Shoprocket Review: Ein einfaches und kostengünstiges Tool, um Ihre bestehende Website in einen Online-Shop umzuwandeln

Wollten Sie schon immer Produkte oder Dienstleistungen von Ihrem Blog, Ihrer Website oder sogar Facebook-Seite verkaufen? Shoprocket ist eine voll ausgestattete E-Commerce-Plattform, die Sie in buchstäblich alle 2-Minuten an allen diesen Orten installieren können. Eines der großartigen Merkmale von Shoprocket ist, dass Sie dies tun können, ohne die gesamte Website neu entwickeln zu müssen.

Wenn dies der Fall ist, sind die Möglichkeiten, Ihre aktuelle Website in einen Online-Shop umzuwandeln, eher begrenzt. Zum Beispiel, wenn du dich andrehst Shopify or BigCommerceSie müssten eine komplett neue Site erstellen und versuchen, alle Ihre aktuellen Inhalte auf die neue Plattform zu migrieren. Ehrlich gesagt, das ist ein Schmerz im Hintern. Sie könnten auch mit WooCommerce gehen, aber Sie sind gezwungen, es für immer mit der WordPress-Plattform zu verwenden.

Wenn Sie stattdessen etwas mit mehr Flexibilität, Einfachheit und einem großen Funktionsumfang suchen, Einkaufskorb ist deine beste Wette. Mit nur einer 2-Transaktionsgebühr, einer einfachen Installation, branchenführenden Korbabgaberaten und einem hervorragenden Kundenservice übertrifft Shoprocket seine Konkurrenten.
Unbenannt (3)

Ja, dieses Tool scheint Konkurrenten wie WooCommerce und Shopify ähnlich zu sein, aber nach genauerem Hinsehen bietet Shoprocket einige interessante Tools für diejenigen, die in wenigen Minuten auf den Markt kommen wollen. In der Tat würde ich argumentieren, dass es die einfachste Methode ist, wenn Sie beginnen, irgendwo von 10 zu 10,000-Produkten von Ihrer aktuellen Website zu verkaufen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Produkte hochzuladen, fügen Sie den Code zu Ihrer Website oder Blog hinzu und Sie sind bereit zu verkaufen.

Wenn dich das fasziniert, lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, was Shoprocket für dich tun kann.

Was müssen Sie bezahlen, um Shoprocket zu nutzen?

Die Preisgestaltung ist einer der wichtigsten Aspekte des Shoprocket-Systems. Sie haben nur einen Preis und keine Überraschungen. In der Tat können Sie Ihren Shop kostenlos einrichten. Darüber hinaus entstehen Ihnen keine festen oder versteckten Gebühren.

Der beste Teil ist, dass Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produkten kostenlos erstellen und verkaufen können. Die einzige Zahlung, die Sie an Shoprocket leisten, ist eine 2% Transaktionsgebühr.

Dies ist ein verdammt guter Deal, wenn man bedenkt, dass Sie Ihren Laden testen und keinen Cent zahlen können, wenn Sie keinen Erfolg haben. Außerdem müssen Sie keine Änderungen am Design der Website vornehmen, um die E-Commerce-Plattform hinzuzufügen.

Was sind die besten Features von Shoprocket?

Schnelles Produkt hinzufügen

1

Gleich zu Beginn Ihrer Einrichtung führt Sie das System durch alle notwendigen Schritte. Zum Beispiel verlangen sie, dass Sie Ihr erstes Produkt hinzufügen, das ist so einfach wie das Eintippen eines Produktnamens, das Eingeben eines Preises, das Auswählen einer Kategorie und das Hochladen eines Bildes. Sie haben sogar eine kurze Beschreibung, um den Leuten zu zeigen, was das Produkt für sie tun kann.

Einbettbare Buttons, Listen und Widgets
Unbenannt (2)

Jedes Element Ihrer Produktauswahl kann mithilfe von einbettbaren Schaltflächen, Listen und Widgets überall auf Ihrer Website platziert werden. Wenn Sie am Ende eines Blogposts einen einzelnen Artikel verkaufen möchten, gehen Sie darauf zu! Wenn Sie lieber eine Liste Ihrer beliebtesten Produkte oben auf Ihrer Homepage sehen möchten, kopieren Sie einfach ein anderes Code-Snippet und es funktioniert sofort.

Solide Zahlungsintegrationen

3

Der obige Screenshot zeigt ein Beispiel für das Code-Snippet, das Sie in Ihre Site einfügen müssen, um Shoprocket zu aktivieren. Es wird empfohlen, den Code in den Fußzeilenbereich einzufügen, damit er auf jeder Seite enthalten ist. Sobald dieser Code implementiert ist, haben Sie die Möglichkeit, unbegrenzte Änderungen sofort über das Shoprocket-Dashboard vorzunehmen.

4

Streifen und PayPal sind die primären Zahlungsverarbeitungsintegrationen (und sie bieten auch Bitcoin über Stripe an). Das Warenkorb-Widget, und sehen Sie eine Zusammenfassung der Bestellung im Warenkorb Modal vor der Zahlung, die Versandoptionen, ein Rabatt / Angebots-Code-Feld, Steuern und die verfügbaren Zahlungs-Gateways enthält.

Nützliche Rabattcodes

5

Haben Sie eine Werbeaktion oder verschenken Sie Rabattcodes? Wenn dies der Fall ist, geben Kunden beim Auschecken mit Shoprocket einen bestimmten Code ein. Alle Ihre Rabattcodes können im Dashboard erstellt werden. Sie müssen den Nutzern lediglich mitteilen, was sie in das Feld eingeben müssen. Die Rabatte werden dann automatisch zum Endpreis berechnet.

Unterstützung für mehrere Währungen und Versandoptionen

6

Planen Sie, an Leute in den USA, Australien, Kanada, Europa oder Großbritannien zu verkaufen? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich keine Gedanken über die Verarbeitung verschiedener Währungen machen, da alle diese Regionen durch Shoprocket unterstützt werden und regelmäßig weitere hinzugefügt werden. Es ist auch schön, weil Sie Ihre Versandoptionen ändern können. Wenn Sie zum Beispiel digitale Artikel verkaufen möchten, müssen Sie lediglich einen Download-Link für Ihre Kunden einrichten.

Wie ist die Unterstützung von Shoprocket?

7

Bevor Sie sich dazu entschließen, Shoprocket auf Ihrer bestehenden Website zu verwenden, können Sie mit der bereitgestellten kostenlosen Demo spielen. Darüber hinaus werden Ihnen ein FAQ und ein Blog angeboten, um mehr über das System zu erfahren und zu verstehen, was andere Leute in der Vergangenheit gefragt haben. Wir mögen die Supportseite, da sie Schaltflächen zum Chatten mit Entwicklern enthält, eigene Recherchen in der Dokumentation durchführt und den Systemzustand überprüft. Darüber hinaus bietet Shoprocket einen Live-Chat, der es dem Team ermöglicht, schnell auf Fragen oder Probleme zu reagieren.

Für wen ist Shoprocket am besten geeignet?

Es ist ziemlich klar, wer mit Shoprocket arbeiten sollte. Wenn Sie bereits eine Website betreiben und ein einfaches Tool für die Implementierung eines eleganten und eleganten Online-Shops wünschen, ist das Shoprocket genau das Richtige für Sie. Es ist äußerst erschwinglich und scheint intuitiver als ähnliche Produkte wie WooCommerce. Im Gegensatz zu Woocommerce usw. funktioniert Shoprocket auch mit jeder Webseite, Blog oder Facebook Seite. Außerdem, wenn Sie niedrigere Warenkorb Abbruchraten und schnellen Kundenservice bevorzugen, ist Shoprocket zweifellos die perfekte Ergänzung.

Startups, Erfinder und Blogs, die an der Monetarisierung interessiert sind, sollten sich Shoprocket anschauen, da dies Ihre Seite in etwas mehr verwandeln könnte. Wenn Sie Fragen zu Shoprocket haben, hinterlassen Sie uns einen Kommentar im folgenden Abschnitt. Um mit dem System zu beginnen, Klicken Sie hier!

Einkaufskorb Bewertung: 4 - Überprüfung durch

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Shoprocket Review: A Simple and Affordable Tool to Turn Your Existing Site into an Online Store

Have you ever wanted to sell products or services from your blog, website or even Facebook page? Shoprocket is a fully-featured ecommerce platform that you can install in literally 2 minutes in all of these places. One of the great features of Shoprocket is that you can do so without having to redevelop the entire website.

If so, the options for turning your current site into an online store are rather limited. For example, if you turned to Shopify or Bigcommerce, you'd have to create a completely new site and try to migrate all of your current content to the new platform. Quite frankly, that's a pain in the butt. You could also go with WooCommerce, but you’re forced to use it with the WordPress platform forever.

If, instead, you’re looking for something with more flexibility, simplicity and a large feature set, Shoprocket is your best bet. With only a 2% transaction fee, easy installation, industry-leading basket abandonment rates, and outstanding customer service, Shoprocket surpasses its competitors.  
unnamed (3)

Yes, this tool seems similar to competitors like WooCommerce and Shopify, but after taking a deeper look, Shoprocket provides some interesting tools for those who want to get up and running in minutes. In fact, I would argue that it's the simplest of methods if you want to start selling anywhere from 10 to 10,000 products from your current website. All you have to do is upload your products, add the code to your website or blog and you’re ready to start selling.

If this intrigues you, keep reading to learn more about what Shoprocket can do for you.

What Do You Have to Pay to Use Shoprocket?

Pricing is one of the greatest aspects of the Shoprocket system. They only have one price and no surprises. In fact, you can setup your store for free. In addition, you don't incur any fixed or hidden fees.

The best part is that you can create and sell an unlimited amount of products for free. The only payment you make to Shoprocket is a 2% transaction fee.

This is a pretty darn good deal, considering you can test out your store and not pay a dime if you don't have any success. Also, you aren't required to make any changes to the design of the website to add the ecommerce platform.

What are the Best Features from Shoprocket?

Quick Product Adding

1

Right from the start of your setup, the system guides you through everything you need to do. For example, they request that you add your first product, which is as easy as typing in a product name, putting in a price, selecting a category and uploading an image. They even have a quick description box for showing people what the product can do for them.

Embeddable Buttons, Lists and Widgets
unnamed (2)

Each element of your product selection can be placed anywhere throughout your website with the help of embeddable buttons, lists and widgets. If you'd like to sell a single item at the end of a blog post, go for it! It you'd rather see a list of your most popular products towards the top of your homepage, simply copy a different code snippet and it works immediately.

Solid Payment Integrations

3

The screenshot above shows an example of the code snippet you need to paste into your site to enable Shoprocket. It's recommended that you paste the code into the footer section so it's included on every page. Once that code is implemented, you have the ability to make unlimited changes instantly from the Shoprocket dashboard.

4

Stripe and PayPal are the primary payment processing integrations (plus they also offer Bitcoin via Stripe). The basket widget, and see an order summary in the cart modal before paying, which includes shipping options, a discount/offer code field, taxes and the payment gateways available.

Useful Discount Codes

5

Are you having a promotion or giving away discount codes? If this is the case, customers punch in a particular code upon checking out with Shoprocket. All of your discount codes can be created in the dashboard, so all you have to do is tell users what they need to type in the field. The discounts are then automatically calculated into the final price.

Support for Multiple Currencies and Shipping Options

6

Are you planning on selling to people in the US, Australia, Canada, Europe or the UK? If so, you won't have to worry about processing different currencies, since all of those regions are supported through Shoprocket, with more being added regularly. It's also nice because you can change around your shipping options. For example, if you plan on selling digital items, all you have to do is setup a download link for your customers.

What's the Support Like from Shoprocket?

7

Before you commit to using Shoprocket on your existing website, you can play around with the free demo provided. In addition, a FAQ and blog are offered for you to learn about the system and understand what other people have been asking in the past. We like the support page because it has buttons for chatting with developers, completing your own research in the documentation and a spot to check the system's health. Additionally, Shoprocket offers a live chat, which allows its team to respond quickly to questions or issues.

Who is Shoprocket Best For?

It's pretty clear who should work with Shoprocket. If you're already running a website and would like a simple tool for implementing a sleek and stylish online store that’s feature packed, Shoprocket is for you. It's extremely affordable and seems more intuitive than similar products like WooCommerce. Unlike Woocommerce etc, Shoprocket will also work with any website, blog or Facebook Page. Plus, if you prefer lower basket abandonment rates and quick customer service, Shoprocket is undoubtedly the perfect match.

Startups, inventors and blogs that are interested in monetization should have a look at Shoprocket because it just might turn your site into something more. If you have any questions about Shoprocket leave us a comment in the section below. To get started with the system, click here!

Shoprocket Rating: 4.2 - Review by

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.