Die besten Exit-Intent Plugins für E-Commerce: 9 Bounce Exchange Alternativen

Bounce Exchange, eine führende App auf dem exit-intent-Markt, ist eine extrem teure Wahl, die Preise beginnen bei $ 3.995 (kein Witz!), ein Preis, der ein wenig aus dem Budget eines Unternehmens sein könnte, das gerade erst anfängt, daher habe ich eine Liste der besten 9 Bounce Exchange zusammengestellt Alternativen:

Im folgenden Beitrag habe ich ein Top mit den besten Plugins zusammengestellt, das Ihnen dabei helfen wird, nicht mit allgemeinen E-Mail-Marketing-Tools, sondern hoch konzentrierte sich auf E-Commercebietet zahlreiche 3rd Party Service Integrationen und Anpassungen.

Neben dem Aufbau einer Mailingliste, deren positive Effekte (hoffentlich) klar sind, reduzieren sich die Absprungrate ist ein weiteres Ergebnis der Verwendung dieser Exit-Intent-Plugins: Anstatt Besucher zu verlieren, konvertieren Sie sie im Grunde in potenzielle zukünftige Kunden.

Die meisten Plugins sind nur auf WordPress (WooCommerce) verwendbar, aber der erste in der Liste funktioniert auch auf Shopify. Genießen!

OptinMonster (funktioniert mit jeder Art von Website, einschließlich WordPress & Shopify)

OptinMonster E-Commerce-Plugin

Preis: $ 69- $ 399

OptinMonster ist eine App zur Erstellung von Premium-Leads, mit der Sie schnell und einfach Opt-in-Formulare erstellen, A / B-Tests durchführen und Ihre Opt-in-Analysen verfolgen können.

Das Plugin konzentriert sich stark auf Pop-up-Opt-In-Formulare mit vielen verfügbaren Anpassungsoptionen, mit denen Sie professionell aussehende und hoch konvertierende Lightbox-Formulare erstellen können.

Da die App Mausbewegungen verfolgt, um "Exit-Intent" zu bestimmen, werden Pop-ups nur angezeigt, wenn der Besucher Ihre Website verlässt. So müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, Besucher zu unterbrechen, wenn sie die Seite noch durchsuchen.

Mit die Appkönnen Sie nicht nur Popup-Formulare erstellen, sondern auch Formulare in Seitenleisten, nach Posts, Fußzeilen usw.

So können Sie innerhalb weniger Minuten ein professionell aussehendes Opt-in-Formular erstellen. Außerdem können Sie Ihre Conversion-Raten mit integrierter Analyse und einfachem A / B optimieren Split Testing.

OptinMonster Hauptmerkmale:

  • Erstellen Sie professionelle Anmeldeformulare innerhalb von 60 Sekunden
  • Auf bestimmte Benutzer, Kategorien oder Seiten abzielen
  • Steigern Sie Ihr Abonnentenwachstum um bis zu 600%
  • A / B Testoptionen

Picreel (WordPress & Shopify)

PicReel E-Commerce-Plugin

Preis: $ 14- $ 399

Picreel ist ein Exit-Intent-Technologie-Plugin, das Ihnen Kontrolle über die Bewegung des Verkehrs von Ihrer Website gibt. Diese Technologie ist nützlich, um die Absprungraten für Websites zu reduzieren und die ausstehenden Besucher in gezielte Leads umzuwandeln.

Auch wenn Ihre Angebote überragend sind und die allgemeine Erfahrung auf Ihrer E-Commerce-Website ausgezeichnet ist, ist es üblich, dass die meisten Besucher versuchen, nach einem kurzen Aufenthalt zu verlassen. Wir verstehen dieses Verhalten sehr gut, nachdem wir mit vielen Marken daran gearbeitet haben, ihren Online-Verkehr seit mehr als zehn Jahren zu maximieren.

Dadurch Exit-Intent-Technologie Anwendung überwacht Mausbewegung und Geschwindigkeit der Website-Besucher. Anhand der gesammelten Daten erkennt es, wann sie die Website verlassen werden, und dies wird mit zeitgesteuerten Popups konterkariert, die den Austritt verhindern sollen.

Das Plugin ist ziemlich einfach zu bedienen und die Anmeldung ist ein Kinderspiel. Das kostenlose 30-Testversion machte es zu meiner bevorzugten Bounce-Exchange-Alternative.

Picreel existiert auch als Shopify App.

Picreel Hauptmerkmale:

  • Exit-Intent-Technologie
  • Kostenlose Testversion
  • Erstellen Sie innerhalb von 30 Sekunden ein eigenes Markenangebot
  • Identifizieren Sie profitable Segmente für die Personalisierung
  • Dienen genaue und gezielte Personalisierungen

Omniconvert (funktioniert mit jeder Art von Website, einschließlich WordPress & Shopify)

Preise: $ 38 - $ 909

Omniconvert ist ein Full-Stack-CRO-Tool, das auch die Möglichkeit bietet, Exit-Intent-Banner zu erstellen.

Omniconvert unterscheidet sich von den meisten anderen Tools durch die Möglichkeit, dynamische Texte in Ihre Banner einzufügen, wodurch der Inhalt für den Endbenutzer relevanter wird. Beispiele für dynamische Elemente, die auf Ihren Bannern hinzugefügt werden können, sind: Standort des Benutzers, Wetterbedingungen und Temperatur am Standort des Benutzers, Elemente Ihrer Website (Produktnamen, Seitenname usw.).

Omniconvert ermöglicht eine Vielzahl von Bannern, die auf der Exit-Absicht ausgelöst werden: Kopf- und Fußzeilenbänder, Sidebar-Banner, Interstitials und klassische Popup-Banner. Neben dem Auslösen der Overlayer On-Exit Intent können Sie sie auch beim Laden, beim Scrollen oder beim Klicken auslösen.

Die Overlayer können allen Besuchern oder nur einem Teil von ihnen gezeigt werden. Sie können wählen, wer Ihren Banner mit Hilfe von 40 verschiedenen Segmentierungskriterien einschließlich Standort, Technologie, Traffic-Quelle, Verhalten vor Ort etc. segmentiert.

Ein weiteres cooles Feature ist die Möglichkeit, zwei verschiedene Overlayer gleichzeitig für dieselbe Zielgruppe zu verwenden. Auf diese Weise können Sie sehen, welche von ihnen in Bezug auf die Conversion-Rate besser abschneidet.

Neben der Bannererstellung können Sie auch Omniconvert für A / B-Tests und Vor-Ort-Umfragen verwenden, von denen sich beide nachweislich positiv auf die Conversion-Rate auswirken.

PopupAlly Pro (WordPress)

PopupAlly Pro E-Commerce-Plugin

Preis: $ 97- $ 297

PopupAlly ist ein weiteres einfach zu bedienendes, Premium-WordPress-Plugin, mit dem Sie Ihre Liste (und Ihr Geschäft!) erweitern können, während Sie Ihren Lesern maximalen Service bieten und ohne lästig zu sein! Es ist schnell zu installieren, benötigt keinen Entwicklungshintergrund und erstellt großartig aussehende Designs.

Das Plugin ist ziemlich revolutionär, weil es das Popup in eine höfliche, Leser-zentrierte Weise gezähmt hat, um Ihren Online-Shop-Gästen eine serviceorientierte und wertvolle Erfahrung zu bieten.

PopupAlly weiß, wann Ihre Gäste Ihre Website verlassen werden. Mit der Exit-Intent-Funktion haben Sie die Möglichkeit, nützliche Informationen zu erhalten, damit Ihre Gäste die Antworten erhalten, die sie benötigen. Das könnte ein E-Book sein, das ihnen bei der Entscheidungsfindung, einem Arbeitsblatt oder einem leckeren Rabatt hilft. Die Verwendung der Exit-Intent-Funktion bedeutet, dass Sie erstklassigen Service bieten und gleichzeitig Ihr Geschäft vorantreiben, indem Sie stets auf dem neuesten Stand bleiben Dein Gast ist weg.

Dieses Plugin hilft Ihnen, Ihren Website-Gästen genau zur richtigen Zeit genau die Informationen zu geben, die sie benötigen. Mit anderen Worten, diese leistungsstarke Kombination aus Technik und Technologie bedeutet, dass Sie Ihren Lesern die ultimative, erstklassige Erfahrung bieten.

PopupAlly Hauptmerkmale:

  • Exit-Absichten-Technologie
  • Scroll-Aktivierung
  • Klickbasierte Aktivierung
  • Zeitverzögertes Feature-Angebot
  • Eingebettetes Anmeldeformular
  • Danke für die Konfiguration der Seite

OptinSkin (WordPress)

OptiSkin E-Commerce-Plugin

Preis: $ 49- $ 499

OptinSkin ermöglicht es Ihnen, jedes Ihrer Opt-In-Formulare zu testen. Ändern Sie Schaltflächenfarben, Formulartexte, eBook-Cover, Box-Farben ... Sie nennen es. Dann wird OptinSkin Ihnen sagen, welches mehr von Ihren Besuchern überzeugt, ihre E-Mail-Adresse anzugeben!

Jedes einzelne Element ihrer Standard-Formularentwürfe kann mit dem einfachen Editor angepasst werden. Ändern Sie die Farben, Schriftarten, die Farbe Ihrer Opt-in-Schaltflächen und den Text, mit dem Sie mit Ihren Besuchern sprechen.

Obwohl sie sich stark darauf konzentriert haben, Opt-in-Formulare, die mit OptinSkin geliefert werden, sehr attraktiv zu machen, sind sie auch einen Schritt weiter gegangen, um Ihnen zu helfen, mehr Abonnenten zu bekommen. Mit der Funktion "Verblassen" kann Ihr Formular einfach in Ihre Inhalte eingeblendet werden, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu erhalten. Keine Ausgabe-Einzug-Funktion.

OptinSkin Hauptmerkmale:

  • Teilen Sie Ihren Weg zu höheren Conversions
  • Erhalten Sie vollständige Anpassung von 18 vorgefertigten Designs
  • Integration in alle Mail-Marketing-Services

Blühen (WordPress)

Bloom E-Commerce-Plugin

Preise: $ 69

Kürzlich von den großartigen Leuten bei Elegant Tehemes veröffentlicht, gibt Bloom Ihnen alle Werkzeuge an die Hand, die Sie brauchen, um die Besucher Ihrer Website zu treuen Anhängern und Kunden zu machen. Es wird nicht nur extrem gut konvertieren, es wird auch großartig aussehen, wenn verschiedene Websites, Seiten und Beiträge unterschiedliche Targeting-Konfigurationen erfordern.

Aus diesem Grund haben sie eine große Auswahl an Opt-In-Typen und Standorten hinzugefügt, die überall auf Ihrer Website verwendet werden können. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Opt-In-Formulare mit Integrationen der gängigsten verfügbaren E-Mail-Marketing-Systeme anzuzeigen. Blühen erhält nahtlos Informationen über alle Ihre Listen und Abonnentenzahlen. Gut gestaltete Opt-in-Formulare, die aussehen, als ob sie spezifisch zu Ihrer Website gehören, sind der Schlüssel zur Vertrauensbildung. Die App verfügt über viele verschiedene Design-Einstellungen, so dass Sie nahezu jeden Aspekt Ihres Opt-In-Formulars anpassen können.

Die Anzeigeeinstellungen werden verwendet, um zu steuern, wo auf Ihrer Website Ihr Opt-In angezeigt wird und wann es angezeigt wird. Sie können Ihr Opt-In auf Ihrer gesamten Website anzeigen, oder Sie können festlegen, dass Sie sich für einzelne Posts oder Post-Typen anmelden. Erstellen Sie unbegrenzte Anmeldeformulare und passen Sie sie an bestimmte Seiten und bestimmte Besucher an, um Ihre Conversion-Raten zu erhöhen.

Blühen Hauptmerkmale:

  • 6 verschiedene Anzeigetypen
  • Zielen Sie auf sehr spezifischen Traffic
  • 100 + Designvorlagen

Ninja Popups (WordPress)

Ninja Popups E-Commerce-Plugin

Preise: $ 20

Ninja Popups kombiniert ein professionell gestaltetes Pop - Ups, um Besucher auf Ihrer Website / Blog in eine Aktion zu konvertieren, ob sie in Ihren Newsletter abonnieren, einen Rabatt / Gutschein für das Verlassen von Kunden bietet, oder Sperren von Inhalten, bis sie teilen Sie Ihre Abonnentenzahl und soziale Signal von Ihrem Website / Blog. Es ermöglicht die Integration mit 10 Mailing Services (Mailchimp, CampaignMonitor, AWeber usw.) und die Integration in soziale Netzwerke.

NinjaPopups Hauptmerkmale:

  • Ein einfach zu integrierendes Plugin
  • Viele Designs zur Auswahl
  • Google Analytics Tracking Ereignis

LeadPages (WordPress)

LeadPages E-Commerce-Plugin

Preise: $ 25 - $ 67 pro Monat

Die LeadPages Produkt besteht aus 3 marketing-orientierten Produkten:

Verwandeln Sie Ihre nächste Idee in weniger als fünf Minuten mit LeadPages in eine veröffentlichte Landing Page. Sie haben den einfachsten Zielseiten-Builder der Branche entwickelt, sodass Sie die nächste Seite mit hohem Conversion-Wert erstellen, bearbeiten und bereitstellen können, ohne eine einzige Codezeile zu berühren. Unsere ansprechbaren 100% -Anmeldeseiten funktionieren auch auf iPhones, iPads und Android-Geräten problemlos. So können Sie sicherstellen, dass jeder durch Ihre Landing Pages navigieren kann.

LeadPages Hauptmerkmale:

  • Einfache Bereitstellung digitaler Inhalte
  • Traffic Umleitung in wenigen Klicks
  • Organisation von Gruppen und Labels

Thrive Leads (WordPress)

Thrive führt E-Commerce-Plugin

Preise: $ 147

Thrive Leads ist ein neues WordPress-Plugin vom Thrive Themes-Team. Es wurde entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, an wichtigen Stellen auf Ihrer Website aussagekräftige Opt-in-Formulare hinzuzufügen, die es Ihnen erleichtern, verschiedene Opt-in-Formulare zu testen und Ihren Fortschritt zu überwachen.

Es gibt viele Vorlagen und andere Funktionen, die einen großen Einfluss auf Ihre Listenerstellung haben.

Thrive Leads Eigenschaften:

  • Erstellen Sie Ihr Opt-In-Formular und legen Sie es als "Catch-All" fest

  • Exit-Intent-Technologie
  • A / B-Tests
  • Definieren Sie genau, wo und wann Ihre Anmeldeformulare angezeigt werden
  • Erstellen Sie spezielle Angebote für Ihre wertvollsten Beiträge.

Ergebnis führen (WordPress)

LeadOutcome E-Commerce-Plugin

Preise: $ 39

LeadOutcome bietet Ihnen jedes Tool und ein robustes System zur Verfolgung und Verwaltung von Lead-Aktivitäten, Lead-Conversions und E-Mail-Marketing.

Es ist ein revolutionäres neues System, das speziell entwickelt wurde, um Ihr Unternehmen und Ihr Team deutlich zu vergrößern. Die App bietet Ihnen Anleitungen und Tools, um Leads zu Kunden zu generieren, zu pflegen und zu konvertieren.

LeadOutcome Hauptmerkmale:

  • Unbegrenzte Lead Captures
  • Unbegrenzte Kampagnen
  • Tracking, Scoring und Formulare

OptiMonk (WordPress)

OptiMonk E-Commerce-Plugin

Preise: $ 29 - $ 159

Ich bin ein großer Fan davon OptiMonkund es auf einigen verschiedenen Websites zu verwenden. Ihre Exit-Intent-Technologie bietet eine leistungsstarke und einfache Möglichkeit, mehr Besucher zu Käufern zu konvertieren und Ihre E-Mail-Abonnementliste zu erstellen. Ihre Nachrichten erscheinen mit einem speziellen Angebot genau in dem Moment, in dem ein Besucher Ihre Website verlassen wird - bis auf die Millisekunde.

Sie haben Ihr Bestes gegeben, um Ihre Besucher zu überzeugen, aber sie möchten dennoch Ihre Website verlassen, ohne sie zu konvertieren? OptiMonk weiß, wann ein Besucher Ihre Website ohne Konvertierung verlassen wird, und bietet Ihnen die Möglichkeit, eine alternative Nachricht vor dem Verlassen zu präsentieren. Erfahre mehr über dieses Plugin.

Ich empfehle dringend, ihre 14-Tage kostenlos zu testen.

OptiMonk Hauptmerkmale:

  • Exit-Intent-Technologie
  • Kostenlose Testversion
  • A / B-Tests
  • Einstellbares Timing
  • Echtzeit-Analyse
  • Targeting-Optionen

Feature Bild Knicks von Webtrekk

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

The Best Exit-Intent Plugins for Ecommerce: 9 Bounce Exchange Alternatives

ecommerce exit-intent plugins

Bounce Exchange, a leading app on the exit-intent market, is an extremely expensive choice, prices starting at $3.995 (no joke!), a price tag which might be a little out of the budget of a business that’s just starting out, therefore I have compiled a list of the best 9 Bounce Exchange alternatives:

In the following post I have compiled a top with the best plugins that will help you with this, not general email marketing tools but highly focused on ecommerce, offering numerous 3rd party service integrations and customizations.

Besides building a mailing list, the positive effects of which are clear (I hope), reducing the bounce rate is another result of using these exit intent plugins: instead of losing visitors, you basically convert them to potential future customers.

Most of the plugins are only usable on WordPress (WooCommerce), but the first one in the list works on Shopify as well. Enjoy!

OptinMonster (works with any type of website, including WordPress & Shopify)

OptinMonster ecommerce plugin

Pricing: $69-$399

OptinMonster is a premium lead generation app that allows you to quickly and easily built opt-in forms, perform A/B testing, and track your opt-in analytics.

The plugin is focused heavily on pop-up opt-in forms, with lots of available customization options for you to create professional-looking and high-converting lightbox forms.

Because the app tracks mouse movements to determine “exit-intent,” pop-ups will only appear when your visitor is about to leave your site, so you don’t have to worry about interrupting visitors when they’re still browsing the page.

Using the app, you can built not only pop-up forms, but opt-in forms in sidebars, after posts, footers, etc.

It makes it easy to create a professional-looking optin form in just a few minutes, plus it allows you to optimize your conversion rates with built-in analytics and easy A/B split testing.

OptinMonster key features:

  • Create professional optin forms within 60 seconds
  • Target specific users, categories or pages
  • Increase your subscriber growth by up to 600%
  • A/B test options

Picreel (WordPress & Shopify)

PicReel ecommerce plugin

Pricing: $14-$399

Picreel is an exit intent technology plugin that gives you control over the movement of traffic out of your website. This technology is useful in reducing site bounce rates and converting the exiting visitors into targeted leads.

Even if your offers are superior and the overall experience on your ecommerce site is excellent, it is common for the majority of visitors try to exit after a short stay. We understand this behavior very well after working with many brands in maximizing on their online traffic for over ten years.

This exit intent technology application monitors mouse movement and velocity of website visitors. Using data collected, it detects when they are about to leave the site, and this is countered with timed popups designed to prevent the exit.

The plugin is fairly easy to use and the signup is a breeze. The free 30 days trial made it my favorite Bounce Exchange alternative.

Picreel exists as a Shopify app as well.

Picreel key features:

  • Exit intent technology
  • Free trial
  • Create your own branded offer within 30 seconds
  • Identify profitable segments for personalization
  • Serve accurate & targeted personalizations

Omniconvert (works with any type of website, including WordPress & Shopify)

 

 

 

 

 

 

 

 

Pricing: $38 – $909

Omniconvert is a full-stack CRO tool that also offers the possibility to create exit intent banners.

What sets Omniconvert apart from most of the other tools is the ability to add dynamic texts into your banners, thus making the content more relevant to the end user.  Examples of dynamic elements that can be added on your banners include: user location, weather condition & temperature at the user location, elements from your website (product names, page name, etc).

Omniconvert allows for a wide variety of banners to be triggered on-exit intent: header & footer ribbons, sidebar banners, interstitials & classic popup banners. Besides triggering the overlayers on-exit intent you can also trigger them on-load, on-scroll or on click.

The overlayers can be shown to all the visitors or just part of them. You can choose to segment the who sees your banner with the help of over 40 different segmentation criteria including location, technology, traffic source, on-site behaviour etc.

Another cool feature is the ability to run two different overlayers in the same time for the same audience. This way you can see which of them performs better in terms of conversion rate.

Besides banner creation you can also use Omniconvert for A/B testing & on-site surveys, both of which have been proven to have a positive impact on conversion rates.

PopupAlly Pro (WordPress)

PopupAlly Pro ecommerce plugin

Pricing: $97-$297

PopupAlly is another easy–to–use, premium WordPress plugin that empowers you to grow your list (and your business!) while being of maximum service to your readers, and without being annoying! It's fast to install, takes zero development background, and creates great looking designs.

The plugin is quite revolutionary because they’ve tamed the popup into a polite, reader–centric, way to deliver a service–oriented and valuable experience to your online store guests.

PopupAlly knows when your guests are about to leave your website. Using the exit-intent function gives you the power to offer useful follow-up information so your guests get the answers they need. That could be an ebook to help them in their decision-making process, a worksheet, or a yummy discount Using the exit-intent feature means you're providing top-shelf service while smartly promoting your business by staying top-of-mind after your guest is gone.

So this plugin helps you to give your website guests the exact information they need, at exactly the right time. In other words, using this powerful combination of technique plus technology, means you provide your readers with the ultimate, top–notch experience.

PopupAlly key features:

  • Exit intent technlogy
  • Scroll activation
  • Click-based activation
  • Time-delay feature offering
  • Embedded sign-up form
  • Thank-you page configuration

OptinSkin (WordPress)

OptiSkin ecommerce plugin

Pricing: $49-$499

Try-Shopify

OptinSkin enables you to test every of your opt-in form. Change button colours, form text, eBook covers, box colours…you name it. Then, OptinSkin will tell you which one is convincing more of your visitors to give out their email address!

Every single element of their default form designs can be customised with the simple editor. Change box colors, fonts, the color of your opt-in buttons and the text you use to talk to your visitors.

Though they’ve focused heavily on making opt-in forms that come with OptinSkin highly attractive, they've also gone one step further in helping you get more subscribers. The ‘Fade' feature allows your form to, simply, fade into your content to catch visitor attention. No exit-indent feature though.

OptinSkin key features:

  • Split-Test your way to higher conversions
  • Get full customization of 18 pre-made designs
  • Get integration with all mail marketing services

Bloom (WordPress)

Bloom ecommerce plugin

Pricing: $69

Recently released by the awesome folks at Elegant Tehemes, Bloom gives you all the tools you need to turn your website's visitors into loyal followers and customers. Not only is it going to convert extremely well, it's going to look great doing it different websites, pages, and posts may require different targeting configurations.

That's why they've included a large selection of opt-in types and locations that can be used anywhere on your website. It gives you the power to display opt-in forms using integrations of the most popular email marketing systems available. Bloom seamlessly obtains information about all of your lists and subscriber counts. Well-designed opt-in forms that look like they belong specifically to your website are key to creating trust. The app comes with a ton of different design settings, allowing you to adjust just about every aspect of your opt-in form.

Display settings are used to control where on your website your opt-in will appear, and well as when it will appear. You can choose to display your opt-in on your entire site, or you can choose to display you opt-in on individual posts or post types. Create unlimited opt-in forms and tailor them to specific pages and specific visitors to increase your conversion rates.

Bloom key features:

  • 6 different display types
  • Target highly specific traffic
  • 100+ design templates

Ninja Popups (WordPress)

Ninja Popups ecommerce plugin

Pricing: $20

Ninja Popups combines a professionally designed popups to convert visitors on your site/blog into taking an action whether its subscribing into your newsletter, offering a discount/coupon for leaving customers, or locking content until they share you will increase your subscriber count and social signal of your site/blog. It allows integration with over 10 Mailing Services (Mailchimp, CampaignMonitor, AWeber etc) and social network integration.

NinjaPopups key features:

  • An easy to integrate plugin
  • Many designs to choose from
  • Google Analytics event tracking

LeadPages (WordPress)

LeadPages ecommerce plugin

Pricing: $25 – $67 per month

The LeadPages product consists of 3 marketing-oriented products:

Turn your next idea into a published landing page in less than five minutes with LeadPages. They have engineered the simplest landing page builder in the industry, so you can create, edit and deploy your next high-converting page without touching a single line of code. Our 100% mobile responsive landing pages also work effortlessly on iPhones, iPads, and Android devices, so you can ensure that everyone can navigate through your landing pages.

LeadPages key features:

  • Easy digital asset delivery
  • Traffic redirection in few clicks
  • Groups and labels organization

Thrive Leads (WordPress)

Thrive leads ecommerce plugin

Pricing: $147

Thrive Leads is a new WordPress plugin from the Thrive Themes team. It’s designed to help you add engaging opt-in forms to key locations on your website, make it easy for you to split test different opt-in forms and monitor your progress.

There are plenty of templates and other features that will have a huge impact on your list building efforts.

Thrive Leads Features:

  • Create your opt-in form and set it as a “catch-all”

  • Exit intent technology
  • A/B testing
  • Define exactly where and when your opt-in forms are shown
  • Create specific offers for your most valuable posts.

Lead Outcome (WordPress)

LeadOutcome ecommerce plugin

Pricing: $39

LeadOutcome provides you with every tool and a robust system for lead activity tracking and management, lead conversions and email marketing.

It is a revolutionary new system that is specifically designed to significantly grow your business and your team. The app provides you with the guidance and tools to generate, nurture, and convert leads into customers.

LeadOutcome key features:

  • Unlimited lead captures
  • Unlimited campaigns
  • Tracking, scoring & forms

OptiMonk (WordPress)

OptiMonk ecommerce plugin

Pricing: $29 – $159

I am a big fan of this OptiMonk, and using it on a few different websites. Their exit-intent technology provides a powerful and simple way to convert more visitors to buyers and build your email subscription list. Their messages show up with a special offer at the exact moment a visitor is about to leave your site – down to the millisecond.

You did your best convincing your visitors, but they still want to leave your site without converting? OptiMonk knows when a visitor is about to leave your site without conversion, and provides you a chance to present an alternative message to them before leaving. Read more about this plugin.

I strongly suggest to give their 14-days free trial a spin.

OptiMonk key features:

  • Exit intent technology
  • Free trial
  • A/B testing
  • Adjustable timing
  • Real-time analytics
  • Targeting options

Feature image curtsey of Webtrekk

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

11 Responses

    1. Hi Jochen,

      Bloom doesn’t has an built in exit intent option yet, but we’re expecting Elegant Themes to add this option in the future.

  1. Ah controversial pop ups! Very interesting post. Recently, my live chat provider, Visitlead, started offering an exit intent widget so I decided to give it a try and I have to say that they are very effective. A must have!

  2. Hi Catalin,

    Nice article. I would also request you to give Connecto (www.connecto.io) a try. We also allow you to create Exit popups and integrate with any CRM/backend system (if you capture email/data).

    There are still lot of things that we can do better and I would love your feedback.

    Regards,
    Jagmal

  3. You forgot Justuno.com! Most of these solutions only focus on email collection… there’s much to be said for social capture, as well as email capture, and of course, increasing sales conversions. Justuno does all three angles.

    1. Justuno rates are tremendously high. $208 per month for 45,000 visitors is going to price a lot of startups out of the market. Too much

      1. Hi bill,

        I think maybe you read our pricing page wrong. Our pricing was never that high. Our pro plan offers up to 50k visitors for $99 a month and that’s without any quarterly or annual discount or coupons that we give out right on our site. You can generally get it for $70-80 a month with all of that and we offer far more features then the rest here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *