Dharma Merchant Review (Dezember 2019): Reduzieren Sie die Gebühren und arbeiten Sie mit der besten ethischen Firma zusammen

Mit über 191.1 Millionen digitalen Shopper allein in den USA ist die Welt ein schöner Ort, um Geld online zu verdienen. Mit all diesen digitalen Shopper kommt Transaktionen, die durch Ihren Online-Shop gehen. Wie werden diese Transaktionen verarbeitet? Kommt es einfach magisch vor, oder gibt es ein Verarbeitungssystem, wenn Sie sich für eine E-Commerce-Shop-Option entscheiden Shopify?

Im Allgemeinen müssen Sie ein Händlerkonto über einen der vielen Anbieter einrichten Dharma-Händlerdienste. Dharma ist eine herausragende Option, da es niedrige Gebühren, viel Transparenz und ein exzellentes Kunden-Support-Team bietet, falls Sie in Schwierigkeiten geraten. Vergessen Sie nicht, dass es sich um eine Firma handelt, die eine zielgerichtete Sicht auf das Geschäft hat. Tatsächlich ist Dharma ein im Hinduismus verwendetes Wort, das sich mit dem Naturgesetz, der Ethik und dem Streben nach wahrer Berufung verbindet.

Da Händler-Anbieter oft schwierig zu entziffern sind, dachte ich, es lohnt sich, einige der besseren Lösungen zu suchen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, ob Dharma Merchant Services eine geeignete Option für Ihr Online-Geschäft ist.

Aber um die Dinge für alle einfacher zu machen, ist Dharma nur für Unternehmen:

  • In den USA ansässig
  • Verarbeitung über $ 10,000 pro Monat
  • Keine Verarbeitung in einer "Hochrisiko" -Kategorie

Gebühren und Preisstruktur für Dharma Merchant Services

Da so viele Anbieter von Händlerkonten abgestufte Preise verwenden, ist es ein erfrischender Moment, wenn Sie auf einen Anbieter stossen, der ein Interchange-Plus-Preismodell anbietet. Dieses Modell ermöglicht mehr Transparenz, im Gegensatz zum mehrstufigen Modell, bei dem Ihre Gebühren in unbestimmte Stufen gebündelt werden, wodurch sich Ihre Kosten im Laufe der Zeit erhöhen.

Der interessante Teil ist, dass die meisten Anbieter zunächst versuchen werden, einen mehrstufigen Plan zu erstellen, den Sie nur ändern, wenn Sie danach fragen. Dharma Merchant Services verfolgt einen neuen Ansatz und handelt sowohl moralisch als auch freundlich gegenüber den Händlern. Kurz gesagt, versuchen sie nie, Sie zu täuschen, indem Sie Sie in eine abgestufte Preisstruktur drängen.

Wie hoch sind die Gebühren und Gebühren, die Sie von Dharma Merchant Services erwarten können?

Betreute Länder

  • Vereinigte Staaten

Preise für einen E-Commerce-Shop

  • Eine monatliche Gebühr von $ 17.95 (Dies beinhaltet die erforderliche PCI Compliance Gebühr)
  • Transaktionsgebühren von 0.35% + $ 0.15 über den tatsächlichen Kosten
  • Sie müssen sich nicht viel um die AVS-Gebühr kümmern, da diese in der Transaktionsgebühr enthalten ist
  • Wenn Sie einen Gateway-Service anfordern, können Transaktionsgebühren anfallen

Preise für eine Storefront

  • Eine monatliche Gebühr von $ 17.95 ((Dies beinhaltet die erforderliche PCI Compliance Gebühr))
  • Transaktionsgebühren von 0.25% + $ 0.10 über den tatsächlichen Kosten
  • Eine AVS-Gebühr von $ 0.05 für die eingegebenen Transaktionen

Zahlung Gateway Gebühren

Wenn Sie über Dharma Merchant Services ein Zahlungsgateway einrichten möchten, müssen Sie Einrichtungsgebühren und monatliche Kosten bezahlen.

  • Die Einrichtungsgebühr beträgt $ 49
  • Die Transaktionsgebühr beträgt $ 0.05
  • Die monatliche Gebühr beträgt $ 20

Wenn Sie sich für Authorize.net entscheiden, senden Sie Ihnen einen kostenlosen mobilen Kartenleser.

Erstaunliche Gratisboni mit allen Plänen

Zusätzlich zu den transparenten, erschwinglichen Preisen beinhalten alle Dharma-Konten Folgendes:

  • Ein virtuelles Terminal
  • Ein Payment Gateway
  • iPhone Verarbeitung
  • Benutzerdefinierte Zahlungslinks
  • Eine Kundendatenbank

Alle Dharma-Kunden haben auch Zugang zum MX Gateway, einem schönen Dashboard-Bereich, der alles von der B2B-Verarbeitung über wiederkehrende Rechnungen und individuelle Belege bis hin zu robusten Berichten verwaltet.

Andere coole Tools und Funktionen zum bezahlen

Wie bereits erwähnt, unterstützt MX Gateway die B2B-Verarbeitung. Die Unternehmen qualifizieren sich für Level 2 / 3-Tarife. Dies wird B2B-Unternehmen sicherlich eine Menge Geld sparen, da MX Gateway schwer zu heben ist und Ihre Kosten auf dem Weg dorthin gesunken sind. Der Service kostet nur $ 20 pro Monat.

Ein weiterer interessanter Teil von MX Gateway heißt MX Insights. Für $ 10 pro Monat sehen Händler die demografischen und transaktionalen Informationen und können so verstehen, was Kunden kaufen, warum sie es kaufen und wann die Verkäufe stattfinden.

Zusätzliche Gebühren zu erwarten

Obwohl einige der unten aufgeführten Gebühren Sie ein wenig abhaken können, ist es erwähnenswert, dass die Gebühren, die sie verlangen, in der Regel von fast jedem Händlerkontoanbieter benötigt werden. Tatsächlich schneidet Dharma so viele Nebenkosten ab, wie sie können.

Was sind die Gebühren, die Sie erwarten können?

  • Eine $ 0.10-Chargengebühr, die pro Tag berechnet wird, basierend auf der Anzahl der transaktionalen Chargen, die Sie erhalten.
  • Eine Abschlussgebühr von $ 25, die nicht mit einer vorzeitigen Kündigungsgebühr zu verwechseln ist. Dies hilft nur bei der Aufbewahrung, wenn Sie ein neues Konto eröffnen möchten.
  • Wenn ein Kunde eine Transaktion kämpft, wird Ihnen eine $ 5-Abrufgebühr berechnet.
  • Wenn eine Rückbuchung erfolgt, wird $ 20 berechnet.

Welche Gebühren werden dir nicht auferlegt?

  • Monatliche Mindestgebühren
  • Anwendungskosten
  • PCI-Compliance-Gebühren
  • Jährliche Kosten
  • Vorzeitige Kündigung Gebühren

Verträge und Sondertarife

Es ist eine kluge Wahl, mit Dharma Merchant Service zu arbeiten, wenn man gemeinnützig ist. Warum ist das? Weil das Unternehmen die folgenden Sondertarife für E-Commerce-Nonprofits anbietet:

  • Nur $ 15 pro Monat
  • Transaktionsgebühren von 0.30 + $ 0.15
  • Wenn Sie mit Authorize.net gehen, bezahlen Sie nur $ 75 für das Setup

Im Hinblick auf die Verträge bleibt Dharma Merchant Services von dem Spiel der vorzeitigen Beendigung fern, so dass Sie im Wesentlichen von einem monatlichen Vertrag arbeiten. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Konto jederzeit löschen können.

Die $ 25-Kontoschließungsgebühr wirft oft Ungewissheit auf, aber es ist eine faire Gebühr, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen Ihre Dateien für weitere sechs Monate aufbewahrt. Dies ist praktisch, wenn Sie Ihr Konto erneut aktivieren oder wenn Sie diese Informationen benötigen.

Dienste, die Sie von Dharma Merchant Services erhalten

Was bietet Dharma Merchant Services, die sie so großartig machen? Da ihre Gewinnspannen so gering sind, können Sie davon ausgehen, dass Sie mit einigen Produkten und Dienstleistungen konfrontiert werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Hier ist eine Liste von dem, was Sie nach der Zahlung erhalten.

  • Ihre eigenen Händlerkonten - TSYS ist einer der Hauptprozessoren, die Dharma verwendet, aber Sie können erwarten, dass Ihre Transaktionen auch durch verschiedene andere Prozessoren laufen. Es ist gut, davon auszugehen, dass alleinige Verhandlungen mit obskuren Prozessoren die Preise steigen lassen, wenn man bedenkt, dass Dharma bereits eine ideale Preisgestaltung für Sie ausgehandelt hat.
  • Ein Payment Gateway - Obwohl Sie die Möglichkeit haben, ein Zahlungsgateway-Unternehmen auszuwählen, ist der MX-Händler der bevorzugte Anbieter, da er kostenlos und in jedem Dharma-Plan enthalten ist. Die Preise sind auch freundlich.
  • Fundraising-Optionen - Dharma Merchant Services ist der beste Weg, Spenden und Spenden zu sammeln. Das Unternehmen ist auf gemeinnützige Organisationen spezialisiert, plant und implementiert Spenden- oder Crowdfunding-Seiten und bietet solide Preise.
  • Kassensysteme - Von ShopKeep zu Clover Station, Ihre Möglichkeiten sind endlos, wenn Sie auch ein Ziegelgeschäft laufen lassen.
  • Ein moralischer Geschäftspartner - Das Dharma-Unternehmen ist eine der ethischsten Optionen in Bezug auf Anbieter von Händlerkonten. Sie bieten wunderbare Preise, nette Leute zum Reden und ein transparentes System, um sich in Ihrer Partnerschaft wohl zu fühlen.

Ist Dharma Merchant Services transparent?

Ja, ja und ja. Von allen Anbietern von Händlerkonten, die ich überprüft habe, ist Dharma die einzige, die anscheinend alle Informationen mit Ihnen teilt.

Dharma Merchant Services Kundenservice

Zunächst klingt es nach einer schlechten Sache, dass Dharma nur Unterstützung von 8: 00am zu 5: 00pm PST bietet, aber das gesamte Support-Team ist intern und sie wissen, was sie tun. Es ist so viel besser, als um Mitternacht zu einem ausgelagerten Repräsentanten zu sprechen. Sie senden Sie sogar an jemanden, der Ihnen helfen kann, wenn Ihre Zeitzone während dieser Stunden nicht fällt.

Fühlen Sie sich frei, zu ihrem zu gehen Support-Seite, Check-out oder die wunderbare FAQ Seite. Wenn Sie nicht finden können, was Sie brauchen, rufen Sie das Unternehmen an oder senden Sie eine E-Mail. Dharma bietet auch Live-Chat-Unterstützung und ein paar Social-Media-Seiten für schnelle Antworten.

Das letzte Wort

Dharma Merchant Services ist eines der ethisch aufgeschlossensten und aufgeschlossensten Unternehmen, mit denen Sie zusammenarbeiten können. Die Preise sind großartig, der Kundenservice hilft einiges und bietet sogar Boni wie iPhone-Verarbeitung, ein Zahlungsgateway und ein virtuelles Terminal für jeden Plan.

Wenn Sie Fragen zu dieser Dharma Merchant Review haben, teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten. Lass uns auch wissen, ob du irgendwelche Erfahrungen mit Dharma gemacht hast.

Dharma-Händlerdienste
Rating: 4.5 - Überprüfung durch

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Dharma Merchant Review: Cut the Fees and Work with The Best Ethical Company (January 2017)

With over 191.1 million digital shoppers in the United States alone, the world is a beautiful place to start making money online. With all of these digital shoppers comes transactions that go through your online store. How are these transactions processed? Does it all just happen magically, or is there a processing system setup when you go for an ecommerce store option like Shopify?

In general, you’ll have to setup a merchant account through one of the many providers like Dharma Merchant Services. Dharma is a standout option, since it provides low fees, lots of transparency and an excellent customer support team in case you get in a bind. Don’t forget the fact that it’s a company with a purpose-filled view on business. In fact, Dharma is a word used in Hinduism, which ties into natural law, ethics and the pursuit of one’s true calling.

Since merchant account providers are often tricky to decipher between, I figured it’s worthwhile looking into some of the better solutions. With that, keep reading to learn about whether or not Dharma Merchant Services is a suitable option for your online business.

But to make things easier for everyone, Dharma is only for companies:

  • Based in the US
  • Processing over $10,000 per month
  • Not processing in a “high-risk” category

Dharma Merchant Services Fees and Pricing Structure

Screen Shot 2015-08-10 at 10.56.56 PM

Since so many merchant account providers use tiered pricing, it’s a refreshing moment when you stumble upon one that offers an interchange-plus pricing model. This model allows for more transparency, as opposed to the tiered model, which bundles your fees into vague tiers, increasing your costs over time.

The interesting part is that most providers will initially try to set you up on a tiered plan, and only change that when you ask. Dharma Merchant Services takes a new approach, acting both moral and friendly to the merchants out there. In short, they don’t ever try to deceive you by pushing you into a tiered pricing structure.

So, what are the rates and fees you can expect from Dharma Merchant Services?

Countries Served

  • United States

Rates for an Ecommerce Store

  • A monthly fee of $15
  • Transactional fees of 0.35% + $0.15 above the actual cost
  • You don’t have to worry much about the AVS fee, since it’s included in the transaction fee
  • If you request a gateway service, transactional fees may apply

Rates for a Storefront

  • A monthly fee of $15
  • Transactional fees of 0.25% + $0.10 above the actual cost
  • An AVS fee of $0.05 for the keyed-in transactions

Payment Gateway Fees

If you plan on going for a payment gateway through Dharma Merchant Services, you have to pay for setup fees and monthly costs.

  • The setup fee is $49
  • The transaction fee is $0.05
  • The monthly fee is $20

Keep in mind that if you opt for Authorize.net, they send you a free mobile card reader.

Additional Fees to Expect

Although some of the fees listed below may tick you off a bit, it’s worth noting that the fees they ask for are generally needed from just about any merchant account provider. In fact, Dharma cuts out as many of the incidental fees as they can.

What are the fees you can expect?

  • A $0.10 batch fee, which is calculated per day, based on the number of transactional batches you receive.
  • A closure fee of $25, which is not to be confused with an early termination fee. This just helps with record keeping in case you plan on opening up a new account.
  • If a customer fights a transaction you are charged a $5 retrieval fee.
  • If a chargeback happens, you are charged $20.

What fees are not forced upon you?

Try-Shopify
  • Monthly minimum fees
  • Application costs
  • PCI Compliance fees
  • Annual costs
  • Early termination fees

Contracts and Special Rates

Screen Shot 2015-08-10 at 10.57.06 PM

It’s a wise choice to go with Dharma Merchant Service when running a non-profit. Why’s that? Because the company offers the following special rates for ecommerce non-profits:

  • Only $15 per month
  • Transactional fees of 0.30 + $0.15
  • If you go with Authorize.net you only pay $75 for the setup

In terms of contracts, Dharma Merchant Services stays away from the early termination game, so you essentially are working off of a monthly contract. This means that you can cancel your account whenever you want.

The $25 account closure fee often raises eyebrows, but it’s a fair charge, considering the company is keeping your files around for an extra six months. This is handy for you if you reactivate your account or if you need that information.

Services You Receive from Dharma Merchant Services

What does Dharma Merchant Services offer that makes them so great? Since their margins are so slim you may assume that you get stiffed with some of the products and services. However, this isn’t the case. Here’s a list of what you receive after payment.

  • Your own merchant accounts – First Data is one of the main processors that Dharma uses, but you can expect your transactions to go through various other processors as well. It’s smart to assume that going with one of these processors alone will hike up your prices, considering Dharma has already negotiated ideal pricing for you.
  • A payment gateway – Although you have the option to choose any payment gateway company, the Authorize.net gateway is the provider of choice, since Dharma uses them the most. The rates are friendly, and non-profits even get a cut in fees.
  • Quick and low volume mobile processing – Lots of ecommerce stores also make sales in person, so if your volume is low through mobile processing you don’t get screwed over with high fees. The Flint mobile processing system lets you scan cards with your phone instead of using one of those swipers.
  • Fundraising options – When collecting donations and contributions, Dharma Merchant Services is the way to go. The company specializes in non-profits, so they plan and implement donation or crowdfunding pages and offer some solid rates.
  • Point of sale systems – From ShopKeep to Clover Station, your options are endless if you run a brick and mortar shop as well.
  • A moral business partner – The Dharma company is one of the most ethical options in terms of merchant account providers. They offer wonderful rates, nice people to speak with and a transparent system for feeling good about your partnership.

Is Dharma Merchant Services Transparent?

Yes, yes and yes. Out of all the merchant account providers I’ve reviewed, Dharma is the only one that seems like they share every bit of information on you.

Dharma Merchant Services Customer Service

Screen Shot 2015-08-10 at 10.57.13 PM

Initially it sounds like a bad thing that Dharma only provides support from 8:00am to 5:00pm PST, but the entire support team is in-house, and they know what they’re doing. It’s so much better than speaking to an outsourced rep at midnight. They even send you to someone who can help if your timezone doesn’t fall during these hours.

Feel free to go to their support page, or check out the wonderful FAQ page. If you can’t find what you need, give the company a call or send in an email. Dharma also provides live chat support and a few social media pages for quick responses.

The Last Word

Dharma Merchant Services is one of the most ethical, open-minded companies you can work with. The rates are great, customer service helps quite a bit and they even recommend you to Flint (an awesome mobile and small business processing company) if you don’t have the sales volume to work through Dharma (about $5k a month).

Dharma Merchant Services Rating: 5 - Review by

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *