Bonanza: Ein E-Commerce-Marktplatz und ein eigenständiger Website-Builder in einem

Gibt es eine Chance, dass ein Online-Marktplatz tatsächlich einfacher zu verwenden ist als Amazon?

Denken Sie nur an eine Oberfläche, die glatter als Etsy ist, und eine Zahlungsstruktur, die besser ist als eBay. Diese Marktplätze sind schwer zu schlagen, aber Goldgrube sicherlich gibt ihnen einen Lauf für ihr Geld.

Die Bonanza-Plattform ermöglicht es Ihnen Erstellen Sie eine E-Commerce-Website mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Es funktioniert ähnlich wie bei Amazon, eBay und Etsy (da Ihre E-Commerce-Website über einen Marktplatz gehostet wird). Laut Bonanza haben jedoch über 50,000 Verkäufer ihr System über eBay, Amazon und Etsy zum „Best Overall Marketplace“ gewählt.

Ziel ist es, E-Commerce-Unternehmern dabei zu helfen, ein profitables Geschäft aufzubauen, ohne viel zu tun zu haben. Lesen Sie daher weiter, um zu erfahren, warum Bonanza eine bessere Lösung für Sie ist.

Was macht Bonanza für E-Commerce-Verkäufer aus?

what_makes_bonanza_stand_out

Da Bonanza keinen Groschen macht, bevor die Verkäufer es tun, ist das Risiko viel geringer, als wenn Sie auf einer Website wie eBay posten, wo Sie vielleicht etwas Geld ausgeben, bevor Sie irgendwelche Verkäufe machen. Neben der Tatsache, dass es kostenlos ist, Artikel auf Bonanza zu posten, finden Verkäufer auch, dass die Gewinnspannen viel höher sind als auf anderen Marktplätzen. Die durchschnittliche Gebühr pro Verkauf ist so niedrig wie 3.5%, was wunderbar ist im Vergleich zu einem Ort wie Amazon, der weiß, irgendwo von 6% bis 25% abzuziehen, wenn Sie Ihre Artikel auf der Plattform verkaufen.

Neben einem voll funktionsfähigen Marktplatz, auf dem Ihr Markenname vor Käufern steht, die die Bonanza-Website durchsuchen, können Sie auch einen eigenen eigenständigen „Webstore“ erstellen, der genau wie jede Standardwebsite ist, mit der Sie Ihre Marke erweitern und erstellen würden eine einzigartige Online-Präsenz. Sicher, Orte wie Amazon und eBay bieten Store-Funktionen, aber diese sind alle gebrandet, gehostet und werden vollständig über Amazon oder eBay betrieben, sodass Sie diese eigenständige Präsenz nicht erhalten.

Die besten Bonanza-Funktionen zur Maximierung Ihres Online-Shops

Frontend

Da Bonanza sowohl ein Marktplatz als auch eine eigenständige E-Commerce-Plattform ist, erhalten Verkäufer eine breite Palette von Funktionen, um ihre Marken zu erweitern und mehr Kunden für den Kauf von Produkten zu gewinnen.

Schauen wir uns zunächst einige der besten Funktionen und Dienste an, die im Webstore-Teil von Bonanza enthalten sind:

products_and_edits

Kostenlose Versuche

Die 14-tägige kostenlose Testversion von Bonanza bietet ausreichend Zeit, um zu sehen, wie gut das System für Ihre Online-Verkaufsanforderungen funktioniert. Sie müssen außer Ihrer E-Mail-Adresse keine weiteren Informationen eingeben, Sie können jederzeit kündigen und es gibt keine Zahlungsanforderungen, bis Sie tatsächlich mit Ihrem Geschäft Verkäufe tätigen.

Angemessene monatliche Preisgestaltung

Bonanza Webstores kosten 25 US-Dollar pro Monat. Dies ist kein wahnsinnig niedriger Preis, aber es kommt Ihnen zugute zu wissen, dass sich kein anderer Fess mit Bonanza an Sie heranschleichen wird. Ganz zu schweigen davon, wenn man die Preise mit Plattformen wie vergleicht Bigcommerce bzw. unter Shopify, es ist tatsächlich günstiger für ähnliche Funktionen.

Neben angemessenen Preisen bietet Bonanza keine Transaktionsgebühren, was bei anderen Plattformen nicht immer der Fall ist, und Sie können Zahlungen über PayPal, Amazon Checkout und Kreditkarte akzeptieren.

Mobile Reaktionsfähigkeit

Mobile

Da Google jetzt gegen Websites vorgeht, die keine mobile Reaktionsfähigkeit bieten, ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop auf einem Tablet oder Smartphone problemlos angezeigt werden kann. Wenn Sie eine Site mit Bonanza erstellen, rasten alle Komponenten ein, ohne dass Sie einen zusätzlichen mobilen Speicher oder zusätzliche Codierung benötigen.

Hosting und kostenlose benutzerdefinierte Domains

Wenn Sie sich für einen Bonanza-Webstore anmelden, erhalten Sie Hosting und Domain-Auswahl. Dies bedeutet, dass Ihre Website sicher und schnell ist und Sie über eine frühere Domain übertragen oder eine neue über das Bonanza-Dashboard auswählen können.

Anpassbare Designs

web_themes

Das Hauptziel von Bonanza ist es, Ihren Online-Shop ohne Schnickschnack zum Laufen zu bringen. Die anpassbaren Bonanza-Designs sind einfach auszuwählen und zu implementieren und erfordern keine Codierung für eine vollständig reaktionsschnelle und umfassende Benutzeroberfläche.

Schnelle Inventarverwaltung und Importe

add_and_import_products

Batch-Inventar-Änderungen sind eine herausragende Funktion von Bonanza. Ganz zu schweigen davon, dass Sie Produkte schnell von Orten wie eBay und Amazon importieren können, ohne dass komplexe Dateien erforderlich sind. Darüber hinaus ist das Erstellen eines Produkts von Grund auf einfacher als das von Amazon und eBay.

Soziale Integration

Wenn Sie einen Bonanza-Webstore erstellen, wird dieser nahtlos in Facebook und integriert TwitterDies bedeutet, dass Sie sich mit all Ihren Kunden in diesen sozialen Netzwerken verbinden und Dinge wie Werbeaktionen, Veranstaltungen und Unternehmensinformationen hinter den Kulissen austauschen können.

Schauen Sie sich jetzt die herausragenden Funktionen für den Bonanza-Marktplatz an:

my_marketplace_dashboard

Es ist völlig kostenlos, Artikel aufzulisten

Vergessen Sie anfängliche Gebühren oder Zahlungen, die Sie möglicherweise leisten müssen, wenn sich Ihr Produkt nicht verkauft. Bonanza hält es völlig kostenlos, bis Sie einen Verkauf tätigen.

Die Gebühren sind super niedrig

Wie bereits erwähnt, beginnen die Gebühren bei etwa 3.5% für jeden Verkauf.

Alle Artikel werden an Google und Bing gesendet

SEO ist alles in Bonanza verpackt. Wenn also jemand bei Google nach Ihren Produkten sucht, hat er eine bessere Chance, Ihre Seite bei Bonanza zu finden.

Wählen Sie aus mehreren Checkout-Optionen

Akzeptieren Sie Zahlungen von PayPal, Kreditkarte oder sogar Amazon Checkouts.

Integrierte Kunden-Chat-Tools

Viele Marktplätze fehlen im Kundenservice, aber Bonanza hat ein cooles Live-Chat-Modul, mit dem Sie bei den Kunden auf Ihrer Seite einchecken und sehen können, welche Fragen sie möglicherweise haben.

Zu dir hinüber…

Nachdem Sie nun die Gelegenheit hatten zu sehen, was Bonanza für Ihr Online-Geschäft tun kann, teilen Sie Ihre Gedanken mit, falls Sie jemals mit der Bonanza-Oberfläche herumgespielt haben. Wie würden Sie sagen, dass es mit Marktplätzen wie eBay, Amazon und Etsy verglichen wird?

Wenn Sie die Bonanza-Plattform noch nicht genutzt haben, tun Sie sich selbst einen Gefallen und probieren Sie die kostenlose Testversion aus. Bonanza ist ein erfrischendes System für diejenigen, die sich nicht mit komplexen Tools für den Verkauf von Websites und Marktplätzen herumschlagen möchten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Produkte innerhalb von Minuten zu veröffentlichen und zu verkaufen. Nachdem Sie Bonanza ausprobiert haben, schreiben Sie eine Zeile in den Kommentaren unten, um Ihre Meinung mitzuteilen.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Bonanza: An Ecommerce Marketplace and Standalone Website Builder in One

Is there a chance that some online marketplace is actually easier to use than Amazon?

Just think about an interface that's smoother than Etsy, and a payment structure that's better than eBay. These marketplaces are tough to beat, but Bonanza certainly gives them a run for their money.

The Bonanza platform allows you to build an ecommerce website with the click of a button. It works similar to places like Amazon, eBay and Etsy (in that your ecommerce site is hosted through a marketplace,) yet according to Bonanza, over 50,000 sellers voted their system “Best Overall Marketplace” over eBay, Amazon and Etsy.

The goal is to help ecommerce entrepreneurs build a profitable business, without any of the busy work. Therefore, keep reading to learn about why Bonanza may be a better solution for you.

What Makes Bonanza Stand Out for Ecommerce Sellers?


Since Bonanza doesn't make a dime before the sellers do, the risk is much lower than if you were to post on a site like eBay, where you may end up spending some money before making any sales. Besides the fact that it is free to post items on Bonanza, sellers also find that the profit margins are much higher than on other marketplaces. The average fee per sale is as low as 3.5%, which is wonderful compared to a place like Amazon which is know to deduct anywhere from 6% to 25% when you sell your items on the platform.

Along with a fully functional marketplace, which puts your brand name in front of buyers who are searching the Bonanza website, you can also create your own standalone “webstore,” which is just like any standard website you would use to expand your brand and create a unique online presence. Sure, places like Amazon and eBay provide store capabilities, but these are all branded, hosted and run completely through Amazon or eBay, so you don't get that standalone presence.

The Best Bonanza Features for Maximizing Your Online Store


Since Bonanza is both a marketplace and a standalone ecommerce platform, sellers get a wide range of features for expanding their brands and bringing in more customers to buy products.

To start, let's look at some of the best features and services included with the webstore portion of Bonanza:


Free Trials

The 14-day free trial from Bonanza is a solid amount of time to see how well the system works for your online selling needs. You don't have to punch in any information besides your email address, you can cancel at anytime, and there are zero payment requirements until you actually start making sales with your store.

Reasonable Monthly Pricing

Bonanza webstores are priced at $25 per month. This isn't an insanely low price, but it benefits you to know that no other fess are going to sneak up on you with Bonanza. Not to mention, when you compare the pricing with platforms like Bigcommerce and Shopify, it's actually more affordable for similar features.

Along with decent pricing, Bonanza offers zero transaction fees, which isn't always the case with other platforms, and you can accept payments through PayPal, Amazon Checkout and credit card.


Mobile Responsiveness


With Google now cracking down on those website that don't provide mobile responsiveness, it's essential to ensure that your online store is easily viewable on a tablet or smartphone. When you build a site with Bonanza, all the components snap into place without the need for an additional mobile store or extra coding on your end.

Hosting and Free Custom Domains

When you signup for a Bonanza webstore it gives you included hosting and domain selection. This means that your website is safe and fast, and you can transfer over a previous domain or select a new one from the convenience of the Bonanza dashboard.

Customizable Themes


The primary goal with Bonanza is to get your online store up and running without all the bells and whistles. The customizable Bonanza themes are easy to choose and implement, and they don't require any coding for a full responsive and comprehensive interface.

Quick Inventory Management and Imports


Batch inventory edits are a standout feature for Bonanza. Not to mention, you can quickly import products from places like eBay and Amazon, without the need for complex files. In addition, creating a product from scratch is arguably easier than that of Amazon and eBay.

Social Integration

When you create a Bonanza webstore, it comes with seamless integration for Facebook and Twitter, meaning you can connect with all of your customers on those social networks and share things like promotions, events and behind the scenes company information.

Now, take a look at the standout features for the Bonanza marketplace:


It's Completely Free To List Items

Forget about initial fees or payments you may have to make when your product doesn't sell. Bonanza keeps it completely free until you make a sale.

The Fees are Super Low

As stated before, the fees start at around 3.5% for every sale.

All Items Are Sent to Google and Bing

SEO is all packaged into Bonanza, meaning if someone searches for your products on Google, they have a better chance of finding your page on Bonanza.

Choose from Multiple Checkout Options

Accept payments from PayPal, credit card or even Amazon Checkouts.

Built-in Customer Chat Tools

Many marketplaces lack in the customer service arena, but Bonanza has a cool live chat module for you to check-in with the customers on your page and to see what questions they may have.

Over to You…

Now that you've had a chance to see what Bonanza can do for your online business, share your thoughts if you've ever played around with the Bonanza interface. How would you say it compares to marketplaces like eBay, Amazon and Etsy?

If you haven't used the Bonanza platform yet, do yourself a favor and try out the free trial. Bonanza is a refreshing system for those who don't want to get bogged down with complex website and marketplace selling tools. It has all the essentials for getting your products posted and selling within minutes. After you've tried out Bonanza, drop a line in the comments section below to share what you think about it.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *