FraudBlock Review: So stornieren Sie risikoreiche Bestellungen am Shopify in 2019

Als Online-Händler ist es der schlimmste Albtraum, sich bei dem Versuch, Bestellungen auszuführen, betrügen zu lassen. Was noch verheerender ist, ist die Tatsache, dass Sie es vielleicht nie kommen sehen. Das Erfreuliche ist, dass FraudBlock speziell dafür konzipiert wurde, dem Online-Händler dabei zu helfen, diese Gefahr einzudämmen.

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine Möglichkeit gibt, deine zu behalten? Shopify Vor betrügerischen Kunden sicher lagern? Es klingt wie ein Märchen, ich weiß. Das E-Retail-Modell arbeitet in erster Linie so, dass Händler risikoreichen Aufträgen ausgesetzt sind.

Daher ist es wahrscheinlich, dass eine Transaktion in den Süden geht, wenn der Händler keine soliden Sicherheitsmaßnahmen einschließt. Betrugsbeschwerden werden in der Regel von Kunden eingereicht. Eines der Hauptszenarien ist, dass ein gekaufter Artikel bezahlt, aber nicht geliefert wird oder von schlechter Qualität ist.

Im Moment sieht es so aus, als würden sich die Tische drastisch drehen. Das Geschäft eines Einzelhändlers ist dem gleichen Risiko ausgesetzt. Der Aufschrei von Online-Shop-Betreibern ist spürbar und der verursachte Schaden kann oft so gering sein.

Worst-Case-Szenario?

Unzählige Rückbuchungen, die Ihre potenziellen Einnahmen verringern und Strafgebühren von Ihren Zahlungsanbietern verursachen. Für Ladenbesitzer gibt es jedoch Abhilfe. Es ist genau für Händler geeignet, die verwenden Shopify als Vertriebskanal. FraudBlock verspricht, diese Bedrohung durch einen ganzheitlichen Ansatz einzudämmen.

Nun, wie wahr kann das sein? Diese Überprüfung versucht, ihre Vor- und Nachteile endgültig herauszufinden. Am Ende dieses Artikels können Sie erkennen, ob diese App für Sie geeignet ist oder nicht.

Also lasst uns anfangen.

FraudBlock Fraud Prevention Review: Kurzer Überblick

FraudBlock erscheint als hochrangige Anwendung auf ShopifyApp Store von. In der Tat steht es hoch gegen die Konkurrenz mit einem perfekten 5-Sterne-Bewertung. Im Wesentlichen hilft diese App Online-Einzelhändlern dabei, keine schlimmen Verluste zu machen. FraudBlock storniert automatisch risikoreiche Bestellungen, die von skrupellosen Kunden aufgegeben wurden.

Was meine ich mit risikoreichen Aufträgen?

Nicht alle Kunden sind sozusagen authentisch. Aus diesem Grund tragen Sie das Risiko von Rückbuchungen. Wenn Sie nicht über ein geschicktes Tool verfügen, ist es ziemlich schwierig zu überwachen, was sich hinter den Kulissen abspielt. Rückbuchungsansprüche sind vor allem dann unvermeidlich, wenn Sie Kreditkarten in Ihrem Online-Shop akzeptieren.

Nehmen wir an, Sie sind ein Direktversender, der große Verkaufsmengen abwickelt. Es kann sich als sehr zeitaufwändig und fehleranfällig herausstellen, eine solche Frustration manuell abzumildern. Der Vorteil ist, dass die FraudBlock-App zur Automatisierung dieses Prozesses erstellt wurde. In erster Linie hat FraudBlock nur einen Job. Automatische Stornierung von so genannten "risikoreichen" Bestellungen.

Einfache Bedienung

Der Konfigurationsprozess der App beeindruckt mich geradezu. Sie müssen nur auf die Schaltfläche 'installierenTaste auf der Shopify Klicken Sie im App Store auf ein Kontrollkästchen, um die App zu aktivieren, und los geht's. Außerdem benötigen Sie keine Programmierkenntnisse, um die Dinge zum Laufen zu bringen. Das ist eher ein 'Plug-and-Play'Anwendung, die aufgrund der Erfahrung des Benutzers nicht diskriminiert.

Zweitens ist die Tatsache, dass FraudBlock automatisiert die Suche nach risikoreichen Aufträgen. Sie müssen diese zeitaufwändige Aufgabe nicht mehr manuell verwalten.

Wie funktioniert FraudBlock?

Immer wenn eine neue Bestellung eingeht, bewertet FraudBlock automatisch die Risikobewertung. Wenn sich herausstellt, dass es sich um eine Bestellung mit hohem Risiko handelt - die wahrscheinlich betrügerisch ist -, storniert die App die Bestellung automatisch, führt die bestellten Produkte wieder in Ihrem Inventar ab und storniert die Zahlung des Kunden (sofern eine Zahlung am erfolgte) alle). Da dies innerhalb weniger Sekunden geschieht, erspart Ihnen die App, Gebühren von Ihren Zahlungsanbietern in Rechnung zu stellen.

FraudBlock verwendet, um die Genauigkeit zu erhöhen und jede Form von Verzerrung abzuwehren ShopifyBetrugsanalyse Technik. Auf diese Weise kann die App alle risikoreichen Bestellungen automatisch abwickeln. Wie sieht es also mit diesem Betrugsanalyseprozess aus?

Sie fragen sich vielleicht.

Nun, diese Funktion steht Händlern offen, die das verwenden Shopify Grundriss und höher. Kurz gesagt, Sie erhalten Zugriff auf Zeiger, die Sie auf mögliche Eventualitäten hinweisen. Darüber hinaus erhalten Sie zuverlässige Unterstützung von 3rd-Apps zur Betrugsprävention wie FraudBlock.

Da FraudBlock Verlässt man sich auf diese Signale, ist es, wie oben erwähnt, fruchtbar, eine beschreibende Aufschlüsselung zu erhalten und nichts dem Zufall zu überlassen. Bei der Betrugsanalyse werden erwartungsgemäß aufschlussreiche Indikatoren für jede Bestellung ausgegeben, die ein Kunde in Ihrem Online-Shop aufgibt.

FraudBlock's Checkliste

FraudBlock setzt auf ShopifyIndikatoren zur sorgfältigen Analyse jedes eingehenden Auftrags.

👉 ShopifyDas Betrugspräventionssystem hängt von einer Reihe von Signalen ab

  • Ob die Adressprüfsystem (AVS) genehmigt die bei der Bestellung verwendete Kreditkarte
  • Ist der vom Kunden angegebene CVV-Code korrekt?
  • Ob der Kunde bei der Bezahlung der Bestellung mehr als eine Kreditkarte ausprobiert hat.
  • Die genaue IP-Adresse, von der die Bestellung stammt.

FraudBlock verwendet in umfassender Weise diese Formel von ShopifyBetrugsanalyse, um die Benutzer mit den am besten geeigneten Indikatoren zu versorgen. Sobald eine Bestellung storniert wird, aktualisiert FraudBlock Ihren Lagerbestand in Echtzeit, um die Lagerbestände abzugleichen. Diese App bietet nicht nur einen Betrugsschutzmechanismus, sondern belastet auch die Bestandsverwaltung. Wenn eine Bestellung als betrügerisch eingestuft wird, führt FraudBlock eine automatische Rückerstattung durch. Dies ist eine clevere Funktion, mit der der Händler Gebühren im Zusammenhang mit Rückbuchungen auf jeden Fall vermeiden kann. Dementsprechend macht das FraudBlock-System die Zahlung des Kunden ungültig, wenn eine Zahlung geleistet wurde.

Top-Tier-Indikatoren

Es gibt viele Gründe, warum eine Bestellung verdächtig aussehen kann. ShopifyDas Klassifizierungssystem von ist normalerweise genau richtig.

👉 FraudBlock beruht auf ShopifyBetrugsanalyseDies kann beispielsweise umfassen:

  • Die Bestellung weist dieselben Attribute auf wie frühere betrügerische Bestellungen.
  • Der vom Kunden angegebene CVV-Code ist nicht korrekt.
  • Es wurden mehrere Zahlungsversuche mit unterschiedlichen Kreditkarten unternommen.
  • Fälle, in denen die registrierte Versandadresse nicht realistisch nahe (dh über 15 Meilen) am aktuellen Standort der IP-Adresse liegt.
  • Ob das Land, aus dem der Rechnungsvorgang erfolgte, mit der Lieferadresse übereinstimmt.
  • Ob der Kunde ein VPN verwendet. Dies ist ein unabdingbarer Indikator, der bei der Überprüfung der IP-Adresse, die ein Kunde für die Bestellung verwendet, berücksichtigt werden muss.

FraudBlock Review: Preisgestaltung

Das Beste an dieser Betrugspräventions-App ist, dass sie über ein flexibles Preismodell verfügt. Es gibt Pläne für kleine Läden und Läden auf Unternehmensebene, um genau zu sein. Außerdem bietet FraudBlock Ihnen ein kostenloses 14-Testfenster für jede seiner Optionen. Alle Zahlungen werden in USD abgerechnet und alle 30 Tage als wiederkehrende Transaktionen abgerechnet. Also hier sind die Grundlagen;

  1. Freier Plan - Keine monatlichen Gebühren. Dieser Plan ist jedoch auf diejenigen Händler beschränkt, die weniger als erfüllen 30 Bestellungen pro Monat. Alles, was darüber liegt, erfordert ein Upgrade.
  2. Basic Plan - Um die Funktionen dieses Plans optimal zu nutzen, müssen Sie sich trennen $ Pro Monat 4.95. Dieses spezielle Paket ist maßgeschneidert für Online-Händler, die bis zu 200 Bestellungen jeden Monat. Wenn Sie in Bezug auf Ihre monatlichen Gesamtumsätze in diese Kategorie fallen, sollten Sie nicht zurückblicken.
  3. Scale-Up-Plan - Wie der Name schon sagt, ist dies die ideale Lösung, wenn der Basisplan Ihre Anforderungen nicht mehr erfüllt. Die Scale-up-Option ist speziell für Händler gedacht, die bis zu bearbeiten 500 Bestellungen monatlich. Dieser Plan gilt $ Pro Monat 19.95.
  4. Pro Plan - Dies ist wie die Premium-Version von FraudBlock. Wenn Sie etwas oben erfüllen 500 Bestellungen Pro Monat ist dies der erforderliche Plan für die Sicherheit Ihres Unternehmens. Der Schaden ist $ 29.95 pro Monat.

👍 FraudBlock Review: Vorteile

  • Es ist sehr einfach zu installieren und erfordert keine ständige Aufmerksamkeit von Ihnen
  • Es verwendet ShopifyIntegrierte, erstklassige Betrugserkennungsanalyse
  • Anpassbare Preispläne
  • Die Option "Bestandsauffüllung" ist innovativ

👎 FraudBlock Review: Kons

  • Aufträge mit mittlerem Risiko werden noch nicht bearbeitet

Bottomline

In Bezug auf das Risiko betrügerischer Rückbuchungen FraudBlock scheint ein Muss Werkzeug zu sein. Am dringendsten ist es für Händler geeignet, die entweder Klein- oder Großbestellungen abwickeln. Der Preisplan ist locker, muss ich sagen.

Kurz gesagt, diese App steigert Ihre Produktivität in erster Linie, indem sie automatisch riskante Bestellungen storniert, die Ihnen ein paar Dollar Rückstand verschaffen könnten. Sie müssen die manuelle Prüfung nicht mehr durchführen.

Darüber hinaus bietet FraudBlock eine kostenlose Testphase für die Durchführung der Basistests. Also, was ist deine Entschuldigung? Probieren Sie es einfach aus und sehen Sie, wie alles läuft.

FraudBlock Bewertung: 4.5 - Überprüfung durch

Desirae Ojdick

Desirae ist ein leidenschaftlicher Texter, Gastblogger und Verfasser von Inhalten. Sie nimmt sich Zeit, um alle aktuellen Trends der E-Commerce-Branche zu studieren.

FraudBlock Review: How To Cancel High-Risk Orders on Shopify in 2019

As an online merchant, getting swindled while attempting to fulfill orders is the worst nightmare you don't ever want to come across. What's more devastating, is the fact that you might never see it coming. The comforting bit is that FraudBlock was conceived specifically to help the online retailer curb this pitfall.

What if I told you that there's a way to keep your Shopify store safe from fraudulent customers? It sounds like a fairy tale, I know. The e-retail model primarily operates in a way that exposes merchants to high-risk orders.

Therefore, there's a likelihood of a transaction going south if the merchant doesn't incorporate sound security measures. Commonly, fraud-related complaints come from customers. One of the mainstream scenarios is where a purchased item is paid for but not delivered, or is of poor quality.

At the moment, it seems like tables are drastically turning. A retailer's store is prone to the same risk. The outcry from online store owners is noticeable and the damage caused can often be so diminishing.

Worst case scenario?

Countless chargebacks which end up shrinking your prospective revenue and incur penalty fees from your payment providers. However, there's a remedy for store owners. It's precisely suitable for merchants who use Shopify as their sales channel. FraudBlock promises to curb this menace in a holistic approach.

Well, how true can that be? This review attempts to figure out its ins and outs conclusively. At the end of this piece, you'll be able to discern whether this app is for you or not.

So let's get started.

FraudBlock Fraud Prevention Review: Brief Overview

FraudBlock appears as a high ranking application on Shopify's app store. As a matter of fact, it stands tall against its competition with a perfect 5-star rating. In essence, this app helps online retailers avoid making sickening losses. FraudBlock automatically cancels high-risk orders which were placed by unscrupulous customers.

What do I mean by high-risk orders?

Not all customers are authentic, so to speak. For that reason, you bear the risk of incurring chargebacks. If you don't have a skillful tool in place, it's pretty difficult to monitor what's happening behind the scenes. Chargeback claims are quite inevitable, most predominantly, if you accept credit cards on your online store.

Let's suppose that you're a drop-shipper who's handling large sales volumes. The task to mitigate such a frustration manually could turn out to be a very time-consuming and error-prone process. The upside is that the FraudBlock app is built to automate this process. Primarily, FraudBlock only has one job. To automatically cancel so-called ‘high-risk' orders.

Ease of Use

I'm outrightly impressed by the app's configuration process. You only need to click the ‘Install‘ button on the Shopify app store, click a checkbox to activate the app, and you're good to go. Moreover, you don't need any coding skills to get things up and running. This is more of a ‘plug-and-play‘ application that doesn't discriminate on the basis of the user's experience.

Second to the above is the fact that FraudBlock automates the process of looking out for ‘high risk' orders. You no longer need to manage this time-consuming task manually.

So how does FraudBlock work?

Whenever a new order comes in, FraudBlock automatically evaluates its risk rating. If it turns out to be a “high-risk” order – likely to be fraudulent – the app will automatically cancel the order, re-stock the ordered products back into your inventory, and void the customer's payment (if a payment was made at all). Because this happens within the space of a few seconds, the app saves you from running into chargeback fees from your payment providers.

To elevate the accuracy and fend off any form of bias, FraudBlock uses Shopify's fraud analysis technique. This allows the app to automatically handle all ‘high-risk' orders. So what's the deal with this fraud analysis process?

You might be wondering.

Well, this feature is open to merchants who use the Shopify Basic plan and above. In a nutshell, you gain access to pointers that tip you off on possible eventualities. Alongside that, you get robust support from 3rd party fraud prevention apps such as FraudBlock.

Since FraudBlock relies on these signals, as mentioned above, it's fruitful to get a descriptive breakdown and leave nothing to chance. As you'd expect, the fraud analysis issues instructive indicators on each order a customer places on your online store.

FraudBlock's Checklist

FraudBlock relies on Shopify's indicators to meticulously analyse each incoming order.

👉 Shopify's fraud prevention system depends on a number of signals, which are

  • Whether the Address Verification System (AVS) approves the credit card used to make an order
  • Whether the CVV code given by the customer is correct
  • Whether the customer has tried more than one credit card when paying for the order.
  • The exact IP address of where the order has come from.

In an all-embracing manner, FraudBlock uses this formula from Shopify's fraud analysis to feed its users with the most appropriate indicators. Once an order gets canceled, FraudBlock updates your inventory – in real-time – to reconcile the stock levels. Not only does this app provide a fraud protection mechanism, but it also weighs in on inventory management. Whenever an order is labeled as fraudulent, FraudBlock acts to issue automatic refunds. This is a clever feature that helps the merchant avoid fees related to chargebacks by all means. Correspondingly, FraudBlock's system voids the customer's payment if a payment was made.

 Top-tier Indicators

There are many reasons why an order can look suspicious, and in our experience, Shopify's classification system is usually spot-on.

👉 FraudBlock relies on Shopify's fraud analysis, which can, for example, include:

  • The order has the same attributes as those of previous fraudulent orders.
  • The CVV code that's given by the customer isn't correct.
  • There have been multiple payment attempts with different credit cards.
  • Instances where the registered shipping address is not realistically close (i.e. above 15 miles) from the current location of the IP address.
  • Whether the country from where the billing transaction took place is the same as the shipping address.
  • Whether the customer is using a VPN. It's an imperative indicator to put into consideration while verifying the IP address a customer uses to place an order.

FraudBlock Review: Pricing

The best part about this fraud prevention app is that it has a flexible pricing model. There are plans for both small and enterprise-level stores, to be precise. Besides that, FraudBlock gives you a 14-day free trial window on each of its options. All payments are billed in USD and are charged as recurring transactions every 30 days. So here are the basics;

  1. Free Plan – No monthly charges whatsoever. However, this plan is limited to those merchants who fulfill fewer than 30 orders per month. Anything above that will require you to upgrade.
  2. Basic Plan – To make the best out of this plan's functionalities, you need to part with $4.95 per month. This particular package is tailormade for online retailers who handle up to 200 orders each month. If you fall in this category, as regards to your total number of monthly sales, then don't look back.
  3. Scale-Up Plan – As the name suggests, this is the ideal solution when the Basic plan is no longer capable of accommodating your needs. The scale-up option is specifically meant for merchants who process up to 500 orders on a monthly basis. This plan goes for $19.95 per month.
  4. Pro Plan – This is like the premium version of FraudBlock. If you fulfill anything above 500 orders per month, this is the required plan for your business' security. The damage is $29.95 per month.

👍 FraudBlock Review: Pros

  • It's super simple to install and doesn't require any ongoing attention from you
  • It uses Shopify's built-in, top-notch fraud detection analysis
  • Adaptable pricing plans
  • The ‘re-stock inventory' option is innovative

👎 FraudBlock Review: Cons

  • It doesn't deal with “medium risk” orders yet

 Bottomline

As far as the risk to be hit with fraudulent chargebacks stands, FraudBlock seems like a must-have tool. Most imperatively, it suits merchants who either handle small or bulk orders. Its pricing plan is easy-going, I must say. 

In a nutshell, this app boosts your productivity predominantly by automatically canceling risky orders that could set you a couple of bucks behind. You don’t have to do the manual scrutiny anymore. 

 On top of that, FraudBlock gives you a free-trial period to run the basic tests. So what’s your excuse? Just give it a shot and see how everything goes. 

FraudBlock Rating: 4.5 - Review by

Desirae Ojdick

Desirae is a passionate freelance copywriter, guest blogger, and a content creator. She takes her time to study all current trends related to the e-commerce industry.