Wix Logo Maker Review: Kostenloses, professionelles Logo-Design und Vorschläge mit Kaufoption

Artikel

Wenn Sie an kostenlose Logo-Design-Services denken, werden Sie möglicherweise zusammenzucken. Der Grund dafür ist normalerweise, dass Sie mit einem generischen Tool zum Erstellen von Logos und einer minimalen Unterstützung beim Branding nicht weiterkommen. Jedoch, Wix verfolgt einen alternativen Ansatz mit Wix Logo-Herstellerund bietet ein kostenloses, kostenloses Designerlebnis sowie die Möglichkeit, hochwertige Dateien zu erwerben, wenn Sie möchten. Der Grund der Wix Der Logo Maker funktioniert so gut, weil Sie das Logo basierend darauf entwickeln können, wie Ihre Marke bereits aussieht. Auf der anderen Seite, wenn Sie nur an Ihr Markenimage denken. das Wix Logo Maker ist ein wunderbarer Ort, um zu beginnen.

Weiterlesen "Wix Logo Maker Review: Kostenloses, professionelles Logo-Design und Vorschläge, mit Kaufoption”

Das vollständige Webanimationshandbuch

Artikel

Ob Sie es glauben oder nicht, Sie haben nicht viel Zeit, um die Besucher Ihrer Website davon zu überzeugen, in der Nähe zu bleiben. Ihr Fenster ist tatsächlich viel kürzer als Sie vermuten.

Im Wesentlichen braucht es nur 0.05 Sekunden Nach dem Laden Ihrer Seite können sich Besucher eine Meinung bilden. Genauer gesagt, das heißt 50 Millisekunden. Überraschend kurz, oder?

Weiterlesen „Der komplette Leitfaden zum Design von Webanimationen“

UI-Trends, die 2020 prägen werden

Artikel

Gestatten Sie mir, Sie etwas zu fragen, das ein bisschen nach Science-Fiction klingt. Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass sich der Planet Erde in letzter Zeit vielleicht etwas schneller bewegt hat - aber wir müssen es noch bemerken? Es scheint, als hätten wir erst gestern überprüft, was wir erwartet hatten, als wir in das Jahr 2018 umgezogen sind. Seltsamerweise ist es bereits fast 2019!

Aber wenn man bedenkt, 2018 war für das Design der Benutzeroberflächen ein ganzes Jahr. Im Vergleich zu den Vorjahren ist es jetzt viel einfacher - dank der in letzter Zeit erlebten exponentiellen Wachstumstools. Sie müssen nicht einmal mehr ein Programmier-Guru sein, um in nur wenigen Minuten eine professionell aussehende Website mit großartiger Benutzeroberfläche zu erstellen.

Weiterlesen „UI-Trends, die 2020 prägen werden“

VSDC Free Video Editor Review - Alles, was Sie wissen müssen

Artikel

Tatsache ist, dass wir alle von Zeit zu Zeit Videobearbeitungslösungen benötigen. Der am besten geeignete Typ ist jedoch eine ganz andere Sache.

Sie sehen, es gab eine endlose Debatte über bezahlte und kostenlose Videobearbeiter. Während die meisten Menschen die überwältigende Mehrheit lieber frei sehen würden, stellt sich heraus, dass die echten Features von den kostenpflichtigen Versionen gehortet werden.

Weiterlesen „VSDC Free Video Editor Review – Alles, was Sie wissen müssen“

Proto.io Review: Ein flexibles Werkzeug für das Prototyping

Artikel

Tatsache ist - selbst wenn Sie glauben, alles herausgefunden zu haben, dauert der mühsame Prozess der Erstellung einer Standard-App eine Durchschnitt von etwa 4 bis 6 Monaten. Es ist eher eine Reise von der Ideenfindung bis hin zu einem völlig anderen Endprodukt.

Zwischen diesen beiden Phasen findet das Drama statt. Nach dem Brainstorming folgt der Forschungsprozess, aus dem Sie ein entsprechendes Drahtgitter aufbauen, gefolgt von einem Prototyp für die erste Testphase.

Weiterlesen „Proto.io Review: Ein flexibles Prototyping-Tool“

Beste freie Software für Designer und Entwickler für 2022

Artikel

Wenn Sie sich auf das kommende Jahr vorbereiten, ist es eine gute Idee, die Lücken in Ihrer Softwaresammlung zu füllen, insbesondere wenn es so viele gute Software gibt, die Sie jetzt kostenlos online erhalten können.

Aber Vorsicht, nicht alle "freien" Dinge sind wirklich frei. Erstens sollten Sie natürlich geknackte Versionen von Payware vermeiden, da dies in mehrfacher Hinsicht zu Problemen führen kann. Eine andere Sache, auf die Sie achten sollten, ist, dass einige freie Software von Anzeigen unterstützt wird, während andere Software unerwünschte Verhaltensweisen aufweisen kann, z. B. das Nachverfolgen Ihrer Online-Aktivitäten.

Weiterlesen „Beste kostenlose Software für Designer und Entwickler für 2022“

Tailor Brands Review: Sofortige maßgeschneiderte Logos für Kleinunternehmer und Startups

Artikel

Apfel. Zweifellos eine der größten Marken heute. Und falls Sie die Nachrichten noch nicht gesehen haben, ist es das erste US-Unternehmen, das die US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische und US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische US-amerikanische Nationalmannschaftsbetreiberin gesehen hat $ 1 Billionen Marktkapitalisierung.

Weiterlesen „Tailor Brands Review: Sofortige maßgeschneiderte Logos für Kleinunternehmer und Startups"

15 Best Browser Extensions für Entwickler (2020)

Artikel

Die größte Änderung für 2018 war die umfassende Überarbeitung von FireFox und damit die Funktionsweise von Add-Ons in diesem Browser. Viele beliebte Add-Ons werden daher nicht mehr gewartet oder sind nicht mehr verfügbar.

Die meisten Add-Ons für Firefox sind auch als Erweiterungen für Google Chrome verfügbar. In diesem Artikel versuchen wir, browserübergreifenden Add-Ons / Erweiterungen den Vorzug zu geben, was in diesem Zusammenhang bedeutet, dass sie mit Firefox, Chrome und Chromium funktionieren. Außerdem bevorzugen wir kostenlose Erweiterungen, von denen nicht bekannt ist, dass sie Ihre Informationen an Dritte weitergeben und nicht durch Werbeeinnahmen unterstützt werden. Wir werden uns mehr auf Erweiterungen konzentrieren, die Sie nicht auf eine bestimmte Entwicklungstechnologie beschränken.

Weiterlesen „Die 15 besten Browsererweiterungen für Entwickler (2020)“

Best Practices for Selling Logo Designs Like Hotcakes

Articles Digital Dowmloads

Almost every brand has some form of a logo. In fact, for 75% of consumers, it's the most recognizable aspect of a brand's identity. 

So it's no wonder that even some small businesses pay upwards of $500 for their logo. For more prominent brands, this figure is even more lucrative. For example, Business Insider reports BP spent over 200 million on its logo redesign in 2008. 

The bottom line: selling logos can be a profitable business for new logo designers and seasoned pros alike.

Continue reading “Best Practices for Selling Logo Designs Like Hotcakes”

Wix Logo Maker Review: Free, Professional Logo Design and Suggestions, With the Option to Purchase

Articles

When you think of free logo design services, it might make you cringe. The reason for this is usually because you're stuck with a generic logo building tool and minimal branding assistance. However, Wix is taking an alternative approach with Wix Logo Maker, offering a beautiful design experience for free, along with the option to purchase high-quality files if you like it. The reason the Wix logo maker works so well is because of the fact that you can develop the logo based on what your brand already looks like. On the other hand, if you're just thinking about your brand image. the Wix logo maker is a wonderful place to start.

Continue reading “Wix Logo Maker Review: Free, Professional Logo Design and Suggestions, With the Option to Purchase”

UI Trends That Will Shape 2020

Articles

Allow me to ask you something that might sound a little bit like science-fiction. Has it ever occurred to you that maybe planet Earth has been moving a little bit faster of late – but weโ€™re yet to notice? Seems like it was only yesterday that we reviewed what we expected as we moved into 2018. Yet strangely, itโ€™s almost 2019 already!

Come to think of it, however, 2018 has been one heck of a year for UI design. Things are now much simpler compared to previous years- thanks to the exponential growth design tools have experienced in recent times. You donโ€™t even have to be a coding guru anymore to create a professional-looking site with great UI in just a matter of minutes.

Continue reading “UI Trends That Will Shape 2020”

VSDC Free Video Editor Review – Everything You Need to Know

Articles

Fact is- we all need video editing solutions from time to time. The most ideal type to use, however, is a different thing altogether.

You see, there has been an unending debate about paid and free video editors. While most people would overwhelmingly prefer free, it turns out that the real features are hoarded by the paid versions.

Continue reading “VSDC Free Video Editor Review – Everything You Need to Know”

Proto.io Review: A Flexible Prototyping Tool

Articles

Fact is – even when you think youโ€™ve got it all figured out, the painstaking process of building a standard app takes an average of about 4 to 6 months. Itโ€™s more like a journey from brainstorming an idea to coming up with a totally different end product.

In between these two stages is where the all the drama happens. After brainstorming, comes the research process, from where you establish a corresponding wireframe, then itโ€™s followed up by a prototype for the first testing phase.

Continue reading “Proto.io Review: A Flexible Prototyping Tool”

Best Free Software for Designers and Developers for 2022

Articles

When getting ready for the year ahead, itโ€™s a good idea to fill in the gaps in your software collection, especially when there is so much good software you can now get online for free.

Beware however โ€“ not all โ€œfreeโ€ things are really free. First, of course, you should avoid cracked versions of payware, because that can get you into trouble in more ways than one. Another thing to watch for is that some free software is supported by ads, while other software may have undesirable behaviors such as tracking what you do online.

Continue reading “Best Free Software for Designers and Developers for 2022”

shopify popup new
shopify first one dollar promo 3 months