So migrieren Sie Ihren Shop von BigCommerce zu Shopify (Schritt für Schritt)

BigCommerce ist ein wunderbarer Ort, um mit Ihrem Online-Geschäft zu beginnen, unter Berücksichtigung der Optionen für unbegrenzte Produkte und Bandbreite, zusammen mit den eleganten Ladenfronten. Der nächste logische Schritt für die Erweiterung ist jedoch die Migration Ihres BigCommerce-Shops zu Shopify. Die meisten Online-Shops gehen mit Shopifyund vor allem wegen des robusten Funktionsumfangs und der integrierten Skalierbarkeit der Plattform.

Weiterlesen So migrieren Sie Ihren Shop von BigCommerce zu Shopify (Schritt für Schritt)

The Ultimate Volusion Review (Juli 2019)

Volusion wurde von Kevin Sproles in Austin, Texas, gegründet und ist seit 1999 im Geschäft. Volusion bietet eine vollständig cloudbasierte E-Commerce-Plattform. Das Unternehmen bietet alle grundlegenden Funktionen, die für den Betrieb Ihres eigenen Online-Shops erforderlich sind, sowie einige Funktionen, mit denen es sich von seinen Hauptkonkurrenten abhebt. In dieser Volusion-Rezension werden wir über alle Güter und Nachteile sprechen.

Berühmt (Vergangenheit und Gegenwart) Zu den Kunden von Volusion zählen Unternehmen wie Intel, 3M und Slickwraps. Es hat über verarbeitet 185 Millionen Bestellungen für Volusion-Kunden. Viele betrachten Volusion als eine der Top-E-Commerce-PlattformenLesen Sie also weiter, um zu sehen, was ich über die Funktionen des Unternehmens halte.

Weiterlesen The Ultimate Volusion Review (Juli 2019)

Ein ausführlicher E-Commerce-Test zu LemonStand 2019 - Features, Pros, Cons

LemonStand Bewertung

LemonStand war einst einer der besten Namen im E-Commerce-Markt, und das Unternehmen verfügte auch über eine leistungsstarke Plattform. Es war ein Ort für viele Kreative und kleine Unternehmen, um Produkte zu verkaufen, aber das ist leider zu Ende.

Wenn Sie neugierig auf unsere Gedanken zu LemondStand sind, können Sie unseren Bericht auf der Plattform unten lesen. Wenn Sie eher an einer Migration von LemonStand zu einer anderen Plattform interessiert sind, haben wir auch ein Tutorial dafür.

Weiterlesen Ein ausführlicher E-Commerce-Test zu LemonStand 2019 - Features, Pros, Cons

Was ist die am schnellsten wachsende E-Commerce-Plattform?

Es ist kein Geheimnis, dass gehostete Einkaufswagen Plattformen mit Popularität in diesen Tagen explodieren, aber welche Wagen wachsen am schnellsten? Verwenden Google TrendsAnalysierte ich, welche der beliebtesten E-Commerce-Plattformen im Hinblick auf das Suchvolumen in den USA wachsen. Hier sind die Ergebnisse:
Google Trends-Diagramm
Hier ist der Spaß Teil ... können Sie raten, welche ist blau? Da Google Trends es mir nur erlaubt, fünf Suchbegriffe gleichzeitig zu messen, wählte ich: BigCommerce,Volusion, Shopify, Kerngeschäft und 3dCart. Welche E-Commerce-Plattform explodiert im US-Suchvolumen? Das ist Shopify.

Weiterlesen Was ist die am schnellsten wachsende E-Commerce-Plattform?

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

How to Migrate Your Shop from Bigcommerce to Shopify (Step-by-Step)

Bigcommerce is a wonderful place to get started with your online business, considering the options for unlimited products and bandwidth, along with the sleek storefronts. However, the natural next step for expanding is to migrate your Bigcommerce shop to Shopify. Most online solid shops go with Shopify, and it’s primarily because of the platform’s robust feature set and built-in scalability.

Continue reading How to Migrate Your Shop from Bigcommerce to Shopify (Step-by-Step)

The Ultimate Volusion Review 2018

Volusion was founded in Austin, Texas, by Kevin Sproles, and has been in business since 1999. They provide a fully cloud-based ecommerce shopping platform. The company offers all the basic functions needed to operate your own online store, as well as some features that set them apart from their main competitors. In this Volusion review, we'll talk about all the goods and bads.

Famous (past and present) Volusion clients include companies such as Intel, 3M, and Slickwraps. It has processed over 185 million orders for Volusion customers. Many consider Volusion to be one of the top ecommerce platforms, so read on to see what I think about the company's features.

Continue reading The Ultimate Volusion Review 2018

An In-Depth LemonStand Ecommerce Review 2018- Features, Pros, Cons

LemonStand review

LemonStand has one of the best names in the ecommerce market, and the company also has the powerful platform to go with it. They have released various new updates, so we decided to give the platform a fresh new start from our initial review.

Continue reading An In-Depth LemonStand Ecommerce Review 2018- Features, Pros, Cons

What Is The Fastest Growing Ecommerce Platform?

It’s no secret that hosted shopping cart platforms are exploding with popularity these days, but which carts are growing the fastest? Using Google Trends, I analysed which of the most popular ecommerce platforms are growing in terms of US search volume. Here are the results:
Google Trends graph
Here’s the fun part… can you guess which is blue? Since Google Trends only allows me to measure five search terms at a time, I chose: Bigcommerce,Volusion, Shopify, Core Commerce and 3dCart. Which ecommerce platform is exploding in US search volume? That’s Shopify.

Continue reading What Is The Fastest Growing Ecommerce Platform?

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started