Magento Alternatives 2020: Welche ist Ihre beste Option?

Wenn Sie gerade erst mit Ihrem eigenen anfangen E-Commerce-WebsiteVielleicht sind Sie über Magento gestolpert. Magento ist mit über 260,000 Händlern, einer umfangreichen Funktionssuite und vollständiger Anpassbarkeit eine der beliebtesten Ladenbauplattformen der Branche.

Als Open-Source-Software wird das wahre Potenzial jedoch von Benutzern mit Codierungs-Know-how freigesetzt. Wenn das nach einer Herausforderung klingt, verzweifeln Sie nicht.

Es gibt viele Alternativen zu Magento, die zu Ihnen passen könnten. Also haben wir uns das angeschaut beste Magento-Alternativen auf dem Markt, damit Sie nicht durch alle Optionen waten müssen.

Lass uns reinspringen!

Weiterlesen Magento Alternatives 2020: Welche ist Ihre beste Option?

Weebly vs. Shopify: Was Sie wissen müssen (Juni 2020)

Shopify vs Weebly - möchten Sie erfahren, wie die beiden Plattformen zusammenpassen?

Wenn es darum geht, einen fantastischen Online-Shop aufzubauen, ist das Wichtigste, in das jeder Geschäftsinhaber investieren kann, das richtige Werkzeuge. In der heutigen digitalen Welt bedeutet es mehr, sich auf dem überfüllten Markt einen Namen zu machen, als nur die richtigen Produkte oder Dienstleistungen zu produzieren. Sie benötigen auch ein Geschäft, das die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht und neue Verkäufe fördert.

Die gute Nachricht für angehende Unternehmer von heute ist, dass es viele Optionen gibt, mit denen Sie beginnen können, angefangen von BigCommercezu WordPress. Heute schauen wir uns zwei der beliebtesten und bekanntesten an E-Commerce-Plattformen um, Shopify und WordPress.

Beide von Shopify und Weebly sollen den Prozess von vereinfachen Aufbau Ihres Online-Shops von Grund auf neu. Sie bieten Anfängern eine außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit und ermöglichen es Ihnen, über Probleme wie mangelnde Codekenntnisse hinauszugehen, um die ideale Website per Drag & Drop zum Leben zu erwecken.

Weiterlesen Weebly vs. Shopify: Was Sie wissen müssen (Juni 2020)

Shopify vs Square: Die Schlacht um die E-Commerce-Plattformen

Wenn Sie wie wir den Gedanken genießen, Ihr eigener Chef zu werden, ist es an der Zeit, dies zu erreichen - und der einfachste Weg, dies zu erreichen, ist der E-Commerce. Bevor Sie jedoch mit dem Online-Verkauf beginnen, müssen Sie dies tun Wählen Sie die richtige E-Commerce-Plattform um Ihnen beim Entwerfen zu helfen und Starten Sie Ihren Online-Shop. Zwei der beliebtesten E-Commerce-Lösungen auf dem Markt sind Shopify und Platz. Wie vergleichen sie sich also miteinander? Was sind die Vor- und Nachteile von jedem? Zum Glück haben wir alles, was Sie wissen müssen, in unserer Liste zusammengestellt Shopify vs Quadrat Vergleich.

Klingt das gut für dich? Groß! Lass uns die Sache in Schwung bringen...

Weiterlesen Shopify vs Square: Die Schlacht um die E-Commerce-Plattformen

Webflow vs WordPress: Für was sollten Sie sich entscheiden?

Möchten Sie die perfekte Online-Präsenz für Ihr digitales Geschäft aufbauen?

Alles beginnt mit einem CMS, auf das Sie sich verlassen können. Content Management Systeme, wie WordPress.com, oder Squarespace, bieten Ihnen alles, was Sie zum Verwalten und Verbessern Ihrer Website in kürzester Zeit benötigen. Mit dem Recht CMSSie können alles von einem immersiven Blog bis zu einer Reihe von Produktseiten erstellen, und Sie müssen nicht einmal viel über HTML oder CSS wissen.

Wenn Sie schon seit einiger Zeit nach der besten Plattform für die Erstellung Ihrer Website suchen, ist WordPress wahrscheinlich die Lösung, von der Sie am meisten gehört haben. Letztendlich, 34% aller Websites in der Welt werden mit WordPress gebaut.

Nur weil WordPress.org beliebt ist, heißt das nicht, dass es Ihnen gehört ausschließlich Option.

In diesem Webflow vs WordPress.org-Handbuch stellen wir Ihnen eine neue Lösung vor, die möglicherweise perfekt für Ihr Unternehmen ist.

Weiterlesen Webflow vs WordPress: Für was sollten Sie sich entscheiden?

Modalyst vs Dropified: Die Schlacht der Dropshipping-Plugins

Sie haben beschlossen, einen E-Commerce-Shop einzurichten. Jetzt müssen Sie effizient arbeiten und ein erfolgreicher Teil der E-Commerce-Community werden. Mit welcher App werden Sie diese erstklassigen Produkte finden? Wie wähle ich am besten aus? Dies sind die Fragen, die in diesem Test von Modalyst vs. Dropified beantwortet werden sollen.

Es gibt Dutzende von Plugins. Aber seien Sie versichert, Sie müssen nicht weiter suchen. Wir werfen einen Blick auf zwei Dropshipping-Apps, die von E-Commerce-Geschäftsinhabern zu Tausenden verwendet werden.

Dropshipping ist unglaublich beliebt, weil es wenig (oder gar keinen) finanziellen Aufwand gibt und die Risiken daher gering sind. Kein Wunder also, dass Tausende von Unternehmern das Internet nach den richtigen durchsuchen Dropshipping-App um die wichtigsten Produkte zu finden, die es zu verkaufen gilt.

Weiterlesen Modalyst vs Dropified: Die Schlacht der Dropshipping-Plugins

Modalyst vs Oberlo: Welcher hat die Nase vorn?

Wenn Sie ein E-Commerce-Geschäft betreiben oder dies in Zukunft beabsichtigen, sind Sie wahrscheinlich auf dieses Geschäft gestoßen Dropshipping Vor. Weil es wohl der einfachste Weg ist, seinen Zeh in die Welt von zu tauchen E-EINKAUF. Nehmen Sie teil an unserem Modalyst vs. Oberlo Test.

Es gibt viele gute Gründe, einen Direktversand in Erwägung zu ziehen. Sie müssen weder Ihr eigenes Inventar aufbewahren noch Ihr Geld in Produkte investieren, die Sie noch nicht verkauft haben. Aus diesem Grund ist Dropshipping möglicherweise die einfachste Möglichkeit für neue Ladenbesitzer, sich niederzulassen, ohne erhebliche finanzielle Verluste zu riskieren.

Tatsächlich hat fast ein Drittel der Online-Einzelhändler den Direktversand als Hauptmethode für die Auftragserfüllung gewählt. im Jahr 2011 waren es sogar 34% der Produkte, die von Amazon wurden Tropfen versendet!

Weiterlesen Modalyst vs Oberlo: Welcher hat die Nase vorn?

Shopify vs Etsy: Was ist besser?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Vergleich von Etsy und ShopifyWahrscheinlich sind Sie ein aufstrebender Unternehmer, der etwas Kreatives verkauft. Egal, ob es sich um originelle Druckdesigns, Strickwaren, handgefertigte Figuren oder andere künstlerische Dinge handelt, Etsy ist die erste Plattform, die für den Verkauf von Kunsthandwerk in den Sinn kommt. Aber im Vergleich Shopify und Etsy ist nicht so einfach - weshalb wir das geschrieben haben Shopify vs Etsy Bewertung.

Shopify bietet Ihnen eine eigene Website für das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden und fungiert als Online-Warenkorb. Etsy ist ein kreativer Marktplatz, auf dem Hunderte von Handwerkern an Ihrer Seite zu sehen sind.

Wenn Sie jedoch mit dem Online-Verkauf beginnen möchten und Ihr Budget Sie zunächst auf eine Plattform beschränkt, sind Sie gespannt auf die Services und Tools, die diese beiden Lösungen bieten, und auf den Vergleich ihrer Funktionen.

In diesem Sinne gehen wir gleich auf diesen Vergleich ein: Shopify vs Etsy - wann solltest du eines auswählen und verwenden??

Weiterlesen Shopify vs Etsy: Was ist besser?

Shopify vs WordPress: Was ist besser für E-Commerce? (Juni 2020)

Wenn Sie darüber nachgedacht haben, Ihre eigenen zu gründen E-Commerce-GeschäftDann besteht eine gute Chance, dass Sie bereits nach den Tools gesucht haben, die Ihnen dabei helfen können.

Da die Welt weiterhin die Vorteile und den Komfort des Online-Shoppings nutzt, wird der E-Commerce zu einer der natürlichsten Geschäftsoptionen für Unternehmer von heute. Wenn Sie Ihre Produkte online verkaufen, brauchen Sie schließlich keine teuren Immobilien.

Im neuen digitalen Zeitalter haben unzählige Anbieter begonnen, Lösungen für eine neue Zeit des mobilen, einfachen Verkaufs zu entwickeln. Von Square-Zahlungsterminals für Ihren zwanglosen Popup-Shop bis hin zu Shopify und WordPress zum Aufbau von Online-Verkaufsseiten. Shopify und WordPress sind zwei der bekanntesten Marken in der E-Commerce-Welt. Sie stehen für Einfachheit, Flexibilität und hervorragende Leistung.

Aber, Wenn Sie sich diese Tools schon einmal angesehen haben, fragen Sie sich möglicherweise, warum wir sie vergleichen möchten. Letztendlich, Shopify ist ausschließlich ein E-Commerce-PlattformWordPress ist ein Website-Builder, mit dem Unternehmen praktisch jede Art von Website erstellen können, von Blogs bis hin zu Veröffentlichungen.

Weiterlesen Shopify vs WordPress: Was ist besser für E-Commerce? (Juni 2020)

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Magento Alternatives 2020: Which Is Your Best Option?

If you’re just starting out with your own ecommerce website, you may have stumbled across Magento. Magento is one of the industry’s most popular store building platforms, with over 260,000 merchants, an expansive suite of features, and complete customizability.

But as open-source software, its true potential is unlocked by users boasting coding know-how. If that sounds like it might pose a challenge, don’t despair.

There are plenty of alternatives to Magento that could be the right fit for you. So, we've looked at the best Magento alternatives on the market, to save you having to wade through all the options.

Let's jump in!

Continue reading Magento Alternatives 2020: Which Is Your Best Option?

Weebly vs Shopify: What You Need to Know (Jul 2020)

Shopify vs Weebly – do you want to learn about how the two platforms match up?

When it comes to building an amazing online store, the most important thing any business owner can invest in, is the right tools. In today’s digital world, there’s more to making a name for yourself in the crowded marketplace than simply producing the right products or services, you also need a store that captures audience attention and drives new sales.

The good news for today’s would-be entrepreneurs, is that there are a lot of options out there that you can get started with, ranging all the way from BigCommerce, to WordPress. Today, we’re going to be looking at two of the most popular and well-known ecommerce platforms around, Shopify and WordPress.

Both of Shopify and Weebly are designed to simplify the process of building your online store from scratch. They offer exceptional user-friendliness for beginners, allowing you to move beyond issues like lack of code knowledge so that you can drag-and-drop the ideal website to life.

Continue reading Weebly vs Shopify: What You Need to Know (Jul 2020)

Shopify vs Square: The Battle of the Ecommerce Platforms

If, like us, you relish the thought of becoming your own boss, it's time to make that happen - and the easiest way to achieve this is through ecommerce. But, before you start selling online, you'll need to pick the right ecommerce platform to help you design and launch your online store. Two of the most popular ecommerce solutions on the market are Shopify and Square. So, how do they compare against each other? What are the pros and cons of each? Luckily for you, we've compiled everything you need to know below in our Shopify vs Square comparison.

Does that sound good to you? Great! Let's get the ball rolling...

Continue reading Shopify vs Square: The Battle of the Ecommerce Platforms

Webflow vs WordPress: Which Should You Go For?

Want to build the perfect online presence for your digital business?

It all starts with a CMS that you can rely on. Content Management Systems, like WordPress.com, or Squarespace, are designed to give you everything you need to manage and enhance your website in no time. With the right CMS, you can build everything from an immersive blog, to a range of product pages, and you don’t even need to know a great deal about HTML or CSS.

If you’ve been looking for the best platform for building your website for a while now, then WordPress is probably the solution you’ve heard of most. After all, 34% of all the websites in the world are built with WordPress.

However, just because WordPress.org is popular, doesn’t mean it’s your only option.

In this Webflow vs WordPress.org guide, we’re going to introduce you to a new solution that may just be perfect for your business.

Continue reading Webflow vs WordPress: Which Should You Go For?

Modalyst vs Dropified: The Battle of the Dropshipping Plugins

You’ve decided to set up an e-commerce store; now you need to run it efficiently and become a winning part of the e-commerce community. Which app are you going to use to find those top-notch products? How best to choose? These are the questions this Modalyst vs Dropified review aims to answer.

There are dozens of plugins out there. But rest assured, you need to look no further. We're going to take a look at two dropshipping apps that are being used by eCommerce store owners in their thousands.

Dropshipping is incredibly popular, namely because there’s little (or no) financial outlay, so the risks are low. So, it's little wonder that thousands of entrepreneurs are scouring the web for the right dropshipping app to find those all-important products to sell.

Continue reading Modalyst vs Dropified: The Battle of the Dropshipping Plugins

Modalyst vs Oberlo: Which Comes Out on Top?

If you’re running an e-commerce store or you intend to in the future, you've probably come across dropshipping before. Namely, because it's arguably the easiest way to dip your toe into the world of ecommerce. Enter: our Modalyst vs. Oberlo review.

There's plenty of sterling reasons to consider drop shipping. You don’t have to store your own inventory or invest your money in products you haven’t sold yet. As such, dropshipping is perhaps the simplest way for new store owners to establish their business without risking significant financial losses.

In fact, almost a third of online retailers have adopted drop shipping as their primary method of order fulfillment; in fact, in 2011, a whopping 34% of products sold by Amazon were drop shipped!

Continue reading Modalyst vs Oberlo: Which Comes Out on Top?

Shopify vs Etsy: Which is Better?

If you’ve come looking for a comparison of Etsy and Shopify, chances are you're a budding entrepreneur selling something quintessentially creative. Whether it's quirky print designs, knitwear, handmade figurines, or anything else artsy, Etsy is the first platform that springs to mind for selling crafts. But, comparing Shopify and Etsy isn't that simple - which is why we've written this Shopify vs Etsy review.

Shopify provides you with your own website to host your customer’s shopping experience and acts as an online shopping cart, whereas, Etsy is a creative marketplace, showcasing hundreds of artisans alongside you.

Nonetheless, if you want to start selling online and your budget limits you to one platform (at least to begin with), you’ll be curious about the services and tools these two solutions provide and how their features compare.

With that in mind, let’s dive right into this comparison: Shopify vs Etsy - when should you pick and use either?

Continue reading Shopify vs Etsy: Which is Better?

Shopify vs WordPress: Which is Better for Ecommerce? (July 2020)

If you've been thinking about launching your own ecommerce store, then there's a good chance that you've already done some research into the tools that can help you do just that.

As the world continues to embrace the benefits and convenience of online shopping, ecommerce is becoming one of the most natural business options for today's entrepreneurs. After all, when you sell your products online, there's no need for expensive real-estate.

In the new digital age, countless vendors have begun to create solutions for a new time of mobile, simple selling. From Square payment terminals for your casual pop-up shop, to Shopify and WordPress for building online selling sites. Shopify and WordPress are two of the best-known brands in the ecommerce world, with a reputation of simplicity, flexibility, and great performance.

However, if you've looked into these tools before, you might be wondering why we would want to compare them. After all, Shopify is exclusively an ecommerce platform, while WordPress is a website builder that businesses can use to make virtually any kind of site they like, from blogs to publications.

Continue reading Shopify vs WordPress: Which is Better for Ecommerce? (July 2020)

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started