17 E-Commerce Conversion Booster [Infografik]

Um einen zu starten E-Commerce-Geschäft, das verkauftEs reicht nicht aus, nur dein Inventar online zu verschieben. Erfolg im Online-Verkauf erfordert eine intelligente Strategie. Wenn Ihr Web-Shop nicht das gewünschte Gewinnniveau generiert, können Sie versuchen, das zu beheben, indem Sie einige der in dieser Infografik aufgeführten Tipps befolgen.

Die Infografik dient als Checkliste bewährter Taktiken zur Optimierung Ihrer Conversions. Hier können Sie alles erfahren, von der geschickten Verwendung von Bildern, Videos und Farben in Ihrem E-Store bis hin zur Verbesserung der Zahlungs-, Auscheck- und Suchoptionen.

Blöcke der Infographik nehmen die Form von Puzzleteilen an. Eine solche Struktur wurde gewählt, um ihre Attraktivität zu betonen - bringen Sie so viele Teile wie möglich zusammen, um Ihre Conversions zu steigern. Verschiedene Farben erleichtern es dem Betrachter, verschiedene Problemgruppen zu unterscheiden, die in der Infografik hervorgehoben sind.

Die ig wird erstellt von Templatemonster.

Konvertierung-Infografiken

Wir hoffen, dass Ihnen die Infografik gefallen hat und Sie sind herzlich eingeladen, Ihr Feedback in den Kommentaren zu teilen. Haben Sie die Ratschläge für Ihren Online-Shop gefunden? Welche Tipps werden Sie befolgen? Gibt es etwas, was Sie vermeiden werden, und was ist der Grund für eine solche Entscheidung?

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

17 Ecommerce Conversion Boosters [Infographic]

To start an ecommerce business that sells, it’s not enough just to move your inventory online. Success in online selling requires a smart strategy. If your web store doesn’t generate the desired level of profits, you can try and fix that following some of the tips listed in this infographic.

The infographic serves as a checklist of proven tactics for the optimization of your conversions. Here, you can learn about anything from the skillful use of images, videos and colors at your e-store to the improvement of its payment, checkout, and search options.

Blocks of the Infographic take the shape of puzzle pieces. Such a structure has been chosen to stress its appeal – bring together as many pieces as possible to increase your conversions. Different colors make it easier for viewers to distinguish different groups of issues highlighted in the Infographic.

The ig is created by TemplateMonster.

conversion-infographics

We hope you’ve enjoyed the infographic and you are welcome to share your feedback in the comments. Did you find the advices helpful for your web store? Which tips are you going to follow? Is there anything you will avoid, and what’s the reason for such a decision?

Catalin Zorzini

I’m a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *