Was Sie für ein E-Commerce-Website-Redesign in 2019 wissen müssen

Ist es das Jahr, in dem Sie Ihre E-Commerce-Website umgestalten werden? Wenn Sie einige Jahre vergangen sind, müssen Sie wissen, dass sich vieles geändert hat.

Es ist fast selbstverständlich, dass eine moderne E-Commerce-Site zuerst für Mobiltelefone entworfen werden muss, da die meisten, mit denen ich arbeite, 70% oder mehr ihres Verkehrs von mobilen Geräten erhalten. Dies ist jedoch nur ein Ausgangspunkt. Es gibt viele Feinheiten, die zu berücksichtigen sind, wenn Sie möchten, dass Ihre Website Benutzer in Kunden konvertiert.

Weiterlesen Was Sie für ein E-Commerce-Website-Redesign in 2019 wissen müssen

18 muss Tools für Online-Shop-Besitzer haben

Werkzeuge, die jeder Besitzer eines Online-Shops benötigt

Haben Sie begonnen, mit Ihrem Online-Geschäft einen Gewinn zu erzielen? Laut Forbes, vorbei 23,000 Online-Shops machen mindestens $ 100k in Einnahmen, und diese Zahl wächst jedes Jahr.

Zum Glück für Sie, das gibt Ihnen die Chance, mit den großen Hunden aufzuholen und aus Ihrem Online-Geschäft etwas Geld zu machen. Es braucht wirklich harte Arbeit, die richtigen Werkzeuge und sogar ein bisschen Glück. Alles beginnt mit einem solide E-Commerce-Plattform Damit können Sie Ihre Produkte auf eine Storefront hochladen und für Ihre Kunden präsentieren.

Weiterlesen 18 muss Tools für Online-Shop-Besitzer haben

Shopify SquareSpace - E-Commerce-Plattform Vergleich

Als jemand, der gerade einen Online-Shop aufbaut, recherchieren und evaluieren Sie wahrscheinlich Ihre Möglichkeiten für eine E-Commerce-Plattform, die für Ihre Anforderungen geeignet ist.

Während Sie heute viele Möglichkeiten dafür haben (wie in meinem Artikel auf aufgeführt und ausgewertet) Top-E-Commerce-Plattformen, Shopify ist ein führender Spieler in dieser Arena und SquareSpace ist ein (schnell) aufsteigender Stern und ich werde diese beiden Plattformen in diesem Artikel unten vergleichen.

Weiterlesen Shopify SquareSpace - E-Commerce-Plattform Vergleich

Selz vs. Squarespace - Was ist die richtige Wahl für Ihren eCommerce Store?

Selz vs. Squarespace

Bis vor ein paar Jahren war die Einrichtung eines Online-Shops teuer, da es bedeutete, Webentwickler einzustellen und eine eigene E-Commerce-Website zu erstellen. Jetzt sind Sie fast überwältigt von der Wahl der E-Commerce-Plugins und webbasierte Lösungen um selbst ein Online-Geschäft aufzubauen. Dies ist eine gute Nachricht für die wachsende Zahl von Bloggern und Freelancern, die digitale Artikel auf ihren eigenen Blogs oder Websites erstellen und verkaufen möchten.

Weiterlesen Selz vs. Squarespace - Was ist die richtige Wahl für Ihren eCommerce Store?

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What You Need to Know for an Ecommerce Website Redesign in 2019

Is this the year you’re going to redesign your ecommerce website? If it’s been a few years since you have, then you need to know that a lot has changed.

It almost goes without saying that a modern ecommerce site has to be designed for mobile first, as most that I work with now get 70% or more of their traffic from mobile devices. However that’s just a starting point—there are a lot of subtleties to consider if you want to your site to convert users into customers.

Continue reading What You Need to Know for an Ecommerce Website Redesign in 2019

18 Must Have Tools for Online Store Owners

tools every online store owner needs

Have you started to gain a profit with your online business? According to Forbes, over 23,000 online stores make at least $100k in revenue, and this number is growing every year.

Fortunately for you, this gives you a chance to catch up with the big dogs and make some solid cash from your online business. It really just takes some hard work, the right tools and even a little luck. It all starts with a solid ecommerce platform which helps you get your products uploaded onto a storefront and presentable for your customers.

Continue reading 18 Must Have Tools for Online Store Owners

Shopify vs. SquareSpace – Ecommerce Platform Comparison

As someone who is in the process of setting up an online store, you are probably researching and evaluating your options for an ecommerce platform that is suitable for your requirements.

While you have many choices for this today (as listed and evaluated in my article on top ecommerce platforms, Shopify is a leading player in this arena and SquareSpace is a (rapidly) rising star and I'm going to compare these two platforms in this article below.

Continue reading Shopify vs. SquareSpace – Ecommerce Platform Comparison

Selz vs. Squarespace – What’s the Right Choice for Your eCommerce Store?

Selz vs. Squarespace

Until a few years ago, setting up an online store was expensive, as it meant hiring web developers and building a custom ecommerce website. Now you’re almost overwhelmed by the choice of ecommerce plugins and web based solutions for building an online store yourself. This is great news for the increasing number of bloggers and freelancers who are looking to create and sell digital items on their own blogs or websites.

Continue reading Selz vs. Squarespace – What’s the Right Choice for Your eCommerce Store?

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started