheint, als wäre das Kundensupportteam immer für Sie da. Nicht nur das, Sie erhalten am nächsten Tag Auszahlungen, so dass Sie nicht am Ende des Monats oder nach zwei Wochen auf eine Auszahlung warten. Dies macht es viel einfacher, Ihre Einnahmen zu verstehen und die Ausgaben, die Sie haben, auszuzahlen.

Payment Depot Reviews: Kundenunterstützung

Ihr Kundensupport vom Payment Depot hängt von Ihrer Mitgliedschaftsstufe ab. Alle Kunden erhalten jedoch technischen Support von 24 / 7 per E-Mail oder Telefon.

Es scheint jedoch, als wären reguläre Geschäftszeiten die beste Zeit, um E-Mails anzurufen oder zu senden. Dies würde auf Pacific Time basieren.

Die Payment Depot-Website enthält auch Seiten mit häufig gestellten Fragen (FAQs), Kundenbewertungen und Datenschutzbestimmungen. Uns gefällt auch, dass das Unternehmen über einen Blog und Social-Media-Präsenz verfügt. Es wäre schön, eine Knowledgebase auf der Website zu haben, aber für den Moment müssen Sie sich an die engagierten Support-Mitarbeiter halten.

Der einzige Unterschied bei der Unterstützung zwischen den Mitgliedschaften besteht darin, dass alle Anbieter mit der beliebtesten Mitgliedschaft (und darüber) vorrangige Unterstützung erhalten. Dies bedeutet in der Regel, dass Sie vor die Support-Warteschlange gestellt werden.

Wer sollte Payment Depot als Zahlungsabwickler betrachten?

Wir mögen das Payment Depot für eine Vielzahl von Händlern. Es spielt keine Rolle, wie groß Ihr Geschäft ist oder was Sie verkaufen, solange Sie nicht als Händler mit hohem Risiko betrachtet werden. Sie müssen auch ein Verkäufer in den USA sein, sodass Payment Depot für Unternehmen in anderen Ländern keine Option ist.

Insgesamt ist Payment Depot eine wunderbare Zahlungsabwicklung mit Plänen für alle Arten von Unternehmensgrößen. Sie können je nach Umsatz ein Upgrade oder Downgrade durchführen, und Sie erhalten sogar einige kostenlose Zahlungsterminals, die Ihnen bei anderen Aspekten Ihres Unternehmens helfen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Payment Depot-Bewertungen haben, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren mit.

Zahlungsdepot Bewertung: 4.0 - Überprüfung durch

Joe Warnimont

Joe Warnimont ist ein freiberuflicher Autor, der Tools und Ressourcen entwickelt, um anderen Autoren dabei zu helfen, produktiver zu arbeiten und ihre Arbeit zu vermarkten.

Payment Depot Reviews: Monthly Memberships for Payments

It's a good idea to look at Payment Depot reviews like this one, because it truly is one of the most transparent payment processors. If you like membership pricing, Payment Depot provides a system where you pay a monthly membership fee for your processing.

Because of this, there are only small transaction fees and no percentage markups based on the number of sales or the cost of products being sold.

We're starting to see many other payment processors go with pricing models like this. Payment Depot seems to be a leader with this payment structure, considering you don't have to worry about application or setup fees–and the pricing is rather transparent.

Therefore, Payment Depot makes sense for a wide variety of sellers, as long as you aren't considered a high-risk merchant. In addition, Payment Depot isn't currently available to online stores located outside of the United States.

Payment Depot reviews - homepage

That being said, keep reading our Payment Depot reviews to learn more about the pricing, features, and customer support.

Payment Depot Reviews: Pricing and Fees

Since pricing and fees is so important in the payment processing industry, it makes sense to start off by talking about the advantages of Payment Depot's pricing structure. To begin, a merchant would sign up as a member, paying a month-to-month bill. There are no set up fees and you can even gain access to a free virtual terminal and payment gateway.

Payment Depot reviews - pricing

The pricing is pretty easy to understand, considering you don't have to worry about percentage markups based on how much you sell. This is a huge advantage, since percentage-based markups are often the most confusing part of choosing a payment processor.

There is a small transaction fee to consider, along with whatever costs need to go to the credit card networks. The transaction fees are $0.05 to $0.15, which is extremely reasonable and can save you big money, even with the combination of the monthly fee.

Payment Depot has four monthly payment plans, starting with a Basic Membership and going all the way up to a more expensive Premier Membership, or even a completely customized plan.

Let's take a look at the four pricing plans:

  • Basic Membership – For $49 per month, you receive support for up to $25,000 in sales per month. The transaction fee is interchange + 0% + $0.15. The interchange fee is the underlying cost that goes to things like banks and credit card networks.
  • Most Popular Membership – For $79 per month, you get support for up to $75,000 in sales per month. The transaction fee is interchange + 0% + $0.10. You also receive bonuses such as data breach protection and a mobile card reader. Retail stores can take advantage of a regular card terminal, and everyone gets premium technical support.
  • Best Value Membership – For $99 per month, you get support for up to $200,000 in monthly sales. The transaction fee is interchange + 0% + $0.07 for every transaction.
  • The Premier Membership – The $199 monthly payment gets you support for unlimited monthly sales and a transaction fee of interchange + 0% + a $0.05  per transaction. Things like the data breach protection and premium support are also included. You also gain access to a PIN pad and upgrades to your card and mobile terminals every two years.

It's worth noting that all of the plans listed above include free payment gateways and virtual terminals. You can also save a bit of money by paying for an annual subscription instead of the monthly plans. If you feel like none of the plans discussed above are right for your business, Payment Depot is still willing to work with you to create a custom plan. This might be helpful if you use specific hardware that isn't included in one of the plans.

Overall, we would suggest signing up for the 90-day free trial. Then, you can test out the system to see how you like Payment Depot. We recommend selecting a plan based on the number of sales you have per month. This way, you can simply upgrade to a higher membership once your sales increase. You could also contact Payment Depot if you need to have a custom plan.

What Are The Hidden/Other Fees?

For some reason, it's become common for payment processors to sneak in little hidden fees that you may not notice or only come up after you terminated the contract.

The great thing about Payment Depot is that your monthly charges cover all of the extra fees you would expect from comparable payment processors. For instance, you don't have to worry about IRS reporting fees, early termination fees, or PCI compliance fees.

The only additional fees that Payment Depot still charges you for are pretty standard across the entire industry. These include chargeback fees and credit card network fees. You also might have to pay a fee if you don't keep your website PCI compliant.

Overall, that's not too bad considering you can expect those fees from just about every payment processor.

Payment Depot Reviews: The Best Features

Payment Depot reviews - features

The list of features from Payment Depot is pretty solid. The majority of the products and features we talk about below are included with your monthly membership. As mentioned before, payment gateways and virtual terminals are provided for free within every membership. Some of the offerings, such as premium support and terminals are only given to you for free with some of the higher tier memberships.

That being said, let's take a look at some of our favorite features from Payment Depot:

  • Next day payments that end up in your account about 24 hours after a transaction is posted.
  • Mobile payment options and credit card readers that you can use on things like smartphones and tablets.
  • Several types of credit card terminals, some of which come for free depending on your membership level. You can also choose to upgrade your terminal based on your own needs.
  • A free virtual terminal for all memberships.
  • A free payment gateway included with all memberships. It seems like most, or some, of the gateway fees are included with your membership–but make sure you check on this.
  • Direct integrations to credit card processors such as First Data. Essentially, Payment Depot manages your account and partners with these processors to make it easier for you.

Payment Depot Reviews: Ease of Use and Transparency

There's much to say about the transparency and ease-of-use from Payment Depot. We covered much of the topic of transparency in the pricing section, but we also recommend all merchants look at the Payment Depot website to see just how willing the company is to share information on its pricing.

Many payment processors don't show any types of plans or fees on the website, since they either can't offer an exact number or they may be hiding something.

Regardless, Payment Depot's website is full of useful information on its membership plans. The only problem with the membership pricing is that it's difficult to understand your per-sale profits and how the monthly fees compare to what we're use to in the industry.

Payment Depot reviews - integrations

As for getting set up with Payment Depot, it truly is a seamless process. The customer support team takes you through the integrations and sends you all of the free terminals that are included with your plan. You can integrate with a wide variety of e-commerce platforms, and it seems like the customer support team is always there to guide you along the way. Not only that, but you receive next day payouts so that you're not sitting around waiting for a payout at the end of the month or after two weeks. This makes it much easier to understand your revenue and to be able to pay off whatever expenses you have.

Payment Depot Reviews: Customer Support

Your customer support from Payment Depot depends on your membership level. However, all customers receive 24/7 technical support through email or phone.

Having said that, it seems like regular business hours are the best time to call or send in emails. This would be based on Pacific Time.

The Payment Depot website also has pages for FAQs, customer reviews, and the privacy policy. We also like the fact that the company has a blog and a social media presence. It would be nice to have a knowledgebase on the website, but for now you'll have to stick with the dedicated support representatives.

The only difference in support between memberships is that all vendors with the Most Popular Membership (and above) will receive priority support. This typically means that you get pushed to the front of the support queue.

Who Should Consider Payment Depot as Their Payment Processor?

We like Payment Depot for a wide variety of merchants. It doesn't really matter how big your store is or what you're selling, as long as you are not considered a high risk merchant. You also need to be a US seller, making Payment Depot a non-option for businesses in other countries.

Overall, Payment Depot is a wonderful payment processor with plans for all types of business sizes. You can upgrade or downgrade depending on your sales, and you even get some free payment terminals to help out with other facets of your business.

If you have any questions about our Payment Depot reviews, please let us know in the comments below.

Payment Depot Rating: 4.0 - Review by

Joe Warnimont

Joe Warnimont is a freelance writer who creates tools and resources to help other writers get more productive and market their work.