Ucraft Review: Eine wunderbare Mischung aus Kreativität und E-Commerce

Manchmal möchten Sie mehr als die Standard-E-Commerce-Website aussehen. Stellen Sie sich vor, jede Website hätte dasselbe Layout wie Amazon. Das wäre nicht so faszinierend, oder? Glücklicherweise versuchen einige ecommere-Plattformen, den Standard-eCommerce-Build hinter sich zu lassen und ermöglichen es Ihnen, viel kreativer zu werden als das, was wir in der Vergangenheit gesehen haben.

Zum Beispiel Ucraft ist eine ausgezeichnete Lösung, wenn Sie mehr Interesse an der Erstellung einer visuellen E-Commerce-Site haben, mit künstlerischen Portfolios, schönen Vorlagen und E-Commerce-Tools für alle Kenntnisstufen. In diesem Ucraft-Testbericht werden wir über die hervorragenden Preispläne von Ucraft sowie über einzigartige Funktionen für die Gestaltung eines Online-Shops sprechen, der optisch ansprechender ist.

Außerdem erfahren Sie, warum Ucraft eine der besten Optionen ist, wenn Sie kreative Artikel wie Fotos, Musik, eBooks oder Kunst verkaufen. Mit dem Portfolio-Modul von Ucraft können Sie alle Ihre Produkte in einer Galerie zusammenführen.

Wir lieben Ucraft auch für reguläre Online-Geschäfte, da es keine bessere Möglichkeit gibt, Ihre Geschichte zu erzählen, als sie für den Besucher unterhaltsam und künstlerisch zu gestalten.

Wenn dies für Sie interessant klingt, lesen Sie weiter den Ucraft-Testbericht, um mehr über die Funktionen und die Preisgestaltung zu erfahren.

Ucraft Review: Die besten E-Commerce-Funktionen

Optionen für den Verkauf an mehreren Orten

Der Online-Shop ist nicht der einzige Ort, um Ihre Produkte über Ucraft zu verkaufen. Tatsächlich verfügt die Plattform über leistungsstarke soziale Integrationen, die den Verkauf auf Amazon, eBay, Facebook und mehr ermöglichen.

Erstaunliche E-Commerce-Vorlagen

Die E-Commerce-Vorlagen bringen den Ball ins Rollen, wenn Sie Ihre Website starten. Einige Elemente sind bereits enthalten, und Sie können nach unten filtern, um sicherzustellen, dass Sie nur E-Commerce-Vorlagen auswählen. Ich mag die Auswahl, da viele von ihnen auf kreative Unternehmen und Nischenmärkte wie Musiker und Künstler ausgerichtet sind.

Kostenlose Zielseiten

Die Zielseiten sind kostenlos und Sie erhalten mehrere Zielseitenvorlagen zur Auswahl. Dies ist ein großer Vorteil, da alle Online-Shops Landing Pages benötigen. Auf diese Weise können Sie einige schöne Seiten für die Verknüpfung mit Ihren Anzeigen konfigurieren. Daher müssen Sie kein zusätzliches Geld für ein vollständig separates Zielseitenprogramm ausgeben.

Eine sichere, einfache Site mit großem SEO

Jeder Block im Builder für Ziehen und Ablegen ist bearbeitbar und leicht zu verstehen. Sie können Farben, Schriftarten und andere Elemente ändern. Es lässt sich leicht in Dienste wie PayPal und Eventbrite integrieren und fügt auch Effekte hinzu, die normalerweise CSS-Kenntnisse erfordern.

Ucraft Review: Preise

Interessant an Ucraft ist, dass einige Produkte und Dienstleistungen kostenlos angeboten werden. Zum Beispiel ist der erste Preisplan kostenlos und Sie erhalten eine Zielseite für den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung. Um eine vollständige Website zu erstellen, müssen Sie sich für einen der vollständigen Preispläne anmelden, die jedoch immer noch erschwinglich sind. Zu den anderen kostenlosen Optionen gehört ein Logo-Maker, mit dem Sie Ihr Branding unter Kontrolle halten können, ohne dafür einen Designer bezahlen zu müssen. Die Blog- und Designer-Tools sind ebenso kostenlos wie die SEO-Funktionen und einige erstaunliche Vorlagen zum Starten Ihrer Zielseite / Storefront.

Da Sie höchstwahrscheinlich einen vollständigen Online-Shop betreiben, gehe ich davon aus, dass Sie sich auch dafür anmelden möchten. Eine Standard-Website kostet $ 6 pro Monat, es gibt jedoch keine E-Commerce-Unterstützung. Die Preise sind jedoch immer noch solide, sobald wir die E-Commerce-gestützten Pläne erreicht haben:

  • E-Commerce - $ 13 pro Monat für einen benutzerdefinierten Domainnamen, 50-Produkte, 0% -Transaktionsgebühr, über 70-Zahlungs- und Versandmethoden, Unterstützung mehrerer Währungen, SEO für Produkte, Zahlungs- und Auftragsverwaltung, Echtzeitverfolgung und unbegrenzte Speicherung.
  • Pro - $ 31 pro Monat für alles im vorherigen Plan, Unterstützung für 1,000-Produkte, eine maximale Produktgröße von 1GB, unbegrenzten Speicherplatz, Rabatt-Coupons, Mengenrabatte, Rechnungen, eine Store-Management-App, Wunschlisten, Favoriten, Steuerbefreiungen und umgekehrte Mehrwertsteuer Aufladen.
  • Unbegrenzt - $ 60 für alles in den vorherigen Plänen, unbegrenzte Produkte, eine maximale Produktgröße von 10GB und Unterstützung für den Verkauf bei eBay.

Beachten Sie, dass dies die monatlichen Raten sind, nachdem Sie ein Jahr im Voraus bezahlt haben. Sie haben auch die Möglichkeit, monatlich zu bezahlen, aber die langfristigen Kosten sind höher.

Wie Sie sehen können, ist die Preisgestaltung für E-Commerce im Vergleich zu vielen anderen von uns getesteten Plattformen relativ konkurrenzfähig. Ich mag auch die 0% Transaktionsgebühren, was bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Ausgaben machen müssen, nachdem Sie bereits die monatliche Gebühr an Ucraft bezahlt haben.

Ucraft Review: Die Kundenunterstützung

Ucraft scheint die meisten Grundlagen in Sachen Kundenbetreuung abzudecken. Als ich auf seiner Website anfing, bemerkte ich, dass Sie mit einem Kundenbetreuer über das Live-Chat-Modul chatten können.

Der Hauptweg, auf den Sie Unterstützung von Ucraft erhalten, ist die E-Mail-Adresse des Support-Teams. Es scheint keine Telefonleitung zu geben, aber das Ticketsystem von Ucraft funktioniert gut.

Ucraft hat auch einen beeindruckenden Blog, wo Sie von Tutorials und anderen Artikeln lernen. Einige der Themen beinhalten, wie Sie Ihre SEO verbessern, Ihre Website unvergesslich machen und Ihren Umsatz mit einem knappen Budget steigern können.

Schließlich wird das Ucraft Hilfezentrum ist die Wissensbasis, um Lösungen für all Ihre Probleme zu finden. Die Artikel sind nach Produkten aufgeschlüsselt, so dass Sie detaillierte Informationen über den Logo-Hersteller, Elemente, das Dashboard und mehr finden. Unnötig zu sagen, dass Ucraft mit Unterstützung eine gute Arbeit leistet.

Wer sollte Ucraft als E-Commerce-Plattform betrachten?

Ucraft bietet eine kostenlose Landing Page und einen Logo Maker an. Es hat auch einen E-Commerce-Website-Builder für $ 13 pro Monat. Danach müssen Sie mehrere Pakete aktualisieren.

In Anbetracht dessen, dass Ucraft auch einige schöne Vorlagen und das begehrte Portfolio-Layout bietet, ist es eine einfache Empfehlung für kreativere Leute und Unternehmen, die Artikel wie Fotos und Kunst verkaufen möchten.

Ich mag es auch für kleine und mittelständische Unternehmen, da Sie Ihre Marke einzigartiger machen können, und Sie brauchen dafür nicht die Bank zu sprengen. Es ist auch schön, da Sie kein Programmier-Experte sein müssen, da der Drag & Drop-Builder Ihnen dabei helfen kann.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Ucraft-Test haben, lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen!

Ucraft Bewertung: 4.5 - Überprüfung durch

Joe Warnimont

Joe Warnimont ist ein freiberuflicher Autor, der Tools und Ressourcen entwickelt, um anderen Autoren dabei zu helfen, produktiver zu arbeiten und ihre Arbeit zu vermarkten.

Ucraft Review: A Wonderful Mix of Creativity and Ecommerce

Sometimes you want more than the standard eCommerce website look. Imagine if every website had the same layout as Amazon. That wouldn't be that intriguing, now would it? Luckily, some ecommere platforms are trying to move past the standard eCommerce build and allow for you to get far more creative than what we've seen in the past.

For instance, Ucraft is an excellent solution if you're more interested in making a visual eCommerce site, with artsy portfolios, beautiful templates, and ecommerce tools made for all skill levels. In this Ucraft review, we'll talk about how Ucraft has some excellent pricing plans, along with unique features for designing an online store with more visual appeal.

In addition, you'll learn why Ucraft is one of the best options if you're selling creative items like photographs, music, eBooks, or art. The portfolio module from Ucraft does a great job of bringing together all of your products in one gallery.

We also enjoy Ucraft for regular online businesses, since there's no better way to tell your story than by making it fun and artsy for the visitor.

If this sounds interesting to you, keep reading the Ucraft review to learn more about its features and the pricing involved.

Ucraft Review: The Best Ecommerce Features

Options for Selling in Several Places

The online store is not the only place to sell your products through Ucraft. In fact, the platform has powerful social integrations, which allow for selling on Amazon, eBay, Facebook, and more.

Amazing Ecommerce Templates

The ecommerce templates get the ball rolling when starting your website. Quite a few elements are already included, and you can filter down to make sure you're only choosing ecommerce templates. I like the selection, since it many of them cater to creative companies and niche markets like musicians and artists.

Free Landing Pages

The landing pages are free, and you receive several landing page templates to choose from. This is a huge advantage, since all online stores need landing pages. This helps you configure some beautiful pages to link to from your advertisements. Therefore, you don't have to spend any extra money on a completely separate landing page program.

A Secure, Simple Site With Great SEO

Each block in the drag and drop builder is editable and easy to understand. You can change around colors, fonts, and other elements. It's easy to integrate with services like PayPal and Eventbrite, while also adding effects that would typically require CSS knowledge.

Ucraft Review: Pricing

What's interesting about Ucraft is that quite a few products and services are offered for free. For instance, the first pricing plan is free, and it gets you a landing page for selling a product or service. In order to build a complete website you need to sign up for one of the full pricing plans, but they're still quite affordable. Some of the other free options include a logo maker, which is great for getting your branding under control without having to pay a designer. The blog and designer tools are also free, along with SEO features and some amazing templates for launching your landing page/storefront.

Since you're most likely running a full online store, I'm assuming you'll also want to sign up for that. A standard website goes for $6 per month, but there's not any ecommerce support. However, the pricing is still solid once we get into the ecommerce-supported plans:

  • Ecommerce – $13 per month for a custom domain name, 50 products, 0% transaction fee, over 70 payment and shipping methods, multi-currency support, SEO for products, payment and order management, real-time tracking, and unlimited storage.
  • Pro – $31 per month for everything in the previous plan, support for 1,000 products, a max product size of 1GB, unlimited storage, discount coupons, volume discounts, invoices, a store management app, wishlists, favorites, tax exemptions, and reverse VAT charging.
  • Unlimited – $60 for everything in the previous plans, unlimited products, a max product size of 10GB, and support for selling on eBay.

Keep in mind that these are the monthly rates after you pay for a year in advance. You also have the opportunity to pay on a monthly basis, but the long-term costs are higher.

As you can see, the pricing for ecommerce is rather competitive compared to many other platforms we've reviewed. I also like the 0% transaction fees, which mean you don't have to worry about extra expenses after already paying the monthly fee to Ucraft.

Ucraft Review: The Customer Support

Ucraft seems to cover most of the bases when it comes to customer support. Simply starting off on its website, I noticed you can chat with a customer support rep through the live chat module.

The main way you get support from Ucraft is through its support team email address. There doesn't seem to be a phone line, but the ticketing system from Ucraft works well.

Ucraft also has an impressive blog where you learn from tutorials and other articles. Some of the topics include how to boost your SEO, making your website memorable, and increasing sales on a tight budget.

Finally, the Ucraft Help Center is the knowledge base for finding solutions to all of your problems. The articles are broken down by product, so you can find detailed information about the logo maker, elements, the dashboard, and more. Needless to say, Ucraft does a nice job with support.

Who Should Consider Ucraft as an Ecommerce Platform?

Ucraft offers a free landing page and logo maker. It also has an ecommerce website builder for $13 per month. After that, you have several packages to upgrade to.

Considering Ucraft also provides some beautiful templates and the coveted portfolio layout, it's an easy recommendation to more creative people and businesses that want to sell items like photos and art.

I also like it for small to mid-sized businesses, since you're able to make your brand look more unique, and you don't have to break the bank to do so. It's also nice since you don't have to be a coding expert, since the drag and drop builder is there to help you out.

Try-Shopify

If you have any further questions about this Ucraft review, let us know in the comments below!

Ucraft Rating: 4.5 - Review by

Joe Warnimont

Joe Warnimont is a freelance writer who creates tools and resources to help other writers get more productive and market their work.