Foxy.io Review: Vereinfachung des eCommerce für alle

Da sind viele E-Commerce-Lösungen und Werkzeuge da draußen. Je nach Ihren Anforderungen können Sie sich für eine gehostete oder selbst gehostete Plattform entscheiden. Für einige Benutzer ist eine gehostete Lösung eine gute Idee. Auf der anderen Seite benötigen andere möglicherweise ein selbst gehostetes installierbares Skript. Foxy.io ist eine solche eCommerce-Plattform, mit der Sie schnell einen eCommerce-Shop einrichten und online verkaufen können.

In diesem Test werden wir uns Foxy.io genauer ansehen. Früher unter dem Namen FoxyCart bekannt, gibt es diese spezielle E-Commerce-Plattform bereits seit einiger Zeit. Aber wie gut ist das? Lesen Sie weiter, um mehr über Foxy.io zu erfahren.

Weiterlesen Foxy.io Review: Vereinfachung des eCommerce für alle

Der ultimative Leitfaden für Magento Hosting

Magento ist eine robuste Lösung in der Welt des eCommerce. Viele Entwickler und Ladenbesitzer vertrauen auf Magento, um ihre Produkte online zu verkaufen. Wenn Sie zu diesen Nutzern gehören, haben Sie möglicherweise einige Zeit damit verbracht, die bestmögliche Magento-Hosting-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Obwohl die Anforderungen von Magento nicht außergewöhnlich sind, kann nicht jeder Webhosting-Anbieter eine Magento-Installation genauso gut ausführen. Daher müssen Sie bei der Auswahl eines Magento-Hosting-Providers für Ihre Website bestimmte Besonderheiten beachten.

Weiterlesen Der ultimative Leitfaden für Magento Hosting

Wie beschleunigen Sie Ihre WordPress eCommerce Website?

WordPress ist das weltweit beliebteste Content Management System. Heutzutage wird es nicht mehr nur als Blogging-Tool verwendet. Stattdessen kann es eine Vielzahl von Websites einschließlich E-Commerce betreiben. Tatsächlich nimmt die Anzahl der eCommerce-Websites, die mit WordPress erstellt werden, ständig zu. Wenn Sie eine WordPress E-Commerce-Website betreiben, wie können Sie es schneller machen?

Mit anderen Worten, wie beschleunigen Sie eine WordPress-E-Commerce-Website? Dieser Artikel enthält eine Antwort auf diese Frage und enthält nützliche Ideen zur Beschleunigung einer WordPress-E-Commerce-Website.

Weiterlesen Wie beschleunigen Sie Ihre WordPress eCommerce Website?

Foxy.io Review: Simplifying eCommerce for Everyone

There are many eCommerce solutions and tools out there. Depending on your needs, you can choose to opt for a hosted or self-hosted platform. For some users, a hosted solution is a good idea. On the other hand, others might need a self-hosted installable script. Foxy.io is one such eCommerce platform that allows you to quickly setup an eCommerce store and start selling online.

In this review, we will be taking a closer look at Foxy.io. Formerly known as FoxyCart, this particular eCommerce platform has been around for quite some time by now. But just how good is it? Read on to learn more about Foxy.io. 

Continue reading Foxy.io Review: Simplifying eCommerce for Everyone

The Ultimate Guide to Magento Hosting

Magento is a robust solution in the world of eCommerce. Many developers and store owners rely on Magento for selling their products online. If you are among such users, you might have spent some time figuring out the best possible Magento hosting solution for your business.

While Magento’s requirements are not something extraordinary, not every web hosting provider can run a Magento installation equally well. As such, you need to bear certain special considerations in mind when selecting a Magento hosting provider for your website. 

Continue reading The Ultimate Guide to Magento Hosting

How to Speed up Your WordPress eCommerce Website?

WordPress is the world’s most popular Content Management System. Nowadays, it is no longer used as just a blogging tool. Instead, it can power a wide variety of websites, including eCommerce. In fact, the number of eCommerce websites that are built with WordPress is ever on the rise. If you are running a WordPress eCommerce website, how can you make it faster?

In other words, how do you speed up a WordPress eCommerce website? This article with answer this question and provide useful ideas for speeding up a WordPress eCommerce website. 

Continue reading How to Speed up Your WordPress eCommerce Website?