Ein umfassender Bestseller-Bericht: Alles, was Sie wissen müssen

Sind Sie ein Shopify Ladenbesitzer, der versucht, Tausende von Produkten zu organisieren und zu verwalten? In diesem Fall müssen wir Ihnen nicht mitteilen, wie viel Zeit dies in Anspruch nimmt. In Anbetracht dessen suchen Sie vielleicht nach einem Shopify App oder Service, um Ihnen zu helfen. Das ist wo Bestseller-Bericht kommt zu eigen.

Wenn Sie mehr über Bestseller reSort erfahren möchten, lesen Sie diese Rezension weiter, um mehr zu erfahren…

Was ist Bestseller-Bericht?

Kurz gesagt, Bestseller reSort ist eine Online-Merchandising-App, die es ermöglicht Shopify Händler organisieren Produkte nach Bedarf. Der USP wird im Slogan des Plugins hervorgehoben. 'Verkaufen Sie mehr, indem Sie Ihre Produkte automatisch sortieren. '

Laut Bestsellers reSort's Auflistung auf der Shopify App Store, dieses Plugin hilft E-Commerce-Händlern, täglich Millionen von Produkten zu organisieren. Egal, ob Sie ein paar oder Tausende Produkte verkaufen, mit Bestsellers reSort können Sie Ihre Produktkollektionen an verschiedenen Standorten automatisieren.

Warum ist die Produktorganisation so wichtig?

Die Antwort ist einfach. Denken Sie daran, wann Sie zuletzt einen Online-Shop durchgesehen haben. Es besteht eine gute Chance, dass Sie auf eine Produktkollektion geklickt und oben angefangen haben und sich schrittweise nach unten gearbeitet haben. Als E-Commerce-Shop-Inhaber müssen Sie sich also Gedanken darüber machen, wie Sie Ihre Waren bestellen, um maximale Umsätze zu erzielen.

Diese App konzentriert sich auf die folgenden drei Aspekte Ihres E-Commerce-Geschäfts:

  1. Steigerung Ihres Umsatzes: Mit Bestsellers reSort können Sie Produkte sortieren und kategorisieren und die Kaufzyklen und -präferenzen Ihrer Kunden analysieren, um das Online-Erlebnis Ihrer Kunden mit Ihrem Shop zu optimieren. Dies führt zu mehr Umsatz für Sie und einer besseren Erfahrung für Ihre Kunden.
  2. Priorisierung Ihrer beliebtesten Produkte: Sie können Produkte nach Umsatz oder Umsatz sortieren, wodurch es viel einfacher wird, Ihre ausverkauften Artikel weiter unten in Ihrem Produktkatalog zu platzieren. Bestseller reSort macht es auch einfach, Ihr Inventar mithilfe von Tags zu organisieren, oder Sie können Produkte manuell bewerben - Sie haben die Wahl.
  3. Produkte organisieren, um den ROI zu steigern: Es ist nicht verwunderlich, dass gut organisierte Produktkollektionen besser verkaufenDies führt wiederum zu einer Steigerung Ihres ROI.

Bestseller-Bericht

Die Hauptmerkmale

Bestseller-Bericht Mit dieser Option können Sie Ihre Waren organisieren, indem Sie beispielsweise Regeln festlegen:

  • Bestseller - Ihre vorgestellten Produkte werden ganz oben in Ihrer Produktkollektion platziert. Dies ist besonders praktisch, um saisonale oder besondere Artikel über einen bestimmten Zeitraum zu bewerben. Legen Sie einfach die Regel fest und brechen Sie sie ab, sobald die Aktion beendet ist. Diese Regel kann pro Sammlung festgelegt werden.
  • Neue Produkte bewerben - Sie können festlegen, dass neue Produkte für einen bestimmten Zeitraum ganz oben in einer Sammlung stehen.
  • Bewerben Sie "Back in Stock" -Produkte - Auch hier können Sie diese oben in Ihre Sammlung einfügen und die Gesamtmenge oder die Mengenänderung angeben.
  • Produkte nach Tags bestellen - Sie können Ihre markierten Produkte organisieren, indem Sie sie in der Reihenfolge platzieren, in der sie angezeigt werden sollen.
  • Nicht vorrätige Produkte - Sie können Artikel, die nicht vorrätig sind, automatisch an den unteren Rand einer Sammlung verschieben.

Darüber hinaus können Sie Waren mithilfe der folgenden Filter automatisch sortieren und bestellen:

  • Umsatz generiert (über einen bestimmten Zeitraum) *
  • Anzahl der Verkäufe (über einen bestimmten Zeitraum) *
  • Nach Rabatt (Prozentsatz oder Dollarbetrag).
  • Nach Tags sortieren (Sie können die Tags, nach denen Sie sortieren möchten, importieren und / oder exportieren)
  • Sortieren nach Bruttogewinn (Dollarbetrag)
  • Sortieren nach Lagerbestand (auf Lager)
  • Nach Datum (das Datum, an dem Sie die Produktliste veröffentlicht oder erstellt haben)
  • Nach Produkttitel
  • Nach Preis

Dies ist nur um einige zu nennen!

* Sie können diesen Zeitraum zwischen einem und 360 Tagen einstellen.

Der Kundensupport von Bestsellern reSort

Wir lieben es, dass Bestseller reSort regelmäßig neue Updates und Verbesserungen veröffentlicht, um die Qualität zu verbessern Shopify App. In Bezug auf den Kundensupport können Sie eine Chat-Blase in der App verwenden oder eine E-Mail an das Team unter support@egnition.io senden. Ihre Antworten sollen sowohl schnell als auch nützlich sein.

Bestseller-Bericht

Wer sollte Bestseller-ReSort verwenden?

Es gibt unzählige Möglichkeiten Shopify App könnte verwendet werden. Um Ihnen ein besseres Gefühl für seine Vielseitigkeit zu geben, sind hier einige Beispiele:

1. Wenn du bist Lebensmittel online verkaufen (oder andere verderbliche Gegenstände) haben sie ein Ablaufdatum. Mit Bestsellers reSort können Sie also Produkte, die bald ablaufen, mithilfe von Tags in Ihrem Produktkatalog platzieren. Vielleicht könnten Sie diese Produkte auch zu einem reduzierten Preis anbieten, um zu versuchen, diesen möglicherweise toten Bestand schneller zu verkaufen?

2. Wenn alle Ihre Produkte einzigartig sind? Sie können die in Ihrem Produktkatalog angezeigten Bestellprodukte nach dem Zufallsprinzip sortieren. Dies wirkt Wunder, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft bei jedem Besuch frisch und lebendig aussieht.

3. Wenn du bist Betrieb einer Online-ModeboutiqueSie können Tags verwenden, um Ihre Kollektionen nach Jahreszeiten, Jahren, Farben, Stilen usw. zu organisieren. Dies ist praktisch, um neue Bestände zu organisieren, zu bewerben und zu bestellen.

Wie viel kosten Bestseller?

Bestseller reSort bietet vier verschiedene Pakete an, die alle eine siebentägige kostenlose Testversion enthalten, auf die wir im Folgenden näher eingegangen sind:

Das Bronzepaket

Der Bronze-Plan ist kostenlos zu installieren und eignet sich für Geschäfte mit bis zu 49 Produkten und 99 Kollektionen. Folgendes erhalten Sie mit diesem Bundle:

  • Automatisierung
  • Sie können nach Umsatz / Umsatz / Tags sortieren
  • Sie können nach Veröffentlichungs- / Erstellungsdatum sortieren
  • Sie können ausverkaufte Produkte weiter unten in Ihren Produktkatalogen platzieren
  • Zugriff auf andere benutzerdefinierte Sortierregeln
  • 24/7-Unterstützung

Das Silberpaket

Der Silberplan ist Bestseller-Berichterster bezahlter Plan (6.99 USD pro Monat). Sie erhalten alles in der Freemium-Version, dies gilt jedoch für etwas größere Online-Shops, in denen bis zu 499 Produkte aus 99 Kollektionen aufgelistet sind.

Das Goldbündel

Auch hier sind die wichtigsten Upgrades die Anzahl der Produkte, die Bestseller reSort für Sie verarbeiten kann. Für 11.99 USD pro Monat können Sie ein digitales Geschäft verwalten, in dem bis zu 4,999 Produkte in 99 Kollektionen verkauft werden. Natürlich erhalten Sie alle anderen Funktionen, die wir zuvor im kostenlosen Plan aufgeführt haben.

Der Platinplan

Dies ist der umfangreichste Plan von Bestsellers reSort und eignet sich am besten für Geschäfte, die bis zu 9,999 Produkte mit 100 bis 300 Kollektionen verkaufen. Auch hier erhalten Sie Zugriff auf alle anderen oben aufgeführten Funktionen. Mit dem Platinum-Paket erhalten Sie 16.99 USD pro Monat zurück.

Bestseller-Bericht

Feedback von den Kunden

  • Kunden berichten von einer Steigerung der Conversion-Rate nach der Installation und Verwendung von Bestsellers reSort.
  • Benutzer haben viel Zeit, da das Organisieren der Produktkollektion ansonsten eine Menge manueller Arbeit erfordern würde - insbesondere, wenn Sie ein Geschäft mit Tausenden von Produkten haben.
  • Sie können sich auf die Werbung für die Produkte konzentrieren, die Sie auf Lager haben.
  • Die Einrichtung ist einfach und erfordert keine Themenänderungen.
  • Der Kundensupport ist freundlich, schnell und hilfreich

Bereit, Bestseller reSort zu verwenden?

Wenn Sie diese Bewertung gelesen haben, denken Sie Bestseller-Bericht könnte die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen sein, warum nicht die einwöchige kostenlose Testversion nutzen? Dies ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn Sie Schwierigkeiten haben, große Mengen von Produkten in Ihrem Online-Shop zu organisieren!

Wenn Sie Bestseller reSort verwenden möchten, teilen Sie uns dies im Kommentarfeld unten mit. Oder wenn Sie Erfahrung damit haben Shopify App, sag uns, wie du es gefunden hast. Wir freuen uns darauf, bald mit Ihnen zu chatten!

Rosie Grieben

Rosie Greaves ist eine professionelle Content-Strategin, die sich auf Digital Marketing, B2B und Lifestyle spezialisiert hat. Neben E-Commerce-Plattformen ist sie auch auf Reader's Digest, G2 und Judicious Inc. veröffentlicht. Besuchen Sie ihre Website Blog mit Rosie .

A Comprehensive Bestsellers reSort Review: Everything You Need to Know

Are you a Shopify store owner, trying to organize and manage thousands of products? If so, you don't need us to tell you how much of your time this takes up. In light of that, you might be looking for a Shopify app or service to help you. This is where Bestsellers reSort comes into its own.

If you'd like to learn more about Bestsellers reSort, continue reading this review to find out more…

What's Bestsellers reSort?

In short, Bestsellers reSort is an online merchandising app that empowers Shopify merchants to organize products as and when they need them. It's USP is highlighted in the plugin's tagline; ‘Sell more by automatically sorting your products.'

According to Bestsellers reSort's listing on the Shopify App Store, this plugin helps ecommerce merchants organize millions of products every day. It doesn't matter whether you're selling a couple of products or thousands, Bestsellers reSort can help you automate your product collections across a variety of locations.

So, why is product organization so important?

The answer is simple. Cast your mind back to when you last perused an online store. There's a good chance you clicked on a product collection and started at the top and gradually worked your way down. So, as an ecommerce shop owner, you'll need to put some thought into how you order your wares to encourage maximum sales.

This app focuses on the following three aspects of your ecommerce business:

  1. Increasing your sales: Bestsellers reSort allows you to sort and categorize products and analyze your shoppers buying cycles and preferences to optimize your customers’ online experience with your shop. This results in more sales for you and better experience for your customers.
  2. Prioritizing your most popular products: You can sort products by revenue or sales, which makes pushing your sold out items further down your product catalog so much easier. Bestsellers reSort also makes it simple to organize your inventory using tags, or you can promote products manually – the choice is yours.
  3. Organizing products to drive ROI: It's hardly surprising that well-organized product collections sell better, which, in turn, leads to an increase in your ROI.

Bestsellers reSort

The Main Features

Bestsellers reSort allows you to organize your merchandise by setting ‘rules,' for instance:

  • Featured Products – Your featured products are placed at the top of your product collection. This comes in especially handy for promoting seasonal or special items over a period of time. Just set the rule and then cancel it once the promotion's over. This rule can be set per collection.
  • Promote New Products – You can set new product arrivals to sit at the top of a collection for a specified time period.
  • Promote ‘Back in Stock' Products – Again, you can place these to the top of your collection and specify the total quantity or the quantity change.
  • Order Products by Tags – You can organize your tagged products by placing them in the order you want them to appear.
  • Out-of-Stock Products – You can automatically push out of stock items to the bottom of a collection.

In addition to all the above, you can also automatically sort and order merchandise using the following filters:

  • Revenue generated (over a specified time)*
  • Number of sales (over a specified time)*
  • By discount (percentage or dollar amount).
  • Sort by tags (you can import and/or export the tags you want to sort by)
  • Sort by gross profit (dollar amount)
  • Sort by inventory quantity (in stock)
  • By date (the date you either published or created the product listing)
  • By product title
  • By price

This is just to name a few!

*You can set this timeframe between one and 360 days.

Bestsellers reSort's Customer Support

We love that Bestsellers reSort regularly releases new updates and improvements to enhance the quality of this Shopify app. In terms of customer support, you can use a chat bubble from within the app or email their team on [email protected] Their responses are said to be both quick and useful.

Bestsellers reSort

Who Should Use Bestsellers reSort?

There are tons of ways this Shopify app could be used. But, to give you a better feel for its versatility, here are a few examples:

1. If you're selling food online (or other perishable items), they'll have an expiration date. So, using Bestsellers reSort, you can place products due to expire soon higher in your product catalog using tags. Perhaps you could also run these products at a reduced price to try and sell this potentially dead stock faster?

2. If all your products are unique? You could randomize the order products appear in your product catalog. This works wonders for ensuring your store looks fresh and alive every time someone visits it.

3. If you're running an online fashion boutique, you could use tags to organize your collections by seasons, years, colors, styles, etc. This comes in handy for both organizing, promoting, and ordering new stock.

How Much Does Bestsellers reSort Cost?

Bestsellers reSort offers four different packages, all which come with a seven-day free trial, which we've gone into more detail below:

The Bronze Package

The Bronze plan is free to install and is suitable for stores with up to 49 products and 99 collections. This is what you'll get with this bundle:

  • Automation
  • You can sort by revenue/sales/tags
  • You can sort by publish/creation date
  • You can push sold-out products further down your product catalogs
  • Access to other custom sorting rules
  • 24/7 Support

The Silver Package

The Silver plan is Bestsellers reSort‘s first paid-for plan ($6.99 a month). You get everything in the freemium version, but this is for slightly larger online stores that list up to 499 products across 99 collections.

The Gold Bundle

Again, the key upgrades here are the number of products Bestsellers reSort can handle for you. For $11.99 a month, you can manage a digital store selling up to 4,999 products across 99 collections. Of course, you'll get all the other features we've previously listed in the Free plan.

The Platinum Plan

This is Bestsellers reSort's most extensive plan and is best suited to stores selling up to 9,999 products with 100 – 300 collections. Again, you'll get access to all the other features listed above. The Platinum bundle will set you back $16.99 a month.

Bestsellers reSort

Feedback from the Customers

  • Customers report enjoying a boost in conversion rate after installing and using Bestsellers reSort.
  • Users free up a lot of time, as organizing product collection would otherwise involve tons of manual work – especially if you have a store with thousands of products.
  • You can focus on advertising the products you have in stock.
  • Set-up is easy and does not require theme modifications.
  • Customer support is amicable, quick, and helpful

Ready to Start Using Bestsellers reSort?

If having read this review you think Bestsellers reSort could be the perfect fit for your business, why not take advantage of their week-long free trial? This is certainly worth a try if you're struggling to organize vast quantities of products on your online store!

If you're thinking of using Bestsellers reSort, let us know in the comments box below. Or, if you've had any experience utilizing this Shopify app, tell us how you found it. We look forward to chatting with you soon!

Rosie Greaves

Rosie Greaves is a professional content strategist who specializes in all things digital marketing, B2B, and lifestyle. In addition to e-commerce platforms, you can find her published on Reader's Digest, G2, and Judicious Inc. Check out her website Blog with Rosie for more information.