Ecwid Review 2019: Ist es die beste kostenlose E-Commerce-Lösung für jede Website?

Für den Anfang ist Ecwid nicht wie die meisten anderen E-Commerce-Plattformen wir haben vor überprüft. Andererseits stellt sich heraus, dass sich Ecwid in Bezug auf Online-Verkaufsfunktionen nicht so stark unterscheidet. Sehr widersprüchlich, wenn man darüber nachdenkt.

Also, was ist Ecwid und Was ist der Unterschied zwischen Ecwid und anderen E-Commerce-Plattformen?

Nun, bevor wir untersuchen Das System von EcwidLassen Sie mich das fragen ... Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie die richtige E-Commerce-Plattform für Ihr E-Commerce-Geschäft verwenden? Stoßen Sie manchmal auf einen neuen Dienst, der funktionaler und billiger ist als das, was Sie gerade verwenden?

Nun, zählen Sie sich glücklich, wenn Sie haben. Aber rate mal was? Möglicherweise können Sie nicht auf die neue E-Commerce-Plattform umsteigen oder Ihre Website nur ändern. Und das ist in der Tat seit vielen Jahren eines der Hauptprobleme kleiner E-Commerce-Händler.

Na ja, zumindest bis Lösungen gefallen Ecwid kam und erwies sich als revolutionär.

Weiterlesen Ecwid Review 2019: Ist es die beste kostenlose E-Commerce-Lösung für jede Website?

Was Sie für ein E-Commerce-Website-Redesign in 2019 wissen müssen

Ist es das Jahr, in dem Sie Ihre E-Commerce-Website umgestalten werden? Wenn Sie einige Jahre vergangen sind, müssen Sie wissen, dass sich vieles geändert hat.

Es ist fast selbstverständlich, dass eine moderne E-Commerce-Site zuerst für Mobiltelefone entworfen werden muss, da die meisten, mit denen ich arbeite, 70% oder mehr ihres Verkehrs von mobilen Geräten erhalten. Dies ist jedoch nur ein Ausgangspunkt. Es gibt viele Feinheiten, die zu berücksichtigen sind, wenn Sie möchten, dass Ihre Website Benutzer in Kunden konvertiert.

Weiterlesen Was Sie für ein E-Commerce-Website-Redesign in 2019 wissen müssen

Der ultimative Magento 2 E-Commerce-Test (Juli 2019)

Welche E-Commerce-Plattform möchten Sie für Ihren Online-Shop verwenden? Volusion? Shopify? Könnte sein BigCommerce? Was ist mit der Wahl der beliebtesten E-Commerce-Lösung der Welt? Das stimmt, keine der oben genannten Plattformen ist die am häufigsten genutzte in der Branche. Laut einer Alexa-Studie Magento wird auf 20% aller E-Commerce-Websites online verwendet. Das ist ziemlich beeindruckend! Ein Grund dafür liegt in der Flexibilität und Erweiterbarkeit von Magento. Sie können Ihrer Website nahezu jede Art von Funktion hinzufügen - deshalb entscheiden sich so viele große und schnell wachsende Unternehmen für Magento. In diesem Magento-Test werden die besten Funktionen der Plattform sowie Preisinformationen und Kundensupport beschrieben.

Weiterlesen Der ultimative Magento 2 E-Commerce-Test (Juli 2019)

E-Commerce-Content-Marketing: 25 Epic Möglichkeiten, um den Umsatz zu steigern

Wenn Sie eine E-Commerce Ich denke, Sie werden mir zustimmen, wenn ich sage: Es ist wirklich schwer, eiskalten Verkehr in warme Leads und Verkäufe zu verwandeln.

Nun, es stellt sich heraus, dass Sie die Conversion-Rate Ihrer Website um fast das Sechsfache steigern können. Das Geheimnis ist Content Marketing.

Weiterlesen E-Commerce-Content-Marketing: 25 Epic Möglichkeiten, um den Umsatz zu steigern

18 muss Tools für Online-Shop-Besitzer haben

Werkzeuge, die jeder Besitzer eines Online-Shops benötigt

Haben Sie begonnen, mit Ihrem Online-Geschäft einen Gewinn zu erzielen? Laut Forbes, vorbei 23,000 Online-Shops machen mindestens $ 100k in Einnahmen, und diese Zahl wächst jedes Jahr.

Zum Glück für Sie, das gibt Ihnen die Chance, mit den großen Hunden aufzuholen und aus Ihrem Online-Geschäft etwas Geld zu machen. Es braucht wirklich harte Arbeit, die richtigen Werkzeuge und sogar ein bisschen Glück. Alles beginnt mit einem solide E-Commerce-Plattform Damit können Sie Ihre Produkte auf eine Storefront hochladen und für Ihre Kunden präsentieren.

Weiterlesen 18 muss Tools für Online-Shop-Besitzer haben

The Ultimate Squarespace Review (Juli 2019)

Handelsplatz-Übersicht

Anfänglich war Squarespace nur ein SaaS-basiertes Content Management System (CMS), das einen designerfreundlichen Website-Builder, eine Blogging-Plattform und einen Hosting-Service anbot. Jetzt hat Squarespace einige Zeit im E-Commerce-Bereich verbracht, um es zu einem erfahrenen Anwärter zu machen E-Commerce-Plattformen. Die Plattform heißt Squarespace Commerce und bietet wunderschöne Vorlagen, eine einfache Möglichkeit, ein Geschäft zu eröffnen, und einige solide Funktionen. In diesem ausführlichen Squarespace-Test werden die Preise, Funktionen und die Art des Kundensupports beschrieben, den Sie für Ihr Geschäft erhalten können.

Weiterlesen The Ultimate Squarespace Review (Juli 2019)

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Ecwid Review 2019: Is it the Best Free Ecommerce Solution for Any Website?

Ecwid, for starters, is not like most of the other ecommerce platforms we’ve reviewed before. But then again, it turns out Ecwid is not that different when it comes to online selling functionalities. Very contradicting when you come to think of it.

So, what is Ecwid, and what’s the difference between Ecwid and other ecommerce platforms?

Now, before we look into Ecwid’s system, allow me to ask this…Have you ever wondered if you’re using the right ecommerce platform for your ecommerce business? Do you sometimes stumble upon a new service that’s more functional and cheaper than what you’re using now?

Well, count yourself lucky if you have. But guess what? You might not be able to shift to the new ecommerce platform or even just modify your site at all. And that has, in fact, been one of the major problems facing small ecommerce merchants for many years.

Well, at least until solutions like Ecwid came along, and proved to be revolutionary.

Continue reading Ecwid Review 2019: Is it the Best Free Ecommerce Solution for Any Website?

What You Need to Know for an Ecommerce Website Redesign in 2019

Is this the year you’re going to redesign your ecommerce website? If it’s been a few years since you have, then you need to know that a lot has changed.

It almost goes without saying that a modern ecommerce site has to be designed for mobile first, as most that I work with now get 70% or more of their traffic from mobile devices. However that’s just a starting point—there are a lot of subtleties to consider if you want to your site to convert users into customers.

Continue reading What You Need to Know for an Ecommerce Website Redesign in 2019

The Ultimate Magento 2 Ecommerce Review (September 2019)

What ecommerce platform do you plan on using for your online store? Volusion? Shopify? Maybe BigCommerce? What about choosing the most popular ecommerce solution in the world? That’s right, none of the platforms mentioned above are the most used in the industry. According to an Alexa study, Magento is used on 20% of all ecommerce sites online. That's pretty impressive! One of the reasons for this is because of Magento's flexibility and expandability. You can add just about any type of feature to your site–and that's why so many large and fast-growing businesses opt for Magento. In this Magento review, we'll outline the platform's best features, along with things like pricing and customer support.

Continue reading The Ultimate Magento 2 Ecommerce Review (September 2019)

18 Must Have Tools for Online Store Owners

tools every online store owner needs

Have you started to gain a profit with your online business? According to Forbes, over 23,000 online stores make at least $100k in revenue, and this number is growing every year.

Fortunately for you, this gives you a chance to catch up with the big dogs and make some solid cash from your online business. It really just takes some hard work, the right tools and even a little luck. It all starts with a solid ecommerce platform which helps you get your products uploaded onto a storefront and presentable for your customers.

Continue reading 18 Must Have Tools for Online Store Owners

The Ultimate Squarespace Review (September 2019)

squarespace commerce review

Initially, Squarespace was only a SaaS-based content management system (CMS) which offered a designer-friendly website builder, blogging platform and hosting service. Now Squarespace has spent some time in the ecommerce space to make it an experienced contender in terms of ecommerce platforms. Its platform is called Squarespace Commerce, and it offers beautiful templates, an easy way to launch a store, and some solid features. In this detailed Squarespace review, we'll talk about things like pricing, features, and what type of customer support you can get for your store.

Continue reading The Ultimate Squarespace Review (September 2019)

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started