5 Killer Infografiken, die Sie in 2016 sehen müssen

Jeder wird Ihnen sagen, dass Zahlen sehr schnell wirklich langweilig sein können, es sei denn, Sie sind eine Buchhaltung, die liebt, Zahlen zu knacken, eine gute Möglichkeit, diese Informationen anzuzeigen, ist durch Informationsgrafiken oder Infografiken. Sie können sehr langweilige Daten viel interessanter machen.

Obwohl 2016 erst ein paar Monate alt ist, haben wir bereits einige wirklich beeindruckende Infografiken gesehen. Die Themen reichen von Matcha Tea über E-Commerce-Trends für 2016 bis hin zu Adwords, die in 2016 leicht gemacht werden, aber alle haben eines gemeinsam Entworfen von jemandem, der genau wusste, was er tat.

1. Der Matcha Tee Infographik, der die ganze Geschichte erzählt

Die Schlüsselkonzepte, um über Matcha zu begreifen, schließen ein; seine Ursprünge, seine allgemeinen gesundheitlichen Vorteile, wie es mit grünem Tee, seinem antioxidativen Profil, speziellem Teegeschirr, das mit Matcha verwendet wird, wie man es zubereitet und wie es zu verschiedenen anderen Nahrungsmitteln und Getränken hinzugefügt werden kann. Die folgende Infografik fasst all diese Themen in einem kompakten, lesbaren Format zusammen, das es jedem ermöglicht, die Vorteile von Matcha auf einen Blick zu verstehen.
MatchaTeaInfographic_Final

2. 8 Web Design Trends, die in 2016 groß werden

Während immer mehr Inhalte das Internet überfluten, sagen Experten, dass ein minimalistischer Ansatz Ihrer Website oder App dabei helfen könnte, sich in 2016 wirklich zu präsentieren. Laut Unternehmen können Hintergrund- und Vollbildvideos die wahrgenommene Qualität einer Website sofort erhöhen - insbesondere, da die Internetgeschwindigkeit weltweit steigt und Designer auf Inhalte aufmerksam machen, die mit Ornamenten verziert werden, jedoch nicht ablenken. Weitere Designtrends für 2016 finden Sie in der folgenden Infografik.

20151215020339-Design-Trends-Infografik

3. Die wichtigsten E-Commerce-Trends in 2016

US-amerikanische Online-Shopper geben 327-Milliarden in 2016, 45 von 226 in 2015 aus.

Top-E-Commerce-Trends-2016-by-EuroITGroup.com_

4. Drei Online-Einzelhandelstrends für 2016

Omnichannel ist nicht mehr nur ein zweideutiges Schlagwort, sondern wird durch drei wichtige Trends im Online-Einzelhandel für mobile Endkunden Realität: Mobilgeräte, Millennials und Beacons - Geräte, die Digital in den physischen Einzelhandel bringen. Diese Infografik von Elastic Path veranschaulicht, wie diese Kräfte die Nachfrage nach nahtlosen digitalen Erfahrungen über Kanäle hinweg antreiben und dies auch weiterhin in 2016 tun werden.

3-Unstoppable-Forces-Infografik

5. AdWords-Optimierung leicht gemacht mit diesen 3 AdWords Workouts

Wenn es um AdWords und die Leistung von Zielseiten geht, wäre es nicht toll zu wissen genau Was müssen Sie wöchentlich tun, um Ihren Zielen näher zu kommen? Unabhängig davon, ob Sie die Kosten senken, das Volumen erhöhen oder einfach nur warten möchten, haben KlientBoost und Unbounce drei AdWords-Optimierungs-Workouts mit 10-Minuten erstellt, die Ihnen dabei helfen.

the_slimmer_comp

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

5 Killer Infographics That You Need to See in 2016

Everyone will tell you that numbers can be really boring really fast unless you are an accounting who loves to crunch numbers, a great way of displaying this information is through information graphics or infographics. They can make very boring data much more interesting.

Even though 2016 is only a few months old, we have already seen some absolutely stunning Infographics, the subjects of these range from Matcha Tea to Ecommerce trends for 2016 and adwords made easy in 2016, but they all have one thing in common, they were designed by someone who knew exactly what they were doing. 

1. The Matcha Tea Infographic That Tells the Whole Story

The key concepts to grasp about matcha include; its origins, its general health benefits, how it compares to green tea, its antioxidant profile, specific teaware used with matcha, how to prepare it, and how it can be added to various other foods and beverages. The infographic below combines all those topics into a compact, readable format that makes it simple for anyone to acquire an understanding of matcha’s benefits at a glance.
MatchaTeaInfographic_Final

2. 8 Web Design Trends That Are Bound to Be Huge in 2016

As more and more content continues to deluge the web, experts say that embracing a minimalist approach could help your website or app truly pop in 2016.  Additionally, according to the company, background and full-screen videos can instantly elevate the perceived quality of a site — especially as Internet speeds ramp up across the world and designers wise up to content that ornaments, but does not distract. For more design trends poised to typify 2016, check out the infographic below.

20151215020339-design-trends-infographic

3. Top Ecommerce Trends to Watch in 2016

U.S. Online Shoppers will spend $327 billion in 2016, up 45% from $226 billion in 2015.

Top-Ecommerce-Trends-2016-by-EuroITGroup.com_

4. Three online retail trends for 2016

Omnichannel is no longer just an ambiguous buzzword, it’s becoming a reality for digital marketers thanks to three key online retail trends: mobile devices, millennials and beacons – devices that bring digital into physical retail. This infographic from Elastic Path illustrates how these forces are driving demand for seamless digital experiences across channels and will continue to do so in 2016.

3-Unstoppable-Forces-Infographic

5. AdWords Optimization Made Easy With These 3 AdWords Workouts

So when it comes to AdWords and the power of landing pages, wouldn’t it be great to know exactly what to do on a weekly basis to get closer to your goals? Whether you’re looking to lower costs, increase volume or just maintain, KlientBoost and Unbounce have created three 10-minute AdWords optimization workouts that help you do just that.

Try-Shopify

the_slimmer_comp

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.