12 E-Commerce-Sites mit den inspirierendsten Checkouts

Wenn Sie einen Dienst über einen Link auf dieser Seite abonnieren, verdient Reeves and Sons Limited möglicherweise eine Provision. Siehe unsere Ethikerklärung.

Sie haben also eine E-Commerce-Website oder bauen eine und fragen sich: "Was kann ich tun, um meine Conversion-Raten zu erhöhen?" Dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für Sie! Und wenn Sie schon dabei sind, möchten Sie vielleicht auch diesen lesen: So verbessern Sie Ihre Conversions (auch wenn Sie keine Conversions haben).

Hier ist eine Liste von E-Commerce-Sites, die die inspirierendsten Checkouts anbieten; Die Websites in dieser Liste haben ihre Checkouts absolut richtig gemacht und geben Ihnen eine klare Vorstellung davon, wie Sie eine gestalten können checkout page die die Conversions steigern, indem Besucher zu Kunden werden:

1. Apfel

Apple Checkout-Design

Apple hat eine attraktive Website, die der Marke Apple voll und ganz gerecht wird. Die checkout page ist auch sehr gut gestaltet und nutzt Leerraum gut aus, um die Call-to-Action-Schaltflächen voll zu betonen.

Einer der häufigsten Gründe für das Verlassen des Warenkorbs besteht darin, dass Benutzer ihre Daten registrieren müssen, bevor sie zur Kasse gehen. Um dieses Problem zu umgehen, bietet Apple seinen Benutzern eine Gast-Checkout-Option, was bedeutet, dass Käufer keine LKW-Ladung eingeben müssenformatin Formulare eingeben oder ein Konto erstellen, um ein Produkt von Apple zu kaufen.

Die Kehrseite einer Gastkassenoption ist jedoch der Einkauf des Kundenformation werden weder für zukünftige Transaktionen gespeichert, noch können sie ihre Bestellung verfolgen. Aber wenn das bei Ihren Kunden kein Problem ist, ist dies eine hilfreiche Funktion.

2. Bellroy

Bellroy Checkout Page

Bellroy hat das Problem des Warenkorbabbruchs aufgrund eines langwierigen Bestellvorgangs anders gehandhabt als Apple. Es bietet seinen Benutzern einen One-Step-Checkout, der den Prozess für seine Käufer völlig reibungslos macht. Studien zeigen, dass One-Page-E-Commerce checkout pages haben im Vergleich zu einem zweiseitigen Checkout höhere Conversions.

Auf der Bellroy checkout page, müssen Benutzer nur die relevantesten in angebenformatwie Lieferadresse und Zahlungsdetails. Designer haben die Seite so erstellt, dass alle relevanten Details von einer einzigen Seite selbst eingegeben werden können; Dadurch entfällt die Notwendigkeit, mehrere Webseiten für den Checkout zu haben.

E-Commerce-Shops können ihre gestalten checkout pageAuf diese Weise vermeiden Sie Verwirrung bei den Käufern und sparen Zeit.

3. Nixon

Nixon Checkout Design

Es gibt E-Commerce-Shops, die die Bereitstellung einer Gast-Checkout-Option oder eines One-Page-Checkout nicht befürworten. Solche E-Commerce-Shops, die Kunden einen mehrseitigen Checkout-Prozess anbieten, sollten sich an Nixon orientieren, das ihren entworfen hat checkout page brillant.

Wenn Kunden den Bestellvorgang abschließen, möchten sie eine klare Vorstellung davon haben, wo sie sich befinden und wie viele Schritte noch verbleiben, bevor sie den Kaufvorgang abschließen können. Nixons checkout page enthält einen Fortschrittsbalken oben auf der Seite, um Käufer über die Anzahl der Schritte zu informieren, die mit dem Prozess verbunden sind.

Die Website macht es Käufern leicht, die Anzahl der abgeschlossenen und verbleibenden Schritte zu erkennen, indem sie diese anzeigenformatIon in 'fett'.

Die Seite enthält auch Links zu Versandrichtlinien, Rückgabebestimmungen, Produktgarantiedetails und Datenschutzhinweisen, um Vertrauen bei den Kunden zu schaffen.

4. Amazon

Amazon Checkout Page

Die allgemeine Wahrnehmung von Webdesignern und E-Commerce-Ladenbesitzern ist, eine Reihe von Optionen anzubieten, wie „Einkauf fortsetzen“, „Hinzufügen“. wishlist' oder 'später kaufen' auf checkout page. Amazon arbeitet insgesamt nach einem anderen Prinzip.

Der checkout page on Amazon gibt seinen Nutzern nur zwei Möglichkeiten: entweder die Produkte zu kaufen, die sich im Warenkorb befinden, oder einfach das Fenster zu schließen. Dies wurde getan, um sicherzustellen, dass Käufer, sobald sie bereit sind, ein Produkt zu kaufen, nicht abgelenkt werden und sich vollständig auf diese eine Aufgabe konzentrieren, den Kaufprozess abzuschließen.

5. Gemacht

Gemacht Checkout Page Design

Im Vergleich zu den Websites anderer Online-Möbelhändler ist Made wunderschön gestaltet. Es präsentiert alle seine Produkte in einer Weise, die optisch umwerfend ist. Ähnlich wie Produktseiten, die checkout page auf dieser Seite ist auch sauber und klar. Die Designer dieser Website haben den Countdown-Timer auf der Seite hinzugefügt, um bei den Käufern ein Gefühl der Dringlichkeit zu erzeugen. Dies ermutigt sie, ihre Einkäufe sofort zu tätigen oder zu riskieren, etwas zu verpassen.

Neben dem Timer zeigt die Seite auch an, wie viel Käufer bei ihren Bestellungen sparen, um sie sicherer über ihre Kaufentscheidung zu machen und sie dazu zu verleiten, auf den Checkout-Button zu klicken.

6. Spielzeug "R" uns

Toys R Us Checkout Page

Es gibt Zeiten, in denen Onlinekäufer Geschenke für ihre Lieben kaufen. Beim Kauf in einem Online-Shop kann der Artikel in der Originalverpackung des Herstellers geliefert werden, was aufzeigen kann, was die Überraschung verderbt.

Toys ”R” Us kann einen goldenen Stern für die Gestaltung der neuartigen Funktion erhalten, mit der Kunden Geschenksendungen überraschen können.

7. Fab

Fab Checkout Page

Fabelhaft auf seine checkout page bietet die Möglichkeit, sich mit Facebook anzumelden, um den Kauf abzuschließen, wodurch wertvolle Zeit für seine Kunden gespart wirdwise für die Registrierung auf der Website ausgegeben werden.

Außerdem werden unter jedem Produkt im Warenkorb Versandkosten angezeigt. Es bietet einen kostenlosen Versand für Einkäufe, die über einen bestimmten Betrag hinausgehen und abhängig von der Region, in der die Produkte geliefert werden sollen. Kostenloser Versand ist der Faktor, der Käufer zur Bestellung zwingt.

Alle E-Commerce-Geschäfte können es sich nicht leisten, kostenlosen Versand anzubieten, da dies in ihrem Endergebnis liegen kann. Aber wenn das zu ihrem Budget passt, ist dies die Option, die bei Kunden locken sollte.

8. eBags

eBags Checkout Page

Der checkout page von eBags ist übersichtlich mit in angeordnetformationale Inhalte, um alle relevanten Informationen bereitzustellenformation an die Käufer auf der Seite selbst, bevor sie schließlich auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ klicken.

Auf dem checkout pagehat eBags eine Live-Chat-Option bereitgestellt, mit der Verbraucher Antworten auf ihre Fragen oder Zweifel in Echtzeit erhalten können. Es bietet auch ein Treueprogramm, das Kunden mit Punkten im Austausch für den Kauf belohnt. Diese Punkte können dann zukünftig von ihnen eingelöst werden.

9. Zappos

Zappos Checkout Page

Die größte Sorge der meisten Online-Käufer ist, ob die Website, auf der sie ihre persönlichen Daten angeben, stimmtformation zusammen mit Kreditkartendaten an, ist sicher oder nicht. Um diese Bedenken zu zerstreuen, bietet Zappos seinen potenziellen Kunden Vertrauenssignale wie Kreditkartenlogos, kleine Schlosssymbole und Sicherheitssiegel von Drittanbietern. Die Siegel sind prominent auf dem abgebildet checkout page Käufern Sicherheit zu vermitteln. Dies ist eine ausgezeichnete Warenkorb-Praxis, die jeder E-Commerce-Shop integrieren sollte.

Darüber hinaus können Benutzer sogar die Menge aktualisieren oder aus dem Einkaufswagen entfernen, während sie sich noch auf dem befinden checkout page.

10 Düne London

Düne London Checkout Page

Ein weiteres Muss für jeden E-Commerce checkout page ist es, sicherzustellen, dass Kunden immer genau sehen können, wie viel und wofür sie bezahlen. Dune London macht es richtig, indem es die Produktzusammenfassung auf der Seite bereitstellt checkout page. Es stellt sogar sicher, dass Kunden genau wissen, wie viel sie bezahlen, wenn sie den Bezahlvorgang durchlaufen. Diese Funktion stellt sicher, dass den Kunden keine versteckten Kosten aufgebürdet werden.

Der checkout page of Duke London bietet seinen Nutzern auf hervorragende Weise ein sauberes und einfaches Einkaufserlebnis.

11 Einfach wandern

Einfach wandern Checkout Page

Die Website dieses E-Commerce-Shops ist ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Online-Einzelhandelsgeschäft die Kundenbedürfnisse bei der Gestaltung der Website im Hinterkopf behalten sollte.

Es bietet verschiedene Versandoptionen wie "Standard", "Express" und "Next Working Day" und belastet den Kunden entsprechend.

Neben den Versandoptionen bietet es verschiedene Zahlungsoptionen wie Kreditkarte und Paypal, um sicherzustellen, dass Kunden den Warenkorb nicht verlassen, nur weil ihre bevorzugten Zahlungsoptionen nicht verfügbar sind. Diese Funktion hilft einem E-Commerce-Shop, den Abbruch des Warenkorbs zu verringern und die Anzahl der Conversions zu erhöhen.

12 Crocs

Crocs Checkout Page

Crocs checkout pages sind eine Designübung. Es ist „Move to WishList'-Funktion ermöglicht es dem Käufer, die Produkte für später zu speichern.

Sie halten den Käufer im Trichter, indem sie gleich am Ende verwandte Produkte empfehlen checkout page. Dies ist eine weitere ausgezeichnete Einkaufswagen-Praxis, die ziemlich wenig genutzt wird.

Ein E-Commerce-Shop kann die Konversionsraten auf seinen Seiten steigern checkout page durch Bereitstellung aller relevanten informatan ihre potenziellen Online-Kunden, was ihnen hilft, eine sichere Kaufentscheidung zu treffen. Lassen Sie sich von den oben genannten E-Commerce-Sites inspirieren und optimieren Sie Ihre checkout page für höhere Konversionsraten!


Autor Bio:

Michael Georgiou ist ein dynamischer Business Professional und Unternehmer Guru mit Imagination - bewies seinen Erfolg in kreativen Strategie-, Online-Branding-, Projektmanagement- und Kommunikationsprojekten im öffentlichen und privaten Sektor.

Kommentare 7 Antworten

  1. sehr gute Beispiele uf UX :), aber ich denke, dass sich die Verbesserung des Grafikdesigns auch positiv ausgewirkt hat, indem die Besucher zum Shoppen und die Kaufbereitschaft gesteigert wurden

  2. Guter Eintrag. Danke für das Teilen. Da die Zahl der mobilen Benutzer schnell ansteigt, wäre es großartig, wenn Sie eines Tages eine Zusammenfassung des mobilen Einkaufens / Checkouts einiger großer Einzelhändler geben könnten.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rating *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

12 e-Commerce Sites with the Most Inspirational Checkouts

Checkout page examples

So you have an e-Commerce site or are building one, and you're wondering “What can I do to increase my conversion rates?” Well, then this post is for you! And while you're at it, you might want to read this one as well: How to Improve Your Conversions (Even if You Have None).

Here is a list of e-Commerce sites offering the most inspirational checkouts; the websites in this list have got their checkouts absolutely right and will give you a clear idea of how you can go about designing a checkout page that will increase conversions by turning visitors into customers:

1. Apple

Apple Checkout Design

Apple has an attractive website that does full justice to the Apple brand. The checkout page is also very well-designed and makes good use of white-space to lay full emphasis on call to action buttons.

One of the most common reasons for basket abandonment is forcing users to register their details before they checkout. To get around this issue, Apple provides a guest check out option to its users which means shoppers are not required to enter a truckload of information into forms or create an account to purchase a product from Apple.

However, the flip side of a guest checkout option is the customer's shopping information won't be saved for future transactions, nor will they be able to track their order. But if that is not a problem with your customers, this is a helpful feature.

2. Bellroy

Bellroy Checkout Page

Bellroy has handled the problem of shopping cart abandonment due to a lengthy checkout process differently as compared to Apple. It provides a one-step checkout to its users making the process completely smooth for its shoppers. Studies show that one page e-Commerce checkout pages have higher conversions as compared to a two page checkout.

On the Bellroy checkout page, users are required to provide just the most relevant information like delivery address and payment details. Designers have created the page in a manner such that all relevant details can be entered from a single page itself; this eliminates the need of having multiple webpages for checkout.

E-Commerce stores can design their checkout pages this way to avoid confusing shoppers and to save their time.

3. Nixon

Nixon Checkout Design

There are e-Commerce stores that are not in favor of providing a guest checkout option or one-page checkout. Such e-Commerce stores that offer customers a multi-page check out process should take a cue from Nixon that has designed their checkout page brilliantly.

When customers are completing the checkout process, they want to have a clear idea of where they are and how many steps are left before they can complete the purchase process. Nixon's checkout page includes a progress bar at the top of the page to inform shoppers about the number of steps involved in the process.

The website makes it easy for shoppers to make out the number of steps completed and the ones left by showing this information in ‘bold'.

The page also includes links to shipping policy, return policy, product warranty details and privacy notice to instill trust with the customers.

4. Amazon

Amazon Checkout Page

The common perception of web designers and e-Commerce store owners is to provide a bunch of options like ‘continue shopping', ‘add to wishlist' or ‘buy later' on checkout page. Amazon altogether works on a different principle.

The checkout page on Amazon gives only two options to its users: either to purchase the products that are in their shopping cart or to simply close the window. This has been done to ensure that once shoppers are ready to buy a product, they are not distracted and their focus remains completely on that one task of completing the purchase journey.

5. Made

Made Checkout Page Design

Compared to other online furniture retailers' websites, Made is beautifully crafted. It features all its products in a manner that is visually stunning. Similar to product pages, the checkout page on this site is also clean and clear. Designers of this site have added the countdown timer on the page to create a sense of urgency in shoppers. This encourages them to make their purchases right then or risk missing out.

Apart from the timer, the page also displays how much shoppers are saving on their orders to make them more confident about their purchase decision and to entice them to click on the checkout button.

6. Toys”R”Us

Toys R Us Checkout Page

Try-Shopify

There are times online shoppers are buying gifts for their loved ones. When purchasing from an online store, the item may ship in the manufacturer's original packing which may reveal what's inside spoiling the surprise.

Toys”R”Us can get a gold star for designing the novel feature which allows customers to keep gift shipments a surprise.

7. Fab

Fab Checkout Page

Fab on its checkout page provides an option to login with Facebook to complete the purchase, thereby saving precious time of its customers which will otherwise be spent registering on the site.

Also, it shows shipping charges beneath each product in the cart. It offers free shipping for purchases that have gone beyond a predetermined amount and depending on the area the products are to be delivered. Free shipping is the factor that compels shoppers to order.

All e-Commerce stores cannot afford to offer free shipping as that can eat into their bottom line. But if that fits their budget, this is the option that should be considered to lure in customers.

8. eBags

eBags Checkout Page

The checkout page of eBags is neatly laid out with informational content to provide all relevant information to shoppers on the page itself before they finally click on the ‘Continue Checkout' button.

On the checkout page, eBags has provided a live chat option that lets consumers get answers to their questions or doubts in real time. It also provides a loyalty program that awards customers with points in exchange of purchase. These points can then be redeemed in future by them.

9. Zappos

Zappos Checkout Page

The biggest concern of most online buyers is whether the site they are giving their personal information along with credit card details to, is safe or not. To quell these worries, Zappos provides its potential customers with trust signals like credit card logos, small lock icon and third-party security seals. The seals are prominently displayed on the checkout page to communicate security to buyers. This is an excellent shopping cart practice that every e-Commerce store should incorporate.

Moreover, it even lets users update quantity or remove from cart while they're still on the checkout page.

10. Dune London

Dune London Checkout Page

Another essential for any e-Commerce checkout page is to make sure customers can always see exactly how much and what they are paying for. Dune London gets it right by providing the product summary on the checkout page. It even makes sure that customers know exactly how much they are paying as they go through the checkout process. This feature ensures customers they are not being saddled with any hidden charges.

The checkout page of Duke London delivers a clean and simple shopping experience to its users in an excellent manner.

11. Simply Hike

Simply Hike Checkout Page

This e-Commerce store's website is a great example of how an online retail store should keep customer needs at the back of its mind, while designing the site.

It offers different shipping options like ‘Standard', ‘Express' and ‘Next Working Day' and charges the customer accordingly.

Apart from shipping options, it also provides various payment options like credit card and Paypal to ensure customers don't abandon the shopping cart just because their preferred payment options are unavailable. This feature helps an e-Commerce store decrease shopping cart abandonment and increase conversions.

12. Crocs

Crocs Checkout Page

Croc's checkout pages are an exercise in design. Its ‘Move to Wishlist' feature lets shopper save the products for later.

They keep the buyer in funnel by recommending related products right at the end on the first checkout page. This is another excellent shopping cart practice which is quite under-used.

An e-Commerce store can boost conversion rates on their checkout page by providing all relevant information to their online potential customers, which helps them make a confident purchase decision. Take a cue from the aforementioned e-Commerce sites and optimize your checkout page for higher conversion rates!


Author Bio:

Michael Georgiou is a dynamic business professional and entrepreneurial guru associated with Imaginovation – proven his success in creative strategy, online branding, project management, and communication projects in both the public and private sectors.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

5 Responses

  1. Great post. Thanks for sharing. With the number of mobile users increasing rapidly, If you could give a round up of mobile shopping/checkout of few major retailers someday that would be great.

  2. very good examples uf UX :), but I think that the improvement of graphic design also had a positive effect by increasing visitors to shop and a willingness to purchase

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *