Shop App Review (Okt 2020): Alles was Sie wissen müssen

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für Shop-App für Händler

Shopify ist mit Sicherheit eines der bekanntesten E-Commerce-Tools auf dem Markt.

Praktisch jeder, der überlegt, einen eigenen Online-Shop aufzubauen, hat darüber nachgedacht Shopify irgendwann. Schließlich erhalten Sie alles, was Sie für den Einstieg benötigen, von Tools, mit denen Sie Google beherrschen können, bis hin zu einem eigenen App Store.

Jedoch während Shopify Macht über eine Million Unternehmen weltweit und hat eine großartige Community. Daher gibt es immer noch Aspekte der Plattform, mit denen die Menschen nicht vollständig vertraut sind. Wenn Sie beispielsweise auf diesen Artikel geklickt haben, sind Sie wahrscheinlich neugierig Shopify's neue Verbraucher-App - Shop.

Die Shop-App ist eigentlich nicht so neu wie es scheint. Shopify erstellt von Aktualisierung Arrive, ein Tool, mit dem Kunden Pakete verfolgen können Shopify Einzelhändler und Händler. Shop bietet die gleichen Funktionen zum Verfolgen von Paketen wie Arrive, hat aber auch viel mehr zu bieten. Die App ist für Android und iOS verfügbar und bietet einige nützliche Einblicke in das Online-Shopping.

Lass uns genauer hinschauen.

Eine Einführung in die Shop App

Die Shop App ist im Wesentlichen ShopifyEinkaufs-App für Verbraucher. Die mobile App bietet eine praktische Umgebung, in der Kunden den Bestellvorgang beschleunigen, Produkte auschecken und auch Empfehlungen anzeigen können.

Da COVID-19 den zunehmenden Wunsch beschleunigte, mehr Zeit online zu verbringen, als persönlich einzukaufen, werden Apps wie diese immer beliebter. Wer sich für mobiles Einkaufen interessiert, kann jetzt mit einem einzigen Klick auf seinem Handy oder iPhone mehr über die Marken erfahren, bei denen er einkaufen und Artikel kaufen möchte.

Shopify kündigte an, dass die Shop-App eine Reaktion auf einen zunehmenden Wandel in der digitalen Landschaft ist. Kunden wechseln jetzt nicht nur von Desktop-Computern zu zunehmend mobilem Handel. Heutige Käufer möchten auch mehr native mobile Apps verwenden, anstatt sich auf ihre Webbrowser zu verlassen.

Gemäß ShopifyDa die meisten Kunden nur eine Handvoll Apps herunterladen, ist es für die meisten Unternehmen schwierig, ihre Kunden davon zu überzeugen, eine dedizierte App für ihren Shop herunterzuladen. Jedoch mit ShopifyMit der Shop-App können Kunden auf ihrem Apple- oder Android-Gerät auf alle gewünschten Geschäfte zugreifen.

Was kann Shop App tun?

Die Shop-App bietet Kunden in den USA ein Kauf- und Browsing-Erlebnis in Echtzeit.

Ähnlich wie beim Einkauf bei Amazon erhalten Kunden eine große Auswahl an Produkten von verschiedenen Anbietern zum Durchsuchen. Der digitale Assistent des Shops kombiniert alle wichtigen Funktionen der Arrive-App zum Verfolgen von Paketen und Shop Pay. Dies bedeutet, dass Kunden Push-Benachrichtigungen zu Trendprodukten erhalten und den Checkout-Prozess beschleunigen können.

Die Idee ist, dass diese Mobile-Commerce-Plattform lokalen Unternehmen und Online-Unternehmen eine bessere Möglichkeit bietet, mehr Produkte zu verkaufen. Gleichzeitig erhalten Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis, bei dem sich alles rationalisiert und bequem anfühlt.

Die Shop Die App kümmert sich um alles, von der Sendungsverfolgung bis zur Bearbeitung von Geschenkkarten. Wenn Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben, kaufen sie eher online.

Shop bietet auch individuelle Einkaufsempfehlungen für jeden Kunden. Diese Empfehlungen basieren auf den Marken, an denen Kunden bereits Interesse gezeigt haben. Wenn Sie bei a gekauft haben Shopify Kaufen Sie vorher ein oder folgen Sie dem Profil eines Unternehmens in der App. Dann sehen Sie Empfehlungen dieses Unternehmens.

Die einzigartige Art und Weise, wie die Shop-App Produkte empfiehlt, bedeutet, dass Kunden eine relevantere Erfahrung erhalten. Dies steht im Gegensatz zu vielen verfügbaren Einkaufstools, mit denen Kunden häufig neue Produkte von Marken kennenlernen, die sie nicht wirklich kennen oder für die sie sich nicht interessieren.

Erkunden der Funktionen der Shop-App

Heutzutage haben Verbraucher unzählige einzigartige Apps auf ihren Smartphones, von Cashback- und Gutschein-Tools bis hin zu Einkaufsservices. Die Shop-App ist nur eine weitere iOS- und Android-App, die den modernen Markt bedienen soll. Mit der Shop-App können Unternehmen Kunden mit einer bequemen und effizienten Kaufabwicklung schneller konvertieren.

In einer Welt, in der rund ein Viertel der US-Käufer angibt, dass sie ihre Einkaufswagen häufig verlassen, weil der Kaufvorgang einfach zu kompliziert oder zu lang war, kann ein intuitives und schnelles Einkaufserlebnis Sie vor dem Verlust einiger wichtiger Kunden beim Aufbau Ihres Geschäfts bewahren .

Alle Einkäufe über die Shop-App erfolgen über Shop Pay. Die Shop Pay App ist die schnellste Ein-Klick-Kauf-App von Shopify. Kunden können sogar ihre Kreditkarten- und Versandinformationen speichern, sodass sie nicht jedes Mal neue Daten eingeben müssen. Gemäß ShopifyDurch den Zugang zu Shop Pay können Unternehmen ihre Einkäufe für wiederkehrende Kunden um rund 18% steigern.

Die Shop-App bietet fantastische neue Verbesserungen an der Kasse des Geschäfts und kommt zu einer Zeit, in der Dinge wie das Coronavirus Kunden dazu bringen, mehr Zeit auf ihrem Smartphone zu verbringen und weniger Zeit in traditionellen Geschäften wie Walmart einzukaufen.

Darüber hinaus ist das Einrichten der Shop-App auch für Führungskräfte einfach. Sobald Sie den Schalter drücken, um die Shop-Bezahloption zu aktivieren, stellen Sie die One-Click-Checkout-Funktion sofort allen Kunden zur Verfügung. Wenn Kunden einen Kauf mit Ihrem Geschäft auf ihrem Telefon oder iPad abschließen, haben sie die Möglichkeit, ihre Zahlungsdetails zu speichern.

Wenn die Shop-Bezahlung aktiviert ist, wird sichergestellt, dass Ihre Verbraucher in Zukunft Produkte auf Knopfdruck kaufen können. Dank der Shop-App erhalten sie außerdem zahlreiche personalisierte Empfehlungen, die sie zum Kauf inspirieren.

Die Shop-App erleichtert das mobile Einkaufen

Die Shop App Es geht darum, den Kunden den Kauf in Ihrem Online-Shop zu erleichtern. Die durchschnittlichen Kosten für die Kundenakquise in diesem wettbewerbsintensiven Markt sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Dies bedeutet, dass wiederholte Einkäufe sicherstellen, dass Unternehmen den größten Gewinn erzielen. Shop bietet den heutigen Unternehmen eine neue Möglichkeit, Kunden Produkte und Dienstleistungen zu empfehlen.

Da Ihre Kunden bereits an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt auf ihrem Handy einkaufen, ist es nur sinnvoll, ihnen eine App zu geben, die die Dinge einfacher macht. Shop fördert die Wiederentdeckung Ihrer Marke durch In-App-Empfehlungen, die Kunden zurück in Ihr Geschäft bringen. Die Registerkarte "Geschäfte" fungiert als personalisierter Feed, um Ihr Geschäft mit Kunden zu füllen.

Kunden erhalten schnellen Zugriff auf ihre Lieblingsmarken, die sie in einer App entdecken können, ohne jemals einen Finger rühren zu müssen. Außerdem können zufriedene Kunden ganz einfach in Ihrem Geschäft nachbestellen, wie sie möchten. Die blitzschnelle Shop-Bezahloption ist nicht obligatorisch, wenn Ihre Kunden sie nicht verwenden möchten.

Im Wesentlichen ist die Shop-App ein Begleiter für Ihre Online-Käufer, der es einfacher macht, die gewünschten Produkte und Marken zu finden. Da Kunden ihre Einkäufe verfolgen können, erhöht dies außerdem das Vertrauen in Ihre Marke.

Wie wir Anfang 2020 gesehen haben, können Krisensituationen einen großen Druck auf kleine Unternehmen ausüben, so viele neue und wiederkehrende Kunden wie möglich zu finden. Diese kleinen Unternehmen sind das Herz ihrer lokalen Gemeinschaften, aber sie kämpfen oft in schwierigen Zeiten. Die Shop-App unterstützt diese kleinen Unternehmen auf vielfältige Weise.

Auf Wunsch können Sie Ihren Kunden sogar Ihre lokale Natur demonstrieren. ShopifyMit der App können Sie Ihren Kunden Ihren Standort anzeigen und ihnen eine lokale Abholoption anbieten, wenn sie nicht auf die Lieferung warten möchten.

Shop App für Kundenfrieden

Ein besonders beeindruckendes Merkmal der Shop-App ist, dass sie sich hervorragend zur Entwicklung eines verbesserten Käufervertrauens eignet. Funktionen wie Shop Facts heben alle relevanten Vertrauenssignale hervor, wenn Unternehmen in der Shop-App angezeigt werden. Dies bedeutet, dass Kunden wissen, ob Ihr Unternehmen aktiv ist und wie gewohnt Bestellungen ausliefert.

Es gibt keine komplizierten Back-End-Einstellungen, über die Sie sich Sorgen machen müssen, und Shop Facts zeigt automatisch alle Details an, die zur Stärkung der Kundenvertrauenssignale beitragen könnten. Sobald eine Bestellung auf dem Weg zu einem Kunden ist, stärkt Shop die Vertrauenssignale, indem transparentere Versand- und Bestellinformationen bereitgestellt werden.

Mit der Shop-App bieten Unternehmen ihren Kunden nicht nur eine einfachere und schnellere Möglichkeit, über ihr Smartphone einzukaufen, sondern bieten auch eine bequeme Lösung zum Aufbau des Kundenvertrauens. Schließlich möchten die Kunden von heute wissen, dass sie das Produkt erhalten, für das sie bezahlt haben. Die Shop-App hilft dabei, indem sie es Kunden ermöglicht, Bestellungen zu verfolgen, ohne mit ihrem E-Mail-Posteingang herumspielen zu müssen.

Auf dem Shop AppKunden erhalten relevante und zeitnahe Updates zu allem, was sie kaufen. Sie können sehen, was mit ihren Paketen los ist, ohne zwischen Apps oder Websites wechseln zu müssen, um mit verschiedenen Unternehmen zu interagieren. Die Shop-App bietet einen einzigen Ort, an dem Sie nicht nur Produkte bestellen, sondern auch Informationen verfolgen können.

Die Shop-Technologie wird bequem mit Kunden-E-Mail-Daten synchronisiert, um Bestellungen für Kunden ohne lästige Tracking-Codes oder Informationen zu verfolgen. Kunden erhalten einen völlig transparenten Einblick, wann und wie ihre Sendung ankommen wird. Die Shop-App verfügt sogar über eine eigene Live-Ansichtskarte zur Verfolgung von Lieferungen. Außerdem können Sie Benachrichtigungen einrichten, um herauszufinden, wann Ihre Bestellung in der Nähe ist.

Wenn Kunden unruhig auf ihre Bestellung warten, können sie in der Shop-App auf die Schaltfläche „Wo ist meine Bestellung?“ Klicken. Wenn sie das Unternehmen für zusätzliche Hilfe kontaktieren müssen, besteht die Möglichkeit, Kontakt- und Bestelldetails auch in der Shop-App abzurufen. Dies hilft, das Hin- und Her-Gespräch mit zu vielen Vertriebsmitarbeitern zu reduzieren.

Entdecken Sie eine neue Möglichkeit für Kunden, einzukaufen

Die Shop-App gibt den heutigen Unternehmen weiter Shopify eine einzigartige neue Art der Interaktion mit ihren Kunden. Als einzigartiger Einkaufsbegleiter stellt Shop sicher, dass Sie Ihren Kunden ein einzigartiges neues Erlebnis bieten können, das sich mit ihrer Liebe zur digitalen Technologie und zum mobilen Einkaufen befasst.

Aber, Shopify Die Entwicklung dieser App steht erst am Anfang, daher besteht kein Zweifel daran, dass wir auch in Zukunft viele neue und aufregende Lösungen sehen werden. ShopifyDie Handelsplattform erleichtert es jedem, seine Produkte zu verkaufen. Darüber hinaus ist Shop auch die bequemste Möglichkeit für Kunden, in einem Unternehmen einzukaufen, ohne auf ihrem Smartphone durch Websites blättern zu müssen.

ShopifyMit der Commerce-Plattform können Sie schnell und einfach ein neues Einkaufserlebnis für Ihre Kunden schaffen und Ihre Marke auf die nächste Stufe heben. Der einzige Nachteil ist, dass Sie Ihre Kunden davon überzeugen müssen, Shop tatsächlich zu nutzen, bevor Sie alle Vorteile nutzen können. Die gute Nachricht ist, dass Sie auf Ihren Einkaufsseiten einen Aufruf zum Handeln setzen können, der Kunden auffordert, die App herunterzuladen, wenn sie ihre Bestellung verfolgen möchten.

Da die meisten Kunden daran interessiert sein werden, dass ihre Bestellung schnell bei ihnen eintrifft, sollte es nicht allzu schwierig sein, Kunden vom Herunterladen zu überzeugen. Denken Sie daran, dass es wichtig ist, personalisierte Produktempfehlungen für Ihr Geschäft zu aktivieren, sobald Sie die Shop-App und die Shop-Bezahlung für Ihr Geschäft aktiviert haben, damit Sie in Kunden-Newsfeeds angezeigt werden.

Bereit für die Shop App?

Als Carl Rivera aus Shopify Wenn Sie über die Ankunft der Shop-App sprechen, ist dies nur ein weiteres Tool von Shopify Entwickelt, um Kunden und Einzelhändlern das Leben zu erleichtern. Sie müssen sich nicht mit einem Barcode und einer komplizierten Online-Website herumschlagen, um unterwegs mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Die Shop-App hilft den heutigen Marken, ihre Kunden dort zu erreichen, wo sie sowieso den größten Teil ihrer Zeit verbringen - auf ihren Smartphones. Mit Funktionen, die alles von personalisierten Empfehlungen bis hin zur Auftragsverfolgung bieten, gibt es unzählige Möglichkeiten, Ihre Kunden zu gewinnen. Außerdem bieten Sie ihnen mit der beschleunigten Kaufabwicklung ein besseres Einkaufserlebnis.

Wirst du dich auf die Shop-App einlassen? Haben Sie dieses Tool bereits heruntergeladen? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in den Kommentaren mit. Alternativ können Sie die Shop-App jetzt herunterladen und selbst ausprobieren! Es ist sicher eine hervorragende Möglichkeit, Ihren Online-Shop auf die nächste Stufe zu heben.

Shop App Review (Sep 2020): Everything You Need to Know

The Shop App Step-by-Step Guide for Merchants

Shopify is easily one of the best-known ecommerce tools on the market.

Virtually everyone considering building their own online store has considered Shopify at some point. After all, it comes with everything you need to get started, from tools to help you master Google, to its own app store.

However, while Shopify powers over a million businesses worldwide, and has a great community as a result, there are still aspects of the platform that people aren’t fully familiar with. For instance, if you’ve clicked through to this article, you’re probably curious about Shopify’s new consumer app – Shop.

The Shop app is actually not as new as it seems. Shopify created it by updating Arrive, a tool that customers can use to track packages from Shopify retailers and merchants. Shop includes the same abilities for tracking packages as Arrive, but it has a lot more to offer too. Available on Android and iOS, the app provides some handy insights into online shopping.

Let’s take a closer look.

An Introduction to the Shop App

The Shop app is essentially Shopify’s shopping app for consumers. The mobile app provides a convenient environment where customers can speed through the checkout process, check out products, and see recommendations too.

Since COVID-19 accelerated the increasing desire to spend more time online, rather than shopping in person, apps like these are becoming increasingly popular. Those interested in mobile shopping can now learn more about the brands that they want to buy from and buy items with a single click from their mobile or iPhone.

Shopify announced that the Shop app is a response to an increasing transformation in the digital landscape. Customers are now moving not just from desktop computers to increasingly mobile commerce. Today’s buyers also want to use more native mobile apps, rather than relying on their web browsers.

According to Shopify, since most customers only download a handful of apps, it’s hard for most companies to convince their clients to download a dedicated app for their store. However, with Shopify’s Shop App, customers can have access to all the stores they want on their Apple or Android device.

What Can Shop App Do?

The Shop App is real-time buying and browsing experience for customers in the United States.

Similar to shopping on Amazon, customers get a huge selection of products from different vendors to browse through. The Shop digital assistant combines all of the leading features of the Arrive app for tracking parcels, and Shop Pay. This means that customers can get push notifications on trending products, and speed through their checkout process too.

The idea is that this mobile commerce platform will give local businesses and online businesses a better way to sell more products. At the same time, customers get an improved shopping experience where everything feels streamlined and convenient.

The Shop app takes care of everything, from tracking deliveries to handling gift cards. When customers have a better shopping experience, they’re more likely to buy online.

Shop provides customized shopping recommendations for each customer too. These recommendations are designed based on the brands that customers have already shown interest in. If you’ve purchased from a Shopify shop before, or followed a company’s profile in the app, then you’ll see recommendations from that company.

The unique way that the Shop app recommends products means that customers get a more relevant experience. This is in contrast to a lot of the shopping tools available that often introduce customers to new products from brands that they don’t really know or care about.

Exploring the Features of the Shop App

Today’s consumers have tons of unique apps on their smartphones, from cash back and voucher tools, to shopping services. The Shop app is just another iOS and android app intended to serve the modern marketplace. With the Shop app, businesses can convert customers faster with a convenient and efficient checkout experience.

In a world where around a quarter of US shoppers say that they often abandon their carts because the checkout process was just too complicated or too long, An intuitive and fast shopping experience might save you from losing some essential customers when you’re building your business.

All purchases through the Shop app go through Shop Pay. The Shop Pay app is the fastest one-click purchasing app offered by Shopify. It even allows customers to save their credit card and shipping information so that they don’t have to re-enter details every time. According to Shopify, access to Shop Pay means that companies can increase purchases by around 18% for returning customers.

The Shop app unlocks fantastic new improvements to the store’s checkout, and it comes at a time when things like the coronavirus are pushing clients to spend more time on their smartphone, and less time shopping in traditional stores like Walmart.

What’s more, setting up the Shop app is easy for business leaders too. Once you hit the switch to activate the Shop pay option, you instantly make the one-click checkout function available to all customers. As clients complete a purchase with your store on their phone or iPad, they’ll get the option to save their payment details.

With Shop pay enabled, this ensures that your consumers will be able to purchase products at the click of a button in the future. Additionally, thanks to the Shop app, they’ll get plenty of personalized recommendations to inspire them on what to buy.

The Shop App Makes Mobile Shopping Easier

The Shop app is all about making it easier for people to purchase from your online store. The average cost to acquire customers in this competitive market has increased a great deal in recent years. This means that repeat purchases ensure companies get the most profit. Shop gives today’s companies a new way to recommend products and services to clients.

Since your customers are already shopping on their phone in various locations throughout the world, it only makes sense to give them an app that makes things easier. Shop drives the rediscovery of your brand through in-app recommendations that push clients back to your store. The Shops tab acts as a personalized feed to populate your store with clients.

Customers get quick access to their favorite brands, which they can discover in one app without ever having to lift a finger. Plus, happy clients can easily re-order from your store however they choose. The lightning fast shop pay option isn’t mandatory if your clients don’t want to use it.

Essentially, the Shop app is a companion for your online shoppers that makes it easier to find the products and brands that they want. What’s more, because customers can track their purchases, this increases trust in your brand too.

As we saw in the beginning of 2020, crisis situations can put a lot of pressure on small businesses to find as many new and repeat customers as possible. These small businesses are the heart of their local communities, but they often struggle when times are tough. The Shop app supports these small businesses in a multitude of ways.

In fact, you can even demonstrate your local nature to your customers if you want. Shopify’s app allows you to display your location to your customers and provide them with a local pickup option if they don’t want to wait for delivery.

Shop App for Customer Peace of Mind

 

One particularly impressive feature of the Shop app is that it’s excellent for developing improved buyer confidence. Features like Shop Facts highlight any relevant trust signals when businesses appear within the Shop app. This means that customers know if your company is active and delivering orders as usual.

There aren’t any complicated back-end settings to worry about, and Shop Facts automatically displays any details that might help to strengthen customer trust signals. Once an order is on its way to a customer, Shop helps to strengthen trust signals by providing more transparent shipment and order information.

With Shop app, companies don’t just give their clients an easier and faster way to shop from their smartphones, they also deliver a convenient solution for building client trust. After all, today’s customers want to know that they’re going to get the product that they paid for. Shop app helps with this by making it possible for customers to track orders without having to mess around with their email inbox.

On the Shop app, customers get relevant and timely updates on anything and everything they buy. They’ll be able to see what’s going on with their packages without having to switch between apps or websites to interact with different companies. The Shop app provides a single location for not just ordering products but tracking information too.

The Shop technology conveniently syncs with customer email data to track orders for clients without any pesky tracking codes or information. Customers get a fully transparent insight into when and how their shipment is going to arrive. The Shop app even has it’s own unique live view map for tracking deliveries. Plus, you can set up notifications to find out when your order is nearby.

If clients are getting restless in waiting for their order, they can click on the “Where’s my order” button within the Shop app. If they need to contact the business for some extra help, there’s the option to pull contact and order details within he shop app too. This helps to reduce back-and-forth conversations with too many sales agents.

Discover a New Way for Customers to Shop

The Shop app is giving today’s businesses on Shopify a unique new way to interact with their customers. As a first-of-its-kind shopping companion, Shop ensures that you can access a unique new experience for your clients that works around their love of digital technology and mobile shopping.

However, Shopify is only just getting started with the development of this app, so there’s no doubt that we’ll continue to see a lot of new and exciting solutions in the future. Shopify’s commerce platform makes it simpler for everyone to sell their products. Additionally, Shop is also the most convenient way for customers to buy from a business without having to browse through websites on their smartphone.

Shopify’s commerce platform makes it quick and simple to build a new shopping experience for your customers and take your brand to the next level. The only downside is that you’re going to need to convince your customers to actually use Shop before you can reap all the benefits. The good news is that you can put a call to action on your shopping pages that asks customers to download the app if they want to track their order.

Since most customers will be keen to see their order coming to them at a rapid pace, it shouldn’t be too difficult to convince clients to get downloading. Remember, once you have the Shop app and Shop pay enabled for your store, it’s important to enable personalized product recommendations for your store so you show up on customer news feeds.

Ready for the Shop App?

As Carl Rivera from Shopify noted when talking about the arrival of the Shop app, this is just another tool from Shopify designed to make life easier for customers and retailers alike. There’s no need to fuss around with a barcode and complicated online website to connect with your customers on the move.

The shop app helps today’s brands to reach their clients where they’re spending the majority of their time anyway – on their smartphones. With features to offer everything from personalized recommendations to order tracking, there are countless ways to engage your clients. Plus, you give them a better overall shopping experience with the accelerated checkout too.

Will you be getting involved with the Shop app? Have you already downloaded this tool? Let us know about your experiences in the comments. Alternatively, go and download the Shop app now and try it for yourself! It’s sure to be an excellent way to take your online store to the next level.