Revolut Gateway für WooCommerce Rückblick (Juli 2021)

Schnell und mit minimalen Gebühren für E-Commerce-Transaktionen bezahlt werden

Revolut hat einen guten Eindruck gemacht, um Geld zu tauschen und E-Commerce-Zahlungen ohne den Aufwand überhöhter Wechselkurse und veralteter Geldsendedienste zu sammeln. Es ist eine wunderbare App, die Geschäftszahlungslösungen ermöglicht, einschließlich Funktionen zum Senden und Akzeptieren internationaler Überweisungen sowie der Möglichkeit, physische und virtuelle Karten für Ihr Unternehmen auszugeben. Darüber hinaus bietet das beliebte Unternehmen ein Tool namens tool Revolut Gateway für WooCommerce, ein Plugin, das sich in Ihr Online-Angebot integriert WooCommerce Store und bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen wie niedrigere Gebühren und einen schnellen Checkout-Prozess.

Revolut bietet eine ganze Reihe von Funktionen, darunter:

  • Konten mit mehreren Währungen für geschäftliche Zwecke
  • Abonnements
  • Kosten
  • Zahlungsaufforderungen
  • Physische und virtuelle Karten
  • Budgetierung und Analyse
  • Rechnungsaufteilung

Revolut Payment Gateway für WooCommerce Startseite

Wir werden uns jedoch hauptsächlich auf die Revolut Gateway für WooCommerce Plugin, da es ein Neuling auf dem Markt ist und im Vergleich zu anderen eine Vielzahl von Vorteilen bietet WooCommerce Zahlungsgateways der Vergangenheit.

Lesen Sie weiter unseren Testbericht zum Revolut Gateway für WooCommerce um ein besseres Verständnis der Benutzeroberfläche des Produkts, der Gebühren, des Kundenservice und mehr zu erlangen.

Funktionen und Angebote des Revolut Gateway für WooCommerce, Magento und Prestashop

Oberflächlich betrachtet hat Revolut ein intuitives Zahlungsgateway geschaffen, das mit Ihrem verknüpft ist WooCommerce, Magento oder Prestashop-Website und verarbeitet Kreditkarten und andere Zahlungsmittel. Wie die meisten Online-Shop-Besitzer wissen, gibt es diese Art von Technologie schon seit geraumer Zeit. Tatsächlich, WooCommerce bereits mit Hunderten anderer Zahlungs-Gateways integriert.

Was macht das Revolut Gateway also aus? Woocommerce Plugin so besonders?

Lassen Sie sich in bis zu 14 Währungen bezahlen

Dies hängt von Ihrem Revolut-Preisplan ab (wird in einigen der folgenden Abschnitte erörtert), aber es ist ein unglaubliches Beispiel dafür, wie Revolut Händler in Bezug auf Gebühren in eine vorteilhafte Position bringt.

Kurz gesagt, mit dem Revolut Gateway für WooCommerce Plugin bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, internationale Zahlungen kostenlos abzuwickeln.

Dies bedeutet auch, dass Sie Kunden in mehreren Währungen belasten können. Ab sofort unterstützt Revolut bis zu 14 Währungen in seinen Zahlungsgateways (siehe die aktualisierte Liste der unterstützten Währungen) Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen), für die keine Gebühren anfallen, solange Sie den richtigen Plan verwenden.

Zugriff auf Ihr Geld am nächsten Tag

Bei einigen Konkurrenten müssen Sie 2-7 Tage warten, bis Sie Ihr Geld auf einem liquiden Händlerkonto erhalten. Das bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihr eigenes Geld abzuheben, was zu Situationen führt, in denen Sie möglicherweise wichtige Rechnungen nicht bezahlen können.

Das ist bei Revolut Gateway nicht der Fall für WooCommerce. Tatsächlich werden alle über Revolut abgewickelten Zahlungen am nächsten Tag auf Ihrem Händlerkonto abgewickelt.

Keine Gebühren für viele Zahlungen, die über Ihren Shop abgewickelt werden

Revolut verzichtet auf viele Transaktions- und Bearbeitungsgebühren basierend auf den von Ihren Kunden verwendeten Zahlungsmethoden, dem Revolut-Plan, für den Sie sich als Händler anmelden, und der Anzahl der Transaktionen, die Sie in einem Monat abschließen.

Zum Beispiel ermöglicht der Revolut Scale-Plan kostenlose Zahlungen von bis zu 9,000 £. Danach wird eine Standardgebühr erhoben.

Verwalten Sie alle Zahlungen mit einer praktischen App

Sie können Ihr gesamtes Geschäft über die Hauptschnittstelle im Webportal steuern. Als zusätzliches Tool können Sie jedoch für den täglichen Betrieb die Revolut-App verwenden. Sie können Zahlungen über viele Wege akzeptieren (einschließlich Ihres Online-Shops) und dennoch alle diese Transaktionen an einem Ort haben.

Was Revolut außerdem von seinen Konkurrenten wie Stripe, Mollie und Braintree unterscheidet, ist, dass ihr Gateway direkt in die Geschäftskonten integriert ist. Das heißt, Sie akzeptieren die Zahlungen direkt auf Ihrem Konto (keine Auszahlungen auf separate Konten erforderlich), Sie können auch Ihre Rechnungen, Ausgaben Ihrer Mitarbeiter und die Gehaltsabrechnung verwalten.

Austausch-

Auf diese Weise können Sie organisiert bleiben, Währungen wechseln und ein Konto mit mehreren Währungen verwalten, um das Geld an andere Interessengruppen in Ihrem Unternehmen zu überweisen

Wie das Revolut Gateway für WooCommerce Plugin funktioniert

Die Einfachheit des Revolut Gateway für WooCommerce Plugin hebt sich bereits während des Installationsprozesses ab.

Um zu beginnen, müssen Sie nur die folgenden Schritte ausführen, um Zahlungen in Ihrem Geschäft zu akzeptieren:

  • Erstellen Sie ein Revolut-Geschäftskonto und beantragen Sie ein Händlerkonto
  • Erstellen Sie WooCommerce speichern (oder verwenden Sie einen, den Sie bereits haben)
  • Installieren Sie die kostenlose Revolut Gateway für WooCommerce Plugin

Auf dieses kostenlose Plugin kann über die WordPress-Plugin-Bibliothek oder durch die direkte Installation in Ihrem WordPress-Dashboard zugegriffen werden.

Revolut Gateway-Plugin WordPress org

 

Nachdem Sie das Plugin installiert haben, können Sie Ihre Zahlungseinstellungen im WordPress-Dashboard konfigurieren.

Revolut Business WordPress-Dashboard

Sie sollten sich auch für a . anmelden Revolut-Geschäft Konto, um mit der Verarbeitung dieser Zahlungen zu beginnen. Der eine Teil, der etwas länger dauert, ist die Genehmigung für ein Händlerkonto oder das Konto, auf dem Ihr Geld aus allen über das Zahlungsgateway akzeptierten Transaktionen gespeichert wird.

Sobald Sie alle diese Elemente haben, kann jeder Kunde Ihre Website besuchen und einen Artikel mit seiner Kredit- oder Debitkarte kaufen.

Darüber hinaus bietet Revolut Zugriff auf seine API, um das Checkout-Modul anzupassen und es perfekt für Ihren eigenen Shop zu verwenden.

Revolut Pay

Wenn Ihre Kunden Revolut verwenden, rationalisiert es den Bezahlprozess vollständig. Sie können Zahlungen kostenlos anfordern und erhalten sie mit nur zwei Klicks oder über einen QR-Code.

Preise und Gebühren für das Revolut Gateway für WooCommerce Plugin

Es gibt viele gute Nachrichten, wenn es um die Preise und Gebühren von Revolut geht.

Zunächst müssen Sie ein Geschäftskonto eröffnen, um die Revolut Gateway für WooCommerce Plugin. Sobald Sie dies getan haben, wird der Prozess Ihres Händlerantrags gestartet. Dies bedeutet nur, dass es von Revolut genehmigt werden muss, die meisten Anträge werden sofort genehmigt.

Revolut bietet ein völlig kostenloses Geschäftskonto, mit dem Sie Online-Zahlungen akzeptieren und das Checkout-Erlebnis mithilfe der Händler-API und des Revolut-Widgets anpassen können. Und obwohl Sie für ein Händlerkonto zugelassen werden müssen, fallen nach der Annahme keine zusätzlichen Gebühren an.

Mit dem Revolut Gateway für WooComerce-Plugin können Sie die vielen Vorteile von Revolut nutzen, insbesondere die Tatsache, dass Sie die Zahlungsbearbeitungsgebühren basierend auf Ihrem Revolut-Plan und den akzeptierten Zahlungsarten eliminieren oder minimieren können.

Sie erhalten auch Zugang zu erweiterten Funktionen und verbesserten Einsparungen, wenn Sie über das kostenlose Revolut Business-Konto hinaus upgraden.

Die Pläne sehen so aus:

  • Frei – 0 £ pro Monat für 5 kostenlose lokale Banküberweisungen, vorrangiger Support, das Zahlungsgateway, alle Marktplatz-Apps, eine mobile App, Ausgabenmanagement, Berechtigungen für Teammitglieder, unbegrenzte Teammitglieder, kostenlose Zahlungen auf Revolut-Konten, Unterstützung für das Halten von 28 Währungen, weltweite Überweisungen, Firmenkarten aus Kunststoff, Abonnements und mehr.
  • Wachsen – 25 £ pro Monat für alles im vorherigen Plan, 10 kostenlose internationale Banküberweisungen, 100 kostenlose lokale Banküberweisungen, Rabatte für Devisen und UK/EWR-Verbraucherkartenzahlungen, Prämien, Zahlungsgenehmigung, Massenzahlungen und die Business API.
  • Zunder – 100 £ pro Monat für alles in den vorherigen Plänen, 50 kostenlose internationale Banküberweisungen, 1,000 kostenlose lokale Banküberweisungen und erhöhte Rabatte für Devisen und UK/EWR-Kartenzahlungen.
  • Unternehmen – Ein ganz individuelles Paket mit allen Vorteilen der vorherigen Pläne.

Der Revolut-Kundenservice

Revolut bietet einen 24/7-Kundensupport. Obwohl sie in der Vergangenheit Probleme mit langen Warteschlangen und nicht gelösten Anfragen hatten, funktionierten die 3 Male, die wir bei der Überprüfung dieses Plugins verwendeten, wie ein Zauber. Es scheint, als würden sie aus ihren Fehlern lernen und sich Mühe geben.

Die primäre Form des Kundensupports erfolgt über eine Live-Chatbox, in der Sie eine Nachricht senden und Fragen zu Dingen wie der API, Ihrer Checkout-Erfahrung oder dem Händlerkonto stellen können.

Neben der Live-Chatbox bietet Revolut hervorragende Online-Ressourcen, um eigene Fragen zu recherchieren und in wenigen Minuten Lösungen zu finden.

Das Revolut Help Center dient als Sammlung von Artikeln und Tutorials mit Themen, die von den ersten Schritten mit Händlerkonten über die Überprüfung Ihrer Geschäftsdaten bis hin zum Anzeigen von Kontoauszügen reichen. Sie können nach einem Stichwort suchen oder auf einen der vielen gut sortierten Artikel klicken, während Sie das Help Center durchsuchen.

 

revolut Business-Hilfecenter

Darüber hinaus verfügt Revolut über ein Community-Forum, in dem Benutzer über gewünschte Funktionen, Techniken zur Verwendung der API und vieles mehr chatten. Es ist eine gut moderierte Community, die Ihnen die Möglichkeit gibt, von anderen zu lernen, die mit dem System vertraut sind.

Wenn alles andere fehlschlägt oder Sie einfach eine passivere Möglichkeit benötigen, um zu erfahren, was Revolut zu bieten hat, können Sie den Revolut-Blog besuchen und die umfangreiche API-Dokumentation lesen Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen. für die Gestaltung Ihres Checkout-Moduls oder lesen Sie die Anleitungen zu jedem Plugin.

Insgesamt können Sie die Online-Ressourcen von Revolut nicht übertreffen. Sie sehen nicht immer eine Online-Community mit Zahlungsgateways, und wir bevorzugen definitiv die Live-Chat-Supportmethode, da sie normalerweise die schnellstmöglichen Ergebnisse liefert.

Ist Revolut Gateway für WooCommerce Das Richtige für Ihren Online-Shop?

Das Revolut Gateway für WooCommerce Plugin bietet zwei Hauptvorteile, wenn Sie es als Ihre primäre Methode zum Akzeptieren von Zahlungen verwenden. Erstens haben Sie mehrere Möglichkeiten, die überwiegende Mehrheit der Gebühren, die normalerweise mit Zahlungsgateways verbunden sind, zu minimieren oder fast vollständig zu eliminieren. Zweitens haben Sie die Möglichkeit, Ihren gesamten Checkout-Prozess anzupassen.

Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu einem vollwertigen Geldverwaltungs- und Sendesystem mit Optionen für die Abwicklung von Ausgaben, die Bezahlung von Arbeitnehmern und die Umwandlung und Aufbewahrung von Geld aus anderen Ländern.

Wir empfehlen Revolut Gateway wärmstens für WooCommerce, besonders wenn Sie in der Vergangenheit Probleme mit klobigen Schnittstellen oder versteckten Gebühren hatten.

Lass es uns in den Kommentaren wissen, wenn du Fragen oder Gedanken zu Revolut hast!

Was ist, wenn ich keine habe? Woocommerce Geschäft?

Wenn Sie keine haben WooCommerce store bietet Revolut auch vorgefertigte Plugins für Prestashop (sowohl 1.6 als auch 1.7 Versionen) und für) Magento 2. Das Prestashop-Plugin kann direkt aus Ihrem Prestashop-Shop installiert werden und die Magento 2-Plugin, indem Sie die Schritte in der Dokumentation befolgen Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen.

Der letzte Hauptvorteil der Verwendung von Revolut als Zahlungsgateway dreht sich um die Anpassung der Kasse. Revolut verfügt über eine Business-API zur Integration in die Anwendungen Ihres Unternehmens, aber die wahre Leistung kommt von der Händler-API.

revolut API-Entwickler

Kurz gesagt, das Anzapfen der API stellt sicher, dass Sie die volle Kontrolle über das Aussehen und die Funktionalität des Checkout-Widgets haben. Sie können Ihre eigenen Farben hinzufügen, das Checkout-Panel an einer beliebigen Stelle auf Ihrer Website einfügen und benutzerdefinierte Felder aktivieren, die sich nur auf Ihren E-Commerce-Shop beziehen.

Revolut Gateway for WooCommerce Review (July 2021)

Get paid fast and with minimal fees for ecommerce transactions

Revolut has been making quite the impression as a way for people to exchange money and collect ecommerce payments without the hassle of inflated exchange rates and outdated money-sending services. It's a wonderful app which allows business payment solutions, including features for sending and accepting international transfers, as well as the ability to issue physical and virtual cards for your business. Not only that, but the popular company provides a tool called the Revolut Gateway for WooCommerce, a plugin that integrates with your online WooCommerce store and gives you a wide variety of benefits such as lower fees and a speedy checkout process.

Revolut boats a whole of features including:

  • Multi-currency accounts for business use
  • Subscriptions
  • Expenses
  • Payment requests
  • Physical and Virtual Cards
  • Budgeting and analytics
  • Bill splitting

Revolut Payment Gateway for WooCommerce homepage

However, we're going to primarily focus on the Revolut Gateway for WooCommerce plugin, seeing as how it's a newcomer to the market and it provides an onslaught of advantages when compared to other WooCommerce payment gateways of the past.

Keep reading our review on the Revolut Gateway for WooCommerce to gain a stronger understanding of the product's interface, fees, customer service, and more.

Features and Offerings from the Revolut Gateway for WooCommerce, Magento and Prestashop

On the surface, Revolut has created an intuitive payment gateway that links to your WooCommerce, Magento or Prestashop website and processes credit cards and other forms of payment. As most online store owners know, this type of technology has been around for quite some time. In fact, WooCommerce already integrates with hundreds of other payment gateways.

So, what makes the Revolut Gateway for Woocommerce plugin so special?

Get paid in up to 14 currencies

This depends on your Revolut pricing plan (discussed in some of the following sections) but it's an incredible example of how Revolut puts merchants in an advantageous position when it comes to fees.

In short, using the Revolut Gateway for WooCommerce plugin means you have the potential for processing international payments for free.

This also means that you can charge customers in multiple currencies. As of right now, Revolut supports up to 14 currencies in its payment gateways (see the updated list of supported currencies here), all of which require no fees as long as you're using the right plan.

Next-day Access to Your Money

With some competitors, you have to wait anywhere from 2-7 days to receive your funds in a liquid merchant account. That means you're stuck without the ability to withdraw your own money, leading to situations where you may not be able to pay important bills.

That's not the case with Revolut Gateway for WooCommerce. In fact, all payments processed through Revolut get settled into your merchant account by the next day.

No Fees for Many Payments Processed Through Your Store

Revolut waives many transaction and processing fees based on the payment methods used by your customers, the Revolut plan you sign up for as a merchant, and how many transactions you complete in a month.

As an example, the Revolut Scale plan allows free payments of up to £9,000. After that a standard fee will be applied.

Manage All Payments Everything from One Convenient App

You can control your whole business through the main interface in the web portal. However as an additional tool, for day to day operations you can use the Revolut app. You can accept payments through many routes (including your online store) yet still have all of those transactions in one location.

Also, what sets Revolut apart from their competitors such as Stripe, Mollie,  and Braintree is that their gateway is directly integrated with the Business Accounts. Meaning you accept the payments directly into your account (no need for payouts to separate accounts), you can also manage your invoices, expenses from your employees, and payroll.

exchange

This allows you to remain organized, exchange currencies, and handle a multi-currency account for transferring the money to other stakeholders in your business

How the Revolut Gateway for WooCommerce Plugin Works

The simplicity of the Revolut Gateway for WooCommerce plugin stands out right from the installation process.

To begin, you only have to do the following things to start accepting payments on your store:

  • Create a Revolut Business Account and apply for a Merchant account
  • Create a WooCommerce store (or use one you already have)
  • Install the free Revolut Gateway for WooCommerce plugin

That free plugin is accessible through the WordPress Plugin Library or by installing it directly inside your WordPress dashboard.

revolut gateway plugin wordpress org

 

After you have the plugin installed, you're able to configure your payment settings inside the WordPress dashboard.

revolut business wordpress dashboard

You should also sign up for a Revolut Business account to start processing those payments. The one part that takes a little longer is to get approval for a Merchant Account, or the account that stores your money from all the transactions accepted through the payment gateway.

Once you have all of those elements, any customer can come to your website and purchase an item with their credit or debit card.

What's more, is that Revolut offers access to its API for customizing the checkout module and making it work perfectly for your own store.

Revolut Pay

If your customers use Revolut then it completely streamlines the payment process.You can request payments for free and receive them in just two clicks, or via a QR code.

Pricing and Fees for the Revolut Gateway for WooCommerce Plugin

There's plenty of good news when it comes to the Revolut pricing and fees.

First of all, you will need to open a Business account in order to use the Revolut Gateway for WooCommerce plugin. Once you have done this, it will start the process of your merchant application. This just means that it will need to be approved by Revolut, most applications get approved straight away.

Revolut offers a completely free business account that allows you to accept online payments and customize the checkout experience using the merchant API and Revolut widget. And although you need to get approved for a merchant account, it doesn't require any additional fees once you're accepted.

The Revolut Gateway for WooComerce plugin allows you to take advantage of the many benefits of Revolut, most notably the fact that you can eliminate, or minimize, payment processing fees based on your Revolut plan and the types of payments being accepted.

You also gain access to more advanced features and improved savings when you upgrade beyond the free Revolut Business account.

The plans look like this:

  • Free – £0 per month for 5 free local bank transfers, priority support, the payment gateway, all marketplace apps, a mobile app, expense management, team member permissions, unlimited team members, free payments to Revolut accounts, support for holding 28 currencies, global transfers, plastic company cards, subscriptions, and more.
  • Grow – £25 per month for everything in the previous plan, 10 free international bank transfers, 100 free local bank transfers, discounts for foreign exchanges and UK/EEA consumer card payments, rewards, payment approval, bulk payments, and the Business API.
  • Scale – £100 per month for everything in the previous plans, 50 free international bank transfers, 1,000 free local bank transfers, and increased discounts for foreign exchanges and UK/EEA card payments.
  • Enterprise – An entirely custom package with all benefits from the previous plans.

The Revolut Customer Service

Revolut offers 24/7 customer support. Although they've had problems in the past with long waiting queues and inquiries not being resolved,  the 3 times we used it when reviewing this plugin it worked like a charm. It seems like they are learning from their mistakes and putting some effort into it.

The primary form of customer support comes through a live chatbox, where you can send in a message and ask questions about things like the API, your checkout experience, or the merchant account.

In addition to the live chatbox, Revolut provides excellent online resources for researching your own questions and finding solutions in a matter of minutes.

The Revolut Help Center serves as the go-to collection of articles and tutorials with topics ranging from getting started with merchant accounts to verifying your business details and viewing account statements. You can search for a keyword or click on one of the many nicely categorized articles while browsing through the Help Center.

 

revolut business help center

Furthermore, Revolut has a Community Forum where users chat about desired features, techniques for using the API, and much more. It's a well-moderated community that gives you a chance to learn from others who are familiar with the system.

If all else fails, or you simply need a more passive way to learn about what Revolut has to offer, you can go to the Revolut blog, check out the extensive API documentation here. for designing your checkout module, or read their guides to each plugin.

Overall, you can't beat what's provided by Revolut when it comes to its online resources. You don't always see an online community with payment gateways, and we definitely prefer the live chat method of support since it typically renders the fastest results possible.

Is Revolut Gateway for WooCommerce Right for Your Online Store?

The Revolut Gateway for WooCommerce plugin offers two main advantages when you connect it as your primary method for accepting payments. First, you have several options for minimizing, or almost eliminating, the vast majority of fees that usually come along with payment gateways. Secondly, it gives you the opportunity to customize your entire checkout process.

In addition to all that, you gain access to a fully-fledged money management and sending system, filled with options for handling expenses, paying workers, and converting and storing money from other countries.

We highly recommend Revolut Gateway for WooCommerce, especially if you've had problems in the past with clunky interfaces or hidden fees.

Let us know in the comments if you have any questions or thoughts about Revolut!

What if I don’t have a Woocommerce store?

If you don’t have a WooCommerce store, Revolut also offers premade plugins for Prestashop (both 1.6 and 1.7 versions) and for Magento 2. The prestashop plugin can be installed directly from your Prestashop store and the Magento 2 plugin by following the steps in the documentation here.

The last main benefit of using Revolut as your payment gateway revolves around checkout customization. Revolut has a Business API for integrating with your company's applications, but the true power comes from the Merchant API.

revolut api developers

In short, tapping into the API ensures you have full control over the look and functionality of the checkout widget. You can add your own colors, fit the checkout panel anywhere on your site, and enable custom fields that only pertain to your ecommerce store.