$ 2,000 Ecommerce Marketing und Technologie Wissenschaft Stipendium

An alle Marketing-Studenten und Studenten der Technologie-Wissenschaft! Dies ist die E-Commerce-Scholarship-Seite, auf der wir Sie bitten, Ihren Antrag einzureichen, um möglicherweise einen Beitrag zu Ihrem Unterricht und Schulmaterial zu erhalten.

Bei E-Commerce-Plattformen sind wir bestrebt, Produkte, Plattformen, Marketing-Tools und Tipps zu finden, damit Unternehmer und E-Commerce-Profis die effektivsten Systeme für den Verkauf von neuen Erfindungen zu eBooks entwickeln können. Der E-Commerce-Bereich verändert sich regelmäßig drastisch. Deshalb ist es wichtig, dass wir den Puls der Zeit halten und Geschäftsleute aller Erfahrungsstufen durch die turbulente und faszinierende Welt des Online-Geschäfts führen.

Sobald wir eine E-Commerce-Plattform oder ein Website-Add-On oder ein effektives Marketing-Tool gefunden haben, testen wir es und teilen es mit unserer Leserschaft.

Das ist es, was wir täglich machen. Dieses Stipendium wurde so konzipiert, dass Sie kreativ über den Online-Verkauf nachdenken, Ihre eigenen E-Commerce-Tools entwickeln und neue Wege finden, Produkte zu vermarkten, ganz gleich, ob es Ideen sind, die in Ihrem Kopf rattern würde gerne in einem Ladengeschäft verkaufen.

Wir suchen Stipendiaten, die einen 500-Essay zu folgenden Themen schreiben:

Wie kann gutes Marketing die Welt beeinflussen? Was haben Sie getan, um Ihre Leidenschaft für den Aufbau und die Vermarktung neuer Produkte zu zeigen, sei es durch ein Praktikum in der Vergangenheit oder die Arbeit an einem neuen Online-Geschäft in Ihrer Garage? Können Sie über ein neues Produkt oder eine Geschäftsidee sprechen, die in der E-Commerce-Welt gut ankommen? Was ist mit dieser neuen Idee, die potenziellen Kunden nützt und ihnen das Leben leichter macht?

Wenn Sie mehr im Bereich der Technologie wissen möchten, können Sie gerne über Ihre Bestrebungen als E-Commerce-Entwickler oder -Designer sprechen. Arbeiten Sie gerade an einer Idee, die die Art und Weise, wie E-Commerce-Fachleute täglich arbeiten, verbessern könnte?

Bitte senden Sie Ihre Antwort an E-Commerce-Plattformen. Danach werden wir alle Antworten überprüfen und der Gewinner erhält einen $ 2,000-Scheck, der für die Schulgebühren und -lieferungen ausgegeben wird.

Der ganze Sinn des Stipendiums ist zu verstehen, welche Arten von Ideen Sie in Bezug auf Marketing oder E-Commerce-Entwicklung haben. Wir empfehlen Ihnen, so aussagekräftig wie möglich zu sein, auch wenn Sie nicht unbedingt einen Prototyp für Ihr Produkt erstellt oder einen Drahtmodell für Ihren E-Commerce-Shop erstellt haben. Ob es eine interessante Technik für E-Commerce-Marketing oder eine coole neue Form von Wanderschuhen ist, wir wollen hören, wie Sie es umsetzen wollen.

Fühlen Sie sich frei, alles von Diagrammen zu Skizzen aufzunehmen. Sie können auch einfach einen Aufsatz schreiben, in dem Sie Ihre Erfahrungen und Ideen beschreiben. Designs sind hervorragend zu sehen, aber Sie müssen sie nicht einreichen, wenn Sie damit nicht zufrieden sind.

Die Fristen für das Stipendium sind streng, also achte darauf, dass du auf diese Daten achtest. Wir werden dieses Stipendienprogramm zweimal pro Jahr durchführen.

Wie Sie sich bewerben

Nach Abschluss Ihrer Arbeit senden Sie diese bitte an die folgende E-Mail-Adresse: catalin (at) E-Commerce-Plattformen (dot) com

Es ist erforderlich, dass Sie Ihre Bewerbung über die E-Mail-Adresse Ihrer Schule einreichen. Dies ist eine unserer Prüfmethoden, um herauszufinden, ob Sie tatsächlich in der Schule sind.

Ihre Einreichung sollte auch die folgenden Elemente enthalten:

  • Eine PDF- oder Bildkopie Ihrer aktuellen Studenten-ID (vergewissern Sie sich, dass sie nicht abgelaufen ist)
  • Ein 500-Wort (oder weniger) Aufsatz, der die oben skizzierten Fragen beantwortet. Bitte fügen Sie noch einmal alle Entwürfe, Skizzen, Zeichnungen oder andere Materialien bei, die Ihre Bewerbung stärken könnten.

Bitte reichen Sie alle Ihre Unterlagen als PDF ein. Wir bevorzugen die Formatierung in Times New Roman, 12-Punktschrift und doppeltem Abstand.

Termine zum Erinnern:

  • Einreichungen öffnen am 15. September 2017
  • Bewerbungsschluss: November 15, 2017 (erweitert auf 25th November)
  • Stipendiengewinner bekannt gegeben: 11th December 2017

Hinweis: Dieses Stipendienprogramm ist beendet.

Voraussetzungen für die Teilnahmeberechtigung

Wir akzeptieren nur Kandidaten, die nachweisen, dass sie an einem anerkannten Schulprogramm studieren und eingeschrieben sind. Sie müssen mindestens zehn Jahre alt sein, um sich bewerben zu können. Das Alter ist also für jeden offen. Der Stipendienwettbewerb wird als internationaler Wettbewerb angesehen. Sie haben also den Eindruck, dass Ihre Schule nicht für ihren Standort disqualifiziert wird. Geschäftsbedingungen gelten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zum Stipendium haben, wenden Sie sich bitte an:

Ana Farr
ana@ecommerce-platforms.com
Community Manager, E-Commerce-Plattformen
E-Commerce-Plattformen,
4 Elder Street, London, Vereinigtes Königreich, E1 6BT

Geschäftsbedingungen

  • Sie müssen ein Student sein, der an einer akkreditierten Schule, Universität oder Universität eingeschrieben ist.
  • Mitarbeiter und Auftragnehmer, die mit oder neben E-Commerce-Plattformen arbeiten, sind nicht berechtigt.
  • Bewerbungen werden bis 11: 59 PM PST am 25. November 2017 angenommen. Bewerbungen, die nach dieser Frist eingereicht werden, sind nicht für die am 30. November 2017 vergebene Auszeichnung berechtigt.
  • Bewerbungen werden nur in englischer Sprache berücksichtigt.
  • Alle Formatierungen und technischen Anforderungen der Anwendung müssen berücksichtigt werden.
  • Wenn Sie Probleme mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen oder den Anspruchsvoraussetzungen haben, bewerben Sie sich bitte nicht für das E-Commerce-Plattform-Stipendium. Ungültig, wenn verboten.

Wie werden E-Commerce-Plattformen den Gewinner auswählen?

  • Bei der Auswahl eines Gewinners wird eine Vielzahl von Kriterien berücksichtigt. Einige dieser Kriterien umfassen die Qualität, Innovation und Umfang der eingereichten Inhalte.

Wenn ich gewinne, wie werde ich bezahlt?

  • Jeder Gewinner erhält $ 2,000 USD.
  • Alle Stipendien sind nicht übertragbar. Die Zahlung erfolgt in Form eines Schecks an die vom Schüler besuchte Bildungseinrichtung.
  • Jeder Gewinner muss alle erforderlichen Beweise vorgelegt haben, um zu zeigen, dass er ein aktueller Student ist.
  • Die Gewinner erhalten kein Bargeld.
  • Der Erhalt eines Stipendiums unterliegt allen Bedingungen und Voraussetzungen.

Stipendiat für 2017:

Wir haben über eine 100 unglaubliche Bewerbungen für das Ecommerce Marketing und Technology Science Stipendium erhalten.

Der Gewinner ist Kamilya Zhabykbayeva von der Kutztown University of Pennsylvania.

Wir veröffentlichen den Beitrag von Kamilya hier. Wir lieben ihre Einsichten darüber, was Marketing sein könnte oder sollte.

Außerdem möchten wir vorschlagen, dass anstelle einer Pralinenschachtel Kamilya-Schnitte etwas aussuchen, das besser für den weltweiten Versand geeignet ist - etwas weniger sperriges, wie Samenpapier mit lokalen Blumensamen aus verschiedenen Ländern und Informationen über ihre Vegetation etc. (Denkanstoß )

Hier ist Kamilyas Unterwerfung:

Wie das Marketing uns zusammenbringt

Marketing ist eine wahre Kunstform. Während es hauptsächlich mit der Wirtschaft verbunden ist, ist es wirklich ein Teil der Geisteswissenschaften. Marketing hilft Unternehmen, zu wachsen, aber es schafft auch etwas Besonderes. Es erzwingt Interaktion und unterstützt die Vernetzung. Viele Menschen können durch gutes Marketing neue Dinge entdecken und neue Leute kennenlernen. Neue Ideen und Gemeinschaften können durch diese Interaktionen entwickelt werden.

Wenn Sie an das Land denken, in dem Sie leben, und an ein fremdes Land denken, das Ihnen sehr fremd ist, können Sie davon ausgehen, dass Sie sich nicht mit diesem Land identifizieren können. Wenn Sie jedoch darüber nachdenken, wie viele erfolgreiche Marken weltweit gewachsen sind, werden Sie feststellen, dass Sie wahrscheinlich etwas mit anderen gemeinsam haben.

Zum Beispiel hat Apple auf der ganzen Welt gediehen. Fast jeder hat ein iPhone oder ein Gerät von Apple. Das Marketing von Apple ist Menschen auf der ganzen Welt vertraut. Eine globale Gemeinschaft wurde von Apple mit ihren Marketingstrategien geschaffen. Ob sie das Internet, Werbetafeln oder sogar ihre eigenen Apple Stores benutzen, sie bringen immer Leute zusammen.

Persönlich denke ich, dass globales Marketing wirklich dazu beitragen kann, Lücken zwischen entfernten Gemeinschaften zu schließen. Ich möchte helfen, Menschen zu verbinden, indem ich mein eigenes Produkt in die Welt einführe. Ich arbeite gerade an einem Produkt, das dazu beitragen könnte. Mein Produkt heißt "Yummy Box".

Es ist eine kleine Box, die mit verschiedenen Leckereien und Snacks gefüllt werden kann. Der Haken ist, dass bestimmte Kisten mit einem bestimmten Land assoziiert werden und mit Süßigkeiten und Waren aus dem entsprechenden Land gefüllt werden. Zusammen mit den Süßigkeiten, würde eine kleine Postkarte mit lustigen Tatsachen seines Landes zur Verfügung gestellt werden, um den Kunden wirklich in das Produkt einzubeziehen. Es könnte im Inland verkauft werden, aber der Verkauf dieser Art von Produkt an ein anderes Land würde das Interesse der Kunden wecken und sie dazu bringen, Wissen über ein anderes Land zu erlangen.

Als Bürger aus Kasachstan möchte ich wirklich Gemeinschaften zwischen Zentralasien und den USA schaffen. Ich plane, eine Online-Site zu erstellen, die ich mit Freunden und Menschen teilen kann, die ich aus anderen Ländern kenne. Da mein Produkt verschiedene Nationalitäten verwendet, würde eine Website, die für viele Menschen zugänglich ist, helfen, das Produkt zu unterstützen. Die Website müsste in mehrere Sprachen übersetzt werden, damit sie für andere leicht zugänglich ist. Wenn Sie eine Website in mehreren Sprachen verwenden, können Sie Zugriffe aus zusätzlichen Quellen automatisch erfassen.

Großartiges Marketing hat das Potenzial, die Welt zu beeinflussen, indem Menschen zusammengebracht werden. In einer Welt der Grenzen, verschiedener Regierungen und Sprachbarrieren kann Marketing helfen, diese Hindernisse zu überwinden, die die Menschen spalten. Toleranz für andere kann durch die Schaffung von Netzwerken und Gemeinschaften von Menschen aufgebaut und angeregt werden.

Ich denke mein Produkt; "YummyBox" ist nur eine Möglichkeit für Ideen, mit denen Marketing die Welt positiv beeinflussen kann. Ich hoffe, meine Marketingziele weiter zu verfolgen und zu sehen, dass Menschen verschiedener Nationen durch meine Arbeit und die Arbeit zukünftiger Erfinder zusammenkommen.

Herzlichen Glückwunsch Kamilya ???? Kamilya erhält 2000 USD für ihre Studiengebühren und andere Studiengebühren.

Über E-Commerce-Plattformen

Ecommerce-Platforms.com ist eine unvoreingenommene Rezensionsseite, die die gute, großartige, schlechte und hässliche Software zum Erstellen von Online-Shops zeigt und die fortschrittlichsten Anleitungen bietet, wie man in der E-Commerce-Welt floriert. Wir bemühen uns, Ihnen leicht lesbare (und manchmal lustige) Bewertungen und Tutorials zur Verfügung zu stellen, die Ihnen bei Ihrer E-Commerce-Reise helfen.

Bogdan Rancea

Bogdan ist Gründungsmitglied von Inspired Mag und hat in diesem Zeitraum fast 6-Jahre Erfahrung gesammelt. In seiner Freizeit studiert er gern klassische Musik und erforscht die bildende Kunst. Er ist auch ziemlich besessen von Fixies. Er besitzt bereits 5.

$2,000 Ecommerce Marketing and Technology Science Scholarship

Calling all marketing students and students of technology science! This is the Ecommerce Scholarship page, where we ask you to submit your application to potentially receive a contribution to go towards your tuition and school supplies.

At Ecommerce Platforms, we strive to locate products, platforms, marketing tools and tips so that entrepreneurs and ecommerce professionals can establish the most effective systems for selling anything from new inventions to eBooks. The ecommerce space is drastically changing on a regular basis, so it's important for us to keep a finger on its pulse and guide business people of all experience levels through the tumultuous and intriguing world of online business.

Once we locate an eCommerce platform or website add-on or effective marketing tool, we test it out and share it with our readership.

That's what we do on a daily basis, so this scholarship was designed to get you thinking creatively about selling online, building your own ecommerce tools and figuring out new ways to market products, whether they're ideas rattling around in your head or items you'd like to sell in a retail shop.

We're looking for scholarship applicants to write a 500-word essay on the following:

How can great marketing impact the world? What have you done to showcase your passion for building and marketing new products, whether it be through a past internship or working on a new online business in your garage? Can you talk about a new product or business idea that could fare well in the ecommerce world? What about this new idea is going to benefit potential customers and make their lives easier?

If you're more into the technology science area, feel free to talk about your aspirations as an ecommerce developer or designer. Are you currently working on an idea that could potentially improve the way ecommerce professionals work on a daily basis?

Please submit your response to Ecommerce Platforms. After that, we'll review all responses and the winner will receive a $2,000 check to be spent on tuition fees and supplies for school.

The whole point of the scholarship is to understand what types of ideas you have in terms of marketing or ecommerce development. We encourage you to get as descriptive as possible, even if you haven't necessarily made a prototype for your product or constructed a wireframe for your ecommerce store. Whether it's an interesting technique for ecommerce marketing or a cool new form of hiking boots, we want to hear how you plan to make it happen.

Feel free to include everything from diagrams to sketches. You can also simply decide to write an essay describing your experiences and ideas. Designs are excellent to see, but you're not required to submit them if you're not comfortable with that.

The deadlines for the scholarship are strict, so make sure you pay attention to those dates. We will be holding this scholarship program twice per year.

How to Apply

Upon completing your work, please send it to the following email address: catalin(at)ecommerce-platforms(dot)com

It's required that you submit your application through your school's email address. This is one of our vetting methods for figuring out whether or not you're actually in school.

Your submission should also include the following items: 

  • A PDF or image copy of your current student ID (make sure it's not expired)
  • A 500-word (or less) essay which answers the questions we outlined above. Once again, please include any designs, sketches, drawings or other materials that might strengthen your application.

Please submit all of your documents in PDF form. We prefer formatting to be in Times New Roman, 12-point font and double-spaced.

Dates to Remember:

  • Submissions open on September 15, 2017
  • Application deadline: November 15, 2017 (extended to 25th Novemeber)
  • Scholarship winner announced: 11th December 2017

Note: This scholarship program is over.

Requirements for Eligibility

We only accept candidates who show proof that they are studying and enrolled with an accredited school program. You must be at least ten years old to apply, so the ages are really open to just about anyone. The scholarship competition is considered an international one, so don't feel like your school might be disqualified for its location. Terms and conditions apply. 

If you have any questions or concerns about the scholarship, feel free to reach out to:

Ana Farr
ana@ecommerce-platforms.com
Community Manager, Ecommerce Platforms
Ecommerce Platforms,
4 Elder Street, London, UK, E1 6BT

Terms & Conditions

  • You must be a student enrolled in an accredited high school, college or university.
  • Employees and contractors who work with or alongside Ecommerce Platforms are not eligible.
  • Applications are accepted until 11:59 PM PST on the 25th of November 2017. Applications sent in after that deadline are not eligible for the award given out on the 30th of November 2017.
  • Applications will only be considered if written in English.
  • All formatting and technical requirements of the application must be met for consideration.
  • If you have any problems with the terms and conditions or the eligibility requirements, please do not apply for the Ecommerce Platforms scholarship. Void where prohibited.

How will Ecommerce Platforms pick the winner?

  • A multitude of criteria is considered when selecting a winner. Some of these criteria include the quality, innovation, and extensiveness of the content submitted.

If I win, how will I be paid?

  • Each winner will receive $2,000 USD.
  • All scholarships are non-transferable. The payment is made in the form of a check to the educational institution attended by the student.
  • Each winner must have submitted all proof needed to show they are a current student.
  • There will be no cash awarded to winners.
  • Receiving a scholarship is contingent upon all the terms and conditions and upon eligibility.

Scholarship Winner for 2017:

We received over a 100 incredible applications for the Ecommerce Marketing and Technology Science Scholarship.

The winner is Kamilya Zhabykbayeva from Kutztown University of Pennsylvania.

We are publishingKamilya's submission here. We love her insights about what marketing could or should be.

Also, we'd like to suggest that instead of a candy box Kamilya cut choose something that's more suitable to ship worldwide- something less bulky, like seed paper with local flower seeds from different countries and information about their vegetation etc. (food for thought)

Here is Kamilya's submission:

How Marketing Brings Us Together

Marketing is a true art form. While it's mainly associated with business, it is really a part of the humanities. Marketing helps businesses grow but it also creates something even more special. It forces interaction and supports networking. Many people can discover new things and meet new people through great marketing. New ideas and communities can be developed through these interactions.

When you think about the country you live in and think about a foreign country that is very unfamiliar to you, you may assume that you can't relate yourself to that country. However, when you think about how many successful brands have grown globally, you will realize that you probably have something in common with others.

For example, Apple has flourished across the world. Almost everyone has an iPhone or some device made by Apple. The marketing done by Apple is familiar to people around the world. A global community has been created by Apple using their marketing strategies. Whether they use the internet, billboards, or even their own Apple stores, they always bring people together.

Personally, I think great global marketing can truly help bridge gaps between distant communities. I want to help connect people by introducing my own product into the world. I am currently working on a product that could help this happen. My product is called “Yummy Box”.

It is a small box that can be filled with various treats and snacks. The catch is that certain boxes would be associated with a certain country and filled with candy and goods from the corresponding country. Along with the candy, a small postcard with fun facts of its country would be provided to really engage the customer into the product. It could be sold domestically but selling this type of product to a different country would spark interest in customers causing them to gain knowledge about another country.

As a citizen from Kazakhstan, I would really like to create communities between Central Asia and the USA. I plan on creating an online site that I can share with friends and people that I know from other countries. Since my product uses different nationalities, a website that is accessible to many people would help support the product. The website would have to be translated into several languages so it can easily accessible to others. Having a website in multiple languages automatically helps collect traffic from extra sources.

Great marketing has the potential to impact the world by bringing people together. In a world of borders, different governments, and language barriers, marketing can help overcome these obstacles that divide people. Tolerance for others can be built and energized by creating networks and communities of people.

I think my product; “YummyBox” is just one possibility of ideas that can help marketing influence the world in a positive way. I hope to continue pursuing my marketing goals and to see people of different nations come together through my work and the work of future inventors.

Congratulations Kamilya 🙂 Kamilya will receive 2000 USD towards her tuition and other college expenses.

About Ecommerce Platforms

Ecommerce-Platforms.com is an unbiased review site that shows the good, great, bad, and ugly of online store building software, and offers the most advanced guides on how to thrive in the ecommerce world. We strive to provide you with easy to read (and sometimes fun) reviews and tutorials that will help you in your ecommerce journey.

Catalin Zorzini

I’m a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

1 Response

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *