Die besten kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins (Sep 2020)

Da der Markt so groß ist, wollten wir herausfinden, welche kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins herausstechen. Die Schlussfolgerung ist in: Wir glauben WooCommerce dient als das beste kostenlose WordPress-E-Commerce-Plugin. Während unserer gesamten Forschung haben wir das Feld in den letzten zwei Wochen auf acht reduziert Easy Digital Downloads (ESD) LÖSCHEN Ecwid direkt hinter WooCommerce platziert. Wir mögen WooCommerce wegen seiner überlegenen Integrationstools und schönen potenziellen Layouts. EDD bietet bessere Tools für digitale Waren, während Ecwid für Anfänger am einfachsten zu sein scheint.

Das Aufkommen der digitalen Welt hat es einfacher denn je gemacht, ein Geschäft online zu eröffnen. Es gibt jedoch noch einige Schritte, die Sie unternehmen müssen, um sich auf den Erfolg vorzubereiten. Wenn Sie beispielsweise über die richtige E-Commerce-Lösung verfügen, können Sie Ihre Website von der Versandunterstützung bis zur Kaufabwicklung umgestalten.
Die Frage ist, welche kostenlosen WordPress-E-Commerce-Plugins für Ihre WordPress-Website am besten geeignet sind. Eine schnelle Suche bei Google bietet unzählige Optionen, die von reichen HubSpot zu SendinBlue für E-Mail-Marketing und Landing Pages.

Also, welche Lösung sollten Sie versuchen?

Weiterlesen Die besten kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins (Sep 2020)

Der ultimative Jigoshop Ecommerce WordPress Plug-in Review

Jigoshop E-Commerce Überprüfung

Jigoshop ist ein quelloffenes und benutzerfreundliches WordPress E-Commerce Plug-in, das von erfahrenen Leuten entwickelt wurde Jigowatt, eine in Großbritannien ansässige Firma. Die erste öffentliche Beta-Version dieses mit Funktionen versehenen Plug-ins wurde auf 31 May 2011 veröffentlicht. Seitdem wurde es mehrmals mit der kürzlich veröffentlichten Version Jigoshop 1.11.4 aktualisiert.

Weiterlesen Der ultimative Jigoshop Ecommerce WordPress Plug-in Review

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

The Best Free WordPress Ecommerce Plugins (Jul 2020)

Seeing as how the market is so large, we wanted to find out which free WordPress ecommerce plugins stand out. The conclusion is in: We believe WooCommerce serves as the best free WordPress ecommerce plugin. Throughout our research, over the past two weeks we narrowed the field down to eight, with Easy Digital Downloads (EDD) and Ecwid ranked right behind WooCommerce. We like WooCommerce for its superior integration tools and beautiful potential layouts. EDD has better tools for digital goods, while Ecwid looks to be the simplest for beginners.

The advent of the digital world has made starting a store online easier than ever. However, there are still steps that you need to take to set yourself up for success. For instance, having the right ecommerce solution in place ensures that you’re ready to transform your website with everything from shipping support, to a checkout.
The question is, which free WordPress eCommerce plugins are best for your WordPress website? A quick search on Google brings up tons of options, ranging all the way from HubSpot to SendinBlue for email marketing and landing pages.

So, which solution should you try?

Continue reading The Best Free WordPress Ecommerce Plugins (Jul 2020)

The Ultimate Jigoshop Ecommerce WordPress Plug-in Review

jigoshop ecommerce review

Jigoshop is an open-source and user-friendly WordPress e-commerce plug-in developed by highly-experienced folks at Jigowatt, a UK based company. The first public beta version of this feature-packed plug-in was released on 31 May 2011. Since then, it has been updated many times with the recently released version Jigoshop 1.11.4.

Continue reading The Ultimate Jigoshop Ecommerce WordPress Plug-in Review

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started