Was ist das Adressverifizierungssystem?

Adressüberprüfungssystem

Was bedeutet Adressverifikation?

Ein System, mit dem die Rechnungsadresse des Karteninhabers verifiziert werden kann. Durch die Überprüfung der Rechnungsadresse wird die Transaktion mit einer physischen Adresse verknüpft und die Wahrscheinlichkeit, dass Betrug begangen wird, wird drastisch reduziert.

Wenn Sie über das Internet einkaufen, zum Beispiel wenn Sie Flugtickets online buchen, werden Sie nach der Ankunft auf der Rechnungsseite aufgefordert, Ihre Rechnungsadresse anzugeben. Wenn die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse nicht mit der Adresse übereinstimmt, die auf Ihrer Karte registriert ist, wird die Transaktion abgelehnt und Sie werden aufgefordert, Ihre Daten erneut einzureichen.

Die tatsächliche Adressüberprüfung geschieht durch das System, das vergleicht, was für die Rechnungsadresse mit den tatsächlichen Ergebnissen bei der ausstellenden Bank eingegeben wurde. Das AVS-System liefert Ergebnisse sowohl für die Postleitzahl als auch für die Adresse.

Je nachdem, welche Bank die Kreditkarte ausgestellt hat, kann ein AVS entweder Inland oder Ausland sein. Für Karten, die von US-Banken ausgegeben werden, wird der AVS inländisch sein, und für Karten, die von ausländischen Banken ausgegeben werden, wird der AVS international sein. Einige AVS-Codes für Visa sind tatsächlich spezifisch für internationale Transaktionen.

Wenn Sie einen E-Commerce-Shop online betreiben, sollten Sie bereit sein, sowohl nationale als auch internationale AVS-Codes zu verarbeiten. Sie werden schnell feststellen, dass Sie beide Arten von AVS-Codes erhalten.

Es gibt Zeiten, in denen Sie eine AVS-Ablehnung erhalten, weil die Adresse nicht validiert werden kann, obwohl alles andere über die Autorisierung gültig ist. Sie können diese Berechtigungen natürlich erfassen, aber Sie sollten auch in Erwägung ziehen, für diese Aufträge ein Überprüfungssystem hinzuzufügen, um diese zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie legitim sind.

Möglicherweise stellen Sie auch fest, dass die erfassten Berechtigungen, bei denen der AVS-Check fehlgeschlagen ist, höhere Gebühren als üblich von Ihrer Bank erhalten. Dies ist ein gewöhnlicher Umstand, und Sie sollten sich an Ihre Bank wenden, wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihren Diskontsatz über das AVS-Management beeinflussen können.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is Address Verification System?

address verification system

What does address verification system mean?

A system that allows the billing address of the cardholder to be verified. By verifying the billing address, the transaction will be linked to a physical address and the chances of fraud being committed are reduced dramatically.

When you shop over the Internet, for example when you reserve air tickets online, once you arrive at the billing page it will ask you to provide your billing address. If the billing address you provide does not match the one that is registered to your card then the transaction will be declined and you will be asked to resubmit your details.

The actual address verification happens by the system comparing what was entered for the billing address with the actual results on file at the issuing bank. The AVS system will return results for both the postal code and the street address.

Depending on which bank issued the credit card, an AVS can be either domestic or international. For cards issued by U.S. banks, the AVS will be domestic, and for cards issued by foreign banks the AVS will be international. Some AVS codes for Visa are actually specific to international transactions.

If you operate an ecommerce store online you should be prepared to handle both domestic and international AVS codes. You’ll quickly find that you’ll receive both types of AVS codes.

There are times when you’ll receive an AVS decline because the address cannot be validated, even though everything else about the authorization is valid. You can certainly capture these authorizations, but you should also consider adding a review system for these orders to double-check them and ensure that they are legitimate.

You might also find that authorizations you capture that have failed the AVS check will have higher than usual fees imposed on them by your bank. This is a usual circumstance, and you should contact your bank if you have any questions about how you can impact your discount rate through AVS management.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started